>
Avatar profile square

AdlerBonn

5636

#
Noch 3 für uns und ich kann etwas ruhiger werden
#
Hyundaii30 schrieb:
So klappt es heute .
ich muss nur wieder fleißig jammern und kritisieren.    

Danke Sefe Das du mich so schnell widerlegt hast  


zieh doch mal übern Aigner her, ok?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich wünsche mir für nächste saison wie schon seit jahren ein Guten standardschützen.

 


#
skyeagle schrieb:
bitte noch eins. gibt 4 Punkte im Tippspiel und ein Rückschlag für den HIV

hauptsache es landen keine 3 Punkte bei einer Mannschaft hinter uns.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Sind wir eigentlich durch?

Oder könnten wir noch 16. oder 17. werden nach dem 34.Spieltag?


Außer EL und CL ist noch alles drin
#
ich sehe jedes Wochenende wie sich immer wieder Mannschaften aufbäumen und noch irgendwie versuchen was zu reißen.
Nur bei der Eintracht sieht man das nicht. Kein Biss, kein Elan, keine Motivation.
Es stimmt schon, wie unter Skibbe und dann Daum. Aber letzte und vorletzte Saison haben sie meiner Erinnerung nach auch gegen Ende stark nach gelassen.
So traurig
#
etienneone schrieb:

Am Ende heisst es Platz 15 und alle sind zufrieden, weil wir zu keiner Zeit was mit dem Abstieg zu tun hatten. So geil alles hier...

Nix mit dem Abstieg zu tun? Schau mal auf die Tabelle, das kann noch ganz dumm laufen
#
Wenn die Mannschaft nur mal ansatzweise die Leistung der Fans bringen würde ... das wäre ein Traum.
#
3:2
Spektakel in Köln
#
Es soll  Live-Bilder von dort ab 2022 geben. Super - dann kann man doch dort wie WM austragen.
Und wenn die ganzen FIfa-Bosse zusammenstehen, dann plumpst die Sonde auf den Asteroiden und schickt sie alles zusammen in die unendlichen Weiten .... geil.
#
Wuschelblubb schrieb:
EL West schrieb:
Dämlicher als Bicakcic kann man kaum verteidigen - bei einem Sieg sind auch die Ziegen in der aktuellen Euro-League-Mach-Du-Ich-Will-Nicht-Verlosung.    


Wir müssen aufpassen, dass wir am Ende nicht noch die gute Platzierung für die TV-Gelder verlieren und am Ende auf Rang 12 oder 13 ins Ziel gehen.

Von daher hoffe ich, dass die Kölner das Ding heute noch verlieren.


Wir müssen aufpassen, da gebe ich Dir recht.
Trotz der 8 Punkte auf Paderborn. Ich bin so unglaublich unentspannt
#
Was passiert eigentlich, wenn sich Israel für die WM in Qatar qualifiziert?
2014 sind sie in ihrer Quali-Gruppe immerhin 3. geworden ....
#
friseurin schrieb:
AdlerBonn schrieb:
also den 'friseurin' ignoriere ich mal, das ist echt zu doof.

Aber Mainz hat ja eine gewisse Tradition und dass die Fans bei fehlendem Erfolg weg bleiben und wieder kommen, wenn der Erfolg da ist, das ist ja relativ normal.

Wenn ich aber Fußball-Fan bin, dann suche ich mir einen Verein, egal ob ich ins Stadion gehe oder meine Fanschaft im stillen Kämmerlein lebe, aber ich habe "meinen Verein".

Red Bull ist aber weder Verein, noch kann es da "schlafende Fans" geben. Jede Mannschaft hat Eventis, bei Red Bull sind das offensichtlich 100%.
Und ja, bei Hoffenheim ist es das Gleiche.  

Woher willst wissen, ob das Ihr Verein ist oder nicht? Ich finde, dass das eine hochnäsige Anmaßung ist, die du da betreibst und nicht mehr.

Wie hier schon zuvor jemand schrieb, kann es sehr gut sein, dass die Besucher sich erstmal darüber freuen, wieder Profifußball vor ihrer Haustür zu haben und interessieren sich infolgedessen für RB Leipzig. Die können ja auch nix dran ändern, dass es ein Konzernclub ist...und allein deshalb werden sie sicher nicht das Interesse oder gar das (lose) Fan-Dasein aufgeben.
Jeder hat mal als Anhänger klein angefangen.

Heute abend sollen über 17k im Stadion gewesen sein und das obwohl für Leipzig die Saison im Grunde vorbei ist und speziell jetzt mies läuft. Also wenn da nicht gerade zig Tausende an Freikarten verteilt wurden, find ich das recht imposant, wenn ein Zweitligist 17k Leute ins Stadion bekommt, insb. ein Fußballneuling...waren aber "sicher" nur Gästefans.



Lieber Friseurin,
es kann nicht "ihr" Verein sein, da der Vereine im Gegensatz zu sogar Mainz erst seit ein paar wenigen Jahren existiert. Oder sind die "Fans" von Red Bull allle im Alter von 7 - 14 ?

Mehr möchte ich zu Deiner Argumentation nicht sagen, es ist vergebenen Mühe.

Fußball vor Haustür, darüber kann ich nur lachen. Ein Heimspiel bedeutet für mich 180 km hin und 180 km zurück.
#
also den 'friseurin' ignoriere ich mal, das ist echt zu doof.

Aber Mainz hat ja eine gewisse Tradition und dass die Fans bei fehlendem Erfolg weg bleiben und wieder kommen, wenn der Erfolg da ist, das ist ja relativ normal.

Wenn ich aber Fußball-Fan bin, dann suche ich mir einen Verein, egal ob ich ins Stadion gehe oder meine Fanschaft im stillen Kämmerlein lebe, aber ich habe "meinen Verein".

Red Bull ist aber weder Verein, noch kann es da "schlafende Fans" geben. Jede Mannschaft hat Eventis, bei Red Bull sind das offensichtlich 100%.
Und ja, bei Hoffenheim ist es das Gleiche.
#
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
#
oh, mein Gott, was sind die schlecht
#
na, da hammers. 1:0
#
axel-chemnitz schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pro LEV Sieg heute, leider.  


Nö, Unentschieden. Hilft keinem von Beiden.    (Damit es keinen Trainerwechsel gibt.)


Seh ich genauso: Kein Trainerwechsel ist das Ziel. Aber ich befürchte Lev gewinnt das.
#
Brady schrieb:
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  


'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.


Aber sein Sohn


Sohn?!!! Ich dachte der Hopp hätt noch nie ... , also zumindest net ohne Bezahlung.
#
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  


'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.