adlerjunge23FFM
13089
SaarAdler81 schrieb:hbh64 schrieb:
Vielleicht wollte Bruno wirklich einen anderen Trainer, aber Herri hat sein Veto eingelegt, und einen BuLi erfahrenen Trainer gewollt.
Richtig, Schaaf ist eine HB Verpflichtung. sah man auch auf der trainervorstellungsPK, das Bruno nicht von Schaaf überzeugt ist. ich sag nur körpersprache!
Ach du bist so ein Schwätzer vor dem Herrn man jetz mach dich doch endlich ma ab du gehst einem ja echt NUR auf den Sack, egal wozu du deinen geistigen Dünnschiss abgibst. Lächerlich.
ManneAdler schrieb:
Statt 4-6 Punkte nichts geholt,weil einige von uns sich anstellen wie E-Jugendliche. Das hatte nichts mit Schiris,Pech oder Verletzungen zu tun.
Jetzt kommt der berühmte November wo es schon oft knallte. Da darf man gespannt sein wie der Zusammenhalt ist, der so oft gelobt wurde.
Naja, ein bißchen hats eben doch mit Verletzungen und Schiris zu tun, da lass ich mir auch von niemandem was anderes erzählen. Mit Zambrano und Djakpa in der Verteidigung hätten wir gestern keine 5 Dinger bekommen, ohne jetzt Madlung diskreditieren zu wollen der Junge ist nach wie vor stark - aber eben nicht auf einem Niveau wie Carlos.
Wir sind in der (noch) glücklichen Lage schon 12 Punkte zu haben. Da oben ist alles noch recht eng & soweit ich weiß müssen auch die Spiele in Hannover, gegen die Bauern, in Gladbach und gegen die Bienchen erst noch gespielt werden und beginnen bei 0:0. Wäre nicht das erste mal, dass die Eintracht überrascht. Also Kopf hoch, Mund abputzen und am Mittwoch Selbstvertrauen zurückholen, auch wenn man dort der Underdog ist.
eagle-1899 schrieb:
2015 ist der Armin doch schon längst nicht mehr da.
Naja ich glaube es gibt wenige Trainer die einen Carlos Zambrano verschmähen oder auf die Bank setzen würden, von daher sollte man danach auf keinen Fall gehen Aber ich glaube nach wie vor nicht daran, dass Carlos dorthin geht. Wie gesagt, wenn dann in die PL oder zu einem Club ala Dortmund aber ich denke erstmal bleibt er noch ein bisschen hier
Gude,
Suche 4 Steher für das Spiel in Hannover. Übergabe in FFM/HU oder auf dem Postweg, positive Bewertungen sind vorhanden.
Suche 4 Steher für das Spiel in Hannover. Übergabe in FFM/HU oder auf dem Postweg, positive Bewertungen sind vorhanden.
Wenn Carlos geht, dann in die Premier League. Da leg ich mich jetzt mal fest.
Am besten wäre es aber natürlich wenn er hier verlängert und die nächsten Jahre noch bleibt - je nach Entwicklung unserer SGE auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn auch natürlich sehr schwer zu realisieren. Carlos ist einfach eine Maschine, kann mir aber nicht vorstellen dass er zu den Schwaben geht. Der ist doch auch nicht blind ... ,-)
Am besten wäre es aber natürlich wenn er hier verlängert und die nächsten Jahre noch bleibt - je nach Entwicklung unserer SGE auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn auch natürlich sehr schwer zu realisieren. Carlos ist einfach eine Maschine, kann mir aber nicht vorstellen dass er zu den Schwaben geht. Der ist doch auch nicht blind ... ,-)
Fussballpeterchen schrieb:
Schaaf muß nun nach acht Ligaspielen doch `mal Realitätssinn zeigen. Seine Äußerungen in der Presse zeigen, daß er wie eine Mimose reagiert.
Ein Madlung trainiert nicht verbissen genug. Was für ein Blödsinn. Madlung ist ein gestandener Profi, das hat er in der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt.
Aber Schaaf reißt gegen Paderborn lieber das Mittelfeld auseinander, um sein Ego zu befriedigen. Spielt nun lieber mit zwei Sechsern, die keinen Zweikampf gewinnen und keinen Paß über 15 m spielen können.
Wir dürfen nicht nach oben schauen, in dieser Saison heißt es nur den Abstieg zu verhindern.
Madlung in die IV. Russ in`s defensive Mittelfeld. Wer daneben spielt ist eigentlich egal.
Die Außenverteidiger müssen hoch stehen, um das Mittelfeld zu verdichten.
Mit dem Kader kann es nur heißen: "Hinten dicht, vorne hilft der der liebe Gott".
Wer von Europa träumt, der hat von dieser Liga nicht die geringste Ahnung.
Ich spare mir `mal die Gedanken zu den offensiven Außen, wäre vielleicht zu viel des Guten.
Es wäre sicher von Vorteil, wenn Schaaf schnell die Realität erkennt.
Der größte Vorteil von allen wäre aber, wenn du dir dein Zeug nimmst und zu den Bauern gehst oder zu den Kickers, da wo du eben hingehörst. Ist es nicht langsam langweilig ausschließlich diese Art von Postings hier zu verfassen ? Was stimmt bei dir nicht, hast du keine Freunde, hast du niemanden der dich liebt oder hast du einfach keine Ahnung von garnix ? Ich glaub das ist es.
Wo reagiert er denn wie eine Mimose und woher bitte weißt du so genau was zwischen Schaaf und Madlung so alles gesprochen wird ? Bist son typischer Bild-Leser, den die panikmachenden Überschriften "Hat Schaaf trotz Niederlage noch Bock auf Frankfurt?" etc schlucken ohne zu hinterfragen. Soll Madlung also jetzt automatisch spielen, nur weil er letzte Saison stark war ? Oder findest du nicht ein neuer Trainer sollte erstmal die ganze Situation bewerten und schauen wie die Trainings- und Testspielleistungen so sind ?! Es wird schon einen Grund haben wieso Madlung bisher nicht gespielt hat & Ja, ich halte ihn auch für einen sehr soliden IV, bei dem ich keine Bauchschmerzen hätte wenn er spielt.
Ist es Schaafs Schuld, dass Hasebe oder Medo "keinen Zweikampf gewinnen" wie du so schön sagtest ? Wobei das natürlich auch überspitzt dargestellt ist, aber wieso sollte ich einem Peterchen was von Fußball erklären, der weiß ja eh schon alles und kann alles besser
Und dafür, dass vorne "nur der liebe Gott hilft" haben wir bisher garnicht so wenig Tore geschossen, Paderborn-Spiel hin oder her. Ist ja net so, dass wir da keine Chance gehabt hätten frühzeitig das 2:0 oder 3:0 zu machen.
Und wer nach 7 oder 8 Spieltagen ernsthaft von Europa träumt, der hat echt keine Ahnung. Wer nach 7 oder 8 Spieltagen aber dauernd was von Abstieg faselt hat noch viel weniger Ahnung. Wieso sollte man auch über Verletzte (Stammspieler) reden oder über krasse Fehlentscheidungen oder darüber, dass zum Fußballspielen auch immer ein Gegner gehört, wenn man auch einfach plump und vollkommen ohne Hintermauerungen seiner Thesen gegen den Trainer schießen kann, den man anscheinend sowieso nicht so mag. Peterchen, geh lieber schlafen.
Und nochwas, ich hab kein Problem mit Kritik an Trainer, Team und Verein. Gibt hier auch einige Leute, die oftmals kritisieren oder für sie wichtige Themen ansprechen. Nur machen die das sachlich und dann kann man auch seine Meinungen austauschen. Du hingegen provozierst nur und fühlst dich auch noch cool dabei Peterchen, eigentlich ist jeder Buchstabe zu viel hier aber ich hab grad eh nix besseres zu tun.
Positiv: riverplate
Netter Kontakt, Schneller Versand der Karten. Gerne wieder
Netter Kontakt, Schneller Versand der Karten. Gerne wieder
Dr.Bein schrieb:
Also wenn heute die Generalprobe für das Spiel am Sonntag gewesen wäre würde ich auf o.g. Mannschaft (bis auf Aigner) tippen.
2:0 für uns.
Danke erstmal für die Infos zum Training. Das mit Aigner ist doch schon wieder ****, hoffe er ist trotzdem bis Sonntag oder dann spätestens fürs Stuttgart-Spiel wieder fit. Ich denke aber unsere Jungs werden eher mit einer "Jetzt erst Recht"-Einstellung antreten und von Anfang an engagiert aufspielen. Zumindest hoffe ich das sehr
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Seferovic und Bamba nur auf der Bank sitzen werden. Es wird eher darauf hinauslaufen wer neben Bamba in der IV beginnt, Russ oder Madlung. Beide zusammen kann ich mir nicht vorstellen & außerdem war Bamba die letzten Spiele stark und hat auch keine Verletzung oder ähnliches. Bei Haris ist es eh klar, der wird spielen und das zu Recht.
Alles Gute zum Geburtstag & weiterhin eine gute und hoffentlich baldige Genesung wünschen wir dir.
Du bist ein Kämpfer, der in jedem Spiel Gas gibt und in jedem Training ein Lächeln auf den Lippen hat. Hatte das Glück schon das ein oder andere mal in Sachsenhausen ein paar Worte mit dir zu wechseln, was den sympathischen Eindruck nur noch mehr bestätigt hat.
Du bist wichtig für unser Team und hast dich seit Beginn deiner Zeit bei uns mehr und mehr rangekämpft, wünsche mir das du bis zum Ende deiner Karriere bei uns und vorallem gesund bleibst
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen & nächste Saison "gewinne wir diese (Euro)pokal" !
Du bist ein Kämpfer, der in jedem Spiel Gas gibt und in jedem Training ein Lächeln auf den Lippen hat. Hatte das Glück schon das ein oder andere mal in Sachsenhausen ein paar Worte mit dir zu wechseln, was den sympathischen Eindruck nur noch mehr bestätigt hat.
Du bist wichtig für unser Team und hast dich seit Beginn deiner Zeit bei uns mehr und mehr rangekämpft, wünsche mir das du bis zum Ende deiner Karriere bei uns und vorallem gesund bleibst
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen & nächste Saison "gewinne wir diese (Euro)pokal" !
Genau und als Andre Hahn vor unserer Haustür gekickt hat haben wir nur den Aigner geholt. Fukel raus !
francisco_copado schrieb:
Was so ein einzelnes Tor nicht alles bewirken kann.....
Naja das würde ich eher nicht sagen. Villas-Boas kennt Piazon und weiß wohl um seine Fähigkeiten. Dass er sie noch nicht komplett abgerufen hat, seit er hier ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe aber die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und finde dass es nicht schaden kann jemanden wie Piazon von der Bank zu bringen, denn von einem Startplatz ist er wohl momentan noch ein Stück entfernt.
Man sieht dass der Bub eine gute Technik hat, er muss einfach robuster werden und ich denke das ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen abgeschlossen sein wird. Wie gesagt, ich denke er wird noch mehr zeigen und uns noch Freude bereiten. Wie es dann weitergeht sehen wir wenn es soweit ist, die Saison hat ja gerade erst begonnen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:
Habe nichts anderes mehr erwartet.
Der Ausfall von Carlos wird richtig weh tun denke ich.
Ja der Ausfall ist richtig schlimm.
Carlos ist der einzige IV mit gutwen BL-Niveau bei uns.
Anderson, Russ und Madlung sind alle eine bis zwei Klassen schlechter.
Ich hoffe ja, das einer wie Kinsombi sich beweisen darf und voll einschlägt.
Kam soweit ich weiß als gelernter IV zu uns.
ich glaube nicht, dass Kinsombi sich beweisen darf. Russ oder Madlung werden den Vortritt erhalten.
Also letztens schreibst du noch, dass bei uns jeder gutes bis sehr gutes Niveau hat und jetzt ist er auf einma der einzige IV mit gutem BL-Niveau ? Und dass Anderson 1,2 Klassen schlechter sein soll halte ich auch für ein Gerücht. Die beiden ergänzen sich gut & in Topform halte ich zwar Carlos auch für den besseren IV, aber mir wird bei Anderson auch ganz und gar nicht bange.
Und wenn man mal schaut wie sich Madlung reingehauen hat und wie er gespielt hat dann kann man schon sicher sein, dass wir mit ihm + Russ da noch ein paar gute Reserven haben. Vielleicht nicht auf einem Niveau mit Carlos & Bamba, aber immernoch stark genug um den Laden hinten dicht zu halten und (speziell Madlung) nach vorne bei Standards für Gefahr zu sorgen.
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.
Und ich halte dagegen. Wenn er wieder fit ist, dann ist er wieder fit & wird auch genauso draufgehen wie vorher und das ist auch gut so. Wäre ja zu schön, als Verteidiger darfst du nicht "locker" in die Zweikämpfe gehen. Bestimmt wird er es am Anfang noch im Hinterkopf haben, aber nach ein paar Wochen Spielrythmus wird die Verletzung wieder vergessen sein.
Kadaj schrieb:DBecki schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Der ist jetzt Stammspieler und immerhin zweitbester Feldspieler nach Kickersnoten bei Freiburg.
Wen interessieren die?
ist das wichtig? der punkt ist, dass er dort stammspieler ist, ordentliche bis gute leistungen zeigt und nach der saison - sollte er nicht gerade einen extremen leistungseinbruch haben - ein vielfaches der kohle wert ist, die wir für ihn bekommen haben.
Lies doch bitte nochmal.
ich leg mich wieder schlafen.
Gute Nacht Kadja ! Schlaf schön
Weinflasche schrieb:
Geht es demnächst nicht auch nach Einschaltzeiten bei den TV-Geldern?
Sky zwingt uns zum TV anstatt Auswärtsfahren
Ne ne les nochmal den Bericht. Ist zwar nur spekulativ, aber die "Auswärtsfahrer" wären auch eine eigene Kategorie bei der Vermarktung. Wer mehr mitbringt, bekommt mehr Geld.
Ai wieso dann net hey, 1x 10.000 Mann nach Köln und wir sind REICHHHHHHH.... nicht.
Weiß garnet wieso ihr euch über die vielen Sonntagsspiele aufregt. Ist doch nett von der DFL: So bleiben wir im Rythmus wenn wir nächste Saison sogar wieder noch öfter Sonntags ranmüssen, da wir wieder viele Spiele unter der Woche wegen des Europacups haben werden
Aber ma ernsthaft: Sonntagsspiele sind ***** !
Aber ma ernsthaft: Sonntagsspiele sind ***** !
Birko31 schrieb:
Sobald das neue Forum kommt, wird er -abgesehen von den Mods- sowieso der einzige sein, der seine ausnahmslos eintrachtfeindlichen Beiträge liest.
Wann kommt ein neues Forum?
Wird direkt neben das neue Stadion und das neue Büro des neuen Scouting-Teams gebaut. Man munkelt hierfür soll Oxxenbach dem Erdboden gleichgemacht werden, anschließend desinfiziert werden und schließlich die Gebäude errichtet werden. Aber pssst, sags denen da drüben net, man will eine Massenpanik verhindern. Wäre viel zu teuer, die da in OF alle noch zu evakuieren bevor man beginnt
Ein weiterer Schritt in Richtung NWO
Krank, die Menschen sollen noch mehr arbeiten und sich am besten noch weniger um ihre Kinder kümmern. Das übernimmt dann RTL2, RTL, Kabel 1 & Konsorten.
Familie soll für die Menschen nicht mehr so wichtig sein, lieber arbeiten. Ist ja auch viel "erfüllender"
Krank, die Menschen sollen noch mehr arbeiten und sich am besten noch weniger um ihre Kinder kümmern. Das übernimmt dann RTL2, RTL, Kabel 1 & Konsorten.
Familie soll für die Menschen nicht mehr so wichtig sein, lieber arbeiten. Ist ja auch viel "erfüllender"
Seferovic, er heißt Seferovic
Hätte man evtl lieber als 3. Trikot einfach ein schwarzes genommen, dann haben wir alle 3 Vereinsfarben und ich denke schlecht würde sich das schwarze dann auch nicht verkaufen.
Letztes Jahr gabs ja das gerippte u.a, weil unser Auswärtstrikot in der Saison schwarz/weiß war und man somit fürs Ausweichtrikot ne andere Farbe brauchte.