>

adler1807

6273

#
crasher1985 schrieb:
Naja hab heute mit einem Türkischen Freund gesprochen der vor Ort war. Laut seiner Aussage hat die Polizei sehr großen Anteil an der Eskalation vor Ort gehabt.

Es ist immer die Polizei...

Nie sind es Fans die das Stadion bereits gewaltbereit betreten...
#
Tarik schrieb:
ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.

Mit dem selben Argument kanns du auch Hoppenheim nächste Saison die Daumen drücken...

Generell ist es eine grobe Wettbewerbsverzerrung das Vereine wie City, Chelsea, etc international gegen solide wirtschaftende Mannschaften wie Bayern spielen dürfen.

Wie meinte der Kommentator beim Euro League Finale. Madrid mit 150 Mio Euro schulden - und die Eintracht sollte wegen "lächerlichen" 11 Mio (Stimmt die Zahl??) in die 3. Liga zwangsversetzt werden  
#
Pfalzadler schrieb:
Vieleicht für Dich
Meiner Meinung nach wäre es Besser, wenn diese Protestwähler sich spätestens bis zur Bundestagswahl nächstes Jahr für ne demokratische Partei entscheiden würden, damit wir nicht noch einmal 4 Jahre Stillstand bekommen.

Protestwähler sollten zur Wahlurne gehen und ihre Stimme ungültig machen. Dann gibts keine Kohle für die Parteien und man kommt nicht in die Zwickmühle faschistische und kommunistisch angehauchte Parteien aus "Protest" wählen zu müssen
#
Mag sein das manches Wort auch meinerseits zu unüberlegt geschrieben wurde, wir beide sollten ja kein Problem miteinander haben.

Aber dieses fanatische verteidigen der "Ehre"  errinert mich an sehr düstere Kapitel der Geschichte und ja, das macht mir angst...
#
PS. Respektieren muss ich Gewalt im Namen von "verletztem Nationalstolz" grundsätzlich nicht.
#
GxOffmodd schrieb:

Mag sein dass dein Nationalstolz nicht so ausgeprägt ist dass dich sowas jucken würde. Dort jedoch (also in der Türkei) schon ! Das muss man nicht verstehen oder gutheißen, aber respektieren sollte man es schon.  

Auch ich habe "Nationalstolz". Wenn der verletzt wird schüttel ich mit dem Kopf , mehr nicht.

Wie viele hundert Millionen Menschen sind in den letzten 100, 150 Jahren wegen "verletztem Nationalstolz" in der Welt ermordet worden... Man sollte meinen die Welt wäre schlauer geworden.

Stattdessen meint man in der Türkei immer noch Menschen wegen "Beleidigung des Türkentums" in den Knast stecken zu müssen...
#
reggaetyp schrieb:
Fußball ist nicht rational.
Ich finde Chelsea auch scheiße.

Ich muss die aber nicht seit mehr als dreißig Jahren mit A.rschlöchern wie Uli Hoeneß andauernd ertragen.

Wie lange musstest du denn den Rasenballsportverein ertragen? Oder Hoppenheim? Ist ja jetzt auch noch kein Jahrzehnt...

Also ein Argument ist das nicht wirklich
#
GxOffmodd schrieb:
Für die Aktion mit den Schweizern (die auch einiges zu der Situation beigetragen haben, denn bei einer Nationalhymne buht man nicht), wurden Sie bestraft.

Nein      

Das haben die nicht wirklich getan?

Ist denn der internationale Strafgerichtshof verständigt worden. Dafür gehören die Schweizer international isoliert und sanktioniert    
#
Bigbamboo schrieb:

Für was steht denn 1933 in Deinem Nick?

33 wurde düsseldorf meister. wieso fragst du?
#
reggaetyp schrieb:

@adler1807: Zeig doch mal den Link.

http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM

Bis 1:52 scheint sie kerngesund. Ab 1:52 geht es ihr plötzlich so schlecht, dass sie ins Bett sprinten muss bevor der Besucher die Zelle betritt...
#
Mag ja sein das es das früher auch gab wenn bestimmte Gruppierungen der Fanszenen aufeinander getroffen sind. Aber das man seit kurzem sämtliche Hemmungen fallen lässt und sich an normalen Stadionbesuchern vergreift ist in der tat eine neue Dimension.

Man denke nur an die Autobahnaktionen vor kurzem...
#
Die Tante wird deshalb so sehr bemitleided, weil sie volksvermögen verscherbelt hat und sich persönlich bereichert hat. orangene revolution? auf kapitalistische, westliche linie war die getrimmt. das passt unseren westlichen bonzen natürlich nicht.

es gibt bei youtube ein video das zeigt wie es wirklich um die frau bestellt ist. läuft dort in ihrer zelle auf und ab, sitzt am schreibtisch, plötzlich springt sie auf, rennt zum bett und legt sich hin. sekundenspäter betritt eine person, vermutlich ein reporter die zelle....

gut nur das unser aller speichellecker lahm sich jetzt geäußert hat. mensch, der kerl hat echt eier. aber wer gefallen will muss dem boss nachplappern.
#
Die Eintracht ist Aachen nichts schuldig! Die Eintracht ist es UNS schuldig in jedem Spiel 100% Einsatz zu zeigen. Und darum sind solche lustlosen Leistungen wie gegen 60 und heute den KSC eine unverschämtheit.

Aber das kennen wir ja aus der letzten Saison. Da gab es hier ja auch sehr viele die bis zu den letzten 3 Spielen immer noch der Meinung waren alles halb so Wild...
#
dk2004 schrieb:
Schon eben bei der Gelben Karten gegen Wolze lag Rösler mit "großen Schmerzen", jetzt noch ne Rote gegen Exslager provoziert,...

bei sky hat exslager gemeint, selbst ddorf spieler hätten den schiri darauf aufmerksam gemacht das exslager nichts gemacht habe...
#
Ordner überrannt, Verletzte, Rasen zerstört, Tor zerstört. Bei Dortmund nennen die Medien das feiern...      
#
oVaflYa schrieb:
tomisl schrieb:
Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren

nur bei uns nicht

daran ist veh schuld. achja und bruchhagen natürlich  
#
Eine Unsitte die sich so ab der WM 2006 hier eingebürgert hat. Alles muss "gefeiert" werden. Immer feiern, überall feiern. Generell ist Fussball ja eine riesen Party bei der man feiern muss. Möchte nicht wissen wieviele seit der WM nur noch wegen dem Feiern zum Fussball kommen. Spiel uninteressant, das feiern ist doch viel wichtiger  

Vielleicht sollten die Spieler auch noch im offenen Cabrio durch die Stadt gefahren werden ähnlich wie nach der WM 54, wo ist denn da der Unterschied... (wer die Ironie findet darf sie behalten)

Ich denke die Mannschaft hat den Aufstieg (hoffentlich mit einem schlechten Gewissen im Hinterkopf) mehr als genug gefeiert. Man muss es auch nicht übertreiben. Der Aufstieg mit einem beinahe Erstligakader war Pflicht.
#
Auf der Rückseite der Eintrittskarte steht das die Karte ab 5 Std. vor Spielbeginn auch als RMV Ticket gilt. Ich komme von Außerhalb und die einzige Verbindung die eigentlich zeitlich perfekt wäre, ist mir zu unsicher (hab die letzten male den Anpfiff verpasst durch zu lange Einlasskontrollen)

Mit einem früheren Zug würde ich mir aber am Stadion die Beine in den Bauch stehen. Bliebe ein noch früherer Zug, dann könnte ich im Vorfeld noch meine Eltern besuchen. Problem hier wäre aber das der Zug 6 Std. vor Spielbeginn fährt.

Kennt sich jemand aus? Schauen die bei der Bahn da penibel auf die Uhr ob die 5 Stunden schon angelaufen sind??
#
Hammersbald schrieb:
adler1807 schrieb:
Die Sportschau muss ja für viele wirklich grauenvoll sein (jaja ich weiß, ist sie ja). So oft wie da bei den Spielberichten Zuschauer zu sehen sind...

Die Sendung Sportschau zeigt aber nicht alle Zuschauer mit Zoom-Möglichkeit in Großaufnahme. Sie tut dies auch nicht dauerhaft, sondern ist eben "flüchtig" (von der ARD-Mediathek mal abgesehen).

Der entsprechende Hinweis kam aber bereits. Mit Eintritt ins Stadion muss man mit Film und Fotoaufnahmen rechnen. Das kein Mensch, ich eingeschlossen, diese Regelungen liest, kann  kein Vorwurf an die Veranstalter sein.
#
Die Sportschau muss ja für viele wirklich grauenvoll sein (jaja ich weiß, ist sie ja). So oft wie da bei den Spielberichten Zuschauer zu sehen sind...