adlerjunge23FFM
13089
r.adler schrieb:
Vor Jahren mal gesehen/gehört bei einer Live Übertragung: Vierter Schiri hält nach 90 min die Tafel mit der "1" hoch, der Reporter fragt entgeistert: "Warum wird jetzt der Torwart ausgewechselt?"
Echt!
Sowas würde ich dem Thurn und Taxis auch zutrauen, aber sowas von.
Huiiiii, Haiiiiiiiii, Jaaaaaaaaaa
Oder um es in seinen Worten nach Aigners 2:2 Ausgleichstreffer gegen die Majas in der Saison 12/13 zu sagen: EI EI EI, Zwei zu Zwei !
aquila.rapax schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
...wir wissen doch dass die Jungs es besser können.
Woher "wissen wir" das?adlerjunge23FFM schrieb:
HIV ... geil ... GEIL
Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?
Wasn mit dir los, Hamburger oder was ? Ich weiß ja net wo du warst als wir gegen Wolfsburg oder Schalke gespielt haben. Wahrscheinlich bei den Kickers hm ?
Und ja, das HIV sollte sehr ulkig sein. Aber ich kann dich beruhigen, ich hab den Kack net erfunden. Man kanns auch übertreiben mit seiner miesen Laune. Vogel
SaarAdler81 schrieb:Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!
hätte er auch schon früher sagen können!
Haha du bist so lächerlich, dich kann man doch garnet mehr ernst nehmen. Unfassbar. Aber heut resch ich misch net uff, heut net !!!
JAAAAAAAAAAA
Solche Spiele gehören einfach dazu. Mir egal ob wir heute net gut waren, wir wissen doch dass die Jungs es besser können. HIV war einfach übermotiviert, aber was solls. GEIL, dass wir da noch 3 Punkte mitgenommen haben. Richtig geil !
Solche Spiele gehören einfach dazu. Mir egal ob wir heute net gut waren, wir wissen doch dass die Jungs es besser können. HIV war einfach übermotiviert, aber was solls. GEIL, dass wir da noch 3 Punkte mitgenommen haben. Richtig geil !
Wir haben schon so oft unglücklich und unverdient Punkte an Gegner abgeben müssen, da juckt es mich heute KEINEN METER, dass Hamburg sogar besser war.
Solche Spiele muss man auch gewinnen. Vorallem waren die Hamburger übermotiviert, zuhause und ohne eigenes Tor, das war für uns ganz schwer. Jetzt heißt es Mund abputzen, gut trainieren und am Samstag Köln auch noch weghauen. AUFFFFF
Solche Spiele muss man auch gewinnen. Vorallem waren die Hamburger übermotiviert, zuhause und ohne eigenes Tor, das war für uns ganz schwer. Jetzt heißt es Mund abputzen, gut trainieren und am Samstag Köln auch noch weghauen. AUFFFFF
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?
huiiiiiiiiii haiiiiiiii ooooooohhhhhhhhh
Hübner: Ich bleibe in Frankfurt.
In your face, an alle die mit ihrer Prognosegüte was anderes vorausgesagt haben. HAHAHA IHR ******
In your face, an alle die mit ihrer Prognosegüte was anderes vorausgesagt haben. HAHAHA IHR ******
BJV schrieb:
Am I the only person to find sitting next to people smoking in the stadium disgusting and unacceptable ? It really spoils the game for me. It's banned in other counties (England) so why not in Germany?
Then you´ve probably never been standing in the terraces. We dont only smoke cigarettes there
Smoking and drinking beer belongs to soccer. Even though I am not a (cigarette) smoker
Flyer86 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
......Aber ich hab jetzt mehrere Artikel gelesen und es stellt sich eben nicht so dar, dass die beiden wild rumgerannt sind - darum gehts.
Die zwei Passanten die gebissen wurde wollten die Hunde streicheln, oder was?
Willst Du sagen, dass die Hunde 1h lang vor dem Gebäude gesessen haben und darauf warteten, dass jemand ein Stöckchen wirft?
Hab ich das gesagt ? Zeig mir einen Hund, der nicht angeleint ist, der 1 h lang auf einem und demselben Fleck rumsitzt. Und dann, wenn du gerade dabei bist, zeig mir einen Passanten der unbewaffnet versucht 2 "wildgewordene" Kampfhunde einzufangen. Sicher.
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:
"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "
Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.
Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.
Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.
Kannst du auch diskutieren ohne Leute zu beleidigen, die eine andere Meinung haben als du ? Wenn nicht solltest du das diskutieren aufgeben.
Du weißt also echt nicht was ein Vertriebler macht ? Vielleicht spricht das ja eher für dich. Und dann anderen unterstellen zu pöbeln, sauberer Schachzug !
peter schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Was gehen mir diese dämlichen Spekulationen auf den Sack! Ich würde mich zu so einer Sache auch nicht äußern! Das Gerücht wird doch nur von der Presse in die Welt gesetzt, weil BH mit AV befreundet ist. Allein die Berichte sind schon sinnfreies Blabla ohne tatsächliche Fakten. Das dieses Gerücht auftauchen wird war doch sonnenklar, nachdem Bobic geschasst wurde.
Und wieso würdest du dich nicht äußern, hm ? Also ich würde mir da schon ein klares Bekenntnis zu uns wünschen. Aber bitte, wenn du unbedingt willst, geh doch ins Stuttgart-Forum wenn du meinst, dass du da bessere Perspektiven hast ! Pah !!!
warum glauben eigentlich einige komiker, dass man den verein wechseln muß wenn man nicht ins gleiche horn wie die kritiker stößt? oder sollte das einfach nur witzig sein? dann war es der falsche smiley.
Nächstes Mal kommt noch ein riesengroßer Smilie dahinter, nur für dich. Also bitte, das ist doch einwandfrei als ironisch zu erkennen oder ? Gibt doch viele hier, die so argumentieren: XY äußert sich nicht zu irgendwelchen dummen Gerüchten, also heißt das dass er gehen will.
Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, ich denke Aragorn wird das auch sofort verstehen. Und jetz F*CK DICH VFB und hol dir irgendeinen anderen, du ***** !!! Bruno bleibt.
Oh man, hoffentlich ist Bamba fit.
Bamba + Russ oder Bamba + Madlung ?! Oder wagt man es, Kinsombi mal eine Chance zu geben ? Ich bin gespannt !
Bamba + Russ oder Bamba + Madlung ?! Oder wagt man es, Kinsombi mal eine Chance zu geben ? Ich bin gespannt !
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Lustig, wie sich über den Spieler mit den besten Scorerwerten seit Uwe Bein ausgelassen wird.
Gekas war auch nicht schlecht.
Den dienstältesten Spieler der SGE mit einem trainingsfaulen egoistischen Sack, der durch Europa tingelt zu vergleichen - die Chuzpe muss man erst mal haben.
Ach, jetzt gehts um Erbhöfe? Eben noch warst du bei Scorerpunkten. Na dann sollte Meier selbstverständlich eine Stammplatzgarantie bekommen.
Hat doch nix mit Erbhöfen zu tun. Er ist ja nicht ohne Grund einer unserer wichtigsten und besten Scorer. Die Punkte wird er sicher net bekommen haben weil er im Training nix macht und im Spiel nur dumm rumsteht. Bei Schaaf hat jeder bei 0 angefangen, aber sollte man deshalb jetzt die Vergangenheit komplett ausblenden ?
Ich versteh das ganze eh net so ganz. Meier war verletzt, also hat er auch net gespielt. Dann war er wieder da, aber eben noch net bei hundert Prozent, und hat eben nur als Joker seine Einsätze gehabt. Jetzt wurde er gegen Schalke aufgestellt, von Beginn an, und macht ne Bude. Dasselbe mit dem Mainz-Spiel. Wenn er sich ans neue System und seine Rolle gewöhnt, können wir es uns echt leisten solch einen wichtigen Spieler draußen zu lassen ?!
Ich vertraue da voll und ganz auf Schaaf. Wenn Meier spielt, hat er es sich verdient. Wenn nicht, sah Schaaf jemand anderen im Training besser oder findet, dass für diesen und diesen Gegner eben ein anderer Spielertyp als Meier in Frage kommt...
Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Was gehen mir diese dämlichen Spekulationen auf den Sack! Ich würde mich zu so einer Sache auch nicht äußern! Das Gerücht wird doch nur von der Presse in die Welt gesetzt, weil BH mit AV befreundet ist. Allein die Berichte sind schon sinnfreies Blabla ohne tatsächliche Fakten. Das dieses Gerücht auftauchen wird war doch sonnenklar, nachdem Bobic geschasst wurde.
Und wieso würdest du dich nicht äußern, hm ? Also ich würde mir da schon ein klares Bekenntnis zu uns wünschen. Aber bitte, wenn du unbedingt willst, geh doch ins Stuttgart-Forum wenn du meinst, dass du da bessere Perspektiven hast ! Pah !!!
Hey welshman, I hope you enjoyed your holidays We´re back at it, the Mainz game was incredible. Not only on the pitch but also on the terraces, we did everything we could to support the team and in the end it fortunately paid off.
Everytime I watch PremierLeague on Sky, I automatically check the results and the rank of Swansea. I wish you all the best, maybe EuroLeague will be a topic for you at the end of this season ?! I really hope so for you. Maybe we´re also gonna make it again, then I have no doubt that we will face each other at the group stage and its gonna be a big party Welshman getting drunk in Frankfurt & adlerjunge getting drunk in Swansea, I really really cross fingers for both our teams, although Im also realistic and I know that this will be a tough season.
Enjoy your weekend my friend and, as always, keep the faith. So will I !
Everytime I watch PremierLeague on Sky, I automatically check the results and the rank of Swansea. I wish you all the best, maybe EuroLeague will be a topic for you at the end of this season ?! I really hope so for you. Maybe we´re also gonna make it again, then I have no doubt that we will face each other at the group stage and its gonna be a big party Welshman getting drunk in Frankfurt & adlerjunge getting drunk in Swansea, I really really cross fingers for both our teams, although Im also realistic and I know that this will be a tough season.
Enjoy your weekend my friend and, as always, keep the faith. So will I !
Man kanns auch übertreiben. Gegen die Erschießung von wilden, durch die Straßen wütenden Hunden sagt doch niemand was. Vorallem nicht mitten in der Stadt. Aber ich hab jetzt mehrere Artikel gelesen und es stellt sich eben nicht so dar, dass die beiden wild rumgerannt sind - darum gehts. Und wenn ich dann lese "Kampfhunde halt, die fallen immer Kinder an" (nicht wörtlich) frag ich mich wer hier vorschnell Schlüsse zieht.
Wieso die Hunde in dem Laden waren und wie genau sie rauskamen etc spielt keine Rolle. Und mir is auch scheißegal ob irgendwelche RTL2-Schauer eine Demo machen oder nicht, ich bin der letzte der jeden Scheiß glaubt den die Medien einem auftischen & ich bin mir bewusst darüber, dass es auch "wichtigere" Themen auf der Welt gibt. Trotzdem zählen Hunde heutzutage bei vielen zur "Familie" und es geht einem nunmal nahe wenn sowas passiert. Wenn tödliche Gewalt eingesetzt wird sollte man grundsätztlich hinterfragen.
Wie gesagt, von Anfang bis Ende bewerten kann ich es nicht da ich nicht dabei war. Ich entnehme die Infos den Augenzeugenberichten und dem Teil des Videos, in dem man sieht wie die Hunde getötet werden. Ich persönlich sehe zumindest in dieser Zeitspanne keine akute Gefahr. Mir gehts nur ums Prinzip. Genau wie nicht jeder Cop schießwütig, korrupt und arrogant ist, ist nicht jeder Kampfhund aggressiv. Ich kenne einige Hundehalter, auch einige mit "Kampf"hunden, und ich kenne die Vorurteile vieler Leute.
Und nochwas: Sagt mir mal welcher Passant auf 2 "wildgewordene" Kampfhunde losgeht und versucht sie einzufangen ?! Die meisten wechseln doch freiwillig schon die Straßenseite, wenn sie einen Pit aus 100 Metern Entfernung sehen. Ein befreundeter Mann des Hundehalters wollte einschreiten und hat dabei einen Kratzer an der Hand abbekommen. Wer sich schonma zwischen 2 spielende Hunde geworfen hat weiß wie schnell das passiert, da brauchts keine Kampfhunde. Aber ok: Kampfhund -> Blut -> Erschießung gerechtfertigt.
Es gibt Funk. Es gibt Tierärzte, Jäger, Veterinäre. Und um diese zu verständigen hätten die Cops nichtmal 5 Sekunden die Aufmerksamkeit von den Hunden lenken müssen. Ob sie jetzt "versuchen sie einzufangen" (1 Stunde lang) oder dasselbe tun und dabei eben auf einen Tierarzt warten und die Tiere solange im Auge behalten, wo ist der Unterschied ?
Wieso die Hunde in dem Laden waren und wie genau sie rauskamen etc spielt keine Rolle. Und mir is auch scheißegal ob irgendwelche RTL2-Schauer eine Demo machen oder nicht, ich bin der letzte der jeden Scheiß glaubt den die Medien einem auftischen & ich bin mir bewusst darüber, dass es auch "wichtigere" Themen auf der Welt gibt. Trotzdem zählen Hunde heutzutage bei vielen zur "Familie" und es geht einem nunmal nahe wenn sowas passiert. Wenn tödliche Gewalt eingesetzt wird sollte man grundsätztlich hinterfragen.
Wie gesagt, von Anfang bis Ende bewerten kann ich es nicht da ich nicht dabei war. Ich entnehme die Infos den Augenzeugenberichten und dem Teil des Videos, in dem man sieht wie die Hunde getötet werden. Ich persönlich sehe zumindest in dieser Zeitspanne keine akute Gefahr. Mir gehts nur ums Prinzip. Genau wie nicht jeder Cop schießwütig, korrupt und arrogant ist, ist nicht jeder Kampfhund aggressiv. Ich kenne einige Hundehalter, auch einige mit "Kampf"hunden, und ich kenne die Vorurteile vieler Leute.
Und nochwas: Sagt mir mal welcher Passant auf 2 "wildgewordene" Kampfhunde losgeht und versucht sie einzufangen ?! Die meisten wechseln doch freiwillig schon die Straßenseite, wenn sie einen Pit aus 100 Metern Entfernung sehen. Ein befreundeter Mann des Hundehalters wollte einschreiten und hat dabei einen Kratzer an der Hand abbekommen. Wer sich schonma zwischen 2 spielende Hunde geworfen hat weiß wie schnell das passiert, da brauchts keine Kampfhunde. Aber ok: Kampfhund -> Blut -> Erschießung gerechtfertigt.
Es gibt Funk. Es gibt Tierärzte, Jäger, Veterinäre. Und um diese zu verständigen hätten die Cops nichtmal 5 Sekunden die Aufmerksamkeit von den Hunden lenken müssen. Ob sie jetzt "versuchen sie einzufangen" (1 Stunde lang) oder dasselbe tun und dabei eben auf einen Tierarzt warten und die Tiere solange im Auge behalten, wo ist der Unterschied ?
propain schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Kuckuck schrieb:
Vielen Dank erstmal
Gut die Möglichkeit besteht natürlich auch. Das komische dabei ist, dass in meinem
"Gesendet"-Ordner keine von mir unbekannten Mails verschickt worden sind. Hoffe das der Mist bald wieder aufhört.
Kenn mich zwar echt net damit aus, da gibts hier bessere User, aber wenn jemand einfach in die "Von" Zeile bei einer neuen E-Mail deine Adresse einträgt, steht diese Adresse ja beim Empfänger dann als "Absender". Oder mach ich da nen Denkfehler ? Dann erklärt es auch, wieso du in deinem Gesendet-Ordner keine unbekannten Mails findest. Falls das grad totaler Unsinn war, nimms mir net übel
Das hatte giordani auch gemeint. Leute verschicken von ihrem Postfach Mails mit der Absenderadresse von jemand Anderen. Sollte der Empänger nicht stimmen, dann bekommt der eingetragene Absender die automatische Rückantwort.
Okay gut zu wissen. Ich schreib mal ein paar Spielerberater an, wenn die in ihr Postfach schauen sehen sie auf einmal: Ungelesene Mails, Absender: Bruno.Hübner@...... ,-)
Spaß beiseite. Denke daran wird's liegen. Da hilft dann leider auch kein Passwortwechsel...
Ich will jetzt hier garnet viel zu diesem Thema schreiben, ich war nicht dabei und kann es schwer beurteilen. Für mich sieht das in den Videos aber nicht so aus, als ob die Hunde jemanden angreifen. Will hierzu aber wie gesagt nix falsches sagen.
Was ich mich aber frage: Wenn die Cops wirklich über eine Stunde versucht haben wollen die Hunde einzufangen, wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen einen Tierarzt oder wen auch immer anzufordern, der die Tiere betäubt ? Kann man für solche Fälle (ist ja nicht das erste und letzte mal gewesen) nicht die Cops mit Betäubungspistolen, -gewehren, -munition oder was auch immer ausrüsten ?
Wenn während der Wartezeit auf den Tierarzt was passiert wäre, hätten die Cops ja noch "reagieren" können.
Was da jetzt im Endeffekt mit dem Laden war, wieso die Hunde drin waren und was da genau passierte kann ich wie gesagt nicht bewerten. Habe aber von einem Kumpel gestern das Video gezeigt bekommen und bei sowas blutet mein Herz. Net falsch verstehen, wenn Gefahr im Verzug ist gibt es manchmal einfach keinen anderen Ausweg. Nur sollte man hinterfragen ob die Cops auch so reagiert hätten, wären da 2 Golden Retriever frei rumgerannt ...
Was ich mich aber frage: Wenn die Cops wirklich über eine Stunde versucht haben wollen die Hunde einzufangen, wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen einen Tierarzt oder wen auch immer anzufordern, der die Tiere betäubt ? Kann man für solche Fälle (ist ja nicht das erste und letzte mal gewesen) nicht die Cops mit Betäubungspistolen, -gewehren, -munition oder was auch immer ausrüsten ?
Wenn während der Wartezeit auf den Tierarzt was passiert wäre, hätten die Cops ja noch "reagieren" können.
Was da jetzt im Endeffekt mit dem Laden war, wieso die Hunde drin waren und was da genau passierte kann ich wie gesagt nicht bewerten. Habe aber von einem Kumpel gestern das Video gezeigt bekommen und bei sowas blutet mein Herz. Net falsch verstehen, wenn Gefahr im Verzug ist gibt es manchmal einfach keinen anderen Ausweg. Nur sollte man hinterfragen ob die Cops auch so reagiert hätten, wären da 2 Golden Retriever frei rumgerannt ...
Kuckuck schrieb:
Vielen Dank erstmal
Gut die Möglichkeit besteht natürlich auch. Das komische dabei ist, dass in meinem
"Gesendet"-Ordner keine von mir unbekannten Mails verschickt worden sind. Hoffe das der Mist bald wieder aufhört.
Kenn mich zwar echt net damit aus, da gibts hier bessere User, aber wenn jemand einfach in die "Von" Zeile bei einer neuen E-Mail deine Adresse einträgt, steht diese Adresse ja beim Empfänger dann als "Absender". Oder mach ich da nen Denkfehler ? Dann erklärt es auch, wieso du in deinem Gesendet-Ordner keine unbekannten Mails findest. Falls das grad totaler Unsinn war, nimms mir net übel
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Phantom-Alexander-Meier-Das-sagen-die-Fans;art785,1060385
"Phantom" Alex Meier: Das sagen die Fans
Gehört Alexander Meier auf die Bank oder stärkt er die Mannschaft? Die Fans im Eintracht-Forum rätseln über die Ursache von Meiers Tauchgang auf dem Spielfeld.