Adler_Steigflug
12248
Theesi schrieb:
Bin mir aber nicht sicher...
Werner?
Adler_Steigflug schrieb:
Tatsächlich ist weniger interessant, wie wir dieses Saison-Ende bewerten, sondern wie die Spieler das Finale bewerten.
Zumindest Da Costa und Hinteregger freuen sich über Platz 7. Ich nehme an, bei den meisten anderen wird es nicht anders sein.
JanFurtok4ever schrieb:
Hinteregger
Wenn der Kerl nicht bei der Eintracht bleibt... DAS wäre für mich ein viel krasserer Verlust als das wir irgendeinen vierten Platz nicht erreicht haben.
Ich meine: Der Kerl ist ein Adler... und das weiß er auch selber!
Die nächsten Wochen werden echt spannend!
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn der Kerl nicht bei der Eintracht bleibt... DAS wäre für mich ein viel krasserer Verlust als das wir irgendeinen vierten Platz nicht erreicht haben.
Das klappt schon. DerSchwarzeAbt hat doch heute fachmännisch analysiert, dass Hinteregger keinen Bock hat und keine 10 Millionen wert ist. Augsburg wird ihn dann sicher unbedingt loswerden wollen
Nee, ich schließe mich da an. Also... nicht dem Abt, sondern der Tatsache, dass Hinteregger ein enormer Verlust wäre. Der hat voll Bock auf uns und wir auf ihn.
P.B-89 schrieb:
So unfassbar gluecklich! Weiter gehen die Reisen!
Danke fuer alles!
Grueße gehen raus an meine Cheffin. Jetzt wird schon ab Juli frei genommen.
Michael@Owen schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Dafür, dass sie obwohl es um nichts mehr ging und trotz 0:2 bis zum Schluss gewinnen wollten. Die haben Sportsgeist gezeigt. Da gibt es auch andere Beispiele... Augsburg zum Beispiel.
Richtig. Oder wir heute ... die Dortmunder werden sich vermutlich auch über uns aufregen.
Richtig! Wir haben uns auch abschießen lassen! Und nur mit viel Dusel nicht genauso hoch verloren!
Jap. In dieser Sache müssen wir besonders heute mal ein bissi kleinlaut sein!
Tatsächlich ist weniger interessant, wie wir dieses Saison-Ende bewerten, sondern wie die Spieler das Finale bewerten.
Adler_Steigflug schrieb:
Zumindest Da Costa und Hinteregger freuen sich über Platz 7. Ich nehme an, bei den meisten anderen wird es nicht anders sein.
Enighet schrieb:
Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------
Das zweite Mal hintereinander in Europa... seit 24 Jahren.
Das erste Mal in einem UEFA-Cup-HF seit 39 Jahren.
Der erste 5er-Pack eines Eintracht-Spielers in der gesamten Vereins-Historie.
Die erste Mannschaft, die alle EL-Gruppenspiele gewonnen hat.
Da gibt es nichts schlecht zu reden!
Adler_Steigflug schrieb:Enighet schrieb:
Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------
Das zweite Mal hintereinander in Europa... seit 24 Jahren.
Das erste Mal in einem UEFA-Cup-HF seit 39 Jahren.
Der erste 5er-Pack eines Eintracht-Spielers in der gesamten Vereins-Historie.
Die erste Mannschaft, die alle EL-Gruppenspiele gewonnen hat.
Da gibt es nichts schlecht zu reden!
Eben. Einfach mal drueber schlafen. Gibt eben nie nur eine Seite der Medaillie.
Weiss nicht warum immer alles nur Schwarz-Weiss gesehen wird.
Ja, kotzt mich an dass es mit der CL nicht geklappt hat, deshalb kann ich trotzdem stolz auf das Team und das diese Saison Geleistete sein.
So schaut's aus, danke! Im Sommer wird ein bisschen die EU-Außengrenze beschnuppert und zur neuen Saison wünsche ich mir von der Eintracht so einen richtig schönen Schlussspurt mit 20+ Punkten aus den letzten 10 Spielen.
Wir brechen die alten Muster jetzt Schritt für Schritt auf; das "Einbrechen zum Saisonende"-Muster war halt noch zu tief verankert. Aber das "Gewürge rund um die 40-Punkte-Marke"-Muster haben wir zum Beispiel schon hinter uns gebracht.
Wir brechen die alten Muster jetzt Schritt für Schritt auf; das "Einbrechen zum Saisonende"-Muster war halt noch zu tief verankert. Aber das "Gewürge rund um die 40-Punkte-Marke"-Muster haben wir zum Beispiel schon hinter uns gebracht.
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden
Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)
SGE_Werner schrieb:
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden
Als Stotterer hast du in Island auch verloren, hmm?
Eurooopacuuuuup
Euroopacuuuuuuuuup
Europacup Europacup in diesem Jahr!!!!!!
DaZke!
Nutzen wir die Quali halt als Vorbereitung. Das wird schon.
Zum heutigen Spieltag kann ich gar nichts sagen. Ich war in der sächsischen Schweiz wandern und völlig von der Außenwelt abgeschnitten. War vermutlich besser so.
Euroopacuuuuuuuuup
DaZke!
Nutzen wir die Quali halt als Vorbereitung. Das wird schon.
Zum heutigen Spieltag kann ich gar nichts sagen. Ich war in der sächsischen Schweiz wandern und völlig von der Außenwelt abgeschnitten. War vermutlich besser so.
Luzbert schrieb:
Eurooopacuuuuup
Euroopacuuuuuuuuup
DaZke!
Gemäß den "Fehlfarben":
Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. ES GEHT VORAN!
skyeagle schrieb:
Aber: 8? Ehrlich? 8? Am letzten Spieltag...also da bin ich schon angefressen. Brutal. Genauso über unsere Leistung, das war heute auch absolut nix.
Ich glaube nicht, dass die Spaß daran haben, die höchste Bundesliganiederlage zu kassieren!
Abgesehen davon hätten wir heute auch locker mit 8 Dingern heimfahren können! Ehrlich? 8? Ja, 8 (oder mehr)!
Ja, leider. Die Saison ist zum Glück zu ende. Wie gesagt: ich freue mich erst einmal über das erreichte und ärgere mich später.
Ähhhm. Vergesst es... EINTRACHT!
Es gab keine Wettbewerbsverzerrung. Nur die logische Konsequenz nach 34 Spieltagen.
Und die sagt: wir haben es über die Saison betrachtet eindeutig verdient, nächstes Jahr europäisch zu spielen. Aufgrund der letzten Ergebnisse springt aber konsequenterweise kein Platz 4-8 raus.
Die Kritik von meiner Seite folgt die nächsten Tage. Im Moment bi ich aber froh, dass die Mannschaft sich nicht komplett um die Ernte ihrer Arbeit gebracht hat.
Und die sagt: wir haben es über die Saison betrachtet eindeutig verdient, nächstes Jahr europäisch zu spielen. Aufgrund der letzten Ergebnisse springt aber konsequenterweise kein Platz 4-8 raus.
Die Kritik von meiner Seite folgt die nächsten Tage. Im Moment bi ich aber froh, dass die Mannschaft sich nicht komplett um die Ernte ihrer Arbeit gebracht hat.
4-7
Zuviel Bier heute...
Zuviel Bier heute...
cm47 schrieb:
Was die sich in WOB geleistet haben, war in höchstem Maße unsportlich..
Ich mag die Puppenkiste ja auch nicht. Unsportliche Kacktruppe.
Aber es ist völlig egal was die bei VW gemacht haben. Wir hatten 34 Spiele Zeit mehr Punkte zu sammeln und Tore zu schießen als VW.
Unter anderem vor wenigen Wochen als wir einen möglichen und völlig unverdienten Sieg in der Nachspielzeit verdaddelt haben.
Ich bekomme eine Mordskrawatte, wenn hier von Wettbewerbsverzerrung gefaselt wird! Wenn wir unsere Punkte machen kann die Konkurrenz machen was sie will.
Es gab keine Wettbewerbsverzerrung. Nur die logische Konsequenz nach 34 Spieltagen.
4-7
Zuviel Bier heute...
Zuviel Bier heute...
Erbärmlich
EUROOPACUUUUUP!
EUROOPACUUUUUUUUUP!
Europacup! Europacup in diesem Jaaaahr!
EUROOPACUUUUUUUUUP!
Europacup! Europacup in diesem Jaaaahr!
Ah... die richtige Person hat den "Ich bin sauer"-Fred hochgezogen... ich lege dann mal nach.
Matzel schrieb:
Heute würde aber ein Remis reichen.
Und wir spielen nicht DFB-Pokal
Ich wollte eher auf die Gefühlslage als auf die sportliche Situation eingehen.
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.
Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.
Theoretisch ist es wieder das, aus dem wir Hoffnung schöpfen können. Exakt vor einem Jahr waren wir haargenau in derselben Position. Auf CL-Platz gewesen. Zum Schluss eingebrochen. Scheinbar alles verspielt. Es hängt an einer Partie, die alles entscheidet. Gegen München. Auf fremden Boden
It's a kind of Déjà Vu!
Liebe Eintracht, bleibt einfach zukünftig auf dem jetzigen Kurs und zieht die Sache durch
Zed Yago - Stay the Course
https://www.youtube.com/watch?v=qSos6UoIhwA
Zed Yago - Stay the Course
https://www.youtube.com/watch?v=qSos6UoIhwA
wegjubler schrieb:
Rätselfrage: Welche Missbildung gilt bei Kardiologen als unheilbar?
Antwort: Das Rautenherz
Ist aber für mich eigentlich kein Witz. Der HSV ist einer. Aber die Liebe zu einem Verein kann ich immer verstehen.
In guten wie in schlechten Tagen.
Puh... die Eintracht lädt zum großen Abschlussball ein. Das mit dem Hradecky-Marsch hat zuvor genauso wenig geklappt wie mit dem "Meenz bleibt Meenz". Die Stimmung ist von daher verhalten bis angespannt. Und das trotz eines Jahres Dauerparty.
Tatsächlich ist meine Prognose für heute auch nicht gut. Habe zwar beim Tippspiel auf der Arbeit 1:1 getippt. Aber ich würde so zu 70% sagen, dass wir auf dem 8. Platz abschließen. 20 % Wahrscheinlichkeit für den 7. Platz, 9 % für die direkte EL-Qualifaktion (5. oder 6. Platz), 1 % Wahrscheinlichkeit für den 4. Platz.
99,99 % Wahrscheinlichkeit, dass Stegemann wieder irgendeinen Rotz zwischen "ahnungslos" und "parteiisch" pfeift.
Tatsächlich ist meine Prognose für heute auch nicht gut. Habe zwar beim Tippspiel auf der Arbeit 1:1 getippt. Aber ich würde so zu 70% sagen, dass wir auf dem 8. Platz abschließen. 20 % Wahrscheinlichkeit für den 7. Platz, 9 % für die direkte EL-Qualifaktion (5. oder 6. Platz), 1 % Wahrscheinlichkeit für den 4. Platz.
99,99 % Wahrscheinlichkeit, dass Stegemann wieder irgendeinen Rotz zwischen "ahnungslos" und "parteiisch" pfeift.
Adler_Steigflug schrieb:
Aber ich würde so zu 70% sagen, dass wir auf dem 8. Platz abschließen. 20 % Wahrscheinlichkeit für den 7. Platz, 9 % für die direkte EL-Qualifaktion (5. oder 6. Platz), 1 % Wahrscheinlichkeit für den 4. Platz.
Ich bin etwas optimistischer.
50% Platz 8
45% Platz 5-7
5% Platz 4
Bei der Stegemann-Prognose liegst Du zu 99,99 % richtig.
😊
Wenn es so bleibt: rückt in England der 7. nach. Meines Erachtens würde dann ManU direkt qualifiziert sein und an deren Stelle Wolverhampton rücken. So ähnlich hat es auch DAZN erzählt.
Bin mir aber nicht sicher...
Werner?