Adler_Steigflug
12242
Großer Respekt... erster Spieltag.... der Video-Assi hat sich gleich in mehreren Partien wieder lächerlich gemacht.
Die Spiele gegen Bayern und Ulm haben ja schon gezeigt, dass wir noch Defizite haben. Da macht man nicht "Klick" und alles passt nun innerhalb einer Woche zu 100%
Für mich war aber eine deutliche Steigerung zu sehen.
Für mich war aber eine deutliche Steigerung zu sehen.
Sieg !!
wehrmutstropfen hatte 1:3 getippt,aber dafür steht die O
WupperAdler01 schrieb:
Sieg !!
Ich hatte auf der Arbeit 1:1 getippt. Das sind aber 3 Punkte, die ich gerne hergebe... auf dem Konto der Eintracht sehen sie viel schöner aus
aber es hat alles in allem immer noch so einen Touch Schaaf. Hinten noch löchrig ohne Ende.
Nano82 schrieb:
Bei den ganzen Lobeshymnen kommt mir einer zu wenig weg und zwar.. Fernandes... War eines der besten Spiele von ihm bisher... Dirigiert Bälle abgelaufen einfach top wie ich finde... Fernandes würde ich auch nächste Woche von Anfang an bringen
Oh ja! Sorry! Ganz großes Kino von ihm!
EINTRACHT FRAAANKFURT INTERNATIONAAAAL!!!
Haller, N'dicka und Rönnow bockstark. Willems auch klasse. Salcedo sehr gut. Torro mit Anfangshuddelei, dann immer besser. Mijat... jaaa... sehr bemüht und wirkt immer etwas unglücklich. Müller fand ich auch nicht schlecht. Tawatha: mit bandagiertem Finger einfach weiter 100% in die Zweikämpfe gehauen
Gelöschter Benutzer
Wir sind so nicht konkurrenzfähig! Und es brennt schon jetzt der Baum!
Ffm60ziger schrieb:
Wir sind so nicht konkurrenzfähig! Und es brennt schon jetzt der Baum!
Es wird Zeit, den brennenden Baum vom eis zu stoßen... oder so
so gefällt mir doch die Tabelle
Mal sehen, welche User heute nicht online sind, die letzte Woche hier besonders viel geschrieben haben.
SGE_Werner schrieb:
Mal sehen, welche User heute nicht online sind, die letzte Woche hier besonders viel geschrieben haben.
... und Ingo wird dann wohl auch erst einmal die Füsse stillhalten müssen. Ach, was wird das für eine schöne Woche!
touch7 schrieb:
Also man kann den Haller auch zum Ronaldo stigmatisieren....Sorry für mich ein Totalausfall(Vorarbeit),hoffe Jović kommt für ihn,die letzte Viertelstunde nochmal Gas geben
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM!!!!
Mijat, üb' Torschüsse!
Bitte noch unbedingt das 2:0 schiessen! Ich sehe uns dahinten recht wacklig.
Wo war das denn Foul?
Adler_Steigflug schrieb:
Wo war das denn Foul?
So mitm Arm am Hals
tont schrieb:AdlerBonn schrieb:
Warum läuft der Haller da net hinterher. Ist der schon kaputt?
Hab ich mich auch gefragt.Wenn dem so ist direkt Jovic oder Paciencia bringen.
Ich denke mal, einer dieser Wechsel wird in den nächsten 10 Minuten kommen.
Saison 14/15 lässt grüssen!
Alter Schwede!
Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht unzufrieden zu sein.
Jetzt nur hellwach aus der Kabine kommen. Die Freiburger werden erst mal wieder anrennen.
Jetzt nur hellwach aus der Kabine kommen. Die Freiburger werden erst mal wieder anrennen.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht unzufrieden zu sein.
Respekt. Das hat mir gerade ein Lachen abgerungen!
Die anderen Mannschaften wollen einfach, dass ich alle meine Tipps beim Tippspiel auf der Arbeit versaue. Dann hoffe ich einfach mal, dass von den ganzen super-duper Mannschaften, die so sehr besser als die Eintracht sind (Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Dortmund) minimum eine in eine tiefe Krise stürzt.