>

Adlerdenis

11864

#
Ich glaub die Bochummer sollten nach dieser Niederlage dringend noch Steinhöfer und Petkovic als Verstärkungen verpflichten  
#
SemperFi schrieb:
Och, ich finds ne gute Promo vom Heller.

Geht schon ok....

Solange er nicht den Weg mancher C-Sternchen geht und mit kurzem Rock und unten ohne aus ner Limo steigt... *schüttel*  

Ach du Kacke, was geht denn in deinem Kopf vor, da macht man sich ja Sorgen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich kann's immer noch nicht so richtig glauben, dass Ottmar Benjamin für stärker als Pirmin hält. Ich habe mitbekommen, dass er bei Basel wohl gut spielt (und er war bei der Eintracht meines Erachtens auch häufig besser, als ihn viele sahen), aber ich würde ihn dennoch nicht gegen Pirmin eintauschen wollen.

Die Leverkusener würden Kießling wahrscheinlich auch nicht gegen Poldi tauschen wollen...

Oder wir Ochs gegen Beck  
#
Wenn jetzt echt Hummels dafür nachnominiert wird, dann ist Westermanns Verletzung ein Glücksfall.
#
--------------------Wiese-------------------
Lahm---Mertesacker---Boateng---Aogo--
-------Schweinsteiger----Khedira---------
--------Kroos/Marin----------Özil----------
------------Gomez---------Cacau----------

Eigentlich noch Frings statt Khedira, aber naja...
Leider ist diese Aufstellung komplett unrealistisch, wir dürfen uns wohl eher auf Pfeifen wie Podolski und Westermann freuen  
#
Freut mich   Endlich mal n Stürmer, der stark im Abschluss ist.
#
Das Problem mit Altintop ist, dass er für das Gehalt, was er wohl verlangt, einfach zu wenig Tore schießt. Klar ist er spielerisch eine Verstärkung, aber ein Stürmer in vorderster Front muss halt auch einfach die Dinger reinmachen.
#
Happy Birthday!  
#
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Und nochmal zur Ausgangsfrage des Threads: Der Fehler, der beim Vergleich von Kiffen und Alk gemacht wird, ist die regelmässigkeit nicht zu beachten. Man vergleicht Leute, die jeden Tag kiffen, mit Leuten die ein mal die Woche saufen. Äpfel mit Birnen, wenn man einfach nur diese 2 Drogen an sich vergleichen will. Alkohol ist so gesehen mMn die härtere Droge und ohnehin eine sehr harte Droge.

Eben, das ist der Punkt. Das Alkohol ansich die schlimmere Droge ist, ist erwiesen, und zwar sowohl was den Schaden für Hirn und Körper, als auch das Suchtpozenzial, als auch die Auswirkungen auf das Verhalten nach dem Konsum angeht. Einer der stoned ist verpeilt vielleicht viele Dinge, ist aber trotzdem im Normalfall noch bei relativ klarem Verstand und tut keine Dinge die er am nächsten Tag bereut. Und verglichen mit einem Alkoholiker ist ein regelmäßiger Kiffer garnichts. Allerdings glaube ich, dass es es relativ wenige Kiffer gibt, die nur ab und zu mal kiffen, so wie Andere ab und zu mal saufen. Gerade weil sie davon nicht so weggeschossen sind wie von Alk, wo man am nächsten Tag unter Umständen mit nem Kater aufwacht, rumpöbelt etc. ist die Versuchung sehr groß, es regelmäßig zu tun, nach dem Motto "warum nicht, macht Spaß und schadet mir ja eigentlich kaum."
#
dawiede schrieb:
Adlerdenis schrieb:
eagleoli schrieb:

Kiffen steht im Verruf die Einstiegsdroge zu härteren Sachen zu sein. Das ist gesellschaftlich Fakt

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn. Will das Kiffen hier nicht schönreden oder so, aber die Behauptung, durch den Konsum von Gras landet man bei härteren Drogen, ist einfach falsch.

im Gegensatz zu dir schreibt er aber nicht seine Meinung, also auch keinen Schwachsinn

Hast du irgendwas was diese These belegt? Und komm mir jetzt nicht mit Christiane F.
#
eagleoli schrieb:

Kiffen steht im Verruf die Einstiegsdroge zu härteren Sachen zu sein. Das ist gesellschaftlich Fakt

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn. Will das Kiffen hier nicht schönreden oder so, aber die Behauptung, durch den Konsum von Gras landet man bei härteren Drogen, ist einfach falsch.
#
Ich hab das mit ein paar Kumpels gespielt, da warn schon teilweise übertrieben geile Sachen dabei, z. B. "dein riesiger Penis" (was stimmte   )
#
http://de.akinator.com/

Guckt euch das mal an. Ist ein Programm, was mit euch das Personen-Raten-Spiel spielt. (Ihr überlegt euch eine Person, er rät sie durch Fragen.) Der errät einfach fast alles, egal ob die Person existiert oder nicht, es ist unglaublich   Ich frag mich echt wie sowas möglich ist, das ist zu hoch für mich  
#
Inter gegen ZSKA ich könnt kotzen  
#
Alter ich hätte nicht gedacht das ich mich mal bei einem Tor von Wolfsburg so freue da muss ma sich ja schon für schämen   Und Juve ist auch ausgeschieden mit gewohnt italienischer Fairness    Sehr geil wegen der 5-Jahres-Wertung. Internationale Spiele sind schon ne kranke Sache da ist man plötzlich Fan von Wolfsburg und dem FC Fulham und hält sogar zu den Bayern  

Nur schade um Bremen.
#
schwarzer_geier schrieb:
Adlerdenis schrieb:

Im Übrigen find ich witzig, das den ganzen Kirchenkritikern ständig nichts Anderes einfällt als der Kirche Vorhaltungen wegen der Hitlerzeit oder den Kreuzzügen, Ablassbriefen etc. zu machen, was lange bzw. seeeehr lange in der Vergangenheit liegt.

Und weil das angeblich lange in der Vergangenheit liegt ist das alles nicht mehr so schlimm mit dem Faschismus und der Inquisition? Geschwätz.

Das bedeutet, dass die aktuellen Kirchenvertreter und die heutigen Verhältnisse in der Kirche damit nichts mehr zu tun haben!

edit (y81) wegen off topic
#
Ich hab gerade gesehen dass dieser Christian Höfer der in Bamberg in der Startelf stand ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aus der Grundschule ist leck mich am *****  
#
peter schrieb:
und wenn man auffällig wird, dann wird man versetzt und darf anderenorts an kindern rumfummeln.

Das genau das was ich meine. Einige Kirchenvertreter mißbrauchen Kinder, und die Kirchenhetzer kriegen keine 2 Sätze über die Kirche mehr raus, in denen sie nicht darauf anspielen.
#
voyage schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Aber mit den Mißbrauchsvorfällen jetzt hat man ja zum Glück ein neues Thema gefunden an dem man sich aufhängen kann.

Missbrauchsfälle anzuprangern ist also in deinen Augen müßig?

Nein, ich finds nur etwas lächerlich das sich die Kirchenhasser da gleich wieder drauf stürzen wie die Geier und dumme Sprüche reissen.