Adler_Steigflug
12242
Absolut geiler Track!
Mal wieder etwas Eigenwerbung. Hier mal ein von mir zusammengebastelter Mix bezüglich Cyberpunk, Horrorsynth und Synth-Metal:
Rise of the Machines
Mal wieder etwas Eigenwerbung. Hier mal ein von mir zusammengebastelter Mix bezüglich Cyberpunk, Horrorsynth und Synth-Metal:
Rise of the Machines
Kühlt doch mal ein bissi runner und trinkt noch ein Schlumifix-Feierabend-Bierchen. Btw.: es sind nur 3 Punkte Abstand zu einem Europa-Platz
Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.
Klammert man den unglücklichen Zweikampf aus, der zum Elfmeter geführt hat, war Hasebe mit Touré zusammen der Man of the Match. Zumindest auf unserer Seite. Man of the Match war eigentlich Pavlenka. Was der teilweise an Reflexen zeigte war unmenschlich!
Btw.: Eine ganze Menge Leute in der Eintracht-Kneipe, wo ich ab und an die Spiel gugge, waren felsenfest der Meinung, dass das kein Elfer war. Ich war wohl einer der wenigen, Eintracht-Brille mal abgezogen, dem es ziemlich klar war, dass das ein Elfer war. Schon als das passierte, hatte ich die Hände über den Kopf geworfen. Wie seht ihr das?
Klammert man den unglücklichen Zweikampf aus, der zum Elfmeter geführt hat, war Hasebe mit Touré zusammen der Man of the Match. Zumindest auf unserer Seite. Man of the Match war eigentlich Pavlenka. Was der teilweise an Reflexen zeigte war unmenschlich!
Btw.: Eine ganze Menge Leute in der Eintracht-Kneipe, wo ich ab und an die Spiel gugge, waren felsenfest der Meinung, dass das kein Elfer war. Ich war wohl einer der wenigen, Eintracht-Brille mal abgezogen, dem es ziemlich klar war, dass das ein Elfer war. Schon als das passierte, hatte ich die Hände über den Kopf geworfen. Wie seht ihr das?
Adler_Steigflug schrieb:
Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.
Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet
Das wäre ein glasklarer Elfmeter gewesen ...
wenn Paciencia nicht zuvor im Abseits geständen wäre
So wurde es auch nach Videobeschiedsrichterung ja auch entschieden
leider korrekterweise
wenn Paciencia nicht zuvor im Abseits geständen wäre
So wurde es auch nach Videobeschiedsrichterung ja auch entschieden
leider korrekterweise
Grrrr.
Kann es sein, dass der Fußballgott keine Japaner mag?
Adler_Steigflug schrieb:
Grrrr.
Ja, aktuell mag die der Rugby-Gott. Aber das ist in ein paar Wochen vorbei und dann werden wir wieder viel Spaß mit den beiden Jungs haben.
Gladbach auf Platz 1... was zum Geier läuft denn falsch im deutschen Fußball?
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Gladbach auf Platz 1... was zum Geier läuft denn falsch im deutschen Fußball?
Die haben halt unsere letztjährige Büffel-Strategie geklaut
Ein sehr viel machbareres Programm als wie die Gladbacher es hatten ist schwierig zu finden. Hatten genau einen harten Brocken in der Form von Bullenpisse und haben da ihre Punkte prompt abgedankt; ansonsten nur Vereine, die allesamt durch Formtiefs gehen, und Schalke, gegen die's auch nur für einen Punkt gereicht hat.
Die tauchen schon noch ab, wenn die mal gegen die entsprechenden Gegner spielen.
Die tauchen schon noch ab, wenn die mal gegen die entsprechenden Gegner spielen.
Dann halt Loddar!
Schnellste Rote Karte
Viele Quellen geben David Pratt vom englischen Siebstligisten Chippenham Town als schnellsten Rotsünder aller Zeiten an. Der Spieler flog drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley vom Platz, nachdem er einen Gegenspieler rüde attackiert hatte.
Aber einer war noch schneller. Im Spiel gegen Darlington am 24. November 1999 flog Walter Boyd nach null Sekunden Einsatzzeit vom Platz. Boyds Klub FC Swansea hatte im Spiel gegen Darlington einen Freistoß zugesprochen bekommen, als Boyd eingewechselt wurde. Bevor der Schiedsrichter die Partie anpfiff, schlug Boyd einem Gegner den Ellenbogen ins Gesicht und sah die Rote Karte.
Viele Quellen geben David Pratt vom englischen Siebstligisten Chippenham Town als schnellsten Rotsünder aller Zeiten an. Der Spieler flog drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley vom Platz, nachdem er einen Gegenspieler rüde attackiert hatte.
Aber einer war noch schneller. Im Spiel gegen Darlington am 24. November 1999 flog Walter Boyd nach null Sekunden Einsatzzeit vom Platz. Boyds Klub FC Swansea hatte im Spiel gegen Darlington einen Freistoß zugesprochen bekommen, als Boyd eingewechselt wurde. Bevor der Schiedsrichter die Partie anpfiff, schlug Boyd einem Gegner den Ellenbogen ins Gesicht und sah die Rote Karte.
Mirscho schrieb:
Schnellste Rote Karte
Die schnellste rote Karte teilt sich dann Boyd wohl mit Patrice Evra von Olympique Marseille, da es schon vor dem Spiel Ausschreitungen mit Fans des eigenen Vereins gab, in welchen Evra einen Fan trat:
https://www.youtube.com/watch?v=OEQXwdsHCc0 (mittig bis leicht links, bei Sekunde 2)
Es handelt sich um die EL-Partie vom 02.11.2017 gegen... Trommelwirbel... Vitória Guimarães. Evra wurde aber wohl bereits beim Aufwärmen von eigenen "Supportern" angegangen wurde. Der Fan, der den Tritt abbekam, hat angeblich wohl rassistische Sprüche abgelassen:
https://www.golfdigest.com/story/what-could-have-possibly-prompted-patrice-evra-to-kick-a-fan-in-the-face-while-wearing-cleats
Mirscho schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich tippe auf einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.
Mit Arbeit verdienste mehr Kohle.
Soweit kommt's noch!
Zur Aufmunterung lubbere ich halt mal wieder ins FC Bäähh Forum:
Kovac? Wann begreift die Führung endlich, daß er eine Lusche ist?
es geht mir echt auf den Kekes...spielerisch wird es doch seit Kovac hier mit jedem Spiel schlech
ter. Ich bezahle weiterhin pay tv, um mir diesen Mist anzusehen. Habe echt die Schnauze gestrichen voll...
Kann mir hier jemand einen Spieler nennen, der unter NK besser geworden ist?
Schmeißt den Kroaten endlich raus
Ich gehe seit über einem Jahr nicht mehr ins Stadion und das wird sich auch nicht ändern so lange Kovac hier sein Unwesen treibt.
Wer nicht erkennt, daß Kovac die Mannschaft nach und nach schlechter gemacht hat.....
Nur UH sieht das wohl anders.
Das hätte der Tiger bestimmt besser hingekommen oder ein Wagner von Schalke.
Btw. meint der/die mit "Tiger" den Effenberg? Aber Hallo wünsche ich den Bauern diesen Trainer nach Kovac. Danach Loddar. Danach dann bitte Legat. Danach bitte in folgender Reihenfolgen: Skibbe, Veh, Fanz.
Ernsthaft... die rufen nach Effe? Bitte ja lasst den bei den Bayern trainer sein. Meinetwegen auch mit Loddar als Co-Trainer.
Juhuuu. Bayern hinten.
Scheisse. Hoffenheim vorne.
Scheisse. Hoffenheim vorne.
Meine Fresse! Kann es sein, dass die Bayern so langsam so etwas werden wie Leverkusen?
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Fresse! Kann es sein, dass die Bayern so langsam so etwas werden wie Leverkusen?
Ruhig immer weiter auf klare Siege tippen.
cm47 schrieb:
selbsternannten "Bayern der 2. Liga".
Wo auch jeder weiß das wir das ja eigentlich waren.
vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:
selbsternannten "Bayern der 2. Liga".
Wo auch jeder weiß das wir das ja eigentlich waren.
Pfui Deibel!
So, ich wünsch euch dann schon mal viel Spaß, den wunderprächtigen Eintracht-Sieg heute Abend zu genießen. So lang, Leute!
Vollkommen irre!
In der Regel nicht!
4:1 Sieg für die Eintracht!
Gelöschter Benutzer
Geiler Song!
Mal wieder ein bissi DDR-Punk:
Müllstation - Tanz auf der Badewanne
Feeling B - Artig
Die Firma - Väter und Söhne
L'Attentat - Friedensstaat
Naja.
In den letzten Jahren hat es einen ganz gewaltigen Rechtsruck auf der Welt gegeben und man wurde regelrecht geflutet mit Faschos... ich sehe jetzt noch keinen gewaltigen Sieg darin, dass man in Deutschland jetzt Faschisten als das titulieren darf, was sie nun einmal sind. Mir wäre es um einiges lieber, wenn ich sowas erst gar nicht müsste!
Aber die jüngste Zeit gibt mir etwas Hoffnung, da einige Deppen des rechten Flügels sich schon aus reiner Dummheit ins Aus schießen:
Das lustige Strache-Video hat die FPÖ ins Bodenlose fallen lassen. Was Salvini ritt, Neuwahlen zu fordern wissen die Götter. Boris Johnson bekommt das britische Parlament doch nicht mundtot. Und ich hoffe, dass die Amis es schaffen, Donald Duck seines Amtes zu entheben.
In den letzten Jahren hat es einen ganz gewaltigen Rechtsruck auf der Welt gegeben und man wurde regelrecht geflutet mit Faschos... ich sehe jetzt noch keinen gewaltigen Sieg darin, dass man in Deutschland jetzt Faschisten als das titulieren darf, was sie nun einmal sind. Mir wäre es um einiges lieber, wenn ich sowas erst gar nicht müsste!
Aber die jüngste Zeit gibt mir etwas Hoffnung, da einige Deppen des rechten Flügels sich schon aus reiner Dummheit ins Aus schießen:
Das lustige Strache-Video hat die FPÖ ins Bodenlose fallen lassen. Was Salvini ritt, Neuwahlen zu fordern wissen die Götter. Boris Johnson bekommt das britische Parlament doch nicht mundtot. Und ich hoffe, dass die Amis es schaffen, Donald Duck seines Amtes zu entheben.
Hanoi! Hanoi!
Dritte Liigaaa!
Oh ist es schööön
euch nie mehr zu seeehn!
Dritte Liigaaa!
Oh ist es schööön
euch nie mehr zu seeehn!
Sie schenkt und viele Dreier.
Makoto sei Dank!