>

adlerjunge23FFM

13089

#
Container-Willi schrieb:
Wenn man hier so einige Kommentare lesen muss und liest,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bashing und Dummgebabbl auf ganz hohen Level man muss sich schämen.  

Find ich auch schade. Vorallem werden Behauptungen und Vorwürfe gemacht aufgrund irgendwelcher Zeitungsberichte - von genau den Schmierblättern, über die ansonsten so geschimpft wird.

Es kann jeder seine Meinung zu Hübner haben, ich persönlich finde aber seine Arbeit seit er hier ist sehr positiv. Ich bin nicht sicher, ob es viele Manager gibt die mit denselben Mitteln mehr erreicht hätten. Außerdem mag ich seine Art, seinen Akzent ( ) und seine Identifikation mit der Eintracht. Mag sein, dass es Leute anders sehen, damit hab ich auch echt kein Problem. Nur kommt es immer darauf an wie man es rüberbringt.

Ich wäre nicht überrascht wenn Hübner sich in der nächsten Transferperiode, spätestens aber im Sommer, wieder mal verstärkt in der 2. Liga umschaut. Junge, ambitionierte Spieler von dort zu holen hat ja auch damals mit u.a. Aigner geklappt.  
#
Denis schrieb:
Verraeter schrieb:
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist

Ich sehe es eher so:

Halb Adler, halb Herz -> Wir tragen den ADLER im HERZEN

Und dann schaust du dir nochmal das Logo ganz oben über dem Eingangstext an und siehst, dass genau das vom User Verräter gemeint war  
#
Warrior4Success schrieb:
Eschbonne schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welche Aufgaben, die ja jetzt theoretisch Bruno inne hat, würde der dann übernehmen?

Alle.

Eschbonne schrieb:
Und was bleibt dann noch für Bruno?

Nix.

Eschbonne schrieb:
Ist das dann einfach der der in Sachen Sportliches dumm schwätzt?

HB lässt sich nicht jedes Privleg nehmen.

Welchen Sinn soll das ganze dann haben? (und schreibe jetzt nicht "Keinen"!!!!!!)

endlich ein neues Gesicht zu haben, das die 2 edlen Weisheiten zum Erfolg des Vereins versteht, respektiert und auch befolgt. Die Kaderzusammenstellung war plan-, einfalls- , glück- und kopflos und das zum wiederholten Mal (Ausnahme 2012).    

Pure Comedy, immer wieder. Edle Weisheiten. Dich holen sie doch morgens mitm Bus ab  
#
Hübner will eines Tages wieder mit Veh arbeiten ? Hm, könnte ja auch heissen, dass Veh der ominöse Sportchef wird.  ,-) Er kennt sich hier aus, kann dem Herri Druck machen, ist jedes (zweite) Wochenende wieder in seinem "Wohnzimmer" und muss als Trainer dem Gegner nicht mehr die Hand schütteln  

Spaß beiseite, ich würde das alles mit Hübner nicht überbewerten. Er hat doch deutlich gesagt, dass er bleibt oder gab's da eine neue Aussage von der ich nix weiß ? Schade finde ich auch, dass hier oftmals Verantwortliche oder Spieler unserer SGE angegangen werden, nur aufgrund irgendwelcher Zeitungsartikel in Schmierblaettern wie der Blöd. Auf der einen Seite wird auf die Presse geschimpft & auf der anderen Seite nimmt man dann aber jede Meldung eben dieser Presse wörtlich und glaubt alles stumpf ohne mal zu hinterfragen oder den Betroffenen die Chance zu geben sich dazu zu äußern.

Momentan haben wir andere Probleme als jetzt irgendwelche Machtkämpfe auszutragen. Wenn die Punkte wieder kommen werden die Artikel sowieso wieder klingen wie vor 3, 4 Wochen als man was von EuroLeague faselte. Es gibt nicht nur 2 Extreme (EL oder Abstieg) und deshalb sollte man mal auf dem Boden bleiben, vorallem angesichts der nächsten Aufgaben in der Liga. Niemand erwartet was von uns, vielleicht spielt uns das in die Karten.

Obendrein ist Schaaf doch nicht blind, er sieht doch selbst dass es momentan an Sicherheit fehlt und teilweise einfachste Dinge nicht klappen. Was hätte er davon sich auf der PK darüber auszulassen ? Da find ichs besser auch mal positives zu erwähnen um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Ich bin nicht sicher ob ein anderer Trainer bei gleichem Saisonverlauf besser dastehen würde als TS.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
so langsam wird die diskussion absurd. grabowski hat reuss nicht einmal erwähnt und das, was er über die defensivabteilung hat schreiben lassen, lesen wir hier im forum hundertfach und es ist ganz einfach richtig.

insofern ist eine diskussion über die lebensleistung von grabowski und die von russ einfach nur sinnfrei.

im übrigen haben wir im moment wirklich andere probleme.

Welche denn?

Wir schlagen Samstag die Bauern und wissen noch net wo wir feiern. Römerbalkon oder Moseleck. Ich tendiere zu letzterem !  
#
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Tackleberry schrieb:
Off Topic: Gibt´s im Shop eigentlich keine Suchfunktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Der Wald ist oben rechts

Ohjeeee...
DaZke!    

Ich mein, wenn es son kleiner Balken unten Rechts am Bildschirmrand gewesen wäre, okay. Aber da steht ja sogar noch im Balken drin "Im Fanshop suchen"  Blindfisch du !  
#
Ich weiß was drinstand:

"Hallo Offmodd,
Gerne würde ich dir mein SkyGo zur Verfügung stellen. Leider hab ich aber garkeins. Liebe Grüße Basalti"

#
Adler² schrieb:
reihe14 schrieb:
Jeder Besucher wird doch an der Eingangskontrolle elektronisch erfasst egal ob DK oder Einzelkarte. Warum dann irgendwelche mathematische Turnübungen ?

Angeblich haben die Vereine die Zuschauerzahlen zu Zeiten als es noch keine elektronischen Zugangskontrollen gab, gerne mal niedriger angegeben. Ob da wirklich was dran ist weiß ich nicht.  

Klar ist da was dran. Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart machen das sogar heutzutage noch, die beiden letztgenannten sogar in der EL.... Ach nee stimmt ja gar nicht, da kommen ja wirklich so wenige.  ,-)
#
etienneone schrieb:
Wiedwald

Chandler - Anderson - Madlung - Kinsombi

Russ - Hasebe

Kadlec - Meier - Stendera

Aigner

Kadlec mit Aigner tauschen und Medo oder Iggy auf die 6 neben Hasebe. Iggy hat mir als Sechser besser gefallen. Ansonsten würd ich die Aufstellung so gerne sehen !
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was war denn am Wochenende für eine Veranstaltung im Stadion, dass so viele Menschen dort waren?  *ducvkundweg*

Tag der offenen Tür    

Heut´ Abend wieder?
Ich hoffe, wir spielen heut´ nicht James Bond....

Nein heute Abend nicht mehr. War nur eine einmalige Veranstaltung. Heute ist "Tag-des-hinter-sich-greifenden-Sommers".
#
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Thread nicht mal richtig benennen? Ich kann doch nicht der einzige sein der da Schnappatmung kriegt    

Ja, in SAW-Gejammer-28.10.14!

Kannst ihn ja umbenennen in "Alles ist gut - tirili - 28.10.14!"

Bass uff Freundchen, net so frech !  
#
Ich hab mir seit seinem Antritt bei uns so gut wie jedes Interview von Schaaf durchgelesen oder angehört und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass er ein Guter ist & sehr wohl zu uns passt. Jetzt haben wir ein Tief, in 4 Wochen haben wir vielleicht wieder ein Hoch und alle schreiben wieder was von EL. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, angesichts der Verletztenmisere, der Parteiischen dieses Jahr und auch eigener, individueller Fehler der Spieler sollte es erstmal darum gehen die Klasse souverän zu halten. Nichts anderes wurde von Beginn an vermittelt. Trotz der aktuellen Situation (2 verlorene Spiele, immernoch kein Weltuntergang) sieht man doch dass sich bei uns rundherum etwas tut. Nike & Alfa nur mal als Beispiele zu nennen, soo schlecht bezahlen die komischerweise nämlich nicht.

Ich weiß noch was los war als man in der 1. Saison nach dem Aufstieg gegen Mainz und Düdorf verloren hat - das sind alles Momentaufnahmen und ich hoffe dass die Mannschaft morgen kämpft wie in weiten Teilen der 2. Hälfte gegen die Schwaben, hinten sicherer steht und nach vorne weiterhin effizient bleibt. Wir sind kein Favorit, aber das waren wir die letzten beiden Spiele eigentlich und was draus geworden ist hat man gesehen. Freu mich nach wie vor auf die Saison, denn bei aller Enttäuschung, so ein paar gute Dinge hab ich schon gesehen - aber jeder hat da ja so seine Meinung und das ist auch in Ordnung.
#
Was war denn am Wochenende für eine Veranstaltung im Stadion, dass so viele Menschen dort waren?  *ducvkundweg*

Tag der offenen Tür  
#
DomiFußballGott schrieb:
MrBoccia schrieb:
DomiFußballGott schrieb:
Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden. Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.

wieso, das steht doch eh drauf.

sicher, aber ich will schon sicher sein, dass Sie auch der "echte" Besitzer zurück bekommt!

Denke Boccia meinte das als kleinen Scherz am Morgen. So sind se, die Ösis.  
(Wieso sollen wir dir den Namen nennen, den kannste doch ablesen. So nach dem Motto   )

Wenn sich keiner meldet, wende dich ans Ticketing. Die können denjenigen dann kontaktieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war ein Eigentor von Herrn Hübner.

Und das nur um seine fehlerhaften Einkäufe bzw. Verkäufe zu vertuschen.
Ganz schwaches ild Herr Hübner.

Ein Wiedwald kann am wenigsten für die Niederlagen.
Er hat sich wenigstens noch gewehrt.

Leider machen das momentan zu wenige Spieler.

was hat denn Hübner jetzt schon wieder verbrochen?

Er hat Wiedwald indirekt kritisiert.
Was völliger blödsinn ist und total unnötig.
Gerade jetzt wo wir Wiedwald brauchen und er noch einer der wenigen ist, die sich voll reinhängen, sollte man Ihn nicht so vor den Bug schießen.

Hübner sollte sich lieber mal Gedanken machen wir er ohne Geld
im Winter unser Team verbessern möchte.

1. Wenn man einen Spieler "vermisst" und sagt, dass er eine ganz eigene Ausstrahlung auf dem Platz hat, wo macht man dann den anderen Spieler automatisch schlecht ? Trapp ist nunmal schon ein bisschen bei uns, im Team anscheinend sehr respektiert und unser Captain. WO zum Geier ist dein Problem schon wieder ?

2. Fehlerhafte Einkäufe ? So wie Wiedwald, Seferovic, Hasebe, Aigner, Carlos etc ? Du bist echt so krass mit deiner Fähnchen-im-Wind Einstellung. Rückgrat, schonmal gehört ? Entweder A oder B, entscheid dich langsam mal. Und wenn du es net kannst, behalte deine Hirnfürze einfach für dich.

3. Ich kann mir vorstellen, zwar schwer aber es geht, dass es Manager in den ersten beiden Ligen gibt die einiges dafür tun würden bei uns zu arbeiten. Und ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass Hübner im Winter oder auch im nächsten Sommer, unabhängig von unserer Platzierung (Abstieg ausgenommen  smile: sehr wohl auf etwas Geld zurückgreifen kann. Und das auch ohne einen Carlos oder einen Kevin zu verkaufen. Aber was weiß ich schon. Überhaupt, was wissen wir hier im Forum schon. Zum Glück gibt es dich hier, find ich echt prima !
#
U.K. schrieb:
Das Ausgleichtor von Harnik ist wohl laut Regelwerk kein Abseits gewesen, da Iggy eine aktive Bewegung zum Ball macht. Somit wird das passive Abseits von Harnik aufgehoben.

Lächerlich. Mir kann der Fandel oder der Merk oder sonstwer erzählen was er will, Harnik stand zum Zeitpunkt des Abspiels im Abseits und hat davon profitiert. Für mich tut sich da keine neue Spielsituation auf und auch sonst sehe ich einfach nicht wieso da nicht gepfiffen wird. Mir gehen die Schiris diese Saison gehörig auf den Sack, unabhängig davon dass wir auch ohne diese Fehlentscheidung wahrscheinlich höchstens einen Punkt geholt hätten. Das Schlimme ist dass man nix dagegen machen kann, die Herren werden weiter in Schutz genommen und öffentlich wird es als "ärgerliche Fehlentscheidung" abgetan, ist ja nur die SGE. Aber wehe das wäre gegen die Bauern passiert, wehe ...

Obendrauf noch der glasklare Elfer gegen Aigner. Pfeift er nicht weil Aigner noch schießt ? Soll er also in Zukunft nicht mehr kämpfen, sondern sich bei jeder Berührung fallen lassen, vor Schmerzen winden und aufschreien ? Kommt mir momentan so vor. Über die rote Karte für Haris wollen wir garnet erst sprechen, wie ein beleidigter Bengel dieser Schiri. Unglaublich, in so einer emotionalen Phase, nach einem auch aus Schiri-Sicht, verkorksten Spiel da eine Rote auszupacken. Die festgelegte Sperre von einem BL-Spiel zeigt doch, dass da anscheinend doch nix so schlimmes dran war. Aber man muss die Schiris ja schützen, die werden ja Woche für Woche gezwungen in der ach so schlecht bezahlten Bundesliga (!) zu pfeifen, die angeblich stärkste Liga der Welt. Vom fußballerischen Niveau hält sie vielleicht oben mit, die Schiris sind aber immer mehr und mehr Lachnummern. Aber sie haben halt ihren Job sicher, wieso sollte man da auch mal öffentlich Stellung beziehen. Die nagen ja finanziell schon am Hungertuch, da muss man solche Dinge mal akzeptieren  

Schon hart wenn man sich das alles mal so anschaut, zieht sich bisher wie ein roter Faden. Und nochmal, unabhängig davon dass wir einfach 50 Minuten richtig mies gespielt haben. Aber Schiris sind ein elementarer Teil des Spiels, also sollte man auch mal mehr als nur 10 Minuten in irgendwelchen Zusammenfassungen über sie reden dürfen. Aber wie gesagt, wir sind ja net die Bauern...  
#
Nicht zu verwechseln mit dem Vermutungskader (c) !!!
#
BILD halt, wer hat was anderes erwartet ? Ich warte schon seit Samstag auf die Schlagzeilen "Seferovic - Ist sein Umgang mit Frankfurter Hools Schuld an seinem Ausraster?" nachdem Haris letzte Woche auf Fratzebook ein Musikvideo von 2 Frankfurter Künstlern geteilt hat.  

Das Schlimme ist ja, dass viele es lesen, glauben & sofort wieder alle über einen Kamm scheren. Bild dir deine Meinung, ist klar. Bild sorgt schon dafür wenn man es zulässt  
#
Haris ist auf jeden Fall einer der Top-Transfers der letzten Jahre bei unserer Eintracht. Gegen Stuttgart blieb er zwar im Abschluss meist glücklos, rackerte aber trotzdem wieder viel für die Mannschaft. Ich nehm ihm das mit der Brille nicht übel, hätte wahrscheinlich auch so reagiert und wenn man sieht wie die Schirileistungen bei unseren Spielen bisher waren, kann ich ihn vollkommen verstehen. Uns bleibt ja nix übrig, ändern kann man an den Entscheidungen nix und die Gurken werden weiterhin so schlecht pfeifen. Schon krass wie viele krasse Fehlentscheidungen es bisher gegen uns gab, aber man will ja nicht meckern. Ist ja alles so schnell heutzutage und die Schiris machen das ja net mit Absicht    Könnte kotzen wenn ich an die ganzen ****** denke, kann es sein dass deutsche Schiris im internationalen Vergleich wirkliche Gurken sind oder kommt mir das nur so vor ? In England wird deutlich besser gepfiffen hab ich das Gefühl, auch weil nicht jeder verdammte Zweikampf abgepfiffen wird, bei dem einer fällt. Aber anderes Thema.

Zurück zu Haris: Gegen Gladbach macht er 2 Buden, anschließend wird die Sperre von der DFL aufgehoben und Haris macht gegen Hannover nochmal 2 Buden. Danach kommen die Bauern und Haris macht, sagen wir mal, 3 Buden    
#
raideg schrieb:
Ich glaube, am Mittwoch gehe ich  um 20:00Uhr ins Bett    

Darfst du überhaupt schon so lange aufbleiben, hmm ?  ,-)