Adlerdenis
11864
#
Adlerdenis
Pff..Diese Rivalität wurde mir, zusammen mit der Liebe zur Eintracht, quasi schon in die Wiege gelegt, auch wenn ich die Zeiten, in den der OFC ein würdiger Gegner war, überhaupt nicht erlebt habt. Ich hab sie auch nie hinterfragt, es ist halt einfach so und es wir auch so bleiben. Und dass sie eine Mannschaft aus der Region sind, ist für mich auch kein Grund, mit ihnen irgendwie zu sympathisieren. Was interessieren mich denn die Vereine aus der Region? Mich interessiert die Eintracht!
Liberopoulos
Amanatidis - Fenin
So einfach ist das.
Also ganz ehrlich, Finks Leistungen bei uns waren bisher seeeehr durchwachsen, finde auch, dass er mindestens genausoviele schwache wie starke Spiele hatte. Eigentlich kann er froh sein, dass man ihm überhaupt mehr Geld anbietet, wenn ihm das net reicht, soll er eben gehen, ersetzbar ist er sowieso. Sehe ihn eh nicht unbedingt in der Startelf, wenn alle fit sind.
Happy Birthday!
edit: "setzt sich seit 2 Jahren in der zweiten Liga nicht wirklich durch"
Najaaaa....Ist inzwischen auch schon 27, setzt sich seit Jahren in der zweiten Liga nicht wirklich durch und ich behaupte, dass er ohne die Pokalspiele noch nichtmal dort wäre. Für die Amateure wäre er wohl eine Verstärkung, aber dort würde er jungen Spielern, die es vielleicht in die erste Mannschaft packen könnten, den Weg blockieren..Von mir aus im Aufstiegsfall fest für die Amateure, mehr aber auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hm..dann wäre ich aber dafür, ihn jetzt schon in der Winterpause abzugeben und noch etwas Ablöse einzustreichen. Russ und Bellaid sind beide jung, talentiert und haben langfristige Verträge, da würde ich die Beiden sowieso vorziehen, wenn klar ist, dass Galindo eh nach der Saison geht, und Vasoski und Chris kommen ja jetzt auch zurück. Unter den Umständen brauchen wir ihn eigentlich garnicht mehr.
Ich gratuliere den Offenbacher Kickers zum größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte.
Pröll/Nikolov
Ochs - Vasoski/Bellaid - Russ - Spycher
Bajramovic
Chris - Korkmaz
Liberopoulos
Amanatidis - Fenin
Torwart lass ich mal offen, weiß da selber zurzeit nicht so recht...Pröll war in den letzten 2 Jahren halt entweder verletzt oder auch nicht besser als Nikolov, den ich aber auch nicht so schlecht finde wie viele hier. Bei Bellaid und Vasoski bin ich auch net ganz sicher, halte viel vom Eisenmann, aber Bellaid brauch eben auch Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln, auch wenn er noch viel Mist baut zurzeit.
Und Steinhöfer hätt ich eig. auch gern drin, wäre auf jeden Fall erste Alternative.
Ochs - Vasoski/Bellaid - Russ - Spycher
Bajramovic
Chris - Korkmaz
Liberopoulos
Amanatidis - Fenin
Torwart lass ich mal offen, weiß da selber zurzeit nicht so recht...Pröll war in den letzten 2 Jahren halt entweder verletzt oder auch nicht besser als Nikolov, den ich aber auch nicht so schlecht finde wie viele hier. Bei Bellaid und Vasoski bin ich auch net ganz sicher, halte viel vom Eisenmann, aber Bellaid brauch eben auch Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln, auch wenn er noch viel Mist baut zurzeit.
Und Steinhöfer hätt ich eig. auch gern drin, wäre auf jeden Fall erste Alternative.
Ich lese hier immer wieder, dass User Niederlagen "emotionslos" hinnehmen. Wenn das wirklich so ist, solltet ihr euch vielleicht mal fragen, ob ihr wahre Fans seid, statt Funkel dafür verantwortlich zu machen!
Happy Birthday
----------------Nikolov--------------------
---Ochs---Russ-----Galindo--Spycher---
------------------Fink----------------------
-----------------------Toski----------------
----Steinhöfer--------------Korkmaz-----
-----------Libero-------Fenin--------------
Oder Caio für Korkmaz ins rechte Mittelfeld, Steinhöfer dann nach links. Wobei das bei nur einem 6er und 2 Stürmern und Caios Schwäche im Defensivverhalten dann vielleicht auch wirklich zu unsicher wäre.
---Ochs---Russ-----Galindo--Spycher---
------------------Fink----------------------
-----------------------Toski----------------
----Steinhöfer--------------Korkmaz-----
-----------Libero-------Fenin--------------
Oder Caio für Korkmaz ins rechte Mittelfeld, Steinhöfer dann nach links. Wobei das bei nur einem 6er und 2 Stürmern und Caios Schwäche im Defensivverhalten dann vielleicht auch wirklich zu unsicher wäre.
Maggo schrieb:
Funkel selber spricht in der PK davon, dass Toski Inamoto mglicherweise 1:1 ersetzen könne. Als 6er? Als 8er? Na, mal sehen. Da würde ich, glaube ich, doch eher Juvhel auf die 6 stellen.
Wahrscheinlich würde Toski dann eine Position vor Fink in der Zentrale spielen, sprich die Aufstellung würde einfach etwas offensiver werden als gegen Cottbus. Ich halte das auch für die vernünftigste Lösung, die mir so spontan einfällt. Tsoumou in seinem ersten Spiel von Beginn an für die erste Mannschaft auf einer völlig ungewohnten Position aufzustellen, und dann auch noch gleich gegen die Bayern, ist dann wohl doch etwas viel verlangt von ihm
Mal ganz abgesehen davon, dass wir ihn vielleicht auch als Stürmer gebrauchen könnten.
EF-74 schrieb:Adleralex2 schrieb:miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt
Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....
Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
Juvhel wird in 2 Monaten 18.
Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.
Naja guck ihn dir auch mal an, ich glaub irgendwie nicht, dass einer etwa eineinhalb Jahre jünger ist als ich und schon so ein Ochse.
Maggo schrieb:
e) Flügelspiel
Funkel lässt Angriffe über die Flügel regelmäßig mit einem Außenspieler vortragen. Kein Wunder, dass er dafür dribbelstarke, schnelle Spielertypen wie Streit oder Korkmaz haben will, die sich gegen einen oder gar zwei Gegenspieler durchzusetzen wissen. Ein Wunder ist es jedoch, dass er von diesen Spielertypen nur jeweils einen holt, obwohl er in der Regel doch mit zwei Außenstürmern spielen lässt. Aber gut, man könnte ihm zu gute halten, dass er ja noch Heller und Köhler in der Hinterhand hatte. Andererseits wären das dann auch nur zwei bis drei Spieler für zwei Positionen. Das ist eigentlich zu wenig. Daher mussten und müssen sich auch Spieler, die eigentlich auf dieser Position nicht wirklich zurecht kommen, als Außenstürmer versuchen: Amanatidis, Takahara, Thurk, Fenin.
Dieser eine Punkt stach für mich sofort heraus. Ich weiß, das es mit der Sache insgesamt wenig zu tun hat, doch ich muss es einfach loswerden: Dass Thurk für die Rolle als Flügelstürmer nicht geeignet ist und sich im Zentrum wohlerfühlt, ist eine im Forum weit verbreitet Legende. Thurk hat in seiner starken Bundesligazeit in Mainz meistens als Linksaussen gespielt!! So, das musste ich einfach noch mal erwähnen, sorry.
Ups, ok, diesmal muss ich mich wohl echt entschuldigen, und zwar bei clarence84 - hab wegen der ganzen Zitierei gedacht, das stamme von dir.
Ok, für den Vorwurf, dass du vielleicht schon Jahrzehnte länger zur Eintracht gehst als ich, muss ich mich wohl entschuldigen - mir fällt gerade auf, dass du ja ganz offensichtlich auch erst 5 Jahre älter bist als ich. Was es übrigens ziemlich lächerlich macht, mich als "Nachwuchsfan" zu bezeichnen.
Adler1960 schrieb:Adlerdenis schrieb:clärence84 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.
Hast du den letzten Knall nicht gehört ? Martin gehört schon seit der Zeit auf der alten Gegentribüne mit zu den Leuten, die unsere Fanszene erst groß gemacht haben, und du hackst hier auf ihm rum : Schäm dich !
Die Funkel raus Rufe, hat sich unser beratungsressistenter, konzeptloser Übungsleiter FF selbst zuzuschreiben.
Bin seit 40 Jahren auf den Heimspielen und auch auf fast allen Auswärtsspielen, und hätten wir mehr Martin's gehabt, wäre die Stimmung in Frankfurt schon früher besser gewesen.
Zu allgemeinen Stimmung ist nur zu sagen, seit 2 Jahren ertragen die Zuschauer in Frankfurt schon dieses Antigekicke unter FF, und der Verein ( auch HB) , hat das Stillhalten der Fans mit Zustimmung verwechselt, und nichts geändert.
Ich stecke soviel Arbeit und Herzblut seit Jahren in unseren Fanclub, organisiere die Busfahrten zu den Auswärtsspielen usw., und weiss welche Energien M.Stein in den letzten Jahren in unseren Verein investiert hat, deswegen muss er sich nicht von einem Nachwuchsfan deiner Sorte beleidigen lassen.
Und wenn ihr beide vielleicht schon Jahrzehnte länger zur Eintracht geht und du noch soviel Arbeit in deinen Fanclub steckst, das macht euch nicht zu hochwertigeren Fans als mich und ist für mich auch kein Grund, in Ehrfucht zu erstarren, denn wie man sieht, macht Alter nicht automatisch weise. Dieses "Antigekicke" hat uns immerhin die höchste Platzierung seit über 10 Jahren eingebracht, das solltest du vielleicht mal nicht vergessen, und wenn ich dann im Block hören muss, dass der große, ehrwürdige Martin Stein mithilft, die Fanszene, die er vielleicht mit aufgebaut hat, in einen erbärmlichen Haufen zu verwandeln, für den man sich einfach nur schämen muss, dann kritisiere ich ihn und seine ach so tollen Leute ( von denen man übrigens vielen spätestens bei den U23-Spielen anmerkt, dass es ihnen oft wichtiger ist, sich selbst zu zelebrieren, als die Mannschaft zu unterstützen), wie es mir passt, selbst wenn Stein schon 100 wäre und seit 80 Jahren zur Eintracht ginge.
(Im Übrigen, bevor mir das unterstellt wird: Ich bin zwar erst 19, aber kein kleiner Scheißer, der erst zur Eintracht geht, seit es "in" ist..mein erstes Spiel war 95/96, da war ich 6 Jahre alt, und regelmäßig angefangen hinzugehen hab ich in tiefsten Zweitligazeiten..deswegen hab ich auch keinen Respekt vor einem Fan, nur weil er älter ist, denn dafür hat er nichts geleistet.)
clärence84 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.