>

adler1807

6273

#
Es fällt auf das einige hier sehr dünnhäutig auf Kritik an der Linken reagieren, während sie selbst - unabhängig von der derzeitigen Scheißpolitik dieser Partei - fröhlich FDP und besonders Westerwelle in einer Art angehen, die sie sich bei den Linken selbstverständliche verbitten.
#
MatzeGiessen schrieb:

Coole Aussage.Woran machst du das fest? Am Aussehen?Danach,was die Bild Zeitung schreibt? Oder was CDU und FDP über die "Kommunisten" sagen?

Vermutlich an den gleichen Kriterien anhand derer du dir deine negative Meinung über Westerwelle, Merkel und Co bildest. Was also soll diese Frage?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.

Oh, wie verwerflich!!
Wagenknecht isst Hummer. Ernst fährt Porsche. Lafontaine hat sogar ein Haus.
Dagegen fallen die Milliarden, die die anderen ihren Amigos zuschustern, tatsächlich nicht mehr ins Gewicht.

Aber klar, ein echter linker Politiker käme im Büßerhemd, lebte von Wasser und Brot, und geißelte sich täglich, dass er in dieser dekadenten Zeit lebt.

Nein, verwerflich wird das ganze erst dann, wenn man dieses Verhalten (Wasser - Wein) permanent und in einer unerträglich besserwisserischen Art anderen vorwirft. Und darin sind diese geistige Branstifterin und dieser kleine Gartenzwerg ja richtige Meister.
#
Auffällig an diesem Fall sind tatsächlich die Reaktionen der Politik. Sowohl Regierung als auch Oposition sind verdächtig ruhig. Wer spricht angesichts der Dimension dieser Naziverbrecherbande heute noch von Griechenland, bzw. jetzt Italien und dem Euro. Ob sich die Politik die "Aufdeckung" dieses Falles aufgehoben hat und damit unschuldige Bürger dieses in gefahr gebracht hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?

Wenn die Beziehungsverhältnisse der einzelnen Parteioberen zum Hauptthema eines Parteitags gemacht werden, kann man das durchaus bezweifeln...
#
NDA schrieb:
Wir haben eine Rechtssprechung wie unter dem guten Freisler, die Medien sind völlig gleichgeschaltet.
Da kann man auch die Ultras nach Auschwitz schicken.

Heil Watzke

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Wir schreiben hier in einem Forum. Im Gegensatz zum gesprochenen Wort wo einem immer mal etwas ungewollt oder im eifer des Gefechtes über die Lippen kommt, hat immer die Zeit seine Texte nochmal durchzugehen. Ich finde das schon ziemlich "gewagt" diese Aussage. Was wohl Sophie Scholl dazu sagen würde...(zur Errinerung, Sophie Scholl hatte das "Vergnügen" Herrn Freisler kennen zu lernen. Er hat sie zum Tode verurteilt.)
Das Los der Ultras, die tatsächlich unter einigen Represalien zu leiden haben, mit dem einer Sophie Scholl zu vergleichen...  
#
Ich biete einen Eintracht-Schal an  

http://s1.directupload.net/images/111108/88hzcvgo.jpg

Preislich dachte ich an 10 Euro (inklusive Versand (Großbrief) - der Käufer kann die Versandart bestimmen). Wäre schön wenn ich einen Abnehmer dafür finden würde  
#
CaioMania schrieb:
seh ich genauso!
wer mit dem scheiss anfängt, muss mit gegenreaktionen rechnen.
actio reactio.
wer A sagt, muss auch B sagen.
Und so weiter.[...]

Ergo ist eine Bombe und damit Mord eine angemessene Reaktion auf eine Karrikatur?? Verstehe ich dich richtig?
#
Unabhängig davon was auf politischer Ebene gesagt und getan wird, sprüche a la "Landessprache lernen zu müssen wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (was inhaltlich der absolute Quatsch ist, ich wünsche Herrn Erdogan das er niemals in eine Situation kommt in der seine Menschenrechte mit Füßen getreten werden) sorgen nicht unbedingt dafür, dass ein EU Beitritt der Türkei mehr sympathisanten gewinnt.  
#
Fortuna nervt  
#
Meine Fresse diese Fortunen haben es spielerisch aber echt drauf.  
#
"[...]Im Vorfeld der Fußball EM 2012 in der Ukraine werden dort gerade die „Straßen gesäubert“ und tausende unschuldiger Straßenhunde grausam ermordet. Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden in rollenden Krematorien lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben!!![...]
Der ETN e.V. hat in diesem Zusammenhang an den Präsidenten der Ukraine Viktor Yanukovych, an sämtliche ukrainische Ministerien, die Botschaft und ukrainische Medien, sowie an die UEFA, die FIFA, den DFB, Franz Beckenbauer und Dr. Theo Zwanziger geschrieben, sie über die den skandalösen Massenmord an unschuldigen Tieren informiert, dagegen protestiert und Hilfe im Umgang mit den Straßentieren in der Ukraine angeboten.

KEINER der Angeschriebenen hat reagiert, alle dulden den Mord in Namen des Fußballs.
Der DFB verwies lediglich auf die UEFA als verantwortlichen Veranstalter[...]"

http://www.etn-ev.de/news/meldungen/massenmordfussball.html

Das im Vorfeld einer solchen Veranstaltung peinlichst darauf geachtet wird die Austragungsorte herzurichten war mir bekannt. Die Ausmaße und Dimensionen, dass wusste ich bisher nicht. Rollende Krematorien... ein unheimlicher Gedanke.

In der Ukraine sind es die Tiere die "weggeschaft" werden... in China waren es jeodch auch schon arme Menschen die der Großveranstaltung weichen mussten. Diese wurden jedoch nicht getötet. Aber vielleicht ändert sich das in Zukunft ja auch noch... Und immer schön dran denken - Fair Play ...

Ekelhaft
#
Hier mal eine Quelle zu dem Vorfall:

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_475733.html

"Das ist nur die Vorwarnung. Wenn sich gegen Halle nichts tut, kommen wir wieder", sollen die Täter gedroht haben."

#
Praeriehund82 schrieb:
Also das es eine neue Form der Fussballgewalt ist ist natürlich vollkommen übertrieben. Wie hier schon geschrieben wurde kracht es des öfteren an Raststätten wenn angesoffene und leicht reizbare "Fussballfans" aufeinander treffen.
Da reichen nur ein paar harmlose Pöbeleien das manche Leute ausrasten...

Achso, ja dann kann die Akte natürlich geschlossen werden...
#
Was hier manche für Probleme haben. Stimmt, die Niederlage ist dem Stadionsprecher zuzuschieben  
#
und dann verschiessen die                        
#
11er hannover in der 122. minute. geeeeeeeeeeeeeeeil
#
hahaha  

FOCUS schrieb:
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.[...]

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/holger-stanislawski-schelte-am-hoffenheimer-publikum_aid_677735.html
#
Maintal_3112 schrieb:
(...)Aber da geht es ja immerhin um einen offenen Raum.(...)

Kleiner Denkfehler. Es geht immer um die Unterscheidung
Öffentlicher Raum - Privater Raum. Das Stadion ist in diesem Falle zwar räumlich gesehen nach oben hin offen, aber kein öffentlicher Raum. Und in diesem Falle kann der Eigentümer (hier die UEFA) selbstverständlich ein Rauchverbot erlassen.

Ich bin zwar Nichtraucher, aber im Stadion oder einer Kneipe kann ich durchaus mit Rauchern leben.

PS. Was ich allerdings oftmals doof finde ist das auch geraucht wird wenn kleine Kinder neben einem sitzen. Natürlich darf man das, aber muss man dann auch?  
#
auf yt gibt es ein video. wenn das echt ist wurde er lebend gefangen. ohne beinschüsse. bleibt als todesursache nur noch lynchjustiz.

http://www.youtube.com/watch?v=NVIkck02qao&feature=player_embedded&skipcontrinter=1