Adlerdenis
11679
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich halte 10 Mio auch für relativ heftig. Aber die werden es wohl am Ende nicht sein.
Richtig wir werden mit Sicherheit keine 10 Millionen bezahlen.
Aber bei einigen liest sich das so, als würden wir das sicher machen.
Das klingt nach 0,0 Vertrauen in die Verantwortlichen und so was ärgert mich.
Wir werden auch für Rode keine 5 Millionen bezahlen, genauso wenig wie wir bei Hinteregger über 15 Millionen
bezahlen werden.
Wenn die Eintracht einen Spieler holt, dann immer und nur zu fairen Preisen.
Meistens sogar sehr viel günstiger !! Ist halt dann mit Erfolgsoptionen verbunden, die man dann aber gerne zahlt !
Du hast ja bei Rebic, trotz der Offensichtlichkeit der 50% Klausel auch einige aufklären müssen !
(Ich leider auch!)
Obwohl das doch so einfach zu durchschauen ist.
Ja genau, du bist der Verteidger unserer Verantwortlichen und mussrt Leuten hier was erklären, is klar. Wer hat denn hier letzten Sommer rumgeheult, weil er mit den Transfers nicht zufrieden war? Du willst einfach nur Spieler die du kennst, weil es einfach für dich ist. Wenn "nur" die Torros und Ndickas dieser Welt kommen, quengelst du rum und forderst Bundesligaspieler. Also hör auf hier immer den Spieß umzudrehen und andere als Heulsusen dazustellen, obwohl du uns den ganzen letzten Sommer vollgejammert hast.
Adlerdenis schrieb:
Ja genau, du bist der Verteidger unserer Verantwortlichen und mussrt Leuten hier was erklären, is klar. Wer hat denn hier letzten Sommer rumgeheult, weil er mit den Transfers nicht zufrieden war? Du willst einfach nur Spieler die du kennst, weil es einfach für dich ist. Wenn "nur" die Torros und Ndickas dieser Welt kommen, quengelst du rum und forderst Bundesligaspieler. Also hör auf hier immer den Spieß umzudrehen und andere als Heulsusen dazustellen, obwohl du uns den ganzen letzten Sommer vollgejammert hast.
Wenn Du schon keine Ahnung hast, würde ich mich lieber raushalten.
Echt peinlich Dein Post.
Ich hatte nur gesagt, das man den jungen Spielern Zeit geben soll/muss !
Ich habe weder rumgejammert noch die Transfers kritisiert.
Im Gegenteil ich habe Transfers wie z.b. Kostic verteidigt !!!
Adora schrieb:
Wir haben für N´Dicka 6 Mio bezahlt, aus der zweiten französischen Liga. Da war das Risiko groß, dass er in der Bundesliga gar nicht funktioniert. Wenn aber das gleiche für einen gestandenen Bundesligaspieler ausgegeban wird, ist das eine utopische Summe.
Viele hier erliegen halt dem Irrglauben, ein Bundesligaspieler sei tendenziell besser und dürfe mehr kosten. Nur weil du Kohr kennst und Ndicka nicht kanntest, ist das überhaupt nicht riskanter, einen derartig talentierten Spieler für 5-6 Millionen zu zahlen. Bei nem Deutschen von Leverkusen zahlst du halt für die Nationalität und Vereinszugehörigkeit mit. Ein vergleichbar talentierter Spieler aus der zweiten französischen Liga, Portugal oder sonst woher, würde viel weniger kosten. Torro hat angeblich 3,5 Millionen gekostet, und ich muss nicht lange überlegen, wen ich für den talentierten Spieler halte.
Es ist aber nun mal so, dass wir auch deutsche Spieler brauchen, die in der EL eine Chance auf einen Einsatz haben. Wir können es uns nicht erlauben, in einem 25er Kader 5 oder 6 U19 Spieler mit Profivertrag zu haben.
Es ist, wie eigentlich überall, eine Mischkalkulation. Man muss sehen, dass man die Ndickas dieser Welt für relativ kleines Geld findet, aber andererseits auch Spieler holen, die etwas teurer sind, wo man aber auch weiß, dass man einen Spieler kauft, der sich in der Bundesliga bewährt hat und einem mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort weiterhelfen. Verletzungen und/oder Formtief sind weder bei der einen noch der anderen Kategorie Spieler auszuschließen.
Ich glaube nicht, dass man für Ndicka letzte Saison schon so viele Einsätze geplant hatte, ähnlich wie seinerzeit bei Jesus. Und es war auch ein Stück weit Glück, dass sich beide sofort so gut zurecht gefunden haben und Stammspieler werden konnten.
Es ist, wie eigentlich überall, eine Mischkalkulation. Man muss sehen, dass man die Ndickas dieser Welt für relativ kleines Geld findet, aber andererseits auch Spieler holen, die etwas teurer sind, wo man aber auch weiß, dass man einen Spieler kauft, der sich in der Bundesliga bewährt hat und einem mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort weiterhelfen. Verletzungen und/oder Formtief sind weder bei der einen noch der anderen Kategorie Spieler auszuschließen.
Ich glaube nicht, dass man für Ndicka letzte Saison schon so viele Einsätze geplant hatte, ähnlich wie seinerzeit bei Jesus. Und es war auch ein Stück weit Glück, dass sich beide sofort so gut zurecht gefunden haben und Stammspieler werden konnten.
Adlerdenis schrieb:naggedei schrieb:Adlerdenis schrieb:
Also man kann nur hoffen, dass die Bild sich da gewaltig verschätzt hat. Mehr als 5 Millionen wären für mich rausgeworfenes Geld. Verstehe auch immer noch nicht, warum wir uns plötzllich für mittelmäßige Bundesligaspieler zu überzogenen Preisen interessieren, das können wir doch besser. So ein Transfer passt eigentlich eher zu Schalke oder Wolfsburg.
Ich mache jetzt mal den Basalti.
Dir ist schon aufgefallen, dass wir Pressing par exzellent spielen wollen und das am besten 50 Spiele über?
Kohr, Sow, Fernandes und Rode sind diese Spielertypen. Und aufgrund der vielen Spiele ist es absolut richtig Alternativen zu haben. Nicht zu vergessen ein Torro der dieses System auch noch perfektionieren wird.
Kohr hat 150 Bundesligaspiele absolviert. Ist kaum verletzt, hat einer der besten Laufleistungen in der Bundesliga.
Was soll er denn sonst Kosten? 2 Millionen? Ich halte 7 bis 8 auf jeden fall für angemessen.
Ja, ist mir aufgefallen. Was ich aber nicht sehe ist, ist dass 7-8 Millionen für eine Verstärkung in der Breite auch nur ansatzweise ein angemessener Preis für uns. Viel mehr sehe ich in Kohr jedenfalls nicht.
Ein toller Beitrag, um ihn dir im April unter die Nase zu reiben.
Fahr mal die Polemik-Schiene runter!
Arya schrieb:Adlerdenis schrieb:naggedei schrieb:Adlerdenis schrieb:
Also man kann nur hoffen, dass die Bild sich da gewaltig verschätzt hat. Mehr als 5 Millionen wären für mich rausgeworfenes Geld. Verstehe auch immer noch nicht, warum wir uns plötzllich für mittelmäßige Bundesligaspieler zu überzogenen Preisen interessieren, das können wir doch besser. So ein Transfer passt eigentlich eher zu Schalke oder Wolfsburg.
Dir ist schon aufgefallen, dass wir Pressing par exzellent spielen wollen und das am besten 50 Spiele über?
Kohr, Sow, Fernandes und Rode sind diese Spielertypen. Und aufgrund der vielen Spiele ist es absolut richtig Alternativen zu haben. Nicht zu vergessen ein Torro der dieses System auch noch perfektionieren wird.
Kohr hat 150 Bundesligaspiele absolviert. Ist kaum verletzt, hat einer der besten Laufleistungen in der Bundesliga.
Was soll er denn sonst Kosten? 2 Millionen? Ich halte 7 bis 8 auf jeden fall für angemessen.
Ja, ist mir aufgefallen. Was ich aber nicht sehe ist, ist dass 7-8 Millionen für eine Verstärkung in der Breite auch nur ansatzweise ein angemessener Preis für uns. Viel mehr sehe ich in Kohr jedenfalls nicht.
Wo war das bitte polemisch? Offensichtlich weißt du nicht, was dieses Wort bedeutet, und solltest einen Duden zur Hand nehmen.
DAS war Polemik.
Adlerdenis schrieb:
Wo war das bitte polemisch? Offensichtlich weißt du nicht, was dieses Wort bedeutet, und solltest einen Duden zur Hand nehmen.
DAS war Polemik.
Finde ich jetzt nicht!
Adlerdenis schrieb:
Das ist doch Blödsinn, sorry. Was wir zahlen, wird marktgerecht sein und da bestimmt das Angebot und die Nachfrage den Preis. Zu Polemisieren mit Schalke oder Wob, womit du ja inhaltlich recht hast, ist hier in meinem Augen nicht angebracht.
Wir suchen offenbar Box to Box Verstärkung und Aggressivität. Das passt doch gut, neben Sow noch einen Charakter wie Kohr zu haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich mit Rode abwechseln soll und genauso ein Publikumsliebling wird.
Noch ein Ballverteiler, der ggf sogar auch mal einen Freistoß aufs Tor bringt, wäre schön, dann sind wir doch gut aufgestellt im MF. Der Rest mit Hinti, Trapp und Rode muss natürlich noch getütet werden
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Das ist doch Blödsinn, sorry. Was wir zahlen, wird marktgerecht sein und da bestimmt das Angebot und die Nachfrage den Preis. Zu Polemisieren mit Schalke oder Wob, womit du ja inhaltlich recht hast, ist hier in meinem Augen nicht angebracht.
"Marktgerecht" ist für mich kein Argument. "Marktgerecht" waren sicher auch 40 Millionen für Draxler. Unsere Stärke am Transfermarkt ist es doch die letzten Jahre eben genau gewesen, Spieler zu holen, deren Leistungsvermögen weitaus höher ist als der "marktgerechte" Preis zu diesem Zeitpunkt.
Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:
"Marktgerecht" ist für mich kein Argument. "Marktgerecht" waren sicher auch 40 Millionen für Draxler. Unsere Stärke am Transfermarkt ist es doch die letzten Jahre eben genau gewesen, Spieler zu holen, deren Leistungsvermögen weitaus höher ist als der "marktgerechte" Preis zu diesem Zeitpunkt.
Die Diskussion, was marktgerecht heißt, gab es ja an anderer Stelle schon sehr detailliert. Ist aber auch nicht wichtig und müßig. Wir sind sicherlich beide dran interessiert, dass uns die Spieler helfen.
Du hast recht mit Deiner Aussage zur Vergangenheit und dem Glück günstig gekauft zu haben. Ich habe mich nur an
"Verstehe auch immer noch nicht, warum wir uns plötzllich für mittelmäßige Bundesligaspieler zu überzogenen Preisen interessieren"
gestört. Denn, dass wir überzogene Preise zahlen, glaube ich nicht. Und ob er mittelmäßiger Spieler ist, sei dahin gestellt. Sind wir denn schon mehr als Durchschnitt?
Ich glaube schon, er wird uns weiter helfen können.
Adlerdenis schrieb:
naggedei schrieb:Adlerdenis schrieb:
Adlerdenis schrieb:naggedei schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich war ja auch zuerst eher dagegen, insbesondere aufgrund der kolportierten Ablöse.
Allerdings habe ich von Kohr auch nur eine Spielszene im Kopf. Die endete mit nicht gegebenen Elfmeter, weil ein Headset defekt war.
Danach habe ich mich weder für ihn interessiert, geschweige denn näher beobachtet. Also genau so, wie ich es mit nahezu allen Spielern halte, die nicht für uns oder jeweils gegen uns spielen.
Sollte er kommen, werde ich ihm allerdings, wie auch jedem anderen Spieler, unvoreingenommen eine faire Chance geben.
Allerdings habe ich von Kohr auch nur eine Spielszene im Kopf. Die endete mit nicht gegebenen Elfmeter, weil ein Headset defekt war.
Danach habe ich mich weder für ihn interessiert, geschweige denn näher beobachtet. Also genau so, wie ich es mit nahezu allen Spielern halte, die nicht für uns oder jeweils gegen uns spielen.
Sollte er kommen, werde ich ihm allerdings, wie auch jedem anderen Spieler, unvoreingenommen eine faire Chance geben.
Adlerdenis schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Wir suchen offenbar Box to Box Verstärkung und Aggressivität. Das passt doch gut, neben Sow noch einen Charakter wie Kohr zu haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich mit Rode abwechseln soll und genauso ein Publikumsliebling wird.
Noch ein Ballverteiler, der ggf sogar auch mal einen Freistoß aufs Tor bringt, wäre schön, dann sind wir doch gut aufgestellt im MF. Der Rest mit Hinti, Trapp und Rode muss natürlich noch getütet werden
So sehr ich den Prinzen auch feiere, aber ich könnte mir zudem vorstellen, dass es unter Hütter einfach zu schnell und pressinglastig für ihn geworden ist und er seine Stärken gar nicht mehr so einbringen könnte.
Vorsicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. "Ablösefrei" hört sich natürlich erst einmal gut an, aber man muss immer das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt betrachten. Hier kennt keiner von uns die Zahlen und wir können nur mutmaßen, aber dass ein Handgeld bei ablösefreien Spielern fällig wird ist genauso normal wie die Tatsache, dass ein 27-jähriger, PL-verdorbener Ex-Weltmeister mehr fordern kann als ein 20-jähriges Nachwuchstalent aus Spanien.
Flutlicht_Meier schrieb:
Vorsicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. "Ablösefrei" hört sich natürlich erst einmal gut an, aber man muss immer das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt betrachten. Hier kennt keiner von uns die Zahlen und wir können nur mutmaßen, aber dass ein Handgeld bei ablösefreien Spielern fällig wird ist genauso normal wie die Tatsache, dass ein 27-jähriger, PL-verdorbener Ex-Weltmeister mehr fordern kann als ein 20-jähriges Nachwuchstalent aus Spanien.
Ich denke kaum, dass die Eintracht hier ein Gehalt zahlen wird, dass auch nur annähernd auf PL-Niveau liegt, und er wird auch keine 10 Millionen Handgeld einstreichen. Insofern kann man da denke ich im Gesamtpaket schon von einem eher günstigen Transfer ausgehen.
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ist es wirklich so dass derjenige mindestens 3 Jahre bei demjenigen Verein gewesen sein muss? Also 15 bis 21 ist denke ich korrekt, aber war es nicht so dass es nicht ein spezifischer Verein, sondern nur der Verband, also der DFB der "Ausbilder" sein muss?
ChrisDamore schrieb:
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ist es wirklich so dass derjenige mindestens 3 Jahre bei demjenigen Verein gewesen sein muss? Also 15 bis 21 ist denke ich korrekt, aber war es nicht so dass es nicht ein spezifischer Verein, sondern nur der Verband, also der DFB der "Ausbilder" sein muss?
Ja, ist es. Nein, der Verband reicht nicht.
bundesliga.com: "Haller trumped Jovic for Bundesliga assists". Hat er eine Mauer um ihn gebaut?
Tafelberg schrieb:
klingt logisch!
Bei den anderen "Leih Rückkehrer wie Wiedwald und Müller" sind das anders aus, mal schauen wann bzw ob sie wechseln.
Auch Müller würde ich nicht abschreiben. Falls Hütter tatsächlich zu einen 4-4-2 wechseln möchte, dann gibt es die Müller Position wieder. Letzte Saison kam er ja zu Einsätzen als es seine Position noch gab.
bils schrieb:Tafelberg schrieb:
klingt logisch!
Bei den anderen "Leih Rückkehrer wie Wiedwald und Müller" sind das anders aus, mal schauen wann bzw ob sie wechseln.
Auch Müller würde ich nicht abschreiben. Falls Hütter tatsächlich zu einen 4-4-2 wechseln möchte, dann gibt es die Müller Position wieder. Letzte Saison kam er ja zu Einsätzen als es seine Position noch gab.
Ich denke ehrlich gesagt, dass er nicht mehr unbedingt das Tempo und die Dynamik hat, um bei uns auf dem Flügel zu spielen. Wäre mir lieber, man würde ihn abgeben und sich auf dem Flügel nochmal verstärken. Anderseits spricht sein Pass natürlich für ihn...
Fänd ich nicht schlecht. Hat sicher nicht die erfolgreichste zeit hinter sich, aber ich fand ihn damals bei Dortmund echt talentiert. Könnte einer sein, der zunächst als Backup fungiert und bei uns wieder aufgebaut wird.
Bitte net. Der muss ja ein Warnkreuz aufstellen, wenn er sich dreht.
finkenbacher schrieb:Basaltkopp schrieb:
Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.
Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?
Vermutlich. So wie man Mitglied und DK-Inhaber sein muss, um sich Fan schimpfen zu dürfen.
Sonst ist und bleibt man nur das Fußvolk, das die Klappe zu halten hat.
Michael@Owen schrieb:finkenbacher schrieb:Basaltkopp schrieb:
Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.
Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?
Vermutlich. So wie man Mitglied und DK-Inhaber sein muss, um sich Fan schimpfen zu dürfen.
Sonst ist und bleibt man nur das Fußvolk, das die Klappe zu halten hat.
Mann, das scheint dich ja echt getroffen zu haben, wenn du da immer noch drauf rumreitest Aber ich hoffe, dir hat es gestern gefallen. Siehst das Stadion ja schließlich nicht so oft von innen.
Ich frage mich immer noch, was dieser Reuters mit dem ganzen Thema zu tun haben soll.
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich immer noch, was dieser Reuters mit dem ganzen Thema zu tun haben soll.
Ist das nicht der, der so viele Artikel schreibt? Erstaunlich, dass der noch die Zeit hat die Eintracht abzuzocken.
Und sich mit Hintereggers zu zoffen
Also eins muss ich sagen, ich habe vorhin, als ich wegen dem Etat nachgegoogelt habe, zufällig ein paar Aussagen der Frauenfußballchefin der Bayern gelesen, die anscheinend die gleiche Arroganz verkörpert wie ihre männlichen Kollegen und unter anderem sowas sagte wie "ich denke nicht, dass Frankfurt und Potsdam wieder nach oben kommen werden." In dem Moment kam dann selbst bei mir als Skeptiker der Fusion sofort der Gedanke: "Achja, das werden wir ja sehen, B*tch!"
Wäre mit ner Leihe zufrieden. Auch wenn ich es eigentlich nicht mag, Spieler zu holen, die man (nahezu) unmöglich fest verpflichten kann. Aber so einen Spieler als günstige Ergänzung zu bekommen, und das größere Geld anderweitig investieren zu können, da sag ich sicher nicht nein.
Man muss ihn nicht fest verpflichten. Er würde uns in diesem einen Jahr unglaublich viel helfen. Aber ich glaube auch nicht daran, dass er sich für uns entscheidet. Wenn doch wäre es eine sehr starke Leihe. Und Bobic wäre nach Sow der 2. Coup gelungen.
keinabseits schrieb:
Kann gut sein, dass er auch nach Berlin wechselt. Nach dem die Berliner jetzt Millionen bekommen haben. Habe ich fast vergessen...
Die verballern jetzt richtig Munition und merken dann Ende der Saison das es nur zu Platz 11 reicht
planscher08 schrieb:keinabseits schrieb:
Kann gut sein, dass er auch nach Berlin wechselt. Nach dem die Berliner jetzt Millionen bekommen haben. Habe ich fast vergessen...
Die verballern jetzt richtig Munition und merken dann Ende der Saison das es nur zu Platz 11 reicht
Das heißt aber nicht, dass die jetzt direkt mächtig auf die Kacke hauen. Müssen erstmal ihre Verbindlichkeiten tilgen. Denke kaum, dass die den jetzt fest verpflichten, zumal die Reds ihn ja wohl gar nicht abgeben wollen.
Ich denke, dass es für den dann ehemaligen FFC unter der Marke SGE leichter sein wird, Gelder zu akquirieren, ganz abgesehen von unserem professionell arbeitenden Management mit den entsprechenden Kontakten.
Aber in der Bilanz bin ich nach wie vor der Meinung, dass es dem FFC mehr nützt als uns.
Obwohl es natürlich ehrenvoll ist und sicher auch gut für unser Image, den Frauenfußbal in Frankfurt in der BL zu halten und das, auch wenn nicht jeder den Frauenfußball positiv beurteilt, wie einige Stimmen hier gezeigt haben.
Zu bedenken ist auch, dass die Wiederbelebung des FFC neben den Investitionen sicher auch Manpower aus unserem Management beanspruchen wird. Es werden Leute eingestellt, Arbeitsräume eingerichtet werden müssen usw.
Was mir nicht klar ist (ich habs ma ebe widder net):
Spielen die Frauen dann in der Comerzbankarena? (Thema Stadionmiete, Logen usw.)
Bleiben die alten Trainingsanlagen bestehen oder zieht alles an den Riederwald?
Werden Dauerkarten für die SGE auch für den Frauenfußball gelten?
Gibt es im Frauenfußball bereits Trikotsponsoring?
Vielleicht hat ja der eine oder andere in dieser Hinsicht bereits etwas läuten hören.
Aber in der Bilanz bin ich nach wie vor der Meinung, dass es dem FFC mehr nützt als uns.
Obwohl es natürlich ehrenvoll ist und sicher auch gut für unser Image, den Frauenfußbal in Frankfurt in der BL zu halten und das, auch wenn nicht jeder den Frauenfußball positiv beurteilt, wie einige Stimmen hier gezeigt haben.
Zu bedenken ist auch, dass die Wiederbelebung des FFC neben den Investitionen sicher auch Manpower aus unserem Management beanspruchen wird. Es werden Leute eingestellt, Arbeitsräume eingerichtet werden müssen usw.
Was mir nicht klar ist (ich habs ma ebe widder net):
Spielen die Frauen dann in der Comerzbankarena? (Thema Stadionmiete, Logen usw.)
Bleiben die alten Trainingsanlagen bestehen oder zieht alles an den Riederwald?
Werden Dauerkarten für die SGE auch für den Frauenfußball gelten?
Gibt es im Frauenfußball bereits Trikotsponsoring?
Vielleicht hat ja der eine oder andere in dieser Hinsicht bereits etwas läuten hören.
ebehabichs schrieb:
Das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen bei der Miete.
Wieso stagniert seine Entwicklung? Hat ständig neue Vereine und scort nicht so gut. Dabei sollte er doch relativ grosses Talent haben. Ist grade 23 Jahre jung geworden, also hat eigentlich noch viel Luft nach oben.
Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf. Er kann sowohl auf RA als auch im OM spielen. Genau da, wo man noch Verstärkung braucht. Zudem dürfte er keine grossen Anpassungsprobleme haben als Kroate, bei unseren ganzen ex-Jugos.
Hat momentan einen MW von 2Mio und noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke das Milan ihm keine Steine in den Weg legen würde.
https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdaten/spieler/226074/plus/0?saison=ges
Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf. Er kann sowohl auf RA als auch im OM spielen. Genau da, wo man noch Verstärkung braucht. Zudem dürfte er keine grossen Anpassungsprobleme haben als Kroate, bei unseren ganzen ex-Jugos.
Hat momentan einen MW von 2Mio und noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke das Milan ihm keine Steine in den Weg legen würde.
https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdaten/spieler/226074/plus/0?saison=ges
Natiwillmit schrieb:
Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf.
Naja naja naja...Talente blühen bei uns gern auf, aber überbewerte Pseudo-Toptalente wie Halilovic, die schon jeder kennt, aber keiner weiß, warum eigentlich? Ehrlich gesagt ist das meiner Ansicht nach genau die letzte Art von Spieler, die zu uns passt, oder die ich hier sehen will. Das wäre ja ein Flop mit Ansage.
Ich seh es genau anders herum. Talent hat er unbestritten. Man muss ihm nur verklickern, das er es nur mit harter Arbeit abrufen kann. Und das traue ich den SGE Verantwortlichen zu. Teuer würde das Paket Halilovic sicher nicht werden.
Richtig wir werden mit Sicherheit keine 10 Millionen bezahlen.
Aber bei einigen liest sich das so, als würden wir das sicher machen.
Das klingt nach 0,0 Vertrauen in die Verantwortlichen und so was ärgert mich.
Wir werden auch für Rode keine 5 Millionen bezahlen, genauso wenig wie wir bei Hinteregger über 15 Millionen
bezahlen werden.
Wenn die Eintracht einen Spieler holt, dann immer und nur zu fairen Preisen.
Meistens sogar sehr viel günstiger !! Ist halt dann mit Erfolgsoptionen verbunden, die man dann aber gerne zahlt !
Du hast ja bei Rebic, trotz der Offensichtlichkeit der 50% Klausel auch einige aufklären müssen !
(Ich leider auch!)
Obwohl das doch so einfach zu durchschauen ist.