>

Adlerdenis

11864

#
Ganz ehrlich, lieber sollens die Bayern noch 200mal machen, als das ein nur mit Geld von VW gepushter Drecksverein ohne Tradition den Titel holt, während ein Verein wie die Eintracht unten steht. Und jetzt kommt mir nicht mit Neid, es ist einfach so!
#
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe, mit Skibbe wäre ich sehr zufrieden. Er ist ein absoluter Fachmann und hat Erfahrung mit Talenten. Und ob er vielleicht etwas langweilig wrkt ist mir scheißegal, ich will einen anständigen Trainer, keinen Kasper für die Medien.
#
Frankfurt050986 schrieb:
von Hessen hätte man vor 2-3 Jahren hier noch mit offenen Armen empfangen    

Ich nicht, aber ok, in Bielefeld hat er klasse Arbeit geleistet, keine Frage, aber in Nürnberg (die eher mit uns zu vergleichen sind) hat er mit einer eigentlich zu starken Mannschaft den Abstieg nicht verhindern können. Gerade die die immer sagen Funkel hätte zu wenig aus uns gemacht müssten doch da skeptisch werden.
#
Mit Veh und Skibbe wäre ich sehr zufrieden, halte beide für Top-Trainer. Auf Röber, Möhlmann, von Heesen, Rapolder oder sogar Matthäus hätte ich keinen Bock. Ich hab das Gefühl, mit so einem Trainer werdet ihr alle, die ihr euch jetzt so riesig freut, Funkel noch ordentlich nachweinen.
#
sCarecrow schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:

Köln Fan, wa??!!

Ich sag nur: Sinke, Helmes, Poldi, Feulner, Streit, Alpay, Madsen, nachher auch Streller.

Das war so ziemlich der stärkste Kader, der "vor meinen Augen" abstieg.
Allenfalls die Nürnberger letztes Jahr können das noch getoppt haben.

Sinkewitz war damals total überbewertet, Helmes noch kein Stammspieler, Podolski spielte lange ziemlich kacke so weit ich mich erinnere, Feulner hats bisher in der Bundesliga nicht geschafft, Alpay war schon zu alt, Madsen hatte auch nur eine starke Saison in Bochum..dieser Kader war nicht "unfassbar talentiert", sondern eher überschätzt und falsch zusammengestellt!
#
Danke für alles, Friedhelm!
#
Großartig..freut euch auf Lothar Matthäus, Peter Neururer und die ganzen anderen Top-Trainer, die uns jetzt die Bude einrennen werden!
#
Ja, Spieler zu kriegen, die deutlich stärker sind wird erstmal sehr schwer, aber wir brauchen mehr Leute auf dem Niveau unserer Top-Spieler. (Amanatidis und co.) Das heißt, wir müssen das Geld klüger investieren als zuletzt mit Mahdavikia, Inamoto usw. Da ist Bruchhagen jetzt gefordert.
#
Eine Entschuldigung für alles ist sie nicht, zumal wir schon seit etwa 3 Jahren diese Probleme haben, allerdings ist es noch schlimmer geworden und dass wir das nicht immer so wegstecken können wie wir es oft genug tun, ist auch klar. Man sollte auch mal bedenken dass die Mannschaft einfach nicht stärker ist als Mittelmaß, da kann mit großem Verletzungspech und unglücklichem Saisonverlauf auch mal sowas rauskommen wie jetzt.
#
"Kein Konzept, keine Weiterentwicklung, und Caio, unser verkannter Maradona, darf schon wieder nicht spielen, warum hat Funkel eigentlich nicht nach dem 0:1 mit 10 Mann nicht defensiv gewechselt, wir haben viel zu offensiv gespielt, aber dann hätten wir ja eh wieder nur den Rückstand verwaltet, Funkel hat ja keinen Mut..." 90 % von euch wiederholen doch eh nur das was die anderen 10 % ihnen vorkauen, oder?
#
@wib: Sag ma, wo du doch so oft beim Training bist: Gibts da eigentlich auch noch den Olli, den mit dem Vollbart vom Schur-Fanclub? Hab den ma kennengelernt als ich in den Ferien nichts zu tun hatte und beim Training war, absolute Kultfigur der Mann    
#
Jungs, ich hab eigentlich nicht viel zu meckern. Außer dass die gerade in so nem Spiel nicht so ne Scheisse machen dürfen wie vor dem 0:1. 1. Halbzeit war Eintracht überlegen, dann so ein Tor und dann kurz nach der Halbzeit direkt das 2:0 nach Freistoß, und dann war die Luft halt etwas raus..Ich glaub die Stuttgarter würden gerade fast jede Mannschaft schlagen, bei denen läufts einfach, deswegen nach der Leistung kein großer Vorwurf.
#
Oh nein, was machen Maggo und so jetzt solange? Werden sie das überleben?
#
Wir machen aber auch bei jedem Scheiss mit  
#
Speierling schrieb:
Maggo schrieb:
ich verstehe es ganz ehrlich nicht, wie man den Typen sympathisch finden kann........

Mir ist  er sympathisch :

Warum ?

Er versaut Ihnen jedes Wochenende :

a) Eintracht gewinnt,oder spielt allen Erwartungen zum Trotz Unentschieden!
Da ist doch Ihr ganzes Wochenende im Eimer weil Sie erstmal stundenlang nach  Gründen suchen müssen weshalb dieser Punkt(e)gewinn  scheiße und nicht verdient  ist  !

b) Eintracht verliert !

Da gehts ja  dann  richtig ab im Arbeitszimmer ; die Funkel-Voodoopuppe kann nach 90 Minuten endlich in die Ecke geknallt werden,Mission erfüllt,Eintracht hat  geloost und Sie können aus vollem Herzen 20 Minuten nach Spielschluss Ihren XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX  im www veröffentlichen.
In genau dieser Zeit  befinden sich Tausende  von Eintrachtfans in WET-Zügen,in Bussen,PKWs  auf der Autobahn , gehen zum Italiener , lernen  Menschen kennen , besuchen Diskos.
Glauben Sie es mir ,es gibt ein Leben außerhalb von diesem Forum,besuchen  Sie es mal,es macht echt Spass !

#
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.
#
Würde den Führungsspieler jetzt vielleicht sofort auf die Bank setzen und Bajramovic Spielpraxis geben (oder zumindest nach Samstag wenn wir gewinnen, dann ist der Kuchen eh fast gegessen).
#
DietrichWeise schrieb:
Adlerdenis schrieb:
DietrichWeise schrieb:
es ist keine frage von habe ich pickel oder keine! Sondern geh ich auf den platz und hab eier in den hosen oder keine. und dieses mädchenhafte gekicke seit  2 jahren verdirbt einen die lust auf fußball. von mir aus hätten wir heute 6 : 4 verlieren können, aber bitte nicht so. warum soll ich an so eine mannschaft und führung emotionen verschwenden? die spielen im moment so einen fußball, als würde mich meine freundin ständig aus dem bett werfen und sauer ist, wenn ich ständig wieder ankomme. aber viele die jetzt geantwortet haben renn wohl immer blind durch leben,

Man muß auch als fan nicht alles von mannschaft und vereinsführung und sportlicher leitung gefallen lassen.

@Adlerdenis du kannst dich ja weiter hin aus dem bett werfen lassen und dann immer wieder bitten und betteln.

Für das selbstverständliche braucht man nicht zu betteln.

Keine Ahnung ob du irgendwelche Komplexe hast weil dich deine Freundin immer aus dem Bett wirft, aber ich habe solche Probleme nicht.

@ Adlerdenis
ich hab solche probleme mit meiner freundin nicht, und wenn hätte ich schon lange schluss gemacht. es war ja auch als beispiel für die eintracht gedacht und nicht umgekehrt. die mannschaft spielt mist, sportliche leitung versagt und wenn man sich beschwert bekommt man von "richtigen" fans gesagt, man sei kein eintrachtler oder man hätte noch eine rasierklinge übrig. deshalb das beispiel mit der freundin. du würdest dir das doch auch nicht gefallen lassen, oder? aber hier soll man nur schlucken und das mund halten.  

Das Problem sind nicht die Beschwerden, es ist ja nicht so dass ich immer alles hinnehme und mich nicht über Fehler aufrege, die gemacht werden, aber wenn ich hier immer wieder lesen muss "ich kann mich garnicht mehr richtig freuen" und lauter son Rotz, dann rege ich mich halt eben auf.
#
DietrichWeise schrieb:
es ist keine frage von habe ich pickel oder keine! Sondern geh ich auf den platz und hab eier in den hosen oder keine. und dieses mädchenhafte gekicke seit  2 jahren verdirbt einen die lust auf fußball. von mir aus hätten wir heute 6 : 4 verlieren können, aber bitte nicht so. warum soll ich an so eine mannschaft und führung emotionen verschwenden? die spielen im moment so einen fußball, als würde mich meine freundin ständig aus dem bett werfen und sauer ist, wenn ich ständig wieder ankomme. aber viele die jetzt geantwortet haben renn wohl immer blind durch leben,

Man muß auch als fan nicht alles von mannschaft und vereinsführung und sportlicher leitung gefallen lassen.

@Adlerdenis du kannst dich ja weiter hin aus dem bett werfen lassen und dann immer wieder bitten und betteln.

Für das selbstverständliche braucht man nicht zu betteln.

Keine Ahnung ob du irgendwelche Komplexe hast weil dich deine Freundin immer aus dem Bett wirft, aber ich habe solche Probleme nicht.
#
Ich fand das Spiel auch scheiße heute, extrem scheiße sogar, aber dieses aufgeblähte Rumgeheule ist einfach zum Kotzen. Wer will kann sich gerne bei mir ne Rasierklinge abholen, hab noch ein paar.