>

adlerjunge23FFM

13089

#
Grabi65 schrieb:
Also, ich hatte den kleinen Filzi schon so oft mit im Stadion, das ist überhaupt kein Problem.

Gut, beim Wach und am Bierstand ist der Nervtöter dauernd am Quengeln "Tauf mir tas, Filzi haben will!", aber wir nehmen jetzt immer zwei, drei Haxen von daheim mit, das lenkt ihn etwas ab.

Anfangs war es auch mit der Lautstärke im Stadion etwas schwierig, aber inzwischen hat sich die Kurve an ihn gewöhnt.

Und man sollte schon regelmäßig mit den Zwergen aufs Klo gehen - seit seinem letzten Malheur  nehm ich den Bub jedenfalls nicht mehr auf den Schoß!

Nein, es hat sogar echt auch Vorteile: Wenn der kleine Racker mittags seine Linsensuppe aufgegessen hat, dann sind noch drei Blöcke weiter Pyros kein Thema mehr.

geil
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
Gobo89 schrieb:
NEIN LEIDER NICHT  

Und warum schüttelt man da fünf Wochen vor dem Spiel den Kopf?

Es gibt hier einige Leute die meinen wenn man Montags bestellt müsse es Dienstags schon im Briefkasten liegen.

Ist es etwa net so ?  

Meine Welt bricht zusamen.   Spaß beiseite. Ein wenig mehr Lockerheit würde einigen hier gut tun. Wie oft habt Ihr denn alle schon ein Spiel der SGE verpasst, weil die Karten net rechtzeitig kamen ? (mehr oder weniger rhetorische Frage, also pssschhht!! )  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da gibts gar keinen Google-Translate für.
Was bedeutet das auf deutsch?

Tja, du gehörst halt doch schon zum alten Eisen. Is nich schlimm, kämpf nicht dagegen an.  
#
Quatsch, die Jugend von heute is doch garnet so schlimm. Solange alle wissen wer der Babo ist, ist doch alles YOLO. Ihr habt einfach nich genug Swag das zu wissen. Aber is ja Okay, der Chabo adlerjunge erklärt euch jetzt die Welt ... WORD !!!

#
In deinem Alter war ich um die Zeit schon im Bett !!!

(nicht)

Ok, das 14er hab ich net. Aber falls ich mir es kaufe, sag ich dir bescheid. Bzw hat ein Kumpel das und er zockt es nie, ich find es ehrlich gesagt auch net so gut. Naja, hast dich ja eh wieder gedrückt, ich meld mich bei dir wenn ichs mal habe...  
#
Jaja ich weiß, es gibt schon Fifa 14 aber das finde ich mies.

Jemand Lust auf ein paar Runden Fifa 13 (PS3) ? PN, dann komm ich online.

Nich das hier jeder schon das 14er zockt ...  
#
SGE.Domi schrieb:
schobbe schrieb:
amateurhaft kommentierte Spiele in Fifa guckt mer sich doch gern auf Youtube an.. nicht..  

Gucks doch, vielleicht lernste ja dann mal wie man zockt  

Ach komm Domi, du hast dich bis heute gedrückt ! Fifa 13, Playstation 3 !! Auf jetz, und sag net schon wieder dass du es net hast oder am PC zockst ! Wie kann man Fifa am PC zocken ? !!!  
#
Filzlaus schrieb:
rischtisch lustisch hier    

Ich weiß noch vor dem Bordeaux Spiel, da waren hier auch alle sowas von nervös. Das Ende vom Lied war, das man auch ohne Karte hätte hinfahren können, dort gabs mehr als genug...

Wird zwar in Porto net ganz so sein, aber ich denke jeder der hinfährt kommt auch ins Stadion. Punkt.
Und jetzt erstmal abwarten, was in der offiziellen Mitteilung steht, sofern denn bald eine rauskommt  
#
Ich schwimme dann mal gegen den Strom.

Ich werde Seppl bis zu seinem letzten Tag hier unterstützen. Auch Fehlpässe oder schwache Leistungen werde ich ihm nicht krummer nehmen, als anderen Spielern unserer SGE. Wenn man sich seine Jahre bei uns anschaut wird man merken, dass auch er ein Eckpfeiler unserer letzten 2 ziemlich erfolgreichen Jahre war (Aufstieg, Euro League Quali). Ich versteh auch net, wieso ihm soviel "Wut" entgegengebracht wird. Er hat nichts linkes gemacht, hat seinen Vertrag bei uns erfüllt und sucht jetz eben eine neue sportliche Herausforderung. Ob die Bauern dazu der richtige Verein ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht hätte es auch Sinn gemacht, sich nochmal ein Jahr an uns ausleihen zu lassen oder so. Aber er hat anscheinend entschieden und das respektiere ich. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht auspfeifen, wenn er mal wieder bei uns zu Gast ist. Bis Sommer gehört er aber sicher noch zu uns und solange werde ich ihn auch unterstützen, danach wünsche ich ihm viel Glück in seiner weiteren Karriere. Er isn feiner Kerl und ihn mit Streit oder Jones zu vergleichen ist mehr als unangebracht.  

Natürlich würde ich ihn lieber gerne weiterhin im Trikot unserer Eintracht sehen, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Auch ohne ihn wird bei uns noch Fußball gespielt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Was ne armseelige Hütte!  
Hätte man da nichts besseres finden können?  ,-)  

Ich wollte es auch gerade schreiben - ein armseliger kleiner Kasten.    

Ist bei Rainer Falkenhain die Luft raus ?    

Diese Frage stellt sich durchaus wenn man sich die Bilder so anschaut. Wenn er keine Lust mehr hat, soll er es sagen. Aber unser Team unter diesen Umständen wohnen zu lassen, ist eine Schande. Bestimmt müssen die ihre Frühstücksbrötchen auch noch selber schneiden. Pff.... Amateure !!!

(Ich glaub wenn die Presse diesen Fred hier liest gibts heut super Schlagzeilen in der BLÖD "Eintracht Fans gehen wegen niveaulosem Trainingslager auf die Barrikaden - Spieler wollen weg. Zitat Trapp "So kann ich nicht arbeiten..." )

#
Basaltkopp schrieb:
Ach ja, die Frage war ja von Dir und nicht ernst gemeint. Wenn man beim Fernseheneinfach nur quer liest. Hier hätte Plattes platte Frage nach der Baumschule ja fast wirklich gepasst    

Ja so is das, wenn man den Unterricht von Frau Ast ständig schwänzt.  Aber genug davon, hier gehts um was Wichtigeres. Kann immernoch nicht glauben unter welchen menschenunwürdigen Zuständen unsere Jungs dort hausen müssen. Hätte ich das gewusst, ich hätte eine Spendenaktion gestartet !!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:
Keine Sorge ich habe den kompletten Stadionbau mit gemacht

Ach, du warst das!      

Bist du also verantwortlich für unser tolles Dach am Stadion, hm? Toll gemacht, ich hoffe du bist stolz auf dich !!!  

Ach ja. Wir sind die geilsten Fans. Man hört niemals andere Fans. Nie. Nicht daheim und nicht auswärts. Man hört nur uns, weil wir die geilsten sind. Auch in der Ost, vor der Ost und über der Ost. Selbst wenn wir garnet in einem Stadion sind, hört man am Spieltag nur uns. In ganz Deutschland, in ganz Europa und vermutlich auf der ganzen Welt. Soviel zu dem Thema.  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Fahrradschuppen sieht auch bei der kümmerlichen Beleuchtung nicht besser aus.    

Jo, da werden drei Glübirnen und zwei Taschenlampen angeschaltet und damit meinen die, das wäre dann besser?
Ich finde es nach wie vor einen Skandal unsere Weltfußballer in solch einer Bruchbude unterzubringen.
Der Herri wohnt bestimmt ein paar Straßen weiter in einem Laden mit fließendem Wasser!
Bin nach wie vor entsetzt!    

Ohne die paar kümmerlichen Funzeln würde man das Elend wenigstens nicht so sehen.

Danke für die Bilder. Neben Meier ist Jan von Eintracht-TV, oder?

Ja ist er. Wie kann man das nur net erkennen. Hm ?? Toller Fan bist du, echt toller Fan !!!  

#
Also ich kann mir vorstellen, dass der Ansturm einfach erstmal zu groß war. Könnte doch sein, dass jetz erstma ausgewertet wird und das Formular bald wieder verfügbar ist oder ?

Ansonsten bleibt eigentlich nur folgendes zu sagen:
Porto bekommt, ähnlich wie Bordeaux, selten sein Stadion voll. Eigentlich so gut wie nie. Wenn man sich mal die Besucherzahlen der letzten Spiele, sogar der CL, anschaut sieht man das recht deutlich. Wenn man jetzt über die Eintracht keine Karten mehr bekommen SOLLTE, bin ich mir trotzdem sicher dass man über Porto entweder im Internet oder vor Ort noch sicher seine Karten kriegen würde. Vielleicht nicht direkt im Gästeblock, aber wenn man die angrenzenden Blöcke nimmt hat man denke ich gute Chancen trotzdem von Adlern umgeben zu sein. Bin mir sicher, dass viele diese Option wählen werden, falls unser Kontingent wirklich erschöpft sein sollte. Aber erstmal abwarten, vielleicht gibts ja hierzu noch ein paar Infos.

Ich konnte heute leider auch noch keine bestellen, warte jetz aber erstmal ab. Denke nicht, dass ein Frankfurter in Porto vorm Stadion stehen wird und net mehr reinkommt. Ich weiß zwar net, ob die Kontrollen ähnlich lasch sind wie in Bordeaux, aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass die von Porto kein Geld verdienen wollen.

Also, auch wenns vielleicht etwas nervt, ruhig Blut, Ruhe bewahren und im Notfall eben entweder im Suche & Biete schauen oder die oben genannte Option wählen.  
#
Wer isn der Typ auf dem 1. Bild neben Alex ? Is das der Neue ? Is das Jones mit ner Maske ???  

(bevor ich jetz als "Glubberer" abgestempelt werde, ich weiß wer das is !!! )[/size]

Ach ja, zum Thema Unterbringung. Es ist eine Frechheit. Ein Skandal. Da hatte ja mein 2 m² Zimmer in Bordeaux mehr Luxus !!! Wie soll man denn da ordentlich trainieren, hm? Da hätten sie ja gleich auf den Sportplatz in Ginnheim gehen können. Das Hotel hat bestimmt net ma Zimmerservice ! Hat bestimmt  alles der Herri gebucht, alle Mann in ein Zimmer und nur eine Ladung warmes Wasser am Tag !!   Jetz is mir alles egal, von mir aus verpflichtet doch noch den NadW, ich hab soeben aufgegeben. Unverschämt !!!

Danke für den Service, sieht wirklich geil aus da.
#
philadlerist schrieb:
Ich wünsche ja grundsätzlich niemandem eine Verletzung und dem Kirchhof gute Besserung. Ich bin jetzt aber heilfroh, dass es mit der Ausleihe zu uns nicht geklappt hat. Da hätten sich AV und BH ja wieder was anhören müssen ...

Joa, aber wer weiß ob er sich denn bei uns auch verletzt hätte ...  
#
steps82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
der-edelfan schrieb:
Ruben schrieb:
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?

Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...

wäre die große Lösung , es wird ja an den 2 Königstransfers gearbeitet laut der FR, dass werden wohl kaum Graupen ala Lakic sein, vielleicht sind sie sogar an Holtby interessiert, für die Position hätten wir am meisten Bedarf und ne ausleihe von Totenham halte ich gar nicht für so abwägig…und Diouf kann angeblich auch sofort gehen

Abgesehen davon, dass ich es für (fast) ausgeschlossen halte (nicht wegen unserer derzeitigen Platzierung, sondern eher wegen den Gehalts- bzw Ablösestrukturen): @edelfan: Sollte das Szenario eintreffen (Holtby und Diouf), dann, mein lieber, werde ich dir den Rest dieser Saison bei jedem Heimspiel 2 Schoppe ausgeben !! Versprochen !!  

ich mache dann insgesamt 4 schoppen drauß.

wir bekommen nicht mal einen geschweige dnn beide.
wir können uns anscheinend nicht ji leisten, aber die beiden?
wäre der hammer, aber sowas von unrealistisch.

Man darf halt aber auch net alles auf die Goldwaage legen, was gesagt wird.
Rein vom finanziellen her bin ich mir sogar sicher, dass man sich im Sommer einen Ji eben doch leisten könnte. Immerhin kamen ja bisher durch die EL und den Pokal doch einige zusätzliche Gelder rein. Ist aber natürlich auch immer ne Frage, für was man das Geld nutzen möchte. Natürlich sagt der Bruno net "Ach den Ji? Joaa, den könnten wir holen, da könnten wir sogar noch was drauflegen aber sagt das bloß dem momentanen Arbeitgeber net"  

Trotzdem haste natürlich Recht, die beiden sind reines Wunschdenken. Aber nachdem was dem Bruno und dem Armin die letzten Tage in verschiedenen Threads so vorgeworfen wurde (zum Teil halt schon sehr unsachlich und in blödem Tonfall) wäre es natürlich mal ne Ansage  
#
Schobberobber72 schrieb:
der-edelfan schrieb:
Ruben schrieb:
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?

Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...

wäre die große Lösung , es wird ja an den 2 Königstransfers gearbeitet laut der FR, dass werden wohl kaum Graupen ala Lakic sein, vielleicht sind sie sogar an Holtby interessiert, für die Position hätten wir am meisten Bedarf und ne ausleihe von Totenham halte ich gar nicht für so abwägig…und Diouf kann angeblich auch sofort gehen

Abgesehen davon, dass ich es für (fast) ausgeschlossen halte (nicht wegen unserer derzeitigen Platzierung, sondern eher wegen den Gehalts- bzw Ablösestrukturen): @edelfan: Sollte das Szenario eintreffen (Holtby und Diouf), dann, mein lieber, werde ich dir den Rest dieser Saison bei jedem Heimspiel 2 Schoppe ausgeben !! Versprochen !!  

Ach ja, hab heut noch net alles gelesen, aber wo steht denn was von Königstransfers ? Rein vom Gefühl her würde ich sagen, wenn der Hübner solche Transfers tätigt, dann eher im Sommer. Oder heißt ein möglicher Kandidat einfach nur "König" mit Nachnamen ??  
#
RevierMarkierer schrieb:
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:

Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?

Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.

Unterschiedliche Preise, weil unterschiedliche Tribünen und weitere Faktoren.

Und genau das wollte ich eben auch in diesem Fall wissen. Ob es sich bei den 55 Euro Karten z.B. um Tickets für Plätze auf einer anderen Tribüne handelt (wie der User etwas weiter oben meinte). Oder eben andere Gründe für den Preisunterschied.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich kaufe ungerne die Katze im Sack und wäre über sowas schon ganz gerne im Vorhinein aufgeklärt, bevor ich irgendwas bestelle.

Zu den teureren Tickets gibts ein exklusives Sitzkissen und eine Flasche feinsten Moet !!!   Spaß beiseite, ich denke die Frage ist jetzt beantwortet.  

Ach ja @ propain: Von wegen "es sehen doch alle das gleiche Spiel"

Bei so manchen Autoherstellern oder Hasenfüßen hier im Forum bin ich mir da eigentlich ganz und gar net so sicher !!!  
#
Suche:
- NWK Windbreaker Größe L oder XL
- Schal "Eintracht Frankfurt über Alles"
- Seidenschal vom Container
- NWK Hoodies, Größe L-XL