Adler_Steigflug
12242
#
Adler_Steigflug
Ähhm… interessantes Bild, was der FC Bäh da von sich gibt.
Geo-Adler schrieb:
Hoffentlich Bayern. Brauchen auch mal ein Freilos und ein leichteres Ding zum Kräfteschonen bei dem vollen Spielplan
Das Achtelfinale ist im Februar! Bis dahin ist viel Wasser den Main hinabgeflossen und viele Messen wurden gelesen. Höchstwahrscheinlich auch die Messe bezüglich Kovac. Von daher brauche ich dieses Los erst mal nicht. Da sind doch viele schönere Möglichkeiten noch im Topf: z.B. Lautern oder KSC.
Nis, ist wieder online. Sehr amüsant. Und die Hiobsbotschaften reißen beim FC Bäh nicht ab:
https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1190974309084348417?s=20
KARMA, *****!!!
https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1190974309084348417?s=20
KARMA, *****!!!
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
vermutlich Satz 1
Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt
Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.
Tafelberg schrieb:
vermutlich Satz 1
Dann wünsche ich mir 2 nichtssagende Spiele. Einen knappen Sieg in der CL. Und ein Unentschieden gegen die Mayas … so dass dann oben auch ein Punkt verspielt wird (was unseren Ambitionen, Meister zu werden, in die Karten spielt smile:.
Für mich kann es nach der Scheissaktion der Bayern im April 2018 niemals genug Unruhe in Verein und Umfeld geben. Eigentlich finde ich es schon ein wenig schade, dass Wurst-Uli nun geht. Leider wird das wohl ein wenig die Wogen glätten
Tafelberg schrieb:
gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.
Zwei Spiele, um das Ruder herum zu reißen? Oder 2 Spiele und dann draußen?
Ich kann mich an den Toren von gestern gar nicht satt sehen. Wie direkt da teilweise gespielt wurde war schon Zucker. Klar war auch Glück dabei, dass z.B. die Abpraller Kostic und Sow direkt vor die Füße fallen, aber da wir andauernd Gegentore bekommen, bei denen die Kugel dreimal hintereinander direkt zum Gegner abgefälscht wird, war es schön, auch mal auf der Seite des Nutznießers zu stehen.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich kann mich an den Toren von gestern gar nicht satt sehen. Wie direkt da teilweise gespielt wurde war schon Zucker. Klar war auch Glück dabei, dass z.B. die Abpraller Kostic und Sow direkt vor die Füße fallen, aber da wir andauernd Gegentore bekommen, bei denen die Kugel dreimal hintereinander direkt zum Gegner abgefälscht wird, war es schön, auch mal auf der Seite des Nutznießers zu stehen.
Für mich sind die 2 echt hammerharten Tore das 2:0 und das 5:1.
Beim 2:0 ist die Eröffnung ein Pass von Hinti auf Dost, der mit der Hacke das Ding "No-Look" an Paciencia weitergibt, der selber wiederum "No Look" mit der Hacke auf Rode spielt. Der wieder blitzschnell zurück auf Paciencia. Die Bayern-Spieler haben sich derweil alle im Schützenklumpen um Rode herum positioniert. Paciencia spielt daraufhin gedankenschnell auf den links in den Strafraum stürmenden Kostic ab. Der Schuss wird abgeprallt, findet seinen Weg dann doch noch zu Sow. Aber die ganz Passstafette im Vorfeld war traumhaft.
Und das 5:1 ist genauso traumhaft. Bereits der Pass von Sow auf Silva an der linken Außenbahn reißt eine gute Lücke, da er drei (!) Bayern überspielt. Silva dann mit einem Ballgefühl im gegnerischen 16er, das seinesgleichen sucht! Alaba lässt er dabei aussehen wie einen kleinen Schuljungen. Für mich eine genauso geile Einzelleistung wie das Anschlusstor von Lewa.
Ok. Und den Zuckerpass von DDC auf Abraham zum 3:1 muss man eigentlich auch nennen. Die absolute Definition von "milimetergenau".
Adler_Steigflug schrieb:
Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden
Spielszenen haben sie noch nicht gezeigt, oder?
Adler_im_Exil schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden
Doch, mittlerweile schon. Ist für mich insgesamt aber zu wenig Spielanalyse und zu viel Tanz um den Elefanten im Raum. Von daher ist der Flimmerkasten auch wieder aus.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
Wuschelblubb schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
Hmm. Weiß nicht. Ich schau den Krempel normalerweise nicht. Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden, ob Kovac zu verteidigen ist oder nicht. Ein bissi anstrengend.
Adler_Steigflug schrieb:
JCD schrieb:omg_87 schrieb:
Uiuiui, hab mir grad die PK reingezogen. Kovac sah richtig fertig aus. Hab ich (unironisch) Mitleid mit dem bekommen. Glaub es wär echt besser für ihn, wenn er bei den Bayern fliegt und es ist ein Ende mit Schrecken.
Mir auch. Habe aber auch schon lange meinen Frieden mit ihm.
Auch schon damals war ich viel eher sauer auf die Bayern als auf Kovac. Der Zeitpunkt war beschissen... es hatte viel Unruhe reingebracht. Und dann schnell den Telefonanruf durchdrücken, während Bobic nicht im Lande ist. Der kommt zurück und steht erstmal vor einem Scherbenhaufen. Weil die Deppen das auch noch durchgeleakt hatten. Asoziale Tour!
Und all das, weil die Vereinsführung (namentlich Wurst-Uli) zu bescheuert war um sich die letzten Jahre professionell aufzustellen. Jeder der Wunschtrainer springt ab, und in Panik drückt man diese Schmierenkomödie durch... um den eigenen Fans zu zeigen, wie dolle professionell man agiert und dass man nun eine C-Lösung als Trainer geholt hat.
Kovac konnte eigentlich nur noch der Prügelknabe der Fans sein, da sie eigentlich sauer auf Wurst-Ulli und seine Marionette Brazzo waren, er aber halt herhalten musste.
Ich hoffe, das ganze Spektakel ist pädagogisch wertvoll und jeder Spieler und Verantwortliche der Eintracht überlegt es sich zweimal, wenn der "Toxic FC Bäh" anklopft, und haucht nicht sofort ein "Ja, ich will" in die Telefonhörermuschel. Umgekehrt hoffe ich, dass der ganze Zirkus die Bayern für lange Zeit abgeschreckt hat, panikartig bei uns zu wildern.
Schon wieder nicht zu Null gespielt!
Und morgen dann bitte noch als Kirsche auf dem Sahnewochenende die Lauterer im DFB-Pokal zugelost bekommen.
jojo. kein trainer der welt würde da lewandowski rausnehm bei rot fürn iv nach 9minuten.
n stürmer der ne torgarantie hat is doch genau was ich brauch bei 10 mann.
ich hät coutinho oder müller raus und martinez rein aber ich will nich bayern trainer sein 🤣
ich fand im übrigen unsere 3er abwehr heut besser als mit hasebe, fand es gut n'dicka das Spiel zu geben. bis auf den leichtsinn gegen ende hst ders auch gut gemacht
n stürmer der ne torgarantie hat is doch genau was ich brauch bei 10 mann.
ich hät coutinho oder müller raus und martinez rein aber ich will nich bayern trainer sein 🤣
ich fand im übrigen unsere 3er abwehr heut besser als mit hasebe, fand es gut n'dicka das Spiel zu geben. bis auf den leichtsinn gegen ende hst ders auch gut gemacht
wegjubler schrieb:
weil sowohl Dost als auch Silva einschlagen und Paciencia gereift ist.
Dost ist dabei, Seb Haller komplett und 1:1 zu ersetzen. Wer hätte gedacht, dass dies überhaupt möglich ist.
Paciencia ist so torgefährlich wie Jovic, nur nimmt er viel mehr am Spiel teil.
Und Silva ist Rebic in elegant - nur treffsicherer.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und Silva ist Rebic in elegant - nur treffsicherer
Irgendwie fällt es mir schwer, diese beiden zu vergleichen... recht unterschiedliche Spielertypen.
Nur paar Auszüge
Glückwunsch zum Sieg, die klar bessere Mannschaft hat verdient (auch in der Höhe) gewonnen.
Die Niederlage finde ich bei weitem nicht so schlimm wie die Leistung einiger Spieler . Gnabry, Müller, Thiago, Kimmich, lewy allesamt ne glatte 6.
Im Endeffekt muss man froh sein, dass man so hoch verloren hat. Da sind die Möglichkeiten das es sich wieder schöngeredet wird geringer.
Nur vier Mannschaften mit mehr Gegentoren als wir in dieser Saison... Das muss einfach Konsequenzen haben
Jupp vergräbt gerade sein Handy im Garten...
Eine große Niederlage, die zum großen Sieg wird. Und der Zeitpunkt passt auch.
Danke nach Frankfurt.
Glückwunsch an euch. Super Spiel. Aggressiv in den Zweikämpfen, schöne Tore und eine geschlossene Mannschaftsleistung
Nein die Fans sind schuld, wir sind halt nicht so gut wie die Frankfurter Fans.
Antwort: Auch viel mehr Frankfurter heute im Stadion, da sieht mans mal wieder...
Man kann Frankfurt nur danken für dieses Debakel, wenn er jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss...
Glückwunsch zum Sieg, die klar bessere Mannschaft hat verdient (auch in der Höhe) gewonnen.
Die Niederlage finde ich bei weitem nicht so schlimm wie die Leistung einiger Spieler . Gnabry, Müller, Thiago, Kimmich, lewy allesamt ne glatte 6.
Im Endeffekt muss man froh sein, dass man so hoch verloren hat. Da sind die Möglichkeiten das es sich wieder schöngeredet wird geringer.
Nur vier Mannschaften mit mehr Gegentoren als wir in dieser Saison... Das muss einfach Konsequenzen haben
Eine große Niederlage, die zum großen Sieg wird. Und der Zeitpunkt passt auch.
Danke nach Frankfurt.
Glückwunsch an euch. Super Spiel. Aggressiv in den Zweikämpfen, schöne Tore und eine geschlossene Mannschaftsleistung
Nein die Fans sind schuld, wir sind halt nicht so gut wie die Frankfurter Fans.
Antwort: Auch viel mehr Frankfurter heute im Stadion, da sieht mans mal wieder...
Man kann Frankfurt nur danken für dieses Debakel, wenn er jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss...
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tobitor schrieb:
Magisch 😊
Legendärisch!
Wer ein bisschen stimmige Musik für die Feier braucht, die ohne Zweifel abgehalten wird (sprich: werden MUSS): Hier sind zwei Klassiker.
https://www.youtube.com/watch?v=8v2kxfX-oiQ
https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
ThePaSch schrieb:
Wer ein bisschen stimmige Musik für die Feier braucht, die ohne Zweifel abgehalten wird (sprich: werden MUSS): Hier sind zwei Klassiker.
Wenn man einfach andere Namen einsetzt, passt es heute immer noch
https://www.youtube.com/watch?v=wJ-jjC_e-Bg
Gelöschter Benutzer
Alles in allem war das heute eine gute Leistung. Man darf aber nicht vergessen, dass man nicht jede Woche auf so eine ehrlose Trümmertruppe treffen wird, die gegen den eigenen Trainer spielt. Lüttich wird uns einen ganz anderen Kampf liefern. Ich hoffe, dass unsere in Belgien mit der richtigen Einstellung ran gehen.
Freuen ja, überebewerten aber nein. Bayern war heute eine der schlechtesten Mannschaften, auf die wir diese Saison getroffen sind.
Freuen ja, überebewerten aber nein. Bayern war heute eine der schlechtesten Mannschaften, auf die wir diese Saison getroffen sind.
Hey! willst du uns jetzt einen 5:1 Sieg gegen die Bazis madig machen?
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Hey! willst du uns jetzt einen 5:1 Sieg gegen die Bazis madig machen?
Auf gar keinen Fall! Ich hab auch gerade den vierten Feier-Schobbe offen. Aber wir werden in Zukunft auch wieder auf Mannschaften treffen, die nicht gegen den eigenen Trainer spielen.
Ob jetzt so eine Serie folgt wie letztes Jahr zu dieser Zeit?
Erwartungsgemäß schiebt Kovac es auf die rote Karte.
Adler_Steigflug schrieb:
Ist ja auch nicht so ganz abwägig.
Aber trotzdem muss man es erstmal so abgewichst runter spielen.
Ohne Hase.
Richtig geil was Vadder und Hinti da spielten.
Adler_Steigflug schrieb:
Wo tat er das? In der PK zumindest nicht...
Nach dem Neuer-Interview würde ich sagen: Mannschaft hat gegen Kovac gespielt und wartet auf seinen Rauswurf ("Herr Neuer, wie unruhig wird es in den nächsten Wochen an der Säbener Strasse?" "Sehr unruhig!")