Adler_Steigflug
12243
#
JanFurtok4ever
Der Keeper hat doch jetzt die Hose voll. Aus jeder Lage draufballern.
JanFurtok4ever schrieb:
Der Keeper hat doch jetzt die Hose voll. Aus jeder Lage draufballern.
Aber Hallo!
Also... unter 6 Minuten NSZ sollte es dann nicht geben!
plattfuss schrieb:
dumm gelaufen, das spiel. abhaken und für nächste woche arbeiten
ich wäre dafür, es erst nach 90+x minuten abzuhaken
Zu zehnt einem Rückstand hinterher rennen.... puh!
Adler_Steigflug schrieb:
Zu zehnt einem Rückstand hinterher rennen.... puh!
jetzt erst recht? 😉
wedro27 schrieb:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man nach einem Gespräch im kleinen Kreis, wo der gesundheitliche Aspekt des Ganzen Schwerpunkt war, zu dieser Entscheidung kommen musste. Möglicherweise wissen die Verantwortlichen der Eintracht mehr über den Gesundheitszustand von Rönnow, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Und so soll es -mit Recht- auch bleiben.
Richtig! Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass man Frederik Rönnow in die Entscheidungsfindung mit einbezogen hat, denn ich glaube kaum, dass man ihm Kevin Trapp einfach kommentarlos vor die Nase setzt.
Das dabei evtl. eine gewisse Enttäuschung bei Frederik Rönnow mitschwingt ist sicher nicht auszuschließen und wäre mMn auch völlig legitim. Denn sein Anspruch hier ist sicher nicht ein Bankplatz gewesen.
Ich denke aber, dass man ihm das Ganze schon fair und nachvollziehbar kommuniziert hat, indem man ihm perspektivisch auch einen Lösungsansatz aufgezeigt hat.
DeMuerte schrieb:
Ich denke aber, dass man ihm das Ganze schon fair und nachvollziehbar kommuniziert hat, indem man ihm perspektivisch auch einen Lösungsansatz aufgezeigt hat.
Ajo. Schlussendlich ist Trapp ja auch nur geliehen. Es ist für mich auch mehr ein Signal an Wiedwald denn an Rönnow. Angeschlagen in die EL-Spiele zu gehen könnte recht riskant sein. Und da geht es ja auch um drei Mark fuffzich. Hier sagt man aber klar, dass dann Felix nicht die Qualität dafür hat.
So. Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß
Basaltkopp schrieb:
So. Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß
dito
Knueller schrieb:
bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt
Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt
Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.
Ich finde es sowieso über die Maßen amüsant, dass Kiew und Moskau aufgrund politischer Spannungen nicht zugelost werden dürfen.. 2 Vereine unter demselben Investor schon...
Bei "Stein, Schere, Papier, Politik, Sport" schlägt die Politik den Sport.
Komm. Jetzt noch Rosenborg!
Adler_Steigflug schrieb:
Mist
Adler_Steigflug schrieb:
Mist
Lazio und Marseille! Dann mal gute Nacht!
Dosen gegen Dosen
Mainhattener schrieb:
Dosen gegen Dosen
Feierabendbierchen... Mönchshof Kellerbier
Adler_Steigflug schrieb:
Feierabendbierchen.
Jawoll.Tannenzäpfle
Prost
Kevin #Trapp hat laut "RMC Sport" grünes Licht für eine Leihe zu Eintracht Frankfurt gegeben, nachdem er zu Beginn der Transferperiode diese noch abgelehnt habe. Beim aktuell stattfindenden Training fehlt der Keeper. #PSG und #SGE sollen den Transfer zurzeit finalisieren.
https://twitter.com/ligainsider/status/1035191497388445697
Nano82 schrieb:
Kevin #Trapp hat laut "RMC Sport" grünes Licht für eine Leihe zu Eintracht Frankfurt gegeben, nachdem er zu Beginn der Transferperiode diese noch abgelehnt habe. Beim aktuell stattfindenden Training fehlt der Keeper. #PSG und #SGE sollen den Transfer zurzeit finalisieren.
Nachtigall, ick hör dir Trappsen!
tobago schrieb:
Trapp wäre super. Mit ihm wird die Abwehr wesentlich sicherer. Das wäre für mich ein Königstransfer. Dazu noch den Schweizer und wir können loslegen.
Gruß
tobago
Also... dann sollte aber heute noch Vollzug gemeldet warden.. ansonsten verliert der Dynamische Donnerstag etwas von seinem Glanz.
Aha. Der Co-Trainer muss gehen... und Khedira. Zumindest sind diese Bauernopfern etwas weniger peinlich als Özil.
Alles in allem... jaaa... hoffe ich einfach mal auf eine nette 4:0 Packung gegen die Franzosen.
Alles in allem... jaaa... hoffe ich einfach mal auf eine nette 4:0 Packung gegen die Franzosen.
Gelöschter Benutzer
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA
Brodowin schrieb:
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:
Ja, sehr guter Bericht. Einzig die Aussage, dass der Auftritt in Freiburg an Kovac-Zeiten erinnerte, irritiert doch sehr und finde ich schlichtweg falsch. Freiburg hatte 22 Torschüsse... Kovac achtete jedoch auf eine geordnete Defensive. Falls das Pressing-Verhalten gemeint ist, sage ich wohl: ja. Diese riskante Spielweise erinnert mich aber eher an Schaaf-Zeiten.
Die Kommentare von Basti Red finde ich hingegen überaus treffend (und wurde mir teilweise auch aus dem Mund genommen).
Eschbonne schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eschbonne schrieb:
Eigentlich schon krass, dass es in der Süper Lig 5 Vereine aus Istanbul gibt.
London hat 6 in der PL.
stimmt. hab ich irgendwie gar nicht aufm Schirm.
Wir hingegen haben ein Alleinstellungsmerkmal 😁
2 Frankfurter Vereine in derselben Liga gab es zumindest vor 7 Jahren zuletzt.
propain schrieb:
Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.
Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen
Zum Thema HSV: Bei unfähig gehe ich mit Basalt d'accord, bei dumm eher nicht. So weit möchte ich dann doch nicht gehen. So übel dort auch gearbeitet wird.
SamuelMumm schrieb:propain schrieb:
Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.
Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen
Man hat ja nicht umsonst acht Silvester Linguini an der Unität stukadiert.