Adler_im_Exil
6687
Schöne Szene, wie der Schiri dem Mikidingenskirchen erklärt warum es eine klare gelbe Karte war
Wir hätten Hyundaii30 auf die Transferliste setzen sollen. Vielleicht hätte man ihn auch an Kaiserslautern abgeben können.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Steht der Owomoyela da schon die ganze Saison drauf? Kann der LV? ,-)
Nee, erst seit heute. Wird aber bestimmt zum HSV gehen. Hat der im Moment überhaupt einen Vertrag?
Hmm, ob diesmal Helmer kommt?
Caio Srdjan auch von mir.
Abenteuerlich finde ich die Auffahrt, zurück in Richtung Köln auf die A3, da man da entgenen der Fahrtrichtung die Steigung hoch fährt und dann eine 180° Wende machen muss.
Dass Dein Navi nicht hilft, ist in dem Fall klar, da die Abfahrt zum Parkplatz Isenburger Schneise von der A3 eine Behelfsabfahrt ist und nur an Spieltagen offiziell genutzt wird. Das Navi kennt das vermutlich nicht.
Wenn Du die A5 runter kommst, dann fährst Du am Frankfurter Kreuz Richtung Würzburg, fährst auf der A3 an Frankfurt Süd vorbei (dort sind auch bereits Stadionschilder) und etwas hinter Frankfurt Süd kommt dann die Behalfsausfahrt auf der rechten Seite (!). Wenn Du die verpasst, dann landest Du am Offenbacher Kreuz und musst dort drehen ....
Wenn Du die A5 runter kommst, dann fährst Du am Frankfurter Kreuz Richtung Würzburg, fährst auf der A3 an Frankfurt Süd vorbei (dort sind auch bereits Stadionschilder) und etwas hinter Frankfurt Süd kommt dann die Behalfsausfahrt auf der rechten Seite (!). Wenn Du die verpasst, dann landest Du am Offenbacher Kreuz und musst dort drehen ....
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.
Vielleicht weil sie seit Jahren Scheiße spielen, immer wieder mit zig Millionen nachbessern, 100 Mio Verbindlichkeiten haben und der felsenfesten Überzeugung sind, eigentlich die Nummer 2 hinter Bayern zu sein....mindestens?
Zu BP Zeiten waren sie das auch ...
AnitaBonghit schrieb:
ist ein bisschen kalt für einen grillabend
Ja, aber es dürfen ja eh nur eine ausgewählte, geringe Anzahl an Fans teilnehmen.
MANNY schrieb:
Na und , wir haben uns im Hinspiel blamiert und die Spieler wissen um was es geht,wenn wir Berlin nicht schlagen ,dann stehen wir doch völlig zu recht auf einem Abstiegsplatz
Es ist doch egal ob man zu recht oder zu unrecht auf einem Abstiegspplatz steht. Scheiße ist es in jedem Fall.
ALso jetzt wirds abstrus
Q-Park ist ein "Parkplatzbetreiber". Die verdienen Geld mit der Zurverfügungstellung von Parkplätzen, glaube ich
Wenn Du einen Tipp für "wer kommt weiter" abgibst, dann endet die Wette vermutlich erst nach Abpfiff des Rückspiels.
Wie kommst Du darauf, dass es im Hinspiel zu einem Elfmeterschießen kommen kann?
Wie kommst Du darauf, dass es im Hinspiel zu einem Elfmeterschießen kommen kann?
Otti1969 schrieb:raideg schrieb:Jan4President schrieb:
Schlimm wie einige hier reden. Das ist blanker Neid und Frust. Ich bin auch traurig das er geht aber er bekommt eine riesen Chance und ich schließe nicht aus er sie nutzt bzw. ich wünsch es ihm. Man sollte so mit einem Spieler der Eintracht nicht umgehen, nicht als Fan dieser Mannschaft.
Warum jetzt hier einige rumheulen, über eine Tatsache die schon seit 2 Jahren feststeht (Rode verlängert nicht) ist mir auch ein Rätsel.
Das wir bei ihm keine Ablöse generieren, da der Vertrag ausläuft, ist auch keine neue Meldung.
Das einzige was ich nicht verstehe ist, das er zu den Bazis geht.
Was will er da?
Auf der Tribüne versauern, sich ausleihen lassen oder was?
Bei Schalski oder Leberkusen hätte er wenigstens die Chance auf Einsätze gehabt.
An wem glaubt er denn bei den Bazis vorbeizukommen? An Schweinsteiger, Lahm, Kroos, Martinez???
Da lach ich mir einen ab.
Da müßte er einen dreifachen Qualitätssprung machen, den ich ihm aber nicht zutraue.
Er ist kein schlechter - aber um an die Qualität der aktuellen Bayern-Spieler ranzureichen, bräuchte es schon zwei Rode.
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das er es überhaupt auf die Ersatzbank schafft. Ich glaube und schließe mich meinem Vorschreiber an, das er verliehen wird. Und zwar zurück zur Eintracht.
Ich glaube nicht, dass die Eintracht sich ihn dann noch leisten kann.
vermutlich hat Schumachers Managerin den Hitzlsperger darum gebeten sich gerade JETZT zu outen.
Siegestaumel schrieb:
Wirklich erstaunlich, welch einen Rummel dieses Bekenntnis erzeugt. Ich hätte gedacht, dass man in puncto Toleranz in diesem Land weiter sei. Wobei sich ja alle furchtbar tolerant geben. Der Aufruhr aber zeigt, wie exotisch das Schwulsein noch immer ist. Da ist ja die stockkonservative Familie meiner Freundin schon weiter, da diese ihr schwules Mitglied ohne weiteres Aufheben in ihrer Mitte akzeptiert hat. Unglaublich.
Ja, das zeigt halt halt die Doppelzüngigkeit unserer Gesellschaft.
Vor einiger Zeit wurde Nico Rosberg gefragt, ob er sich auch die Paraolympics ansehe. Er antwortete sinngemäß: Natürlich, ich schaue mir ja auch die Frauen-Fussball-WM an.
Ergebnis war ein riesen Aufruhr in den Medien. Warum?
Ffm60ziger schrieb:FredSchaub schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Seibert: Bundesregierung begrüßt Hitzlspergers Coming-out
allein das zeigt, wie "normal" das ist...mal ehrlich, wen interessiert, mit wem Herr Hitzlsberger Tisch und Bett teilt? Dieses ewige "ich bin schwul" nervt doch eigentlich nur.
...ja sicher, aber es gibt sicher Menschen denen hilft es weiter, in ihrem Leben, wenn ein Promi sich dazu stellt.
Nee, glaube ich nicht.
Im privaten Umfeld ist Homosexualität viel mehr akzeptiert als im öffentlichen Leben, vermute ich zumindest. Meiner Ansicht nach wird viel zu viel Geschisse um Homosexualität gemacht. Der eine ist homosexuell, der andere ist es nicht. Mir ist es egal, solange niemand von mir verlangt homosexuell zu sein.
Ja, Respekt für sein öffentliches Bekenntnis,
aber alles was davon bleiben wird, ist dass nun alle wissen, dass er homosexuell ist. Mehr nicht.
Es wird sich nichts ändern. Kein aktiver Spieler wird es ihm nachtun. Er selber hat ja auch das Karriereende abgewartet.
Am Ende ist es dann eigentlich egal, dass er sich "geoutet" hat.
aber alles was davon bleiben wird, ist dass nun alle wissen, dass er homosexuell ist. Mehr nicht.
Es wird sich nichts ändern. Kein aktiver Spieler wird es ihm nachtun. Er selber hat ja auch das Karriereende abgewartet.
Am Ende ist es dann eigentlich egal, dass er sich "geoutet" hat.
Rheinhessen_Adler schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:eagle1972 schrieb:
Das Kontrageschwätz ist ja wirklich amüsant.
Warum denn nicht. Ich finde diesen Ansatz sehr gut:
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/184018
BayArena wird zum multimedialen Erlebnisraum für Fans
Konnte das bei unserem Sieg prüfen und fand es sehr angenehm.
Finde die Anregung sehr sinnvoll.
Wie hat der Fußball die Zeit ohne Internet nur überlebt?
Wie hat man nur die Zeit ohne Autos überlebt? Oder die Zeit Ohne Fernseher, oder ohne Licht
Wenn wir schon immer so "offen" mit Vorschlägen umgegangen wären würden wir heute irgendwo in Frankfurt in einer Höhle zusehen wie ein paar Leuten einem runden Stein hinterher rennen :P
Na, solange wir gewinnen, wärs mir recht ...
Wir? Ecke? Treffen? ???