>

Adler_Steigflug

12249

#
#
municadler schrieb:

es ist belegt und so uninteressant nun auch wieder nicht, nachdem es unseren nächsten Gegner betrifft,

Hm?

1. Wenn man einen solchen Thread eröffnet, sollte man eine Quelle (Link) hinzufügen. Das war nicht der Fall. Darauf spielt Steigflug an.

2. Sowas gehört immer ins AV, völlig egal, ob das der nächste Gegner ist. Gibt ja auch den Aufstellung-für-Augsburg-Fred etc. , wo man sowas behandeln kann im Kontext mit dem nächsten Spiel. Aber ein eigener Thread nur zu einer Trainerentlassung in Augsburg gehört selbstverständlich ins AV.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man einen solchen Thread eröffnet, sollte man eine Quelle (Link) hinzufügen. Das war nicht der Fall. Darauf spielt Steigflug an.

Ja, und auch anhand der Quelle mag ich dann die Glaubwürdigkeit schon einmal beurteilen. Bei einer Aussage "X ist nicht mehr Trainer bei Y" kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Aber: Veh ist ja auch nach Schalke gewechselt, nicht? Sagte zumindest die Bild
#
magicien schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!

Nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für uns richtig. Aber ein ganz doofer für Augsburg, wenn wir ihnen trotzdem einen einschenken.
#
Ich gehe davon aus, dass unsere Büffelherde zwei, dreimal über Urmel, Jim Knopf und Konsorten drüber trampelt.
#
Die stellen jetzt bis Sonntag eine völlig neue Mannschaft zusammen, haben ja genug Zeit und können sich ganze 4 Tage vorbereiten. Man stelle sich vor das wäre schon am Montag passiert, dann wären es ganze 5 Tage Vorbereitung mit der neu zusammen gestellten Mannschaft.
#
Ich glaube eher, es geht hierbei um Bedenken bzgl. Hinteregger. Dass er dann doch wieder zurück nach Augsburg geht am Ende der Saison.
#
a) Gehört ins "andere Vereine"
b) Behauptungen bitte immer mit einer Quelle versehen
#
The english skillz in this Fred are really the hammer!
#
Hmmm... ganz ehrlich: Ich werde schon dann (hoffentlich vorab!) jubeln, wenn der EL-Platz rechnerisch nicht mehr strittig ist. Platz 4 wäre die Kirsche oben drauf... auf einer Saison, die schon jetzt aus Pistazieneis mit dick Sahne bestand.
#
Andersherum: kaum jemand dürfte Bock auf so eine Promo Tour in China nach Saisonschluss haben. Daher wird alles für Baku gegeben
#
mikulle schrieb:

Andersherum: kaum jemand dürfte Bock auf so eine Promo Tour in China nach Saisonschluss haben. Daher wird alles für Baku gegeben

Nach dem Motto: Erreicht gehörigst das Endspiel oder ihr müsst nach China reisen!
#
Das Hinspiel wird ein 1:1.
Beim Rückspiel daheim gibt es eine 3:1 Sieg.
#
Horst Heldt muss (umgehend) gehen! Das war klar
#
Tafelberg schrieb:

Horst Heldt muss (umgehend) gehen! Das war klar

Hier auch nochmal die Nachricht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746495/artikel_hannover-96-trennt-sich-von-manager-heldt.html
#
Eierkopf schrieb:

Eierkopf schrieb:

prothurk schrieb:

Wie kann das sein, dass der gegen uns wieder ran darf? Der hat so einen Mist gepfiffen und der war das doch auch, der Adi dann auf die Tribüne geschickt hat.

Nee du meinst den Schotten vom Rückspiel...

Quatsch! War natürlich der Schotte beim Spiel gegen Mailand der Adi auf die Tribüne geschickt hat

Stimmt! Der blöde Schotte war das! Danke fürs Beruhigen!
#
Naja, Der Kerl hier war beim Donezk-Spiel auch nur marginal besser als der Schotte beim Inter-Spiel.
#
Sonny & Cher - The beat goes on

https://www.youtube.com/watch?v=bS3O5zg290k
#
Das ist schon ein Spitzen-Verteidiger, dieser Schupo-Motteng...
#
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
#
Ffm60ziger schrieb:

Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.

Lieber FFM60iger,

bei den Partien zwischen den ersten 7-8 Plätzen bin ich immer für Unentschieden. Warum? Gibt es einen Gewinner, so wurden so oder so 3 Punkte verteilt. Bei einem Unentschieden wurden 2 Punkte verteilt. Ergo haben auch wir einen Punkt gut gemacht
Wir haben noch komfortable 4 Punkte Rückstand auf Gladbach. Das heißt, dass wir uns sogar einen Ausrutscher erlauben könnten. Ein 9-Punkte Abstand auf den 7. Platz ist aber Gold wert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen nicht-europäischen Platz sinkt sukzessive.
#
Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.

Erschreckend, nicht? Nachdem uns der Fußballgott ein paar Jahrzehnte lang nicht beachtet hat, schaut wohl gerade ein ganzes Pantheon auf uns herab.
#
auf gehts Bremen
#
Ffm60ziger schrieb:

auf gehts Bremen

Auf geht's 0:0!
#
Die Augsburger sollen entweder absteigen oder noch ne Serie hinlegen. Nicht das der Baum noch entlassen wird und Hinti wieder nach Augsburg muss.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Augsburger sollen entweder absteigen oder noch ne Serie hinlegen. Nicht das der Baum noch entlassen wird und Hinti wieder nach Augsburg muss.

Die sollen keine Serie mehr hinlegen! Und wenn, dann nach unserer Partie gefälligst!

Mit so einem Ergebnis entwickelt sich die nächste Partie zu einem Pflicht-Dreier. Ich rate schon mal gegen wen die Augsburger Puppenkiste dann die zweite Luft bekommen... aber egal: Augsburg bolzen wir auch weg!
#
Ach, Schalke hat uns liebensgewürzigerweise 6 Punkte die Saison überlassen. Nachwehen der Partie hake ich nun ab.

Am Donnerstag heißt es: Benfica wegbolzen!
#
„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger
#
MagEagle schrieb:

„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger

Die Jungs sind so geil. Ob Hinti oder Hasebe.. das sind alles Krieger. Die gehen total am A'rsch aus ner Partie, schütteln sich kurz, sagen dass sie nicht dran denken, bei der nächsten Partie zu fehlen und sind dann wieder dabei.

Man kann nur den Hut ziehen. Hinti MUSS einfach zu uns wechseln. Ich meine: Er hat ja jetzt erst entdeckt, dass er ein Adler ist.
#
Die ersten 15 Minuten waren für mich "magisch".

Hinteregger ist eine wahnsinnige Verstärkung.Technisch ganz fein mit einer außergewöhnlich guten Spieleröffnung. Wie die gesamte Mannschaft strotzt er nur so vor Selbstvertrauen. Er sollte gehalten werden! Bei Erreichen der CL-Plätze ist das finanziell locker drin.

Nur de Guzman gefällt mir momentan gar nicht. Meistens einen Schritt zu spät und braucht zu lange um den Ball weiterzugeben. Willems ähnlich, allerdings sehe ich bei ihm wenigstens einen Aufwärtstrend.

#
Endless schrieb:

Die ersten 15 Minuten waren für mich "magisch".

Ja. Ich verurteile bei so einem Spiel dann auch nicht den späteren Leistungsabfall. Wie schon gesagt: Das von Schalke war einfach nur auf pure Destruktion ausgelegt und wurde halt von Stegemann abgenickt. Mir war zwischenzeitlich sogar das Ergebnis egal... Hauptsache, die Mannschaft kommt heil aus der Sache raus.
Umso wichtiger, aus so einem Scheiss-Spiel, wo du gegen Treter, einem inkompetenten Schiri und ein Asso-Publikum (das mir mit dem Gepfeife gegen Da Costa tierisch auf den sack ging) ankämpfen musst, auch Punkte holst.