>
Profile square

adler1965

15986

#
Leo schrieb:
Von den Verletzungen abgesehen, war in den letzten Jahren - immer dann wenn die Eintracht spielerische Glanzlichter gesetzt hat - Markus Weissenberger maßgeblich daran beteiligt, wenn er kongeniale (und technisch versiert ewie er selbst) Partner wie Copado oder Benni Köhler an seiner Seite hatte. Ein Beispiel ist das 3:4 in Gladbach. Die erste halbzeit war das Beste was die Eintrachtseit dem Aufstieg 2005 bis heute gezeigt hat und der Beste war Markus Weissenberger. Er hatte leider aufgrund seiner Verletzungen nie die Chance dies über einen längeren Zeitraum zeigen zu dürfen.

Die Forumsdeppen sind wieder unterwegs und nachdem Micha Thurk weg ist haben sie dringenden Bedarf nach neuen Opfern. Und es sind die selben die Fenin schon als Fehleinkauf bewerten und die Caio schon zu einem Fussballgott erheben, bevor er einmal in einem Pflichtspiel gegen den Ball getreten hat. Sie werden auch die ersten sein die ihn verdammen, wenn der Junge die Zeit in Anspruch nehmen wird, die er realistisch zur Akklimatisierung braucht.

Hier wird die ach so tolle Frankfurter Fankultur gefeiert, aber auf den Punkt gebracht feiern sich einige nur selber. Zum Fan sein gehört der RESPEKT vor jedem der den Adler trägt und sich zu 100% einbringt. Und der fehlt einigen hier. Und nicht nur vor den eigenen Spielern sondern auch vor den anderen Usern hier. Aber das zu beklagen wird die Situation nicht ändern, denn das ist ein grundsätzliches Sozialisationsproblem.


leo...wie recht du hast...
#
Don.Markus schrieb:
adler1965 schrieb:
meinst du die stubenfliege...ich finde die sieht furchtbar aus...


Nichts für ungut, aber sie könnte auch deine Tochter sein    


   
#
meinst du die stubenfliege...ich finde die sieht furchtbar aus...
#
...bube...versteht es doch endlich das es nicht geht...
#
...mein erstes mal war nicht auf der west...

aber eigentlich schade........
#
na dann mal alles gute von vorne rein...    
#
das kahn ich aber auch...ich kraaz mich mal am kopf...vielleicht fällt mir ja was bein...
#
geld einstecken und abbuzze...
#
steht aber nicht ofx auf der dk...oder...
#
ganz ehrlich meine meinung dazu ??? !!!...die bayern ticken nicht ganz richtig...wenn man keine probleme hat dann macht man sich halt welche...ich würde mich vor lachen vollpissen wenn die mit dieser mannschaft nicht deutscher meister werden...
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE



du bist bestimmt seine mami...
#
#
scheiss alkohol...
#
so eine pfeive...
#
Bernd
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir werden kaum unser Gäste-Kontigent ausschöpfen,
insofern eigentlich keine Notwendigkeit über den HSV zu bestellen.


da gebe ich dir teilweise recht...

meine karten für das spiel in hamburg sind da...mittwoch bestellt und freitag lagen sie im briefkasten...ich kann jetzt planen und muß nicht erst wieder bis kurz vor spiel warten ob ich welche bekomme...ich kann mir die plätze aussuchen und der eintracht "zuschlag" (macht bei vier karten auch 10€ aus) fällt ebenfalls weg...
#
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich kenne die Schoßhündchen eigentlich unter einem ganz anderen Namen, nämlich ........,  


Sprich dich ruhig aus - wir sind ganz unter uns    


ok simima...das sind [bad]*****[/bad]nlecker...du wolltest es so...wir sind ja unter uns... ,-)
#
sich wegen einer ohrfeige auf unbestimmte zeit krankschreiben lassen...     ...das sagt doch schon alles...

die will nur kohle damit machen und sonst nix...

abbuzze...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
adler1965 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!

Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...


richtig...  


nur war genau diese Beispiel diese mal nicht soooo arg gelungen, da das heimpsiel vs. FCBäh in der englischen Woche, also Dienstags oder Mittwochs gespielt wird.

Desweiteren gilt die feste Regel:
DER deutsche UEFA-Cup-Teilnehmer, der SEIN UEFA-Cup-Spiel unter der Woche am spätesten spielt, spielt automatisch Sonntags.

Donnerstag 20.45 Uhr sticht Donnerstag 18:00 Uhr



auch richtig...
#
francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!

Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...


richtig...