adler1807
6273
Bigbamboo schrieb:Grass schrieb:
Immer noch sehe ich mich dem Land Israel unkündbar verbunden.
Interessant. Seine Verbundenheit ist übrigens so tief, dass er dem ehemaligen Botschafter Avi Primor als einziger aller angefragten Deutschen den Antrittsbesuch verwehrte. Wie übrigens auch allen Nachfolgern Primors.
Wo ist da das Problem? Verbundenheit mit dem Land und Abneigung gegenüber der Landespolitik.
Es hätten ja nicht diese berühmten "5 Spiele am Stück a 90 Minuten sein müssen" ...
... aber diese Einwechslungen um die 85. - 87. Minute bringen einen ja auch nicht unbedingt weiter.
Vielleicht hätte es die ein oder andere Einwechslung zur Halbzeit auch getan. Möglichkeiten gab es dank hoher Führungen zur Halbzeit diese Saison öfters.
... aber diese Einwechslungen um die 85. - 87. Minute bringen einen ja auch nicht unbedingt weiter.
Vielleicht hätte es die ein oder andere Einwechslung zur Halbzeit auch getan. Möglichkeiten gab es dank hoher Führungen zur Halbzeit diese Saison öfters.
crasher1985 schrieb:
Laut neusten Umfragen kommt die Piratenpartei Bundesweit auf fast 13%.
Schon erschreckend [...].Das sagt viel aus über die Wähler[...]
Ich drehe den Spieß um und behaupte, dass das einzige was einen erschrecken sollte die Tatsache ist, dass sich die Wähler inzwischen derart von den etablierten Parteien (CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP, Linke) verarscht fühlen und beinahe schon "gezwungen" sind irgendeine Alternative zu wählen.
Und bevor man Nazis oder Kommunisten wählt, warum nicht einer vollkommen inhaltslosen Partei seine Stimme verleihen, da kann nichts passieren.
In den 20ern ist unsere Demokratie zusammen gebrochen, weil die Bevölkerung nicht demokratisch eingestellt war.
Angesichts von massiven Verfassungsverstößen, die letztendlich noch vom Verfassungsgericht gestoppt werden konnten (noch...) und anderen Vorhaben (etwa den Gang von Bürgern vor das Bundesverfassungsgericht zu verhindern)stellt sich die Frage, ob nicht die etablierten Parteien die neuen Totengräber unser Demokratie darstellen.
Blablablubb schrieb:
Spätestens wenn sich dann 20 Gesichter böse zu ihm umdrehen, sollte er es geschnallt haben. Wenn dann aber noch ein Gesang "1,2,3, die Freundschaft ist vorbei" hinzukommt, dann darf er sich über nichts mehr wundern.
Und wenn sich 100 bösartige Gesichter zu ihnen umdrehen...
Die Gewaltschwelle scheint wirklich zu sinken und anscheinend nimmt auch das Verständnis für Gewalt bei denen zu, die sich daran nur ergötzen und sichtbar spaß daran haben wenn Menschen körperlicher Gewalt ausgesetzt sind...
Zivilisiert ist anders...
warum sich nur auf die gegnerische hymne beschränken? man sollte auch noch die mannschaftsaufstellung des gegners zelebrieren. außerdem sollte 50-50 rund um das Stadion geflaggt sein. außerdem sollte jeder zuschauer ein fähnchen hochhalten auf dem die wappen beider vereine mit einem herzchen drauf zu sehen sind. finde so kann niemand mehr behaupten wir würden dem gegner keinen respekt entgegen bringen
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".
natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"
natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"
Beverungen schrieb:adler1807 schrieb:
Linksterroristen
genau, linksterroristen, müssen dringend aus aktuellem anlass erwähnt werden.
Was stört dich daran, methodische Parallelen zwischen der historischen RAF und aktuellen NSU aufzuzeigen? Das sind nun einmal die beiden terroristischen Arme der jeweiligen politischen Strömungen in der Geschichte der Bundesrepublik.
"Der Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter war möglicherweise kein Zufall. Das Zwickauer Neonazi-Trio wusste demnach, dass die junge Frau an dem Tag Dienst in Heilbronn hatte.(...)"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13940772/NSU-ermordete-Polizistin-Kiesewetter-offenbar-gezielt.html
Das Terroristen sich gezielt Polizisten aussuchen ist nichts neues. Schon die RAF hat Polizisten gnadenlos ermordet. Auch im Irak sieht man das sich viele, die mit der US Marionettenregierung nicht einverstanden sind, die meist aus ärmlichen Verhältnissen kommenden neuen Polizisten zur Zielscheibe ihres Hasses machen.
Das neben Linksterroristen und anderen Gruppierungen Rechtsterroristen ebenfalls Polizisten gezielt "zum Abschuss" freigeben überrascht nicht, dennoch bin ich angersichts der Skrupellosigkeit der NSU fassungslos
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13940772/NSU-ermordete-Polizistin-Kiesewetter-offenbar-gezielt.html
Das Terroristen sich gezielt Polizisten aussuchen ist nichts neues. Schon die RAF hat Polizisten gnadenlos ermordet. Auch im Irak sieht man das sich viele, die mit der US Marionettenregierung nicht einverstanden sind, die meist aus ärmlichen Verhältnissen kommenden neuen Polizisten zur Zielscheibe ihres Hasses machen.
Das neben Linksterroristen und anderen Gruppierungen Rechtsterroristen ebenfalls Polizisten gezielt "zum Abschuss" freigeben überrascht nicht, dennoch bin ich angersichts der Skrupellosigkeit der NSU fassungslos
der thread ist zwar etwas älter war aber einer der obersten die bei der forensuche angezeigt wurden und ich wollte keinen neuen aufmachen...
hier ging es zwar um den kauf eines computers, ich möchte meinen alten (glaub 2005) aber nun loswerden und noch irgendwie zu geld machen.
stehen die chancen höher den komplett (ohne festplatte) loszuwerden oder doch eher auseinanderschrauben und die einzelnen komponenten seperat verkaufen?
hier ging es zwar um den kauf eines computers, ich möchte meinen alten (glaub 2005) aber nun loswerden und noch irgendwie zu geld machen.
stehen die chancen höher den komplett (ohne festplatte) loszuwerden oder doch eher auseinanderschrauben und die einzelnen komponenten seperat verkaufen?
Ich hoffe die große Zahl an kritischen Beiträgen ist dahingehend zu verstehen, dass man sich der Tatsache bewusst ist das die Böllerwerfer eh nicht zu sozialisieren sind. Falls die Mehrzahl an kritischen Beiträgen aber eher daher kommt, dass man das nächste mal mit schlechtem Gewissen Böllern muss, wäre das eigentlich ein trauriger Umstand, würde es doch zeigen wie viele Eintrachtanhänger dem Verein schaden zufügen WOLLEN.
die schmach, hier jetzt ewig über irgendwelche feiern zu reden und im schlimmsten fall doch noch abgefangen zu werden, möcht ich mir als fan von eintracht frankfurt nicht antun.
darüber hinaus bin ich was das thema angeht auf hb's seite. nach der rückrunde wurden 5 jahre aufbauarbeit kaputt gemacht. gefeiert werden kann (von seiten der mannschaft aus) wenn man wieder den stand von vor 1,5 jahren hat.