>

Adler2002

10268

#
Frag ich mich ehrlich gesagt auch jetzt was geht auf der ggt bitte???Da geht auf dem Oberang der West mehr aber im Unterrang ist es noch am schönsten !

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich hab mit auch tickets für die Vorundenspiele unserer Elf in Dortmund und Berlin bestellt hoffentlich bekomme ich die jetzt auch

DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2006
#
Vielleicht kam es auch so leise rüber da wir kein Dach hatten!!Ich fand es erst so ne viertel std vor schluß ziemlich leise!Weiß auch nicht woher der scheiß stammt das ihr ne anti orange choreo macht.Aber haut die aachen bitte auch wech damit wir wieder hoffen können!!!Nur werden auch Gästefans immer so assozial von den Ordnern und der Polizei behandelt?Ich meine ist ja net normal das die Polizei von allen seiten drückt und das nur 2 Tore aufgemacht werden wenn 4000 von uns kommen!!!

#
lol dann werde ich grade mal 71
#
Dein scheiß Kommentar interessiert keinen!
Ich freu mich auch schon auf nächste Sasion wenn wir euch dahin zurück schießen wo ihr hin gehört!!

TOT UND HASS DEM OFX
#
3000 von was träumt der nachts, da werden mindstens 4000 von uns da sein

AUFSTIEG 2005
#
lol das ist wohl war man wird nur uns hören wie immer

AUFSTIEG 2005
#
Ich finde die Aktion auch ok was die da in sachen stadionverboten mit uns Fans veranstalten!Aber ich finde auch das wir da net mit machen sollten.
Wir haben dagegen ja schließlich schon eigene Aktionen gebracht haben

AUFSTIEG 2005
#
so um kurz vor 20 Uhr!

AUFSTIEG 2005
#
Tip geht zu Peek und Cloppenburg die haben dazurzeit Orangefließpullover in Orange in jeder größe für 9.90€

AUFSTIEG 2005
#
Tip geht zu Peek und Cloppenburg die haben dazurzeit Orangefließpullover in Orange in jeder größe für 9.90€

AUFSTIEG 2005
#
Gibt noch Karten bekommst auch bestimmt eine dort!
Aber eigentlich falsches Forum

#
das weißt du wenn es beschlossen ist, soviel ich weiß hat nike nur nen angebot gemacht !!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEiß SCHNEE
#
die legale version von kazaa ist auch net so teuer
#
Kannst du nicht lesen?? Es steht noch garnichts fest!!!#

#
Meistens mit der bahn oder mit dem Bus wens mit dem WET net klappt!!!!
Bus immer mit irgendnem Fanclub der hinfährt!!Bin aber auch schon einmal zu einem geflogen

#
Immer mit dem HUbschrauber lol

#
passen so ca 10000 rein!!!Du musst einfach bis Frankfurt Höchst Farbwerke fahrn mit der S2

bin auch dda
#
Naja ich bin ja ein fifa zocker aber muss schon sagen das pro evolution soccer aufjdenfall besser ist.Ist auf der xbox aufjedenfall so
#
Naja fahr ambesten 2 stationen weiter zur hauptwache mit der sbahn und geh in die zeilgalerie oder du fährst 1 station mit der ubahn und läufst zur bethmannstr