>

Adlerdenis

11865

#
Street Food: Vietnamesisches Hühnercurry  
(nach Rezept kopiert - Weltklasse!)

https://asiastreetfood.com/rezepte/vietnamesisches-huehnercurry/
#
mischel schrieb:

Street Food: Vietnamesisches Hühnercurry  
(nach Rezept kopiert - Weltklasse!)

https://asiastreetfood.com/rezepte/vietnamesisches-huehnercurry/

Geil, danke!
#
Aha. Und die Wiedervereinigung in Deutschland war kostenlos?

Mir geht es überhaupt nicht darum, eine mögliche Wiedervereinigung Irlands zu diskutieren. Das ist einzig und allein Sache der Iren. Mir ging es lediglich darum, dass jemand, der eine Wiedervereinigung seines gespaltenen Volkes ohne Ausgrenzungen und unter der Prämisse der Beteiligung aller gesellschaftlichen Gruppen anstrebt, deshalb noch lange nicht "ultranational" oder gar "völkisch" zu nennen ist. Mehr nicht.

Was du daraus machst geht am Thema vollkommen vorbei.
#
Ich möchte an dieser Stelle nur noch mal erwähnen, dass ich mich von der Zuschreibung "völkisch" distanziert habe, da diese wohl nicht halt-oder belegbar ist. Alles was hier nach meiner letzten Antwort an dich @Würzi  noch diskutiert wurde, hinsichtlich eines Vergleichs zum katalanischen Separatismus etc. hat nichts mehr mit meinen Positionen zu tun.
#

Also ich finde Hasebe noch nicht zu langsam, und mit ihm wurde unser Spiel in der Tat deutlich besser. Ilsanker kann, was man auch von ihm hält (Die Leistung gg. Augsburg fand ich auch stark) ganz gewiss nicht die Nachfolge übernehmen, da er ein ganz anderer Spielertyp und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.
#
Mal ne blöde Frage: Wer oder was ist eigentlich ein "hawischer"? Ich wurde von meinem Freund pp ja sogar mit ihm verglichen, obwohl ich nicht mal weiß, wer zur Hölle das ist. Scheint aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
#
Wenn ich die Begründung von Krinsi lese warum er aufgegeben hab kann ich nur den Kopf schütteln.
Das wäre eine glaubhafte Begründung einen Job erst gar nicht anzunehmen. Mir kann keiner erzählen, dass er das nicht vorher gewusst hat, dass die Machtbefugnisse eines Trainers anders gestaltet sind als in England. Der Typ ist so lächerlich.
#
Es ist auch geil, wenn ein Aufsichtsrat die Machtstrukturen im eigenen Club nicht kennt
#
Das mit Fahrkünste oder dem tollen Hecht
habe ich aber nicht behauptet.
Es ging nur um Erfahrungswerte.
Nicht um Selbstdarstellung.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das mit Fahrkünste oder dem tollen Hecht
habe ich aber nicht behauptet.
Es ging nur um Erfahrungswerte.
Nicht um Selbstdarstellung.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.

Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, mir dich als rücksichtslosen Vollraser vorzustellen, der kompromisslos die 140 durchzieht. Irgendwie passt das einfach nicht zu deiner gutmütigen Art
#
Alles Gude Adi, bist einer der besten und sympathischsten Trainer, die ich hier bisher sehen durfte. Auf weitere geile Jahre und feier schön!
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ach Bommersche, ich mag dich und deine Beiträge echt gerne, und du hast ja Recht, aber irgendwie tut er mir jetzt etwas Leid

Mist, was kann ich tun, damit Du Dich besser fühlst?

Pflanz nen Baum oder so

Das Thema Ökologie scheint dir eine echte Herzensangelegenheit zu sein
#
bla_blub schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ach Bommersche, ich mag dich und deine Beiträge echt gerne, und du hast ja Recht, aber irgendwie tut er mir jetzt etwas Leid

Pflanz nen Baum oder so

Das Thema Ökologie scheint dir eine echte Herzensangelegenheit zu sein

Aber selbstverständlich mein Freund
#
Knorke
Werken (als Schulfach)
Mischpoke
#
Adlerdenis schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Pflanz nen Baum oder so
#
SamuelMumm schrieb:

Ich weiss, was ich mache.

Das bestreitet auch keiner. Es interessiert mich auch herzlich wenig wenn Du Dir die Birne einrennst aber evtl solltest Du einmal daran denken das Du nicht alleine auf der Strasse/im Auto bist. Nun genug von mir zu diesem Thema und spare Dir Deine Nonsens PN.

Gruß
#
Genau! Was denkt der sich dieser SamuelMumm
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens werden in der Angst die größten Fehler gemacht.
Bin letztens bei Starkregen mit meiner Tochter auf der Autobahn gefahren.
Da krochen alle mit 80-100k/mh auf den beiden rechten Fahrstreifen in den Spurrinnen rum.
Ich fuhr mit 140 K/mh auf der linken Spur schon ruhig und gemütlich ohne Spurinnen in denen sich das Wasser sammelte:
Angst/Panik ist kein guter Ratgeber.

Ganz ehrlich Hyundaii. Das ist einfach nur richtig, richtig dämlich!

Es ist ja manchmal wirklich ganz erfrischend, ein paar infantile Kommentare zu lesen, aber nur dann, wenn sie nicht so drastisch aufzeigen, dass xxxx (bevor ich eine Sperre riskiere) auch durchaus gefährlich sein kann. Ich habe bei Dir zum Beispiel nie den Eindruck, Du könntest aggressiver Schläger sein oder Pyro in den Kinderblock schmeißen. Es ist häufig einfach etwas holprig und sagen wir mal "jugendlich" und das steht ja auch jedem zu, da kann ich mich sicher auch nicht immer davon frei machen. Aber ich hätte z. B. auch nicht gedacht, dass Du Kinder hast. Das freut mich zwar natürlich für Dich Du bist damit sicher glücklich. Aber ob ich da für Deine Tochter ebenso freudig sein darf, das weiss ich nach derartigen Kommentaren nimmer wirklich...

Mann, Mann, Mann, da musst Du doch selbst mal kurz nachdenken, dass das Blödsinn ist, oder nicht?

Bleib beim Fussball, das ist besser!
#
#
Hihi.

https://www.kicker.de/769428/artikel/klinsmann_ein_egoistischer_abgang_

"Wenn ich etwas übernehme, mache ich das nicht halb." Das waren Jürgen Klinsmanns Worte Ende November - bei seinem Start als Cheftrainer von Hertha BSC. Jetzt tut er genau das: Er macht auf halber Strecke Schluss und überrascht mit seiner Demission selbst seine Vorgesetzten.

Nennt man sowas in Fachkreisen "einen Kovac machen"?
#
Ne, Kovac war ja bis Saisonende da. Vorzeitig hinschmeissen, sobald es unangenehm wird, nennt man in Fachkreisen einen klassischen Armin.
#
Er darf also nicht gescheit arbeiten

Wie frech kann man sein, den hätte ich ja aus dem AR ebenfalls rausgeworfen.
#
Anthrax schrieb:

Er darf also nicht gescheit arbeiten

Wie frech kann man sein, den hätte ich ja aus dem AR ebenfalls rausgeworfen.

Tja, das ist das Problem: Wer will einen Aufsichtsrat feuern? Der Aktionär hat sich 2 Posten gesichert, die er nach Belieben vergeben kann. Was ich mich frage: Könnte Klinsmann jetzt nicht seinem ehemaligen Vorgesetzten Preetz, der gleichzeitig vom AR bestellt wird, dass Vertrauen entziehen?
Ach ist das schön...
#
Mir gefällt das gut. Ähnlich wie bei 1860 sind das die besten Argumente gegen diese selbstgefälligen Investoren.
Hier werden Verantwortlichen und Fans der Kopf mit angeblichen Unsummen verdreht (mit 50 Mio. kann man heutzutage keine dauerhafte CL-Teilnahme kaufen, die Zeiten sind lange vorbei), man zielt auf den kurzfristigen Erfolg, lässt dabei jedes Maß missen und am Ende stehen alle vor einem Scherbenhaufen und zeigen mit dem Finger auf den anderen.
Als ob jemand den Selbstzerstörungsknopf mit Zeitzünder drückt.
#
Ich würde sagen, wir erleben hier gerade einen noch schlimmeren Fall. Denn anders als bei bisherigen Investoren in Deutschland reden wir hier nicht über einen reichen, älteren Mann und sein Spielzeug, sondern wirklich über einen Investor im eigentlichen Sinne. Der hat das Geld von seiner Investmentgesellschaft da reingepumpt und erwartet wohl ernsthaft eine Rendite. Das wird noch richtig lustig sag ich euch.
#
Tafelberg schrieb:

schlichtweg beschämend!
Herr Daum hat da wohl souverän reagiert.

Herr Daum hatte das richtige Näschen für die Situation und souverän reagiert.
auf NTV sein Statement zu den Bildern:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Daum-schildert-bedrohlichen-ICE-Zwischenfall-article21552775.html
#
PhillySGE schrieb:

Herr Daum hatte das richtige Näschen für die Situation

Du Schlingel
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....

Mensch ich habe keine Zeit mehr, ich bin jetzt 40 Jahre alt.

Schon als Spätpubertärer Alterspanik....?....als ich vor sehr langer Zeit 40 Jahre war, hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto....trotzdem durfte ich mich nicht ablenken lassen.....
#
Der Gottlieb wäre auch böse gewesen, wenn du dir sein Kraftfahrzeug leihst und es dann beschädigt zurück bringst
#
Die AFD verklagt Angela Merkel wegen Nötigung von Kemmerich.

Wie kann man solche Kasper nur wählen?

Die AfD will nach den Ereignissen rund um die Wahl ... von Thüringen Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stellen. ... Die AfD wirft Merkel Nötigung des umstrittenen Thüringer Ministerpräsidenten Kemmerich vor. In der Abmahnung mit Unterlassungserklärung werde Merkel Amtsmissbrauch zur Last gelegt.

https://www.fr.de/politik/umfrage-thueringen-linke-prozent-verlierer-sind-zr-13533235.html
#
#
Man kann es sich fast net ausdenken. Da tritt ein Trainerimitat zurück, der Verein weiß nichts davon (der Investore aber schon), nujr umd ann anschließend aber im AR zu bleiben. Bei der ganzen Aktion hat doch jetzt keiner mehr Lust mit Klinsmann an einem Tisch zu sitzen. Alles sehr Big City like. Das wird noch spannend in Zukunft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei der ganzen Aktion hat doch jetzt keiner mehr Lust mit Klinsmann an einem Tisch zu sitzen.

Und du denkst, das war davor anders?
#
Ich seh schon die Schlagzeile morgen in der Presse:

Irre!!! Frankfurt Fan feuert trotz Sabine mit Kleinkind über die Autobahn. Innenminister Beuth fordert drastische Konsequenzen.
#
Das ist die FNP-Version.

In der Bild heißt es dann: "Krank! Verrückter Koreaner feuert sein Kleinkind Sabine über die Autobahn! Hätte er abgeschoben werden können?"