adler1807
6273
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!
das hast du bestimmt auch während der letzten wochen nach siegen gesagt, oder?
Lisa2402 schrieb:Dschalalabad schrieb:Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so
Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!
ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar
sicher kannst du das. wenn deine äußerungen allerdings einen straftatsbestand erfüllen wird man ja noch drauf hinweisen dürfen, oder?
Calli_09 schrieb:grinch schrieb:Calli_09 schrieb:
Für Schumi tut es mir ja schon leid..
Was soll's, er wird erstmal froh sein, dass diese für ihn schwierige Saison rum ist.
Obwohl ich sicher bin, dass er nächstes Jahr besser abschneiden wird. Gegen Ende wurde er ja schon besser diese Saison.
zumal ich vermute das mercedes und schumi schon länger am auto der nächsten saison arbeiten.
wenn ich probleme mit den traditionen eines landes habe dann überlege ich mir 2 mal ob ich dort leben möchte. ich kann auch nicht in die türkei ziehen und dann ansprüche auf umdeutung muslimischer feiertage stellen.
wenn ich aus einem muslimisch geprägten land komme und mich bewußt für deutschland entscheide muss ich akzeptieren das es traditionen gibt, die mir vielleicht nicht gefallen.
kaum ein kind läuft in einem christlich religiösen wahn hinter einem martins schauspieler her, sondern einfach weil es dazu gehört bei diesen umzügen. ich sehe keinen grund warum ein muslimisches kind nicht ebenfalls dort mitlaufen sollte. im gegenteil. muslimische eltern die damit ein problem haben sind genauso religiös verbohrt wie preußisch-evangelische eltern die ihren kindern das mitlaufen verbieten.
wenn ich aus einem muslimisch geprägten land komme und mich bewußt für deutschland entscheide muss ich akzeptieren das es traditionen gibt, die mir vielleicht nicht gefallen.
kaum ein kind läuft in einem christlich religiösen wahn hinter einem martins schauspieler her, sondern einfach weil es dazu gehört bei diesen umzügen. ich sehe keinen grund warum ein muslimisches kind nicht ebenfalls dort mitlaufen sollte. im gegenteil. muslimische eltern die damit ein problem haben sind genauso religiös verbohrt wie preußisch-evangelische eltern die ihren kindern das mitlaufen verbieten.
Eintracht-Laie schrieb:
3.500 Zuschauer, wie erbärmlich.
Und die 3000er Marken haben sie sicher nur wegen der Gäste aus Berlin geschafft.
stimmt, schon schwach das zu einem stadtteilverein, der vor ein paar jahren noch in der 4. liga vor 150 zuschauern gespielt hat, keine 120.000 zuschauer strömen.
wer sich über die zuschauerzahlen des fsv beschwert sollte sich jedoch mit kritik an hoppenheim und deren modell zurückhalten. denn im grunde wirft man dem fsv vor, keine zehntausende von eventzuschauern zu haben (wie man es hoppenheim jedoch ankreidet)
Calli_09 schrieb:
Jemand schon Paranormal Activity 2 gesehen?
ja, fand ihn aber im vergleich zum ersten nicht ganz so toll. zumal die deutsche kinoversion ja mal wieder richtig übel geschnitten wurde. schaut man sich den us trailer an und schaut dann was da für szenen noch im film waren... allein 3/4 der trailerszenen waren draußen.
naja, ansonsten fand ich fehlte der spannungsaufbau wie im ersten mit türen, wind und fußspuren. im 2. geht es gleich mit viel knallen los.
meist sind gar nicht die ausländer schuld an integrationsdefiziten. in den meisten fällen kommen die dümmsten ideen von einheimischen selbst.
so hier:
"In vielen Kindergärten und Schulen dürfen die St.-Martins-Umzüge nicht mehr nach dem Kirchenpatron genannt werden. Mit Rücksicht auf Kinder mit anderem religösen Hintergrund heißen sie jetzt einfach "Laternenumzug". Ein Fall von Integrationsbemühung oder ein Fall von "Gehts noch"?
Wir waren in Bochum, wo auch die Integrationsbeauftragte - selbst Türkin - von "Unsinn" redet."
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp
so hier:
"In vielen Kindergärten und Schulen dürfen die St.-Martins-Umzüge nicht mehr nach dem Kirchenpatron genannt werden. Mit Rücksicht auf Kinder mit anderem religösen Hintergrund heißen sie jetzt einfach "Laternenumzug". Ein Fall von Integrationsbemühung oder ein Fall von "Gehts noch"?
Wir waren in Bochum, wo auch die Integrationsbeauftragte - selbst Türkin - von "Unsinn" redet."
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp
unter löw und diesem dfb niemals.
musste eben wieder in der zeitung lesen. löw nominiert 3 dortmunder und 2 mainzer für das spiel gegen schweden. alles junge spieler.
schon lustig zu beobachten wie die eintracht derart ignoriert wird. mainz hat nen lauf von 7-8 spielen. da müssen wir diese leute nominieren. die junge dortmunder mannschaft hat nen lauf, da werden leute schnell nominiert die nichtmal 15 ligaspiele absolviert haben.
jaaa und dann hat die eintracht halt mal wieder en lauf. und was passiert? nichts.
scheiß dfb, scheiß löw
musste eben wieder in der zeitung lesen. löw nominiert 3 dortmunder und 2 mainzer für das spiel gegen schweden. alles junge spieler.
schon lustig zu beobachten wie die eintracht derart ignoriert wird. mainz hat nen lauf von 7-8 spielen. da müssen wir diese leute nominieren. die junge dortmunder mannschaft hat nen lauf, da werden leute schnell nominiert die nichtmal 15 ligaspiele absolviert haben.
jaaa und dann hat die eintracht halt mal wieder en lauf. und was passiert? nichts.
scheiß dfb, scheiß löw
auf grundlage welcher beobachteten trainingseinheiten stützt du diese behauptung?