>

Adler_Steigflug

12229

#
Hübner sollte man echt an kein Mikro mehr lassen.
In der Krombacher Runde (sinngemäß): Armin Veh musste letztes Jahr aufgrund der vielen Verletzten immer improvisieren, das haben wir in diesem Jahr nicht.
Eine Minute später: In Schalke sind wir schon auf dem Zahnfleisch gegangen was die Aufstellung anbelangt.

Ja was denn nun?
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner sollte man echt an kein Mikro mehr lassen.
In der Krombacher Runde (sinngemäß): Armin Veh musste letztes Jahr aufgrund der vielen Verletzten immer improvisieren, das haben wir in diesem Jahr nicht.
Eine Minute später: In Schalke sind wir schon auf dem Zahnfleisch gegangen was die Aufstellung anbelangt.

Ja was denn nun?

Ich frag mich immer noch, ob Veh irgendwie so eine Art "George-Clooney-Gen" hat... oder so.
#
clakir schrieb:

Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.
#
fastmeister92 schrieb:

clakir schrieb:Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.

Wenn seine Zeit bei uns -wie lange sie auch immer sein soll- sich als Initialzündung entpuppt, dann ist doch alles roger. Kovac und Bobic haben ja bereits angeprochen, was hier so schief läuft. Ich hoffe, dass die Eintracht somit langsam mal in die Spur kommt...
#
Ich freu mich,
offensichtlich haben wir im moment keinerlei Probleme, so dass man sich sogar über die Ex-Trainer streitet weil man ja sonst gar keinen Grund hätte
#
Taunusabbel schrieb:

Ich freu mich,
offensichtlich haben wir im moment keinerlei Probleme, so dass man sich sogar über die Ex-Trainer streitet weil man ja sonst gar keinen Grund hätte

Geil, ne?
#
Da weiß man ja gerade net was schlimmer ist...
#
Man ertappt sich schon fast bei dem Gedanken: Die armen Leipziger...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich bin von Bruchhagen wegen dem Wallace Transfer enttäuscht. Dachte er würde eher zurückhaltende und vernünftige Einkaufspolitik betreiben. Da werden knapp 10 Mio für einen Spieler rausgehauen, von dem der Trainer und der Sportchef sagen, dass er kurzfristig nicht weiterhelfen kann? Ist die Hamburgergroßmannssucht schon bei ihm angekommen?
Das ist in meinen Augen sowas von bescheuert. Wir stehen auf dem 17. Platz in der Rückrunde! Zu welchen Zeitpunkt könnte man dringender einen Spieler gebrauchen, der eine SOFORTHILFE ist? 10 MIO für einen einzigen Risikotransfer. Von Diversifikation haben die Herren wohl noch nie was gehört.
Warum gelingt es nicht einen oder besser 2  gute Spieler aus der 2 Liga hochzuziehen oder noch besser endlich mal Leute aus dem eigenen Nachwuchs an die 1. Mannschaft heranzuführen.
So macht das alles echt keinen Spass mehr.

Mach dich locker. Bei uns hatte Bruchhagen ein glückliches Händchen mit Transfers von überteuerten Brasilianern.  Das einzige Problem war damals, dass ein anderer Spieler auf der Position was mit der Tochter des Trainers hatte. Deswegen hat unser brasilianischer Super-Moppel fast nie gespielt und immer nur bei den Laktattests geglänzt.
#
Ob der Wallace dann auch an der Tankstelle einkaufen geht?
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/tsv-1860-muenchen-das-t-steht-fuer-totalitaer-a-1132701.html

Hmm.. jaa. Wie soll ich es sagen? Das mit dem "totalitär" hat bei denen halt eine lange Tradition...
#
Herzlich Willkommen bei den Adlern.
Du kommst zur rechten Zeit, also hau rein und nutze die Gelegenheit Die Beispiele Gacinovic, Barkok, Jesus etc. zeigen ja, dass Kovac auch den jungen Spielern klar eine Chance gibt.  
#
Frankfurt`s on Fire!!!
Ich bin der Meinung das wir in diesem Jahr durchaus den 4.Platz erreichen können!
Wir spielen gegen die letzten 7 der Tabelle daheim, dazu Freiburg und am letzten Spieltag auch ein Heimspiel.
Dazu müssen wir Fans/ nicht nur die Mannschaft/ von Spiel zu Spiel eine Topleistung abliefern und auch nicht nur die Nordwestkurve sondern das ganze Stadion. Alle mal den ***** hochkriegen und unsere eigene Show abziehen das unmögliche möglich machen,die Mannschaft macht es doch vor!
Auch wenn ich das Liedgut unserer Kurve sehr individuell und wohl einzigartig Top ist in Deutschland ist doch leider so das auch in der Commerzbank-Arena immer mehr Eventis vertreten sind und diese vielleicht mit einer Kopie (ich weiß das das nicht unsere Art ist aber für Champions-League muss man gewisse Opfer bringen) von den Iren ihr Will Grigg`s on Fire animiert werden können unser Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln um damit die Mannschaft noch mehr zu motivieren nicht nachzulassen!
Bevor ihr mich jetzt alle belächelt, meine Rechtschreibfehler in die einzelheiten zerlegt oder sonst was, macht euch lieber Gedanken was wir dazu beitragen können um die genialsten Spiele seit dem Pokalfinale 2006 zu erreichen.
#
Also, ich wünsche mir dann von der NWK das Lied "Paparazzi" von Lady Gaga oder "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" von den Randvollfichten. Damit der doofe Eventie, der mit seinem Sohnemann auf der Gegentribüne das Spiel verfolgt, auch mal animiert wird, zu singen. Der soll nicht jubeln oder stöhnen, wenn die Eintracht gewisse Spielzüge hinbekommt oder nicht... er soll doch einfach nur singen.

#
Also in der Saison 90/91 hatten wir nach dem 18. Spieltag 17 Gegentore, nicht 15. Damit haben wir im Moment die beste Eintrachtdefensive aller Zeiten in der BuLi
#
Mailte schrieb:

Also in der Saison 90/91 hatten wir nach dem 18. Spieltag 17 Gegentore, nicht 15. Damit haben wir im Moment die beste Eintrachtdefensive aller Zeiten in der BuLi

Ok. Wie gesagt: Ich hatte die Hinrunden miteinander verglichen. Sprich: 17 Spieltage... Aber dann sind wir ja wenigstens auf Rekordkurs
#
Darauf gebe ich nix. Dann zaubern die Madrilenen doch noch einen anderen Spieler aus dem Hut. Ich bin da ganz entspannt. Und sollte es nicht mit einer weiteren Leihe klappen: musste man ja von ausgehen.
#
skyeagle schrieb:

Darauf gebe ich nix. Dann zaubern die Madrilenen doch noch einen anderen Spieler aus dem Hut. Ich bin da ganz entspannt. Und sollte es nicht mit einer weiteren Leihe klappen: musste man ja von ausgehen.

Eben. Aus der Leihe haben wir bisher echt nur gewonnen.
#
Ja, dann auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei Holstein Kiel. Und wer weiß? Bis zum Rele-Platz sind es nur 4 Punkte. Vllt. kannst du dich dann nächste Saison gegen attraktive Gegner in der Zwoten behaupten: Nürnberg, Lautern, Düsseldorf, Bochum, HSV... hau rein!
#
Zitat FNP:
Bedarf an Verstärkungen könnte durchaus bestehen. Unbestritten ist zwar die Frankfurter Defensive eine der besten in der Eliteliga, doch weiter vorne auf dem Spielfeld ist noch Luft nach oben. Das lässt sich mit einem Blick auf die Tabelle belegen. Einerseits liegt die Eintracht mit 15 Gegentoren hinter den Münchner Bayern (11) auf Platz zwei, andererseits sind die 23 erzielten Treffer lediglich Mittelmaß (Platz zehn).

Ich hatte letztens schon einmal gedacht: Das dürfte bisher eine der besten Defensivleistungen sein, die eine Frankfurter Mannschaft in den letzten Jahren gezeigt hat. Jetzt bin ich mal das Eintracht-Archiv durch, um zu schauen, wann wir letztmalig nach eine Hinrunde nur 15 Gegentreffer oder weniger hatten.
Achtung(!):
Saison 90/91
15 Gegentore bei 26 geschossen Treffern. Am Ende der Saison wurden wir Vierter
Eine bessere Defensive der Eintracht als 90/91 und nun 16/17 gab es in der BuLi noch nie. Die Zwote zähl ich jetzt mal nicht mit und ab Oberliga-Zeiten schau ich jetzt nicht weiter. Und die bekackten Leipziger haben es versaut, dass wir die beste Eintracht-Defensive aller Zeiten in der BuLi nun haben.
#
https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/ilir-azemi-und-joel-gerezgiher-neu-bei-holstein

Holstein Kiel verpflichtet Azemi und Gerezgiher.
Azemi als Leihe, Gerezgiher wechselt fest bis 2018 in den hohen Norden.
#
Ich ziehe dann meine Aussage zurück Freut mich für Joel... hoffe, er startet dort durch.
#
Takashi007 schrieb:

Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.

Enis Vertrag läuft aber aus, dass sich da noch was tut ist wohl eher unwahrscheinlich, für ihn wird ein fixer Wechsel wohl interessanter sein.
Joel könnte man verleihen, ist aber auch die Frage ob es groß Sinn macht für ihn und er nicht doch lieber zu einem Verein wechselt wo er direkt länger als 5-6 Monate planen kann.

@Tafelberg
Mit den Gurken hat sich zu einem Running-Gag entwickelt, den meisten ist wohl schon bekannt dass er Logistik macht.
#
Mainhattener schrieb:

Joel könnte man verleihen, ist aber auch die Frage ob es groß Sinn macht für ihn und er nicht doch lieber zu einem Verein wechselt wo er direkt länger als 5-6 Monate planen kann.

Für mich ist bezüglich Gere der Zug bei Frankfurt abgelaufen... soll der sich jetzt von Leihe zu Leihe hangeln? Sollte sich mal um schauen. Evtl. bei einem Zweitligisten? Lautern, Würzburg?
#
Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...

Offtopic Ende
#
So letzter Transfertag.
Mal schauen was abgeht, ist ja auch manchmal bei anderen Vereinen spannend.

Vielleicht kauft der HSV noch ein paar teure Brasilianer.
#
Hyundaii30 schrieb:

So letzter Transfertag.
Mal schauen was abgeht, ist ja auch manchmal bei anderen Vereinen spannend.
Vielleicht kauft der HSV noch ein paar teure Brasilianer.

Oach, der Gurkenkönig hat doch bestimmt noch so 10-15 Mio's in der Portokasse. Wenn uns Herri noch nett mit den Augen klimpert, dann wird das Geld auch noch frei. Und hey: Ob man alles auf Drei Rot oder den HSV setzt... wo ist da der Unterschied?
#
Diegito schrieb:

Eigentlich eine Farce das dieser Verein immer noch in der Bundesliga spielen darf...

Absolut. Zwei Mal Relegation und kein bisschen besser geworden. Und in dem noch stabilsten Jahr (letztes) hatten sie den Trainer, bei dem sie am wenigsten erwartet haben und den haben sie gefeuert.

Wenn man sieht, welche Teams in den letzten 5, 6 Jahren in der zweiten Liga waren oder fast abgestiegen wären und jetzt in Liga 1 sind:

Frankfurt (3.), Hertha (6.), Köln (7.) , Freiburg (8.), dazu Gladbach, wo wir wissen, was die alles die letzten Jahre erreicht haben und dann noch Hamburg (17.).

Transferinvestitionen dieses Jahr

Hertha: 6,7 Mio
Köln: 8,4 Mio
Frankfurt: 3,3 Mio
Freiburg: 9,9 Mio
Zusammen: 28,3 Mio

Hamburg: 35,3 Mio (ohne den neuen Transfer)

Das sagt alles.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:Eigentlich eine Farce das dieser Verein immer noch in der Bundesliga spielen darf...

Absolut. Zwei Mal Relegation und kein bisschen besser geworden. Und in dem noch stabilsten Jahr (letztes) hatten sie den Trainer, bei dem sie am wenigsten erwartet haben und den haben sie gefeuert.

Wenn man sieht, welche Teams in den letzten 5, 6 Jahren in der zweiten Liga waren oder fast abgestiegen wären und jetzt in Liga 1 sind:

Frankfurt (3.), Hertha (6.), Köln (7.) , Freiburg (8.), dazu Gladbach, wo wir wissen, was die alles die letzten Jahre erreicht haben und dann noch Hamburg (17.).

Transferinvestitionen dieses Jahr

Hertha: 6,7 Mio
Köln: 8,4 Mio
Frankfurt: 3,3 Mio
Freiburg: 9,9 Mio
Zusammen: 28,3 Mio

Hamburg: 35,3 Mio (ohne den neuen Transfer)

Das sagt alles.

Ich muss ehrlich zugeben. Es gibt noch andere Vereine in der BuLi, bei denen ich mir einen Abstieg weitaus mehr wünsche (Rotz Müll, Ho$$enheim)... aber wenn es ein Verein VERDIENT hat abzusteigen, dann der HSV. Man kann diesen oben genannten Konstrukten einiges vorwerfen, aber leider sind sie im sportlichen Bereich professionell aufgestellt. Und was ist nun das schlimmere Übel? So ein Konstrukt mit ewig viel Geld durch die Ligen wandern und sich in der BuLi festbeißen sehen, wo halt das Konzerndach (Brausefabrikant) darauf achtet, dass da professionell gearbeitet wird, damit da ja ein Investment-Return entsteht? Oder irgendwelche "Mäzen", die ihrem Verein des Herzens Millionen in den Hintern blasen, selber aber noch weniger von Fußballgeschäft Ahnung haben als der Rest der Führungsriege. Und als Außenstehender sieht man -wie im Fall des HSV, dass da von Kuehne ganz unreflektiert Millionen verheizt werden und dieser Pappnasen-Verein immer noch in der BuLi rumwerkelt!
Ich für meinen Teil fand es bereits äußerst befriedigend, als sich Hannover verabschiedet hatte. Ich denke immer noch an den Fall Joselu zurück, als wir eigentlich an der Verpflichtung dieses Spielers (der wohl nicht unbedingt mehr wert als 3-4 Mios gewesen ist) interessiert waren und dann gleich mal Hannoi mit der Offerte von 6 Mios dazwischen gegrätscht ist. Irgendwie kriegt man halt das Geld von Onkel Kind unter die Leute. Hoffentlich bleibt der Verein erst einmal weiterhin in Liga 2! Da drücke ich heute sogar den Bauern die Daumen. Kind und Kuehne dürfen sich dann nächste Saison gerne die Hand reichen...
#
In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, es ist Zeit für eine gesunde Zweitligaplanung. Der Sieg gegen Frankfurt - im Hinspiel - war überaus glücklich. Denkt an das Flankentor. Wen soll Darmstadt schlagen?

Bevors wieder losgeht mit Grillt-die-Adler und 3-Punkte-gegen-Frankfurt, ein kurzer Realitätscheck: Die SGE steht auf Platz 3. Wir nicht so ganz. Und es ist ein Auswärtsspiel. Wie viele Punkte haben wir auswärts erzielt? Eben.

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ausserdem kann Darmstadt die Eintracht schlagen!

Und immer die Hetzerei für mansche ist es sogar Krieg das ist nur ein Fussball Spiel und es gibt 0.1.oder 3 Punkte nach dem spiel mehr nicht.oder wenn die Fans einer Mannschaft die anderen Spieler mit rufen beleidigen Hallo die machen nur ihren job wir viele von euch auch aber Hauptsache rum brüllen das ist mir zu wieder Ärmer Sport

völlig wurscht, weil wir auch gegen diese sge verlieren werden. befreit euch mal von eurer derby-romantik. wir spielen so schlecht, dass das nicht mal für ein Testspiel reicht. sagt selbst sulu. einfach die erste Liga abhaken und ganz schnell und gut für die 2. liga planen und diese Saison nochmal genießen. Punkt

Sicher ist in einem "Derby" alles möglich. Man sollte aber auch Realistisch sein. Die Eintracht spielt im Moment eine gute Saison, stehen zu recht da oben. Wir müssen von der ersten Minute an voll Dasein und was ganz wichtig ist, Kämpfen, Kämpfen, nur so können wir in Frankfurt bestehen. Auf geht's

Ich bin Lilien fan seit 1972, habe alle Aufstiege und Abstiege mit erlebt war am samstag gegen Köln auch da wenn man es realistisch sieht ist der Sv darmstadt 98 eine Mannschaft die in der 2, Liga zwischen Platz 4-10 gut mitspielen könnte so seh ich das

Auf geht`s,Lilien! Gegen Frankfurt sollten 3 Punkte drin sein. Ich drücke die Daumen.
(von einem Köln-Anhänger)

An alle ben hatira anhänger, darmstadt hat vor der niederlage gegen köln abgesehen vom untentschieden gegen gladbach 9 NIEDERLAGEN IN FOLGE gehabt und das !mit! dem ultrakrassen, neuzeit messi isis kämpfer ben hatira .. um mal zu verdeutlichen wie irrelevant der typ fürs team is aber naja, die musels haben ihre freude dran, allah isr verantwortlich für die niederlage gegen köln und ich bin der weihnachtsmann

Ich drücke euch beide Daumen ....gegen Frankfurt muss es doch zu schaffen sein 3 Punkte zu holen....

DERBYSIEG in Frankfurt und die Hoffnung lebt wieder !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt,ihr Pessimisten.....

Wirt schwer aber super were das die Adler die Flügel zu stützen

Der harte Kern sprach der Mannschaft Mut zu. Wenn aber 1000 Karten an die Eintracht zurückgeschickt werden, bei einer Auswärtsfahrt die 30km weg ist und wo man mit dem RMV völlig kostenlos hinkommt, dann ist das irgendwie schon ernüchternd. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass höchstens 4000-5000 wirklich hinter dem Team stehen und der Rest gar kein echter Support ist, der dann, wenn es mal schlecht läuft, trotzdem da ist.

Auf die 1000 Karten Eventies kann ganz DA darauf verzichten

Ich denke, viele fahren auch aufgrund der aufgeheizten Stimmung nicht hin. Wegen der Raketen im Hinspiel werden die Gummiadler sich "rächen" wollen, ich zumindest rechne nicht mit einem friedlichen Derby und habe keine Lust, mich den Chaoten auszusetzen. Fußball soll Spaß machen, das war bei den letzten Derbys leider außerhalb des Platzes nicht der Fall!

Lasst euch mal was neues einfallen... Immer dieses dumme Gerede von wegen Eventies. Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten und nicht immer ins Stadion können. Ihr haltet euch wohl für was besseres oder?

Also komm, wer muss denn am Sonntag Nachmittag arbeiten? Außer Tankstelle und Gastronomie hat doch nix geöffnet.

Mit dem Bus nach Frankfurt macht doch überhaupt keinen Sinn. Die S5 fährt alle halbe Stunde, es gibt noch RE und RB. Man chartert doch keine Busse, wenn man die komplette Anfahrt gratis hat.

Man stelle sich vor: Es gab letzte Saison auch schon Sonntage...

Warst Du letztes Jahr im Zug dabei? Ich glaube nicht-sonst wäre Dir klar, warum ein Bus, der direkt vors Stadion fahren darf sehr viel Sinn macht.

Nein, wir sind letztes Jahr ganz entspannt mit der S-Bahn hin und auch ganz entspannt wieder zurück. Nicht die geringsten Probleme. Und werden das diesmal wieder genauso machen.
Dass der Sonderzug aus Sicherheitsgründen manchmal festsitzt, bis die Polizei ihre Koordination hat, ist nichts ungewöhnliches. Nicht genug Einsatzkräfte an einem bestimmten Ort, schon sitzt der Zug erstmal fest. Weil oft in den Sonderzügen die Hardcore-Fans/UItras/Hools, was weiß ich, drin sitzen und die Polizei diese Gruppe vom Zug bis zum Stadioneingang begleitet. Ganz abgesehen davon, dass es bei längeren Auswärtsfahrten in den Zügen meist ziemlich assig zugeht.
Tipp: Fahrt 2-3 Stunden vor Spiel mit der S-Bahn hin, trinkt irgendwo noch was und dann ganz gemütlich zum Stadion. Da passiert gar nix.

Einige haben wegen Ben- Hatira ihre Karten zurückgegeben !

Dieses Eventie gelabere kann ich nicht mehr hören. Es ist doch schon die ganze Saison so das der Verein weniger Karten abruft oder zurück schickt. Sogar in Dortmund am Saisonanfang waren weitaus weniger mitgefahren als letztes Jahr. Ich kenne viele die sich für die letzte Saison Geld zurückgelegt hatten für das Experiment Bundesliga. Die haben teilweise nicht die Kohle um zu jedem Spiel zu fahren. Dann schwingt bei dem Derby immer die Gefahr der Hirnlosen die sich immer kloppen müssen auf beiden Seiten mit. Das in der Südkurve vorher im F-Block immer noch gesungen und gefeiert wird ,selbst wenn nur noch ein Scheisshaufen auf dem Platz umher getragen wird ist mittlerweile total nervig. Dazu noch die endlosen Diskussionen das wer nicht über 90 Minuten absoluten Support leistet hat nicht das Recht sich zu äussern. Wenn auf dem Platz schlecht gespielt wird hat JEDER Fan das Recht seinen Frust zu äussern und zu zeigen. Support wem es gebührt, Kritik wenn es angebracht ist. Auch von den Super Fans die denken das ihnen das Stadion und der Auswärts Fanblock gehört.

Wir kämpfen und geben die Hoffnung nicht auf. Abgerechnet wird erst zum Schluss. Ich finde dieses 2. Liga Gejammer unmöglich!!!

Also bei mir haben sich alte gestande Fans nach der Halbzeit verabschiedet. Die Süd ist doch immer am singen egal was passiert. Da wird ja auch der OFC und die SGE beleidigt anstelle die eigene Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand anzufeuern. Das hat für mich keine Bedeutung. Wenn die GG schweigt und auf der Haupt nach der Halbzeit es Riesenlücken gibt dann ist das beängstigend.

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

Nach Regen kommt Sonne. Also wieder aufstehen und kämpfen. Ich glaube sicher an den Klassenerhalt. Eins der besten Beispiele vor einem Jahr Kloppo mit Dortmund da wurde auch über Abstieg spekuliert. Die Lilien bleiben da

fakt ist doch: alles wie gehabt! seit meier und fach hat sich nicht viel verändert/verbessert. wenn ich ehrlich bin, sogar eher verschlechtert. das 6:1 ist ein fußballerischer Offenbarungseid. das selbst echte Fans da auch mal Frust schieben ist doch menschlich, wieso werden solche Emotionen diskreditiert? fakt ist auch: der sv 98 steigt definitiv ab. das reicht allenfalls für die 2. liga. die schöne Zeit geht halt langsam zu ende. genießen wir es noch so lange es geht. und ja es gibt ein Leben neben dem Platz

Wenn ich einen schlechten Tag in der Firma hatte, erwarte ich auch nicht, dass mein Chef und die Kollegen mich am Werkstor mit Applaus und aufmunternden Worten verabschieden. Ich bin gestern auch nach 90 Minuten weg. Ob ich jetzt ein Eventie oder sonstwas bin mögen andere beurteilen.
PS: Ich kenne auch die Sportplätze in Klein Karben und Bürstadt.

#

Zen schrieb:

In einem Derby zählt kein Tabellenplatz und keine Statistik! In einem Derby ist, wie in einem Pokalspiel, alles möglich!
Lassen wir uns überraschen!

Tjaja, das klassische Derby Eintracht gegen Lilien. Unzählige Male sind diese beiden Teams bereits im Oberhaus aufeinander gestoßen, von daher ist die Rivalität nachvollziehbar und nicht gekünstelt. 50/51, 78/79 UND 81/82... 6 Partien (mit der letzten Saison und dem Hinrundenspiel dieser Saison sogar 9!), die diese Begegnung mittlerweile zum Klassiker machen.... meine Fresse! Warum nennt das jeder ein Derby!?!

Zen schrieb:

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht es sind "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 16

Ich verstehe diese Schwazmalerei auch nicht. Auch der HSV kann es dieses Jahr noch schaffen, europäisch zu spielen. Und 1860 folgt dann nächstes Jahr... also nicht nur um europäisch zu spielen, sondern sogar in der CL!

Zen schrieb:

Leute ich muß jetzt dann doch mal was los werden was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür dass man an die Sponsoren Karten abgeben muß. Schließlich ist man von diesen auch abhängig. Aber müssen denn die Sponsoren ihr Kontigent immer an die Fans des Gegners abgeben ??? Ich sitze auf der Hauptribüne und kam mir bei dem Spiel gegen Köln vor als wäre ich bei einem Auswertsspiel. Wie kann es angehen das so viele Kölner Karten für die Hauptribüne bekommen und der eigene Anhang geht leer aus ??? Und haben wir nicht ne Auflage dass Fans des Gegeners sich im Heimbereich neutral zu verhalten haben ??? stattdessen bist du nur unter Kölneren die zu dem üblen Spielstand nichts beseres zu tun haben unseren Verein ins lächerliche zu ziehen. Achtet mal besser darauf an wen die Karten abgegeben werden !!!

WTF?
#
Hat der dann auch nen Zweitligavertrag? Oder können wir den dann im Sommer für 2 Mio holen? ^^
#
Also ein Unentschieden wäre schon ganz dufte
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Also ein Unentschieden wäre schon ganz dufte

Öhhm. Dann versuche ich es auch mal:
Die Eintracht auf dem dritten Platz zum Abschluss der Saison wäre schon ganz dufte.