>
Avatar profile square

AdlerBonn

5664

#
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.


Na, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder Spieler, der dort spielt oder gespielt hat ist ein Ar.schloch, auch nicht wenn er sich mit dem Verein und vor allem mit der Mannschaft identifiziert. Gerade Rode, Pizarro, Alaba oder Lewandowski sind sicher keine Arschlöcher, egal wie oft sie Stern des Südens oder was auch immer singen und wenn sie zur Eintracht wechseln würden, hätte ich nix dagegen (wobei es für Pizarro etwas zu spät ist)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?



Ehrlich gesagt noch nie gehört. Klingt auch irgendwie unglaubwürdig. Vertrag ist schließlich Vertrag.


Mag sein, dass Du das noch nie gehört hast und Vertrag ist wohl nicht immer Vertrag.
Guckst Du hier: Punkt 4 Preisanpassung
AGB Sky
#
Danke!
War das letztes Jahr auch ca. 2 Wochen nach der Spielplan Veröffentlichung?
#
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?
#
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?

#
Hallo,
ist schon bekannt ab wann der Ticketverkauf für die nächste Saison startet?
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Spielplan am 27.06.2015 veröffentlicht werden soll.
vG
#
auch wenn es noch ein seeeehr weit her geholtes Gerücht ist....
Wenn man einen Spieler wie Stendera für ggfs. kleines Geld ziehen lassen würde und er sogar freiwillg nach Leipzig ginge, dann liefe bei unserer Eintracht aber so einiges schief.
Dass man Talente in ihrer frühesten Jugend nicht immer richtig einschätzt ok, aber bei Stendera braucht man keine Glaskugel. Also entweder müssten "die Knechte des Österreichers" da richtig viel Kohle rüber schieben (an die Eintracht und an Stendera) um das irgendwie verständlich zu machen, oder unser Verein muss sich mal bezügl. der Personalpolitik komplett hinterfragen.
#
Ich würde HB und BH ja alles zutrauen, aber nachdem Fischer schon über die Rückkehr gesprochen hat, wird es keine Überraschung mehr geben.
#
Rein formal hat HB ja recht so rum zu eieren und keine konkrete Aussage zu Veh zu machen, aber es klingt schon komisch, wenn dann wenige Tage später Veh als neuer Trainer vorgestellt wird.
Sollte das dann aber doch nicht der Fall sein, dann frage ich mich warum der Fischer sich so aus dem Fenster hängt und die Rückkehr Vehs ankündigt.

Aber irgendwie klingt HB etwas angepisst.
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einerseits über Korkut herziehen kann und dann auf der anderen Seite einen Trainer, der die letzten 2,5 Jahre noch viel schlechtere Arbeit als jener abgeliefert hat dann als Heilsbringer zu feiern.


Also fandest du unsere EL so schlecht. Klar hat es in der Buli Saison geruckelt. Das ist aber ja nun kein selten Auftretendes Phänomen. Wenn man die ganzen Spieler zugrunde legt ist die Saison dann nicht wirklich schlechter gewesen als dieses Jahr.

Reine Vermutung: Aber vielleicht hat dieses Jahr gegen Ende der Saison das Theater um Schaaf einfach geholfen. Die Mannschaft wollte sich eventuell nicht den Makel aussetzen das es in der Mannschaft nicht passt und deshalb mal zum Saisonendspurt Gas gegeben. Ist ja sonst nicht alltäglich    


Bundesliga ist Tagesgeschäft. Und für ein Ausscheiden in der EL im 16tel-Finale kann sich keiner "von" schreiben, egal wie schön die Spiele dort waren.


Meckerst du jetzt wirklich, dass wir gegen Porto im 16tel-Finale ausgeschieden sind? Ernsthaft? Unfassbar.  


Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze. Ich habe nicht darüber gemeckert, sondern gesagt, dass man sich für ein Ausscheiden in dieser Runde nichts kaufen kann. Und wenn man genauer hinschaut war das der erste ernsthafte Gegner in der EL, und zack wars vorbei. Aber feier Du den Herrn Meistertrainer schön weiter, ich bin da lieber undankbar.  


Stimmt. Du hast natürlich Recht. Die ganzen tollen Spiele die wir in der Europa League hatten und die deutlich höheren Einnahmen durch die EL sind natürlich alles Dinge von denen man "sich nix kaufen kann". Wären wir bloß nicht angetreten, denn wir hätten uns eh nix kaufen können.      


Ich kann mich da nur wiederholen:
DBecki schrieb:

Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze.



liegt aber vielleicht daran, dass nicht Deine Sätz einfach sind, sondern Deine Gedankengänge die zu solchen Sätzen führen.
Für Dich ist es scheinbar völlig egal, ob man EL spielt oder 15 wird, da man sich ja eh nix von irgendwas "kaufen" kann.
#
Veh also - warum auch nicht!
Korkut wäre eine ganz schlechte Lösung gewesen, daher bin ich froh, dass es nun wohl Veh wird.
Klar "keine Perspektive" hat er gesagt, aber vielleicht sieht er ja jetzt Perspektive und außerdem hab ich letztes Jahr sicher auch Aussagen getätigt, die ich heute nicht mehr so machen würde. Das ist doch normal.

Mein Favorit war Keller (oder als zweites Lewandowski), da ich mir eine Rückkehr von Veh nicht ernsthaft vorstellen konnte, aber wenns Veh ist, bin ich damit einverstanden.

Einen Vergleich zu der Verpflichtung von Reinhold "die zweite Halbzeit haben wir gewonnen" Fanz sehe ich bei der ganzen Aktion nicht.
#
jose123 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html

Sehr sehr interessant dieser Artikel! Anscheinend sind alle drei Trainer: Breitenreiter, Korkut und Lewandowski noch im Gespräch. Außerdem sieht es so aus, dass Veh wohl wirklich Sport-Vorstand wird und damit auch über den neuen Trainer mit entscheidet.


ein interessanter Bericht in der BILD Zeitung? Ich glaube kaum.
#
JohanCruyff schrieb:
Letztes Jahr wurde mit Fink, B. Schuster und Di Matteo verhandelt. Angeblich auch mit Breitenreiter und Kramer. War nicht auch Labbadia mal im Gespräch?

letztes Jahr wurde mit Schaaf verhandelt, dann mit einem Haufen anderen u.a. war man mit R Schmidt ganz kurz vor Vertragsschluss (auch nach Aussage von Schmidt) und dann wurde Schaaf präsentiert.
Das lief damals auch schon scheiße.
#
wie schrieb der hr
Steubung hatte einen Fachmann gefordert, der die Mannschaft kennt und dem Nachwuchs eine Chance gibt. Einen kleinen Klopp, der beliebt bei den Fans ist und gleichzeitig charismatisch. "Eine eierlegende Wollmilchsau also".

starke Worte und dann Korkut - na toll, das kann ja spannend werden mit Steubing in den nächsten Jahren.
#
Korkut fänd ich mal so richtig kacke. Bringt eine Mannschaft mit Chancen auf EL an den Rand des Abstiegs, wird gefeuert und soll dann DER Mann für uns sein, "der kleine Kloppo". Was ein Scheiß.
Ich dachte man wolle Mittelmaß sein. Korkut ist da weit darunter. Das ist so lächerlich

#
smoKe89 schrieb:
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
smoKe89 schrieb:
giordani schrieb:
Was tut ihr armen ÖR-Veganer eigentlich gegen die Fernsehgelder die die Eintracht jedes Jahr erhält? Die müßt ihr in eurer Konsequenz ja auch ablehnen. WIrd ja von euren "Zwangsgebühren" finanziert. Warum habe ich noch nie ein Wort gegen diese Ausschüttung gelesen?


Wenn mir jemand Geld abnimmt, ist es mir relativ wurst wie er es daraufhin ausgibt. Vielmehr missfällt mir der Umstand, dass ich zur Herausgabe gezwungen wurde.


Ich hoffe.  Du bist kerngesund und verdienst im real life eine schöne Stange Geld (keine Ironie).
...  Dann lass uns doch mal über die Krankenversicherung reden.  Oder die Pflegeversicherung. Oder die  Arbeitslosenversicherung.
Da ist  das doch genauso.  Alle zahlen solidarisch (und zwar weit mehr,  als 17,5 € pro Monat)  und keiner wehrt sich gegen den automatischen Einbehalt durch den Arbeitgeber.  Meiner Meinung nach ist das nichts Anderes...  


Es zahlen nicht alle solidarisch. Niedrigverdiener bis Einigermaßenverdiener zahlen z.B. 10%, Sehrgutverdiener zahlen keine 10% sondern oft sehr viel weniger.


Für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler gibt es außerdem eine Mindestbemessungsgrundlage, sodass man u.U. verhältnismäßig hohe Beiträge zahlen muss, auch wenn das Einkommen es gar nicht hergibt. Selbst erlebt. Ist halt die nächste schwachsinnige Zwangsmitgliedschaft, ist nur nicht Thema des Threads.


Du bist ja lustig. Wenn Du es selbst erlebt hast, dann hast Du Dich also freiwillig versichert und nennst es dann "Zwangsmitgliedschaft" ???
#
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....

In der PK wird nix neues zum Trainer gesagt werden.
#
meine Frau schaut ganz gerne "Die Sompranos"
Wobei ich immer denke, sie würde sich versprechen, wenn sie "Sombranos" sagt ... das klingt irgendwie falsch
#
amananana schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.



Mit was hätte sich den ein SL verdient bei uns "das Zepter zu führen"???

Davon abgesehen, dass er als Trainerin der ersten BuLi eine ziemlich gute Statistik aufzuweisen hat, kann er junge Spieler entwickeln, als er Bayer letzte Saison übernahm war die Mannschaft "tot" und am Saisonziel vorbei. In 5 Spielen holte die Truppe unter SL 13 Punkte, erreichte noch das Saisonziel und spielte ziemlich flotten Fußball.  

Gut, das war jetzt der "Verdienst" von 5 Spielen in einer Saison und wir sind nunmal ein gestandener BL-Verein und keine Jugendmannschaft. Hinz kommt, daß bei den Pillen die Vielfalt an Jugendspielern und deren Qualität etwas höher einzustufen sind als bei uns.

Immerhin waren es 5 Spiele als alleinverantwortlicher Trainer. Es gibt ja auch einen Trainer, dessen Marktwert sich aus nur einem Spiel abgeleitet hat.
#
jose123 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  


Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.


Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.


Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.


vielleicht kann mal jemand erklären, was genau das "Konzept des Vereins EIntracht Frankfurt" ist, was das Konzept von Bayer Leverkusen.