>

Adler_Steigflug

12242

#
4:0 besiegen wir die heute und Kovac bewirbt sich als Co-Trainer bei Hütter
#
Geo-Adler schrieb:

4:0 besiegen wir die heute

Aber hallo machen wir das!

Geo-Adler schrieb:

und Kovac bewirbt sich als Co-Trainer bei Hütter

Am ***** die Räuber!
#
Hoffentlich bringt Kostic dann die Flanken etwas präziser rein. Mit Dost und Paciencia haben wir 2 Hightower da vorne drinnen. Das müssen wir ausnutzen.
#
Joa mei, ne gudde klare.. die kriegen oana links wie rechts. Ne?
#
Kovac: "Wenn Ehrlichkeit nicht mehr gefragt ist, dann können wir alle einpacken"

#
Tafelberg schrieb:

Kovac: "Wenn Ehrlichkeit nicht mehr gefragt ist, dann können wir alle einpacken"

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Stand jetzt.
#
NewOldFechemer schrieb:

Es hört ja nicht auf
https://pbs.twimg.com/media/EINwnScX0AE8wIa?format=jpg&name=medium

AfD mit rassistischem Post zu Nürnberger Christkind: "Wie die Indianer"
Hintergrund das Nürnberger Christkind 2019 ist gekürt worden. Die 17 jährige Benigna Munsi wurde in Nürnberg geboren. Ihr Vater ist Inder, die Mutter Deutsche. Benigna spricht laut ihrer Mutter vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. "Es ist unbeschreiblich. Ich bin megaglücklich."

https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/afd-mit-rassistischem-post-zu-nuernberger-christkind-wie-die-indianer;art179,4532845

Das zeigt das der Typ von der Geschichte der Indianer so garkeine Ahnung hat, wie vermutlich bei sehr vielen anderen Dingen auch.
#
propain schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Es hört ja nicht auf
https://pbs.twimg.com/media/EINwnScX0AE8wIa?format=jpg&name=medium

AfD mit rassistischem Post zu Nürnberger Christkind: "Wie die Indianer"
Hintergrund das Nürnberger Christkind 2019 ist gekürt worden. Die 17 jährige Benigna Munsi wurde in Nürnberg geboren. Ihr Vater ist Inder, die Mutter Deutsche. Benigna spricht laut ihrer Mutter vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. "Es ist unbeschreiblich. Ich bin megaglücklich."

https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/afd-mit-rassistischem-post-zu-nuernberger-christkind-wie-die-indianer;art179,4532845

Das zeigt das der Typ von der Geschichte der Indianer so garkeine Ahnung hat, wie vermutlich bei sehr vielen anderen Dingen auch.

Da hat sich die AfD wohl gesagt: "Was Trump kann, können wir schon lange!"
Der hatte vor ein paar Monaten ja auch vier Demokratinnen verbal angegriffen und gesagt, dass sie dahin zurückgehen sollen, wo sie herkommen [da sie halt alle vier nicht weiß sind]. Was sehr interessant ist, da alle vier Damen US-Bürgerinnen und drei von ihnen auch in den USA geboren sind.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-attackiert-erneut-vier-demokratische-abgeordnete-a-1278480.html

Aber man macht es den Republikanern und AfD'lern dieser Erde ja auch nicht leicht. Wie soll man denn wissen, dass der Mensch gegenüber, nur weil er ausländisch aussieht, gar kein Ausländer ist? Kleiner Tipp: Verlangt doch einfach, dass solche Menschen eine Armbinde tragen, die das kenntlich macht. Und so ein Herkunftsnachweis, der ein paar Generationen zurück geht, wäre auch ganz praktisch. Und nicht vergessen: Immer schön das Umfeld überzeugen, dass ihr keine Nazis seid.
#
Ich poste das jetzt mal nicht ins SAW (da keine Zeitung und ein paar Tage alt), aber falls Leute es noch nicht kennen: Ein wirklich schönes Youtube-Video über Eintrachts Werdegang, mit Fokus auf die letzten 3 Jahre und wie man mit 2,5 Millionen Budget den heutigen Status erreichen konnte. Und dieser scheint auch international mittlerweile hoch angesehen zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=1Y4eriDSj5w
#
Du meinst also, einmal Berlin reicht - zum Finale
#
Jup. Langt!

Btw.: Zwei Amateure in der dritten Runde. Das ist doch auch schon recht außergewöhnlich, oder?
#
Dann fahren wir halt zweimal nach Berlin - in diese Drecks-Bude.
#
Mirscho schrieb:

Dann fahren wir halt zweimal nach Berlin - in diese Drecks-Bude.

Auf unserer DFB-Pokal-Traditionsvereins-Tour geht ins in Runde 3 erst einmal zu den Kartoffelbauern oder zu den Gelbfüßen!
#
Das sind gerundet 10,72 mal mehr Leute als Hoffenheim Einwohner hat.
#
Hertha 3:3 (120.)
#
Mirscho schrieb:

Hertha 3:3 (120.)

[Kotzsmiley, den ich weiterhin vermisse]
#
Timmy rauszunehmen war völlig richtig, der hatte heute Montag
Abraham hat es ganz okay gemacht, aber im Spielaufbau gefällt mir Hinti besser
Trotzdem hätte ich mir die zweiten >Einwechslung noch etwas aufgespart
Hoffen wir mal, dass sich Hinti nichts getan hat
#
philadlerist schrieb:

Timmy rauszunehmen war völlig richtig, der hatte heute Montag

Ist das sowas wie "Er hatte Rücken"?
#
Das schlechteste Spiel in der Post-Veh-Zeit.
Aber im Pokal zählt nur das Weiterkommen!
Daher einfach freuen, dass wir weiter im Lostopf sind.
#
Sachs_2 schrieb:

Das schlechteste Spiel in der Post-Veh-Zeit.

Um ein wenig aufzubauen:

Wir sind eine der 4 verbleibenden Mannschaften, für die noch ein Triple möglich ist.
#
Gefühlt kommt jeder dritte Pass auch mal an.
#
Ähh. Echo?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.

Gut zu wissen. Die Unseren sollten auf die Ärme zielen. Anscheinend ist es ja Wurst, ob man volle Lotte aus 30 cm Entfernung angeschossen wird.

Klar. Dazu musst du aber auch erst Gegenspieler finden, die den Arm abgespreizt über dem Kopf haben. Dann wird es auch Elfmeter geben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Gut zu wissen. Die Unseren sollten auf die Ärme zielen. Anscheinend ist es ja Wurst, ob man volle Lotte aus 30 cm Entfernung angeschossen wird.

Klar. Dazu musst du aber auch erst Gegenspieler finden, die den Arm abgespreizt über dem Kopf haben. Dann wird es auch Elfmeter geben.

Immer auf den Kopf zielen. Die Spieler werden schon aus Selbstschutz die Hand hoch reissen = unnatürlich Handbewegung. Da oben hat sie nix verloren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Immer auf den Kopf zielen. Die Spieler werden schon aus Selbstschutz die Hand hoch reissen = unnatürlich Handbewegung. Da oben hat sie nix verloren.
#
#
Wuschelblubb schrieb:

#
Dost! Dost! Dost!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dost! Dost! Dost!

Gib doch zu: Du meintest eigentlich die VW'ler und hast dich versprochen:

Rost! Rost! Rost!
#
Also setzt Adi heute wohl überwiegend auf die Grobmotoriker
#
Struwwel schrieb:

Also setzt Adi heute wohl überwiegend auf die Grobmotoriker

Gegen einen Zweitligisten evtl. nicht das Verkehrte.
#
Nachdem ich mich schon im falschen Thread gefreut hab:
Dost bombt Pauli weg!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Nachdem ich mich schon im falschen Thread gefreut hab:
Dost bombt Pauli weg!

YES, BABY!