adlerjunge23FFM
13089
adlerjunge23FFM schrieb:HeinzGründel schrieb:
7)
In einem Bereich, in dem die Amplituden der elektromagnetischen Wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch Orte geben, wo diese Amplituden relativ sehr gering sind.
Wo Licht ist, ist auch Schatten .... oder so !?
oha hatte den Thread net ma fertig gelesen, wurde ja schon gelöst. Und ich dachte ich wäre kluk !!!
HeinzGründel schrieb:
7)
In einem Bereich, in dem die Amplituden der elektromagnetischen Wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch Orte geben, wo diese Amplituden relativ sehr gering sind.
Wo Licht ist, ist auch Schatten .... oder so !?
Frankfurt4everever schrieb:
Selten in der Blööd gelesen.
So würde es mir besser gefallen. Aber mach dich ma locker, die BLÖD ist doch der erste Sauladen der nach einer Niederlage wieder komplett alles in Frage stellt. Ich kann die einfach net ab, die Penner. Was die in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison bzgl Schaaf und Meier für eine Stimmung gemacht haben, die können mir gestohlen bleiben. Seit Jahren schaffen sie es ja net mal "Die Eintracht" zu schreiben, verstehe eh nicht wie man für so einen Dreck noch Geld ausgeben kann, aber okay.
5. Platz hin oder her, natürlich freut es mich sehr und das Spiel am Samstag war auch in fast allen Belangen geil. Trotzdem halte ich es eher wie die Spieler und Schaaf selbst, da es noch viel zu früh in der Saison ist um von EL zu reden und weiterhin noch Arbeit vor dem Trainerteam und der Mannschaft liegt - Bin aber zuversichtlich, dass wir uns nochmal verbessern und einige "blöde" Fehler weitestgehend abgestellt bekommen, denn dass wir eine gute Mannschaft haben, die dazu noch sympathisch ist und wo jeder für jeden kämpft, sollte nach den letzten Spielen mittlerweile klar sein. Alles andere kommt mit der Zeit und da war Samstag schon ein guter Schritt nach vorne !
Kontrollen waren die letzten Spiele über wirklich nicht besonders "gründlich". Beim Spiel gegen Mainz und auch am Samstag gegen Köln konnte man (wenn man denn wollte, und das taten einige) seine Bierdose vom Container mit reinnehmen. Sauber Eintracht, die teure Plörre von Araquark würde ich mir eh nie holen.
Afrigaaner schrieb:Arya schrieb:
Ich kann leider nicht abstimmen, weil der Spam-Filter meine Antwort nicht akzeptiert
"Sie sind schlauer als Spam-Automaten.
Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
Schalke Null..." Sechs! Geht aber nicht...
Da hatte ich ja glueck. Bei mir wurde gefragt was nach Samstag folt?
Dann hast du aber hoffentlich die richtige Antwort gewusst, oder ?
Ganz klar: Ausnüchterungszelle
Afrigaaner schrieb:
Die Frage die ich mir stelle - ist der user Beamte geworden?
Dauert noch. Die Beamten dort müssen erst noch seine Bewerbungsunterlagen checken. Vor 2016 ist mit einer Rückmeldung wohl nicht zu rechnen. ,-)
achim0815 schrieb:
Jubel und Freude kann nie falsch oder zu groß sein - und wenn wir am Ende dieser Saison nur Vize-Meister werden sollten, ich würde trotzdem das Gute aus dieser Saison in Erinnerung behalten und nicht in Depression verfallen ,-)
Pah ! Du hast wohl garkeine Ambitionen mehr hm ? Vizemeister ? Ich will die Schale
mickmuck schrieb:grinch schrieb:
"Männerhort", teilweise in FFM gedreht und mit Elias M'Barek in Eintracht-Klamotten und -Schal!
was ist daran toll, dass jemand in einem film heuchelt er wäre eintracht fan?
Vorallem seine Worte bei Raab irgendwann die letzten Tage (Habs zufällig gesehen, TV Total ist net mehr so mein Ding): Raab sagt zu ihm irgendwie was vonwegen: "Dich haben sie für den Schönheitsfaktor in den Film geholt" Und was sagt der M´Barek ganz herablassend? "Hallo ? Guck ma wie ich da im Film aussehe, ich trage einen Eintracht Frankfurt Pulli" Der soll mir ma in die Quere kommen, schei** FC Bauer !!!
Spaß beiseite. Ich kann keinen Film schauen in dem Christoph Maria Herbst NICHT Stromberg spielt. Geht einfach nicht, nimmt mir meine Illusionen, hehe. Frankfurt kenn ich in- und auswendig, da brauch ich mir keinen Film anschauen nur weil er teilweise hier gedreht wurde.
Wünsche aber trotzdem jedem viel Spaß, der ihn schaut. Vielleicht verpass ich ja was ...
Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:
Kadja:
Du bist jung und berühmt:
Ich will ein Kind von dir!
Von heisser Luft wird Frau nicht schwanger
Oh, ich sehe:
da kennt sich einer aus !
Da könnte man doch glatt fragen: Ist bei Kadja die (heiße) Luft raus ?
woschti schrieb:
oha nun klappt es vielleicht zum jahreswechsel. ich hätte haus und hof auf den november gewertet...
Ob nun November, Dezember oder Januar. Spielt doch keine Rolle, in erster Linie soll er sich natürlich weiter auf den Fußball konzentrieren. Ist doch schön zu hören, dass er sich wohl fühlt und sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann. Ein Spieler seiner Klasse ist sehr wichtig für uns, immerhin ist er einer der stärksten IV der Liga. Wenn das wirklich klappen sollte und evtl Trapp gleich seinen Vertrag ebenfalls verlängert sollte man Hübner eine Statue bauen Spaß beiseite, eine Vertragsverlängerung bedeutet ja dann nicht automatisch, dass er auch wirklich noch 2, 3 Jahre bleibt aber man sollte nie etwas ausschließen. Ruckzuck spielen wir wieder international (träum) und haben noch mehr Argumente auf unserer Seite
Frankfurt4everever schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.
Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.
Heribert Bruchhagen for president!!! Er ist sehr wichtig für Frankfurt. Der Lichtblick der Eintracht.
Der Thread hier wird immer geiler.
Wenn man bedenkt wie oft der sogenannte CE verwendet wird finde ich man sollte auch diesen neuen Nicknamen in Ehren halten und ihn auf keinen Fall wieder vergessen. Schreibfehler hin oder her, Kadja is ne geile Schlange ! Keiner kann so oft und so lange !
henrychinasky schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Das Eintracht Forum ist das härteste auf der ganzen Welt. Hierher kommt man als echter Mann & geht als Frau. Gell Kadja.
Oder als adlermädchen. ,-)
Hier henryette, bass libber uff sonst schepperts im Gebälk !
Frankfurt4everever schrieb:steps82 schrieb:Kadaj schrieb:
lustig, unter schaaf werden gefühlt das erste mal tatsächlich standards trainiert sei äonen und schon hat man drei tore nach standards in 6 spielen und dadurch 4 punkte mehr auf dem konto. fußball kann manchmal sehr einfach sein.
ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach haben sich die Standards nicht wirklich verbessert.
Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert.
Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. Zumal Sefe da sträflich alleine gelassen wurde.
Und dazu ein Sonntagsschuß, den ein einzelner regelmäßig trainiert.
Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.
Mein Fresse. Was muss passieren dass die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????
Und sowas aus deinem Mund, Frankfurt4Eva !
Frankfurt050986 schrieb:
Danke für die Bilder
Der kleine Inui mit den großen Gewichten
Kannst du was zu Rosenthal sagen? Sieht so aus als hätte er nur halb mitgemacht bzw. nur Runden gelaufen?
War nicht vor Ort, das hier steht aber in dem einen SaW Artikel aus der FNP:
FNP schrieb:
Bis auch Jan Rosenthal wieder eine echte Alternative sein kann, wird es allerdings noch dauern. Der Mittelfeldspieler hat wochenlang nicht richtig trainieren können. Von einer Lebensmittelvergiftung war die Rede, auch mit dem Immunsystem soll einiges nicht in Ordnung gewesen sein. Nun muss sich Rosenthal wieder mühsam heran kämpfen und das ist wörtlich zu nehmen.
Er muss also noch einiges an Trainingsrückstand aufholen und wird daher für die nächsten Spiele wohl eher keine Alternative sein.
Das Eintracht Forum ist das härteste auf der ganzen Welt. Hierher kommt man als echter Mann & geht als Frau. Gell Kadja.
Larruso schrieb:
Ist zwar ein bißchen Off-Topic (da nicht auf einen Block in unserem Stadion bezogen), aber wie unterschiedlich die Empfindung über die Stimmung in einem Block ist, zeigte in der nahen Vergangenheit das Auswärtsspiel auf Schalke.
Aus meiner Sicht und auch von vielen anderen wurde unserserseits sehr euphorisch gesungen und eine hohe Mitmachquote erzielt. Dem eigenen Empfinden nach ein guter bis sehr guter Ausswärtssupport.
Liest mal allerdings die Stellungnahme der Ultras Gelsenkirchen, wird uns ein sehr schwacher Support attestiert. Ich zitiere mal:
"Zeigte sich die Frankfurter Szene schon in den vergangenen Spielzeiten von Mal zu Mal immer schlechter, enttäuschten sie in diesen 90 Minuten auf ganzer Linie. Die Adler-Front fiel vor Spielbeginn nur durch wildes Gepose mit der eigenen Fahne auf, bezüglich des Supports lief im Gästeblock an diesem Nachmittag nicht viel zusammen. Zwar gab es einige geschlossene und lautere Momente, insgesamt aber ein sehr schwacher und erschreckender Auftritt."
Klar ist, muss man die Stellungnahme etwas differenziert betrachten, da Szenen untereinander nicht immer objektiv bewerten, aber der Inhalt sagt eigentlich aus, die Stimmung im Gästeblock war scheiße.
Lag es nur daran, das so wenig Adler mit auf Schalke waren oder ist die Akustik in der Hütte wirklich so schlecht?
Naja, nächstes Jahr dann mit mehr Adlern mit der gleichen Stimmung und dann gibts so eine Beleidigung für unseren Support wohl nicht mehr.
Also bitte, das ist Schalke. Als ob die schreiben würden, dass die Gäste um Längen besser waren. Ich fand den Support überwiegend recht stark, es gab schon schlechtere aber natürlich auch bessere Auftritte. Wie du schon sagtest waren aber nicht soviele Adler da wie gewohnt, also ist es ja auch verständlich.
Schalke meint ja immer, dass sie zuhause akustisch und optisch einiges hermachen, für mich ist deren Support aber tatsächlich schwach. Sobald sie ein Gegentor fangen ist erst mal ne halbe Stunde Ruhe und auch sonst kann man das nicht lautstark nennen was die abliefern. So zumindest meine Erfahrungen aus den letzten paar Auswärtsspielen dort.
Wenn sie dann mal hier sind, kommen zwar auch einige und ich habe die auch vom Support lieber hier als Golfsburg, Leverkusen oder auch Augsburg beispielsweise, aber so richtig Kracher-Auswärtssupport ist mir von denen auch net in Erinnerung geblieben. Da find ich die Majas dann doch besser.
Kadaj schrieb:
Sauerei.
Hast du eigentlich einen Freund Kadja ?
Basaltkopp schrieb:AdlerWien schrieb:
Diese Artikel, die nur aus Forumseinträgen bestehen, sind einfach nur lachhaft.
Und dann noch nicht einmal die Usernamen richtig schreiben - Kadja
Wollte ich auch gerade schreiben. Ey Kadja du Schneckche, stell gefälligst keine provokanten Fragen, sonst klatscht et !
Ich gebe zu: Ich musste googlen. Aber nur das Wort Equus, ich schwör !