Adler_Steigflug
12246
#
Gelöschter Benutzer
Ich behaupte sehr gerne, das die Drei aus der Büffelherde samt Trainer für 246 Millionen in den Süden der Republik wechseln werden.
Ffm60ziger schrieb:
Ich behaupte sehr gerne, das die Drei aus der Büffelherde samt Trainer für 246 Millionen in den Süden der Republik wechseln werden.
Und ich erwidere gerne erneut, dass der teuerste Transfer der Bayern bisher Tolisso für 41,5 Millionen war. Das hatte ich schon vor der Saison mal vor Augen gehalten, als man Rebic für 3 Phantastilliarden verkaufen wollte und den FC Bäh als Käufer vermutete.
Adler_Steigflug schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Und ich erwidere gerne erneut, dass der teuerste Transfer der Bayern bisher Tolisso für 41,5 Millionen war. Das hatte ich schon vor der Saison mal vor Augen gehalten, als man Rebic für 3 Phantastilliarden verkaufen wollte und den FC Bäh als Käufer vermutete.
Die Bayern werden aber umdenken. Da brodelt es aktuell mal so richtig und die Verantwortlichen dort werden erkannt haben das sie in Zukunft viel Asche in die Hand nehmen müssen wenn sie nochmal die CL gewinnen wollen.
Ich glaube das Transfers in der Größenordnung von 40-80 Mio bald Normalität sein werden bei den Bayern. Die werden spätestens im Sommer (wenn nicht sogar schon im Winter) ordentlich ranklotzen.
Insbesondere ein Luka Jovic könnte viel Aufmerksamkeit bekommen von den Bayern, wenn der so weiter netzt könnte er der legitime Lewandowski Nachfolger werden. Auch Ante Rebic sehe ich weiter im Fokus bei denen.
Aber sicherlich werden auch andere Vereine anklopfen, das ist klar. Vielleicht wäre eine kleine Leistungsdelle in der Rückrunde bei zumindest einem der drei nicht ganz so schlecht, alle drei auf einmal will ich im Sommer nämlich nicht verlieren, 100 Mio hin-oder her....
Wie genau denkt sich Beuth das eigentlich? Wenn da irgendwelche Fans Pyro abfackeln, werden Polizisten in den Block geschickt, um die Verursacher festzunehmen? Das hat ja bei dem Dortmund-Hertha-Spiel gut funktioniert, alleine bei dem Versuch, das Banner abzuhängen. Am besten gibt es dann Ausschreitungen im Block, während die Pyro noch an ist.
Wie ist dann der Zuwachs der Verletzungswahrscheinlichkeit? 1.000%? 5.000%?
Naja, ich für meinen Teil schaue auf die Parteizugehörigkeit und agiere entsprechend... wobei sich eigentlich nix ändert... habe die CDU noch nie gewählt.
Naja, ich für meinen Teil schaue auf die Parteizugehörigkeit und agiere entsprechend... wobei sich eigentlich nix ändert... habe die CDU noch nie gewählt.
Adler_Steigflug schrieb:
Wie genau denkt sich Beuth das eigentlich? Wenn da irgendwelche Fans Pyro abfackeln, werden Polizisten in den Block geschickt, um die Verursacher festzunehmen? Das hat ja bei dem Dortmund-Hertha-Spiel gut funktioniert, alleine bei dem Versuch, das Banner abzuhängen. Am besten gibt es dann Ausschreitungen im Block, während die Pyro noch an ist.
Die Umsetzbarkeit seiner 'Meinung' ist doch völlig egal.
Schau dir mal das komplette Video im HR an, der Fanvertreter ist an einer 'machbaren' Lösung interessiert und bringt Fakten aus der Realität, der Politiker will nur seine persönliche Meinung ohne Rücksicht auf alle Zahlen, Daten und Fakten zum Gesetz machen und spricht lustigerweise auch immer von 'wir' müssen 'uns' als ob er die Meinung der Mehrheit vertritt mit 'Zündler in den Knast'.
Ich würde das nicht mal als Populismus bezeichnen, denn Populus ist ja 'das Volk', er vertritt aber seine persönliche Meinung und tut so, ob das Volk in diesen Fall hinter ihm stünde.
Tatsächlich bin ich mittlerweile neugierig, wer die Mannschaft sein wird, die uns zu knacken vermag. Von den nächsten 3 Partien sind 2 daheim, davon einmal gegen Marseille, für die um nix mehr geht und einmal gegen Wolfsburg, die jetzt auch nicht so dolle stark sind. Tatsächlich schaue ich mit Skepsis und Neugierde auf unsere Partie gegen Augsburg. War immer so ein unangenehmer Gegner.
Mal abgesehen davon fand ich die Situation am Anfang der Partie, als ein Eintracht-Spieler im Strafraum der Schalker umgesäbelt worden war, noch ein Stück weit Elfer-würdiger...
Jap, als schlafender Riese wurde Frankfurt zuletzt von Kovac tituliert. Der ist aber zum lahmen Sitzriesen gewechselt.
Btw.: Merkwürdige Tabelle von dieser Five-thirty-eight-Seite... Bayern so schlecht wie lange nicht mehr, klettert aber auf Platz 2...
Btw.: Merkwürdige Tabelle von dieser Five-thirty-eight-Seite... Bayern so schlecht wie lange nicht mehr, klettert aber auf Platz 2...
Die von onefootball haben da doch wesentlich mehr Ahnung von Riesen im Fußball:
Da ist die Eintracht international auf Platz 8!
Da ist die Eintracht international auf Platz 8!
Tafelberg schrieb:
verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html
Ich glaube es verstößt eher gegen das GG, dass darüber berichtet wird.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html
Ich glaube es verstößt eher gegen das GG, dass darüber berichtet wird.
Dieser herzensgute Dortmund-Fan zeigt gegenüber Wurst-Uli auch an, gegen welchen Artikel genau verstoßen wird: 1
https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-11/682377-bvb_bayern.jpg?itok=dvN62_TV×tamp=1541940923
Adler_Steigflug schrieb:
https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-11/682377-bvb_bayern.jpg?itok=dvN62_TV×tamp=1541940923
Wie zuvorkommend der BVBler ist! Fragt den UH,ob er eins seiner Bier haben möchte, dabei hatte UH doch schon eins von oben!
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/bayern-spielerfrau-wahiba-ribery-sorgt-bei-instagram-fur-neuen-wirbel_sto7008536/story.shtml
Lustig, dass die Spieler-Frauen der Wohlfühl-Oasen-Beduinen kläffen. Nicht erstaunlich, aber amüsant.
In diesem Zuge grüße ich nochmals Herrn Kovac. Aber diese Zeiten legen tatsächlich eine Dynamik an den Tag, damit konnte man wirklich nicht rechnen. Der HSV oder Stuttgart als nächste Trainer-Station ist aber auch nicht sooo schlecht...
Lustig, dass die Spieler-Frauen der Wohlfühl-Oasen-Beduinen kläffen. Nicht erstaunlich, aber amüsant.
In diesem Zuge grüße ich nochmals Herrn Kovac. Aber diese Zeiten legen tatsächlich eine Dynamik an den Tag, damit konnte man wirklich nicht rechnen. Der HSV oder Stuttgart als nächste Trainer-Station ist aber auch nicht sooo schlecht...
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Der HSV oder Stuttgart als nächste Trainer-Station ist aber auch nicht sooo schlecht...
Hoeneß: "Wir werden keine respektlose Berichterstattung weiterhin akzeptieren."
Ergebnis:
https://www.reviersport.de/artikel/bayerns-ribery-soll-tv-experten-geschlagen-haben/
Bayern eben.
Ergebnis:
https://www.reviersport.de/artikel/bayerns-ribery-soll-tv-experten-geschlagen-haben/
Bayern eben.
Ich denke, es läuft gerade bei denen:
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-muenchen-direkt-nach-der-bvb-pleite-knallt-es-in-der-bayern-kabine_id_9890826.html
Takashi007 schrieb:
Sport 1 ZDF und Sky meiden haus und hofsender der Bayern
Die wissen halt nicht was guter Fussball ist😉
Beim ZDF laufen wir doch schon ewig unter "darüber müssen wir leider auch noch kurz (!) berichten". Wenn wir gewinnen, hat halt der Gegner gerade seine schwächste Saisonleistung gezeigt.
Hätte irgend ein Bayern-Fuzzi 5 Tore in einem Spiel geschossen (okay, momentan eine abstruse Vorstellung) , hätte die Müller Hohenstein ihn eingeladen und hätte die Sendezeit auf 3 Stunden ausgedehnt. Wenn ein Frankfurter 5 Tore schießt, wird das noch am Rande erwähnt.
Das Blondchen von Sky mit den aufgeblasenen Lippen hat heute nach dem Spiel doch tatsächlich den Didi Hamann gefragt "reden wir über die gute Leistung der Eintracht oder über die schechte Leistung der Schalker". Vor dem Spiel tippte sie auf einen Schalker 1:0-Sieg mit der Begründung "sie hätten ja einen Lauf". Da ist wohl eine Ladung Botox im Gehirn gelandet. Wie sind 8 Spiele in Folge ungeschlagen, aber die Schalker haben einen Lauf und gewinnen deshalb bei uns. Unfassbar!
eagle59 schrieb:
Beim ZDF laufen wir doch schon ewig unter "darüber müssen wir leider auch noch kurz (!) berichten". Wenn wir gewinnen, hat halt der Gegner gerade seine schwächste Saisonleistung gezeigt.
Redest du vom ZDF oder von Sky?
Mit 'I Feel You' haben Sie mich 1993 erwischt. Auch geil:
Depeche Mode - Shake The Disease (live 101)
https://youtu.be/bvlglv0FdBw
Depeche Mode - Halo
https://youtu.be/uCjeEqKWhpE
Depeche Mode - But not tonight (extended)
https://youtu.be/CbdvsOZ73sg
Depeche Mode - Shake The Disease (live 101)
https://youtu.be/bvlglv0FdBw
Depeche Mode - Halo
https://youtu.be/uCjeEqKWhpE
Depeche Mode - But not tonight (extended)
https://youtu.be/CbdvsOZ73sg
Depeche Mode ist für mich prägend... und das ist nicht nur so dahingesagt. Mittlerweile habe ich meinen Horizont doch ziemlich erweitert. Doch es zieht mich immer wieder hin zu ungefähr den Jahren 1975 - 1990 (in ca.).
Ich höre zwar mittlerweile viel Gitarre... doch die Synthi-Sounds überwiegen. Dafür waren 3 Bands verantwortlich, die ich gehört habe, seitdem ich imstande war, die Record-Taste zu betätigen:
Depeche Mode
Kraftwerk
Jean Michel Jarre
Also gibt es nun mal was von Jarre und Kraftwerk
Jean Michel Jarre - Oxygen Part II (1976)
https://www.youtube.com/watch?v=hD4KMp22jBg
Mein absolutes Lieblings-Stück von Jarre. Absolut zeitlos. Und das als einer der Pioniere des Synth-Pop-Zeitalters. Es gibt echt zu viel über diesen wunderbaren Künstler zu schreiben. Aber nur kurz: Sein Vater, Maurice Jarre, war bereits Komponist für Filmmusiken und war für die Titel für z.B. Lawrence of Arabia, Shogun oder der Club der toten Dichter verantwortlich. Jean-Michel-Jarre setzte für einige seiner Stücke und Auftritte das Theremin ein, ein elektronisches Musikinstrument, das in den 20ern erfunden worden ist.
Kraftwerk - Boing Boom Tschak
https://www.youtube.com/watch?v=jYMIkq3NIgE
Das Stück muss ich einfach nehmen, weil es auf dem Album "Electric Cafe" von 1986 vorhanden ist. Es war mein erster Kontakt mit Kraftwerk, eine Kassette, die ich auf einem Flohmarkt für 50 Pfennig erwarb.
Ich höre zwar mittlerweile viel Gitarre... doch die Synthi-Sounds überwiegen. Dafür waren 3 Bands verantwortlich, die ich gehört habe, seitdem ich imstande war, die Record-Taste zu betätigen:
Depeche Mode
Kraftwerk
Jean Michel Jarre
Also gibt es nun mal was von Jarre und Kraftwerk
Jean Michel Jarre - Oxygen Part II (1976)
https://www.youtube.com/watch?v=hD4KMp22jBg
Mein absolutes Lieblings-Stück von Jarre. Absolut zeitlos. Und das als einer der Pioniere des Synth-Pop-Zeitalters. Es gibt echt zu viel über diesen wunderbaren Künstler zu schreiben. Aber nur kurz: Sein Vater, Maurice Jarre, war bereits Komponist für Filmmusiken und war für die Titel für z.B. Lawrence of Arabia, Shogun oder der Club der toten Dichter verantwortlich. Jean-Michel-Jarre setzte für einige seiner Stücke und Auftritte das Theremin ein, ein elektronisches Musikinstrument, das in den 20ern erfunden worden ist.
Kraftwerk - Boing Boom Tschak
https://www.youtube.com/watch?v=jYMIkq3NIgE
Das Stück muss ich einfach nehmen, weil es auf dem Album "Electric Cafe" von 1986 vorhanden ist. Es war mein erster Kontakt mit Kraftwerk, eine Kassette, die ich auf einem Flohmarkt für 50 Pfennig erwarb.
Gelöschter Benutzer
Sauber
Oxygen II ist ein absolutes Meisterwerk.
Keine Ahnung, wieviele 100mal ich das schon gehört habe
und es flasht mich immer noch / immer wieder.
Einen ähnlichen Stellenwert für mich hat/hatte Mike Oldfield´s Tubular Bells,
wurde hier ja auch schon ein paar mal verlinkt:
https://www.youtube.com/watch?v=UbreYtwMc_0
Epochale Meilensteine.
Keine Ahnung, wieviele 100mal ich das schon gehört habe
und es flasht mich immer noch / immer wieder.
Einen ähnlichen Stellenwert für mich hat/hatte Mike Oldfield´s Tubular Bells,
wurde hier ja auch schon ein paar mal verlinkt:
https://www.youtube.com/watch?v=UbreYtwMc_0
Epochale Meilensteine.
Nur mal, ohne jemanden jetzt persönlich an die Wand zu stellen, eine Auswahl an Beiträgen aus der August-Mitte. Ein paar User haben sich ja schon korrigiert und ihre Befürchtungen als falsch deklariert. Es gab auch noch einige in den jeweiligen NBT-Threads oder auch im SaW-Gebabbel, als die Rede war, dass es schwer sein würde, überhaupt 17, 18 Punkte bis zum Hinrundenende zusammen zu bekommen.
Warum in aller Welt seid Ihr so ungeduldig? Wie kann und konnte man nach 2 misslungenen Spielen zu Beginn sich derart aus dem Fenster lehnen, wie es mache getan haben? Ich habe Anfang September gesagt, dass man Hütter frühestens zur ersten Länderspielpause überhaupt mal ansatzweise beurteilen kann und spätestens bei der zweiten Länderspielpause erkennen kann, ob da sich was ernsthaft entwickelt oder nicht. Ich hatte mir immer vorgenommen, ein kleines Zwischenfazit hier zu schreiben, wenn diese Pause da ist. Jetzt sind wir so weit.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden bisher.
Und hier jetzt die Auswahl an vorschnellen (Zwischen)urteilen.
---------------
Und zu guter letzt, da auch einige damals so viel wahres gesagt haben, ein ausgewählter Beitrag:
Warum in aller Welt seid Ihr so ungeduldig? Wie kann und konnte man nach 2 misslungenen Spielen zu Beginn sich derart aus dem Fenster lehnen, wie es mache getan haben? Ich habe Anfang September gesagt, dass man Hütter frühestens zur ersten Länderspielpause überhaupt mal ansatzweise beurteilen kann und spätestens bei der zweiten Länderspielpause erkennen kann, ob da sich was ernsthaft entwickelt oder nicht. Ich hatte mir immer vorgenommen, ein kleines Zwischenfazit hier zu schreiben, wenn diese Pause da ist. Jetzt sind wir so weit.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden bisher.
Und hier jetzt die Auswahl an vorschnellen (Zwischen)urteilen.
Mumin schrieb:
Ich hoffe das. Wenn ich sehe, was er bisher so treibt und dann die Ergebnisse sehe, laufen wir auf eine Katastrophe zu. Bisher bin ich mehr als enttäuscht.
Eendracht schrieb:
Ich erreiche langsam den Punkt, an dem ich sage: Ich checke nicht mehr, was bei der Eintracht gerade abgeht. Eine zweite Trainingsgruppe, ein Trainer, der ein ganz anderes System bevorzugt, als das was unserem Team meines Erachtens am besten liegt...
Ich könnte mir vorstellen, wir steigen diese Saison ab,
PincheCanche schrieb:
Das liegt nicht NUR an Huetter, auch oder gerade Bobic und Huebner haben versagt.
willifan schrieb:
Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft
TheoReinle schrieb:
Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.
plattfuss schrieb:
hütter raus!!!
Mogly schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert.
Normanprice schrieb:
Da was Hütter spielen lassen will, war in der Schweiz möglich. In der Bundesliga wird er kein Land sehen.
Er hat nicht die richtigen Spieler dafür!
FrankWagner schrieb:
Für Österreich und die Schweiz mag es gereicht haben, aber nicht für die Bundesliga. Hier wird er vom 1. Spieltag an durchgereicht werden. An ihm und an den unglaublich schwachen Neuzugängen hat auch Herr Bobic seinen Anteil. Er fällt in seine alten Muster zurück.
the_whitefalcon schrieb:
Wenn man mal die Bilanz aus den Testspielen und den Pflichtspielen grob überschlägt, merkt man schon, dass es ein kleines Wunder bräuchte, damit die Eintracht noch mit Hütter in die Rückrunde geht.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
Marc69 schrieb:
Hütter scheint die Mannschaft nicht zu erreichen.
---------------
Und zu guter letzt, da auch einige damals so viel wahres gesagt haben, ein ausgewählter Beitrag:
planscher08 schrieb:
Heute am liebsten vom Hof gejagt und in paar Monaten auf Händen getragen. Seh es schon kommen...
Tatsächlich würde ich mir wünschen, dass sich all die User jetzt mit uns freuen. Irren ist menschlich... aber ich kann jedem nur raten, Dingen erst einmal seinen Lauf zu lassen und dann zu urteilen. Jeder der wirklich Eintracht-Fan ist: Freut euch im Moment! Es geht eigentlich nicht darum, dass man sich rechtfertigen muss...
Aber wir alle haben mittlerweile jeden Scheiß mitgemacht: Abstiege, Relegationen, Beinahe-Lizenz-Entzug, Sonnenkönige, Misswirtschaft... in solchen Zeiten hat man es sich doch einfach mal verdient, happy zu sein!
Aber wir alle haben mittlerweile jeden Scheiß mitgemacht: Abstiege, Relegationen, Beinahe-Lizenz-Entzug, Sonnenkönige, Misswirtschaft... in solchen Zeiten hat man es sich doch einfach mal verdient, happy zu sein!
Tafelberg schrieb:
nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!
Riesling Gin Tonic auf Eis mit Orange... Prost
letvmax schrieb:
Laut Uli Hoeneß sind die Bayern 4.
Dem Grundgesetz zufolge steht es ihm auch zu, dies zu behaupten.
Adler_Steigflug schrieb:
Andere Frage an den Statistiker (bzw. eher Mod): wann hatten wir das letzte mal 330 User online im Forum?
Als letztens die Bayern-Tickets online gingen, waren es mehr.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Andere Frage an den Statistiker (bzw. eher Mod): wann hatten wir das letzte mal 330 User online im Forum?
Ok... ich enge ein auf "nach einem Eintracht-Sieg"... jetzt sind es mehr als 360.
Oh.. da sind doch bestimmt der Springer, Yoan-Miguel (oder so) und keinabseits dabei, Freut euch doch einfach mal mit uns! Es ist echt ganz leicht!
Aus dem Fred "Resterampe" (sie nehmen ihre Arroganz immerhin mit Humor) des FC Bäh Forum zu unserem Spiel:
Auf Eintracht, haut die Schalker weg.
Dann macht dem Hoeneß die Liga noch mehr Spaß!
Für mich waren die Abstiegskandidat Nummer 1. Euro League, Trainer weg, großer Erfolg (Pokalsieg), etwas schwächerer Kader. Einfach ein Bilderbuch-Absteiger.
So kann man sich täuschen. Hütter macht da echt einen tollen Job und zeigt, wie viel man aus dem Kader rausholen kann.
Vor allem spielt Frankfurt in der EL auch richtig tollen Fußball und das nicht gegen Laufkundschaft aus der Mongolei oder Island, sondern gegen lazio Rom und Marseille.
Hätte ich dem Hütter so auch nicht zugetraut, aber im nachhinein muss man sagen, dass er als Trainer besser zu unserer Mannschaft gepasst hätte als Kovac.
Ich finds übrigens geil, wie die Eintracht den modernen Riegelrudi wegknallt!
Wenn es gut läuft, könnte ausgerechnet die Eintracht kurz vor Weihnachten Kovac vom Stuhl schießen. Eine dieser Geschichten...
Tja, unglücklicherweise haben wir wohl den falschen Eintracht-Trainer verpflichtet...
Auf Eintracht, haut die Schalker weg.
Dann macht dem Hoeneß die Liga noch mehr Spaß!
Für mich waren die Abstiegskandidat Nummer 1. Euro League, Trainer weg, großer Erfolg (Pokalsieg), etwas schwächerer Kader. Einfach ein Bilderbuch-Absteiger.
So kann man sich täuschen. Hütter macht da echt einen tollen Job und zeigt, wie viel man aus dem Kader rausholen kann.
Vor allem spielt Frankfurt in der EL auch richtig tollen Fußball und das nicht gegen Laufkundschaft aus der Mongolei oder Island, sondern gegen lazio Rom und Marseille.
Hätte ich dem Hütter so auch nicht zugetraut, aber im nachhinein muss man sagen, dass er als Trainer besser zu unserer Mannschaft gepasst hätte als Kovac.
Ich finds übrigens geil, wie die Eintracht den modernen Riegelrudi wegknallt!
Wenn es gut läuft, könnte ausgerechnet die Eintracht kurz vor Weihnachten Kovac vom Stuhl schießen. Eine dieser Geschichten...
Tja, unglücklicherweise haben wir wohl den falschen Eintracht-Trainer verpflichtet...
Mittlerweile nicht nur super Offensive, sondern mit nur 13 Gegentoren auch mit Gladbach zusammen die 4. beste Defensive. Wahnsinn.
Die Kombination N'dicka - Abraham - Hasebe ist dahinten schon echt ne Wucht!
Schnauze!
S!
S!
Hier Statistiker, und wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der Tore wie das 2:0 machen konnte? Das war von der Ausholbewegung bis zum Torjubel die reine Perfektion.
Adler_Steigflug schrieb:
Leute... Ich... Ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht genau... Ich... Wie geht man mit so viel Erfolg um?
ExilhesseBaWue schrieb:
Leute... Ich... Ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht genau... Ich... Wie geht man mit so viel Erfolg um?
Bei JEDEM Spiel beten, dass er anhält
Tatsächlich weiß ich gerade nicht so ganz, was ich sagen soll... es fühlt sich gerade so komisch an.
Doch:
Für alle, die schon jetzt mit sowas anfangen wie "Ist das mittlerweile ein Bayern-Gen? Das wird zur Gewohnheit.. blablabla.." .. ich bin beim 2:0 schreiend durch die Kneippe gehüpft.
Wir sind amtierender Pokalsieger... wir stehen aktuell auf Platz 4 der Tabelle (CL Platz) … wir sind definitiv weiter im UEFA- Cup.... es fühlt sich alles wie in einem Traum an.
Doch:
Für alle, die schon jetzt mit sowas anfangen wie "Ist das mittlerweile ein Bayern-Gen? Das wird zur Gewohnheit.. blablabla.." .. ich bin beim 2:0 schreiend durch die Kneippe gehüpft.
Wir sind amtierender Pokalsieger... wir stehen aktuell auf Platz 4 der Tabelle (CL Platz) … wir sind definitiv weiter im UEFA- Cup.... es fühlt sich alles wie in einem Traum an.