Adlerdenis
11679
Danke, ich versuchs ma..ich zock ja nicht viel, und bei sowas bekomm ich echt Lust es ganz zu lassen ^^
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...
Ja oder ohne Mahdavikia 0:2 und mit ihm 1:0!
Madchaotikan schrieb:
L'Equipe
http://www.lequipe.fr/Football/20090706_190939_abriel-lasse-nancy.html
Foot - Transferts
"Jean Calvé, dont Pablo Correa ne veut plus, intéresse Grenoble et les Allemands de l'Eintracht Francfort."
Eine neue Sau? Angeblich ein reiner rechter Außenverteidiger...
Fühlst du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen?
Danke zamusi, hat funktioniert..bin inziwischen noch weitergekommen, musste dafür noch isobuster installieren, um eine mds-datei auszulesen..jetzt habe ich einen Ordner, der das game enthält - spielen kann ich aber immer noch nicht. In dem Ordner befinden sich viele von Windows wieder nicht erkannte Dateien unterschiedlicher Formate (ARR, VPP, PSS, IRX und eine "05-Datei"), ein ISO-Image und eine Datei namens System (Typ "Zielwahl"), die zwar von Windows erkannt wird, aber wenn ich drauf klicke, scheint es kurz so als ob er lädt, dann tut sich nichts. Hilfe!
TheDude schrieb:
Nein vergessen muss man nie was...du hast ja 6 Dateien die alle dann die endung 001, 002, usw haben.
Markiere alles Dateien und öffne sie mit WinRAR.Falls du kein WinRAR hast, lade dir 7Zip.Ist kostenlos und gibts überall. z.b. bei Chip.de
Wenn noch was ist..Einfach melden
Hab versucht es mit winrar zu öffnen, dann kommt die Fehlermeldung "das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" Was nun?
ok danke, hm dann kann ichs wohl vergessen
Servus, hab mir gestern das Programm Cryptload gezogen, weil ich es für einen download gebraucht habe..nun ist der download abgeschlossen, aber die Dateien sind in einem Format, das von Windows nicht erkannt wird, bei "Typ" steht nur "001-Datei" bzw. statt der 1 2-6 (sind 6 Dateien). Da ich kein allzu großer PC-Freak bin, hab ich keine Ahnung, was ich machen muss, damit aus diesen Dateien jetzt das wird, was ich wollte. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Cryptload und kann mir da weiterhelfen?
Zwar keine Riesenverstärkung, aber auch kein Schlechter, hat in Hoffenheim eigentlich ordentlich gespielt wenn er ran durfte. Als Allrounder für Mittelfeld und Sturm seh ich ihn schon als Bereicherung.
Maggo schrieb:realdeal schrieb:
Die FR hat auf das Pferd Funkel gesetzt (warum auch immer), jetzt zeigen sie sich als schlechte Verlierer. Man hat den Eindruck die FR wünscht sich das Skibbe scheitert.
Den Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen.
Naja, eigentlich sagen sie in dem Artikel nichts als die Wahrheit. Das Problem ist eher, dass viele sich einbilden, hier wird jetzt alles viel toller weil Funkel weg ist.
corny schrieb:FanTomas schrieb:
Er sagte erfolgreich & schön ist gut. wenn aber der Erfolg ausbleibt bringe die Schönspielerei nix, und man müsse dann zur alten Spielweise zurückkehren.
leider war dies eines der schlechteren Interviews von Amanatidis, dem ich aber gerne zugute halten möchte das er es eventuell aus der Verärgerung heraus sagte, dass er nicht direkt als Kapitän bestätigt wurde. Denn zu welcher Spielweise will er zurück? Wenn wir attraktiv spielen und der Erfolg ausbleibt ist mir das sehr viel lieber als wenn wir so miserable spielen wie die letzten 1 1/2 Jahre und auch keinen Erfolg haben. An dieser Stelle hier schon den Mahner zu geben ist ein wenig daneben. Ich traue Skibbe zu, sein System anzupassen wenn es nötig ist, da braucht es keinen Ama der ihm das schon sagt bevor er überhaupt weiß wie die neue Spielweise umgesetzt wird und was bei rauskommt.
Das Interview war überhaupt nicht schlecht, viele hier scheinen nämlich zu denken "offensiv=toll", aber so einfach ist es nunmal nicht! Finds nicht schlecht dass da mal einer aus der Mannschaft drauf hinweist.
Libero1975™ schrieb:
Lattek mag zwar als Trainer Erfolg gehabt haben, als sogenannter Experte, ist er allenfalls eine Lachnummer, ein personifiziertes Phrasenschwein mit roter Alkohol-Birne.
Ich glaub, mit den starken Mannschaften die er trainiert hat hätte ich auch Erfolg gehabt.
Programmierer schrieb:SanJoseAdler schrieb:
Tippe mal Proell verdient zwischen 750k und 800 k im Jahr, doch bevor man ihn ziehen laesst sollte man Medhi mit seinen 1.6 Mios loswerden!!!
Wer ist Medhi?
Mach doch mal einen praktikablen Vorschlag wie Du Dir einen Abschied von Mehdi Mahdavikia (den meintest Du wohl?) vorstellst.
Programmierer
Ich glaube da muss man jetzt einfach hart sein und ihn aussortieren..wenn er die Wahl hat ob er wechselt oder nur noch auf der Trobüne sitzt wird er hoffentlich gehen. Da er ja selbst nicht wirklich einzusehen scheint, dass es keinen Sinn mehr hat, gehts wohl nicht anders.
Hollywood schrieb:peter schrieb:
das wort "neuanfang" würde ich nicht benutzen.
die verpflichtung funkels war ein neuanfang, jetzt muß die entwicklung forciert werden. ich freue mich über skibbe, die trennung von funkel war (warum auch immer) notwendig.
aber den neuanfang würde ich durchaus funkel zuschreiben und vor allem hb.
Oh Mann, jetzt macht man sich schon Gedanken wegen dem Wort "Neuanfang" und wem es gebührt. Eigentlich so wichtig wie, wenn in Brasilien ein Kaffeesack platzt. Sagen wir es einfach mal so, die Ära Funkel mit Betonfussball hat ein Ende, die Ära Skibbe mit vollmundigen Aussagen für "Offensivfussball" darf beginnen. Das eine andere Ära beginnen darf, dürfen wir Fans uns ans Revers heften und nicht HB. Wenns nach HB gegangen wäre, würde FF hier immer noch rumwurschteln.
Na da können wir ja echt stolz auf uns sein!
derUlukai schrieb:
nachdem ich eben bei kid klappergass vorbeigeschaut habe, finde ich die presseartikel über unsern neuen trainer doch insgesamt etwas zu negativ formuliert..
Ganz deiner Meinung, eigentlich hat Skibbe außer bei Gala (was halt anscheinend einfach ein Missverständnis war) überall Erfolg gehabt, und die haben sich ja ohne ihn nun auch nicht steigern können.
Uli_S schrieb:
Naja, ich frage mich, warum er nur so kurze Zeit in der Türkei war. Und welche Erfolge stehen denn mit Dortmund auf dem Papier?
Hab ma nachgeschaut, als Skibbe entlassen wurde, war Dortmund zwar nur 6. - am Ende der Saison ohne ihn aber 11.
Cassiopeia1981 schrieb:
Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Roter Geier?? Willst du mich verarschen??
Freut mich..kann was, und haut sich immer voll rein und übernimmt Verantwortung, wie es bei uns sonst nur Ama macht. Wir können mehr so Spieler gebrauchen.
WurstBlinker schrieb:Adlerdenis schrieb:
Haha geil ich bin mit meinen Kumpels auf dem Foto in der FR
Gibts da auch einen Link ???
Oder nur Presse???
der hier: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769256_Eintracht-Frankfurt-Frischer-Wind-und-alte-Rechnungen.html
Haha geil ich bin mit meinen Kumpels auf dem Foto in der FR
Naja, vielleicht steh ich mit dieser Meinung hier alleine da, aber wenn seine Familie dadurch in Gefahr ist, sollte man ihn dann wirklich dafür loben?