Adlerdenis
11679
#
Adlerdenis
Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Leute, ich bin gestern Abend so ausgerastet wie schon lange nicht mehr..ich weiß von den Momenten nach dem Tor nur noch, dass ich unkontrolliert durch den Block gefallen bin und fast geheult hätte Ich war lange nicht so glücklich und so stolz, Eintracht-Fan zu sein.
sgefan@hamid schrieb:Adlerdenis schrieb:
Gut, zur Eintracht kommt auch kein Top-Trainer! Selbst möchtegern Toptrainer Rangnick wollte nicht.
Das war damals eine andere Zeit. Heute würde er sicherlich zusagen wenn er frei wär.
Bitte zitiere mich nicht falsch, die Aussage stammt nicht von mir
AgentZer0 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Von mir aus, aber das seine ehemaligen Spieler sich teilweise in der Bundesliga behauptet haben, macht ihn noch lange nicht zu dem Top-Trainer, als den in viele hier verkaufen wollen.
Kannst du die Wahrheit verkraften?
Gut, zur Eintracht kommt auch kein Top-Trainer! Selbst möchtegern Toptrainer Rangnick wollte nicht. Sein Ex. Co. Slomka wahrscheinlich auch nicht, aber der hat nach meiner Meinung nicht nur ein Loch in der Wand das bleibt.
Und wollen wir das überhaupt? Der letzte sogenannte Toptrainer war Heynckes der gleich eine neue Ära eingeleitet nämlich Liga 2. SGE Lift.
Ja, der Trainermarkt ist leer!
Und ich bleibe auch deshalb dabei, Finke wäre kein schlechter und wenn nur deshalb weil es keinen besseren gibt!
Die alternative wären Junge wie Wück oder Oral etc, den Mut hat keiner und haben die sich bewiesen in Liga 1.?
Labbadia wäre auch so einer gewesen der wurde sogar vorgeschlagen und verteufelt "wtf 2. Liga Platz 5. noob! Wir haben Duisburg geschlagen wir brauchen keinen anderen!" Sieht man ja jetzt!
Doch lieber wieder einen ausländischen wie Martin Andermatt?
Ich hab nie behauptet einen sogenannten Top-Trainer haben zu wollen, und wie bereits erwähnt, ich bin nichtmal einer, der Funkel unbedingt loswerden will.
sCarecrow schrieb:
Und wer von der spanischen Nationalmannschaft schwärmt hat bei mir ohnehin nen Stein im Brett!
Ach daher weht der Wind
sCarecrow schrieb:
Ich meine, es ist doch völlig offensichtlich:
Finke hat schon immer billige Spieler ausm Ausland bezogen oder auf die eigene Jugend gesetzt.
Nicht wenige haben den Weg in die erste Liga gefunden und haben sich gemacht.
Das sollte selbst dir auffallen, lieber Denis.
Also gerade was die Spielerweiterentwicklung angeht muss man Finkes Leistungen einfach anerkennen.
Von mir aus, aber das seine ehemaligen Spieler sich teilweise in der Bundesliga behauptet haben, macht ihn noch lange nicht zu dem Top-Trainer, als den in viele hier verkaufen wollen. Und irgendein Interview, in dem er von Kombinationsfussball un der spanischen Nationalmannschaft schwärmt, ist für mich auch kein Argument, so leicht bin ich nicht zu beeindrucken.
Ehrmantraut! Mein persönlicher Held Wenn Funkel wirklich entlassen wird, sollten wir ihn zurückholen, Mann wär das geil.
Achja, du hast noch einen vergessen: Coulibaly, Mönchengladbach, einen Punkt mehr als die Eintracht
sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:
So ließ er spielen:
[img]http://www.scfreiburg.com/images/spiele/spielfeld/profis/2006/14[/img]:
So viel zum Thema "keine" nennenswerten Spieler hervorgebracht:
Mohammad: FC Köln, 10 Punkte mehr als die Eintracht.
Ibertsberger: Hoffenheim, 13 Punkte mehr als die Eintracht.
Aogo: HSV, 14 Punkte mehr als die Eintracht.
(noch keinen großen Einfluss gehabt, aber gilt als ein sehr großes Talent im deutschen Fussball)
Riether: Wolfsburg, 10 Punkte mehr als die Eintracht.
Antar: FC Köln, 10 Punkte mehr als die Eintracht.
Pitroipa: HSV, 14 Punkte mehr als die Eintracht.
Iashvilli: KSC, 6 Punkte mehr als die Eintracht.
Schwaab: Wechselt demnächst zu Bayer, 12 Punkte mehr als die Eintracht.
Das ist ja nun auch eine sehr lustige Statistik. Iashvilli mit seinen vielleicht 5 Saisontoren im Schnitt hier als großen Spieler zu bezeichnen, ist schon sehr abenteuerlich und glaubt mir, wenn Ibertsberger hier spielen würde, würdet ihr euch über ihn bald genauso aufregen wie über Spycher. Und Antar und Mohamad, die zuletzt jahrelang in der zweiten Liga kickten, sind auch schon sehr Große. Dieser Beitrag ist ein exzellenter Beweis, das Statistiken nicht immer etwas Sinnvolles aussagen.
Pedrogranata schrieb:
Einer, der von solchen Ãœberfliegern wie Siegen, Haching und Essen mit wenigen Chancen die Bude vollbekam, während man in Freiburg vor dem 16er des Gegners sich den Ball solange zuschob, bis endlich der Gegner die Einladung zum erfolgreichen Konter annahm, oder Finkes ach so kreative Kicker nach X Stationen im Strafraum das leere Tor verfehlten. Wo war denn Finkes Offensivfußball vor seinem Abschied ? Aber is klar, schön, kreativ und unberechenbar kickte man unter Finke.
[...]
Einer, von dessen Jugend, bis auf Zlatan Bajramovic, der jetzt bei uns ist, kein einziger bisher auch nur einen Aufschwung erlebte, oder gar groß rauskam.
Ganz genau!!! Du bringst es echt auf den Punkt. Ich hab den Eindruck, dass hier einfach nur was von "Finkes beeindruckenendem, offensiven Kombinationsfussball und seiner großen Talentschmiede" nachgeplappert wird, was die User hier öfter mal gelesen oder gehört haben. Die Realität sah dann doch etwas anders aus! Aber schon beeindruckend, wie Finke es geschafft, diese Meinung über ihn zu verbreiten.
Was irgendwie komisch ist: Wäre Finke nach seinem ersten Abstieg in Freiburg entlassen worden (was normalerweise ja passiert), würde hier wohl keiner mehr von seiner Zeit in Freiburg sprechen. Hier wird nun darüber diskutiert, Funkel durch Finke zu ersetzen, und als Argument für ihn werden seine Leistungen in Freiburg herangezogen - für die ihm mehrere Abstiege zugestanden werden mussten. Dafür soll nun Funkel, nach Aufstieg und 3 Jahren der punktemäßigen Steigerung und ohne einen einzigen Abstieg, entlassen werden. Irgendwie absurd, oder?
Also ich denke bei Finkes Zeit in Freiburg in erster Linie an Fahrstuhlfahrerei, und in den letzten 2 Jahren, bevor er ging, funktionierte nicht einmal mehr die. Und ich erinnere mich an den letzten Abstieg mit, ich glaub, 18 Punkten, mit dem sich die freiburger zum Gespött der Bundesliga machten, und an sehr merkwürdige Spieler und Mannschaften mit z. B. etlichen Stürmern, die das Tor nicht trafen. Wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, habe ich überhaupt keinen Bock darauf, dass Finke hier herkommt und bei uns sein "Konzept" durchtzieht.
P.S.: Außerdem würde ich Funkel sowieso (noch) nicht entlassen.
P.S.: Außerdem würde ich Funkel sowieso (noch) nicht entlassen.
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?
Ja, und noch mehr Stürmer, die das Tor nicht treffen, das war in Freiburg ja auch eins von Finkes Spezialgebieten.
LeipzigAdler schrieb:
Am Mittwoch zeigt sich der Charakter der Mannschaft: Wenn wir da wieder verkacken ist Funkel weg (laut Frankfurter Rundschau).
Also, entweder die Truppe reisst sich endlich zusammen oder sie spielen gegen Funkel und verlieren 0:6 wie damals gegen den HSV.
Die erste Alternative ist die kurzfristig bessere Lösung, die zweite vermutlich die mittelfristig bessere Lösung.
Du bist also dafür, dass die Mannschaft sich mit Absicht eine Klatsche abholt, um Funkel loszuwerden? Was ist denn das für ein totaler Schwachsinn?
Was mich fast genauso sehr aufregt wie das Versagen der Mannschaft und der Schiedsrichter ist das, was sich mittlerweile bei uns in der Kurve rumtreibt..ein Mix aus völlig ahnungslosen Möchtegern-Experten und erfolgsgeilen Eventfans, die nix Anderes hinkriegen außer zu pfeifen und hirnlose Scheiße zu brüllen..und Martin Stein, der mit dem Rücken zum Spiel sitzt und bekanntlich, wenn es mal ernst wird, anfängt zu heulen, aber mit seinem Megafon den Breiten macht und die eigene Mannschaft als Absteiger beschimpft, kotzt mich mittlerweile auch an. Wenn diese ganzen Leute "Wir sind alles Frankfurter Jungs" singen, muss man sich schämen.
wimi schrieb:Adlerdenis schrieb:wimi schrieb:a.saftsack schrieb:Adlerdenis schrieb:
Scheiße, ich schätze wenn die Mods zurück sind, habe ich hier verkackt
Nicht schlimm, ich habe mir von profunden Kennern der Real-Live-Subkultur sagen lassen, dass das sogenannte "echte Leben" ja auch ganz schön sein soll.
Na da freut sich aber einer, dass ihm endlich einer hilft, wenn er selbst nicht mehr in der Lage ist, zu kontern, wa?
ach halde fresse alda!
Auf dem Niveau machst du mich auch nicht platt, *****.
wimi schrieb:a.saftsack schrieb:Adlerdenis schrieb:
Nicht schlimm, ich habe mir von profunden Kennern der Real-Live-Subkultur sagen lassen, dass das sogenannte "echte Leben" ja auch ganz schön sein soll.
Na da freut sich aber einer, dass ihm endlich einer hilft, wenn er selbst nicht mehr in der Lage ist, zu kontern, wa?
a.saftsack schrieb:Adlerdenis schrieb:
In der Tat.
a.saftsack schrieb:Adlerdenis schrieb:
(Nebenbei könnte man sich fragen, was die ehemaligen Mods jetzt eigentlich den ganzen Tag machen....)
Den ganzen Tag weinend, rat- und orientierunglos vor dem PC sitzen.
Gruß von einem amtierenden Moderator "im Ausstand".
Das Schöne ist, dass die Leverkusener trotz ihrer spielerischen Stärke ja immer wieder ihre Tage oder auch Phasen haben, wo sie es einfach nicht hinkriegen - und vielleicht hat das 0:1 gegen Hertha ja so eine Phase eingeleitet