>

Adlerdenis

11864

#
peter schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Leute was beschwert ihr euch, dieser Dawkins nutzt jede Gelegenheit um gegen die Kirche zu hetzen, spricht von "Gotteswahn" etc., da braucht sich doch keiner wundern wenn zurückgeschossen wird. Und mir persönlich gehen diese militanten Atheisten, die sich wegen ihrer Ungläubigkeit für wahsinnig klug halten eh auf den Sack.

als agnostiker kann ich dazu nur sagen, dass atheisten eigentlich nicht nerven. die stellen für andere nämlich keine "von gott gewollten" regeln auf. und wenn die sich an kindern und jugendlichen vergehen wandern sie in den knast.  

Ich rede hier auch nicht von alle Atheisten, sondern von der Sorte wie dieser Dawkins, deren Hobby es ist auf der Religion herumzuhacken und ihre kirchenfeindliche Meinung jedem auf die Nase binden, ob man es hören will oder nicht.
Im Übrigen find ich witzig, das den ganzen Kirchenkritikern ständig nichts Anderes einfällt als der Kirche Vorhaltungen wegen der Hitlerzeit oder den Kreuzzügen, Ablassbriefen etc. zu machen, was lange bzw. seeeehr lange in der Vergangenheit liegt. Aber mit den Mißbrauchsvorfällen jetzt hat man ja zum Glück ein neues Thema gefunden an dem man sich aufhängen kann.
#
Tritonus schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Spycher mag ja ein wichtiger Führungsspieler sein, aber meine Meinung ist , dass er nach vorne fast nichts bringt und wir über seine Seite viele Gegentore fangen. Da reichen mir seine Führungsqualitäten auf Dauer halt auch nicht. Sportlich gesehen ist meiner Meinung nach seine Position die vieleicht größte Schwachstelle in unserem Team.

Ich hab es mal etwas verbessert ...

Naja, zumindest das Erste ist ja wohl nicht nur meine Meinung sondern Fakt. Ich will ihn hier nicht "bashen" oder wie ihr das nennt, und erkenne ihn auch als einen der Köpfe der Mannschaft an, der bestimmt eine wichtige Rolle im Team spielt und nach dem Aufstieg auch ein mehr als solider Spieler für unsere Verhältnisse war. Nur denke ich, wenn wir unser weiter nach oben entwickeln wollen, dass auf seiner Position Handlungsbedarf besteht. Seinen Vertrag jetzt, wo er auch schon über 30 ist, nochmal zu erhöhten Bezügen zu verlängern wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
#
Spycher mag ja ein wichtiger Führungsspieler sein, aber Tatsache ist doch dass er nach vorne fast nichts bringt und wir über seine Seite viele Gegentore fangen. Da reichen mir seine Führungsqualitäten auf Dauer halt auch nicht. Sportlich gesehen ist seine Position die vieleicht größte Schwachstelle in unserem Team.
#
Leute was beschwert ihr euch, dieser Dawkins nutzt jede Gelegenheit um gegen die Kirche zu hetzen, spricht von "Gotteswahn" etc., da braucht sich doch keiner wundern wenn zurückgeschossen wird. Und mir persönlich gehen diese militanten Atheisten, die sich wegen ihrer Ungläubigkeit für wahsinnig klug halten eh auf den Sack.
#
DelmeSGE schrieb:

Vorwürfe gegen den Schiri sind absurd.

Bitte?? Klar kann man die Schuld für die Niederlage nicht nur auf den Schiri schieben, aber was der heute gepfiffen hat war erbärmlich, alles abgepfiffen von uns, unter anderem ein korrektes Tor, Tätlichkeit übersehen, und am Ende noch gelb für Caio der geschubst wurde, und für den Hannoveraner gibts natürlich nichts. Sry aber wenn du da der Meinung bist die Vorwürfe sind "absurd", dann wechsel bitte die Sportart.
#
Ja links hinten könnten wir echt ma ne richtige Alternative gebrauchen - aber ich glaub nicht dass das Petkovic wird.
#

#
Ja so kanns gehn, momentan sehen Hertha und Hannover nur unser Rücklicht am Horizont  
#
Ok, eine Sache hat mich doch gestört: Rincon hätte für seine ständigen Fouls früher Gelb sehen müssen.
#
Bei dem konnte man echt nicht meckern.
#
"glücklicher Sieg?" Was erlaube Kicker?
#
TiNoSa schrieb:
Skiron schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass sich die Amis erst untereinander einig werden wollen, bevor dann einer wegen Oka anfragt?

Wenn die ihn haben wollen, warum fragt dann nicht jeder Verein für sich selbst an?

Vermute mal, das hat mit der Ami-Liga und deren besonderen Bedingungen zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Spieler dort bei der Profiliga angestellt und bekommen ein Grundgehalt gezahlt (relativ einheitlich) und den "Rest" bekommen die Spieler dann von den Vereinssponsoren (bei NY beispielsweise RedBull).

Vielleicht sagt die Liga: werdet Euch einig, wer ihn bekommt, dann fragen wir gemeinsam bei der Eintracht an!?

T.

Ich glaub die Amis sollten echt die Finger vom Fußball-Geschäft lassen  
#
Matzel schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Matzel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Wundert dich dass? Kloppos Homie hat ja schließlich bei den Bonbonwerfern gespielt. Das lernt man wohl bei Heid"i"(el).

Wundern tut mich bei den Narren bzw. ehemaligen gar nix. Aber nur weil's mich nicht wundert, sollte man diese Spirenzchen doch nicht einfach unkommentiert lassen.

Ich denke, damit tut sich Zidane keinen Gefallen. Gegen einen Gegenspieler pöbeln, ist eine Sache, gegen einen Schiedsrichter eine andere. Würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen "unter besonderer Beobachtung" stünde...

Bitte ohne "e", das hat der echte Zidane nicht verdient.

o.k. - ich g_lob_   B_sserung

Ok, Absolution erteilt  
#
Matzel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Wundert dich dass? Kloppos Homie hat ja schließlich bei den Bonbonwerfern gespielt. Das lernt man wohl bei Heid"i"(el).

Wundern tut mich bei den Narren bzw. ehemaligen gar nix. Aber nur weil's mich nicht wundert, sollte man diese Spirenzchen doch nicht einfach unkommentiert lassen.

Ich denke, damit tut sich Zidane keinen Gefallen. Gegen einen Gegenspieler pöbeln, ist eine Sache, gegen einen Schiedsrichter eine andere. Würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen "unter besonderer Beobachtung" stünde...

Bitte ohne "e", das hat der echte Zidane nicht verdient.
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Rimas schrieb:
also wenn das Hand und Fuß hat, soll der gutem Mann mal bitte durchrechnen ob Caio in 5 Jahren mehr Bein, Okocha, Gaudino oder Möller ist    

Ich behaupte ma er wird wahrscheinlich mehr Patrick Falk  
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.

Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.

Der ce will nur den Halil rausmobben, weil ihn seine dubiosen Wetten langsam einholen könnten.  

Vergiss es Frank  Den HG hab ich schon abkassiert.  

Selbst die beiden FR-Fuzzies hast Du schon mit "Deinem Caio" infiziert.
Raffiniert biste ja    

Concordia eagle ist Herbert Becker? jetzt wird mir einiges klar...
#
Also ich finde wenn man schon mitten in der Saison den Stammtorwart abgibt, dann sollten die Amis auch ne schöne Ablöse hinblättern.
#
womeninblack schrieb:

Hab´ einfach nur gedacht Bularien = arm....

Wie war das mit den Schubladen?  
#
10! Endlich ist diese elend lange Winterpause vorbei   Und endlich wieder ein passender Anlass, um sich mit feinstem Binding vollaufen zu lassen