>
Avatar profile square

AdlerBonn

5664

#
Ich bin schon verwundert, dass dieser Unsinn über mehrere Seiten diskutiert wird.
#
ja, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
sry für meine unbedachten Aussagen, Du hast natürlich vollkommen recht.
Helene Fischer ist natürlich der Clou.
#
   
darauf hab ich gewartet! Ich hab in den letzten Tagen auch oft an ihn gedacht.
#
Ich stelle mir gerade vor, dass der Gewinn der Telekom massiv einbricht und man als Gegenmaßnahme Claudia Schiffer zur Vorstandvorsitzende macht und Heidi Klum als Personalchefin engagiert.
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das funktioniert, aber verglichbar mit Deinem Vorschlag
#
ich kann mir auch einen VV Thomas Berthold und TR Andy Möller nicht vorstellen. Da wäre der Spott zumindest in der Region genauso groß.
Um VV zu sein gehört mehr dazu, als irgendwann mal gut Fußball gespielt zu haben, da sind andere Qualitäten gefragt.
Ich bleibe dabei, es wäre ein PR-Gag und nicht mehr. Im Gegenteil. Es würde der Eintracht insgesamt schaden, wenn man einen ahnungslosen Star auf solch eine Position setzt, dessen einizig Qualifikation ist, Star zu sein/gewesen zu sein.
Kurzum: Das ist Schwachsinn.
#
Ich weiß ehrlich nicht, was es bringen sollte einen Kahn und einen Effenberg nach Frankfurt zu holen und sie auf solche Positionen zu setzen. Selbst der wirklich gute Weg, den Gladbach gegangen ist, war ohne eine vergleichbare Aktion möglich.
Ich sehe absolut  KEINEN Sinn in einem solchen PR-Gag.
Ich sehe nur die Gefahr, dass wir verspottet werden.
zB mit: " Kahn und Effenberg ziehen in das Fußball-Camp Eintracht Frankfurt. Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
#
Lewandowski ist zusammen mit Hyypiä 3. in der Saison 12-13 mit Leverkusen geworden. Nach seinem Rückzug lief es nicht mehr so gut für Leverkusen und er hat dann in den letzten 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden geholt. Damit noch die Quali für die CL erreicht. Nicht so schlecht finde ich.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
micl schrieb:
So, ab heute ist das Buhlen um Jürgen klopp eröffnet. Nehmen wir mal an, er hat keinen Bock auf Ausland, möchte aber auch nicht länger aussetzen. Wo würde er dann am ehesten hingehen?

Um ernsthafte Antwort wird gebeten!


Schalke natürlich nicht
Und sonst sucht außer uns keiner.
Aber ich glaube er will nicht in die Bundesliga


Laut WDR-Radio legt Klopp eine Pause ein. Wie lange die sein wird, ist aber nicht genauer definiert worden.
Ich vermute die Dauer seiner Pause ist direkt abhängig von der Vertragsdauer eines Gardiolas bei Bayern
#
DJLars schrieb:
Und ich meinte Micha Skibbe. Scheiß T9

Also Keller mit Skibbe zu vergleichen ist ne harte Nummer.
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Auf Giasinger Bauern scheichts euch in die 3. Liga!


[x] Dagegen.


wegen Tradition- stimmt`s ?


Auch. Wobei, dann könnte ich auch für die KSV sein.
Nein, ich hab ein Herz für diesen Verein, der von den Drecksbayern erstickt wird.
Und vor allem ist 1860 der Verein der Münchner. Sowas mag ich.


volle Zustimmun, ich mag die 60er und ich mag München (aber nicht Bayern München)
#
reggaetyp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe leider das Gefühl, dass es nicht Levandowski wird! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, es wird Jos Luhukay oder Mirko Slomka. Wenn es SL nicht wird, will ich den Effe! Der würde den Pressefuzzis richtig Feuer geben, und ich glaube auch das er als Trainer auch mal gut wird! Jetzt könnt Ihr loslegen!  


Gerade den Aspekt mit den Pressefuzzis finde ich wichtig.
So etwas sollte ohnehin die kernkompetenz eines jeden Trainers sein.


dass Jens Keller ein dickes Fell hat, gegenüber seinen Kritikern, hat er auf Schalke deutlich bewiesen. Dabei nochmal eben die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Respekt.
Wenn hier wirklich das Umfeld zerrüttet sein sollte, dann würde allein dieser Aspekt für ihn sprechen.

Aber am Ende kommts dann doch wieder ganz anders, vermute ich.
#
micl schrieb:
hendrix schrieb:
Warst Du nicht auch der mit der Headset-Klage???
Ist das immer so,wenn Du dir mal was in den Kopf gesetzt hast?
Ich halte Klopp auch für unrealistisch und will ihn eigentlich auch nicht wirklich.Ich sehe die Sache inzwischen auch wieder gelassener.Irgendeiner wird irgendwann kommen und die Wahrscheinlichkeit,dass das dann der Messias ist,ist sowieso gering...
Daher  müssen wir dann eh erst abwarten wie es läuft und ob es passt...
Die Golfspieler machen mir derzeit mehr Sorgen!


Headset-Klage? K.A., da verwechselst du mich wohl. Aber du bist einer der wenigen hier, der schreibt, dass er Klopp als Trainer nicht will. Ansonsten ist hier die vorherrschende Meinung: Klopp, sehr gerne, aber der kommt doch eh nicht zu so nem Gurkenverein wie der Eintracht und außerdem können wir den auch nicht bezahlen. Und denen (und BH) sage ich: Selbstbewusstsein an den Tag legen und alles probieren.


Genau, Selbstbewusstsein zeigen und dann auch gleich jeweils die Topspieler der Stammelf von Barcelona, Madrid, Chelsea und Bayern mit Selbstbewusstsein nach Frankfurt holen ... für´n Abbl un´n Ei natürlich
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Lewandowski wird nicht neuer Trainer der Eintracht. Gerade hat ein User das mit Quellenangabe im Gebabbel-Threat gepostet...    

na, das ist ja mal eine seriöse Quelle, die eine genauso seriöse Quelle zitiert und nicht mal einen Link zur Meldung veröffentlicht.

#
eagle-1899 schrieb:
http://www.zeit.de/sport/2014-05/sepp-blatter-fifa-korruption

Was alles für Sepp Blatter spricht

Ursprünglich hat er mit Ruhestand gedroht. Nun kandidiert Sepp Blatter erneut als Fifa-Präsident. Wir nennen alle Gründe, warum das gut ist – für den Fußball und die Welt.

 


#
Djabatta schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Die Schweizer Bundesanwaltschaft ermittelt nun auch.

http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/bundesanwaltschaft-stellt-dokumente-am-fifa-hauptsitz-sicher-1.18549738

Bundesanwaltschaft stellt Dokumente am Fifa-Hauptsitz sicher

Die Bundesanwaltschaft hat rund um die Vergaben der Fussball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 ein Strafverfahren wegen des Verdachts der ungetreuen Geschäftsbesorgung sowie des Verdachts der Geldwäscherei gegen unbekannt eröffnet, wie sie am Mittwoch mitteilte. Am Hauptsitz der FIFA in Zürich wurden elektronische Daten und Dokumente sichergestellt.


Die Schweizer reagieren auch immer nur, wenn sie die Pistole auf der Brust haben.

Wobei ich mich ja schon frage, ob es sich jetzt um Verbrechen handelt, die in den USA statt gefunden haben oder auf welcher Rechtsgrundlage sollen die Prozesse dort statt finden?

MfG Djabatta


Ich habe keine Ahnung, aber die Amis sind scheinabr die einzigen die versuchen zu handeln. Hier in Europa ist man nur erstaunt und geht dann zum Tagesgeschäft über. Mal schauen, vielleicht werden ja auch bald Rummenigge, Beckenbauer, Zwanziger und was weiß ich noch wer, abgeholt.
#
hat jemand von Euch schon "Die Zambranos" gesehen?
#
unglaublich wie überrascht nun alle sind.
Für Rauball "übersteigt es jegliche Vorstellungskraft" (oder so ähnlich).
Mann, wo leben die denn?
#
irgendwie sieht das Stadion unserem ganz schön ähnlich
#
sieht gut aus für Würzburg.
Bei den anderen beiden Spielen ist noch alles drin.
#
Picknicker82 schrieb:
Wo waren diese Stimmen als es Schaaf gebraucht hätte?

Och komm, wenn Schaaf es nötig hat sich von Spieler bestätigen zu lassen, die jünger sind, als seine  Kinder sein könnten, dann ist er nicht der richtige für diesen Job.
Deine Argumentation passt in ein Familienleben aber doch nicht in das berufliche Verhältnis im Millionengeschäft Fußball Bundesliga.