adler1965
16073
gudsder schrieb:
Hallo Leute,
ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt
Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese, den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.
So long und Forza SGE
du bist bestimmt seine mami...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir werden kaum unser Gäste-Kontigent ausschöpfen,
insofern eigentlich keine Notwendigkeit über den HSV zu bestellen.
da gebe ich dir teilweise recht...
meine karten für das spiel in hamburg sind da...mittwoch bestellt und freitag lagen sie im briefkasten...ich kann jetzt planen und muß nicht erst wieder bis kurz vor spiel warten ob ich welche bekomme...ich kann mir die plätze aussuchen und der eintracht "zuschlag" (macht bei vier karten auch 10€ aus) fällt ebenfalls weg...
Wehrheimer_Adler schrieb:adler1965 schrieb:francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!
Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...
richtig...
nur war genau diese Beispiel diese mal nicht soooo arg gelungen, da das heimpsiel vs. FCBäh in der englischen Woche, also Dienstags oder Mittwochs gespielt wird.
Desweiteren gilt die feste Regel:
DER deutsche UEFA-Cup-Teilnehmer, der SEIN UEFA-Cup-Spiel unter der Woche am spätesten spielt, spielt automatisch Sonntags.
Donnerstag 20.45 Uhr sticht Donnerstag 18:00 Uhr
auch richtig...
francisco_copado schrieb:
Wann die Eintracht spielt, kannst du oft (nicht immer!) anhand des Kalenders sehen!
Steht z.B. das Spiel gegen die Bayern aufm Programm, kannst du ja mal gucken, ob es in der Woche zuvor UEFA-Cup Spiele gibt. Falls ja, dann is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass das Spiel sonntags stattfindet...
richtig...
leo...wie recht du hast...