adlerjunge23FFM
13089
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Bender ist seriös und kein Selbstdarsteller. Frankfurt hat viele davon. Und bin froh das wenigstens einer versucht kämpferisch was zu verändern. Heute hat Herr Brych gesagt : die Hoffenheimer hätten sich nicht beschwert, deshalb hat er das Phantomtor erkannt. Darum werden die Frankfurter permanent vom Schiedsrichter, DFB und Stadt benachteiligt.
Achso..... hmmm.... Also ist es nur ein Foul, wenn man sich beschwert? Bisher dachte ich immer, es sei in Deutschland nur Foul wenn der gefoulte auch hinfällt. Wieder was neues gelernt, Danke hierfür
Wehrheimer_Adler schrieb:
in diesem Zusammenhang fände ich es hervorragend, wenn die Stadionregie mal reagieren würde und ggf. einen Schwenk über die NWK auf den Würfel werfen täte.
Von den bannern vs. UEFA konnte man in der NWK selbst höchstens die sehen, die am Oberrang befestigt waren.
Das untere Banner sah man durch Zufall im TV, weil Kadlec genau in dem Moment sein Tor geschossen hat. (oder halt im Internet)
Bist du verrückt? Da wird der DFB, die UEFA und die FIFA kritisiert....
Wäre das gezeigt worden, ich mag mir garnet ausmalen wie hoch die Strafe ausgefallen wäre...
Zu den Aussagen der Banner gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Also ich persönlich hätte kein Problem damit, Kempf in der IV zu sehen und Russ dafür wieder auf seiner neuen Stammposition zu bringen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kempf nicht spielen wird. Obwohl es natürlich für ihn ein gutes Zeichen und sicher auch ein tolles Erlebnis wäre...
Egal wie es letztendlich kommt, gewinnen wir am Donnerstag dann sind wir so gut wie durch. Dann bin ich mir auch sicher, dass Armin in den anderen 3 Spielen nicht die "1. Elf" bringen wird, bis auf 4,5 Ausnahmen... (Denke Trapp, Carlito, Bamba, Kadlec z.B. sind erstmal auch in diesen Spielen gesetzt....)
Egal wie es letztendlich kommt, gewinnen wir am Donnerstag dann sind wir so gut wie durch. Dann bin ich mir auch sicher, dass Armin in den anderen 3 Spielen nicht die "1. Elf" bringen wird, bis auf 4,5 Ausnahmen... (Denke Trapp, Carlito, Bamba, Kadlec z.B. sind erstmal auch in diesen Spielen gesetzt....)
Tackleberry schrieb:
Trapp
Joselu - Bakalorz - Meier - Inui
Kadlec - Schröck
Kempf - Wiedwald - Lakic
Djakpa
wie unrealistisch...... als ob Trapp bei sonem wichtigen Spiel im Tor steht...
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Bakalorz*
Schröck Meier Inui
Kadlec
ab der 60. Lakic für Kadlec, Celozzi für Jung, Barnetta für Inui.
Meier sollte sich mit Kadlec nochmal ne Stunde unter Wettpraxis einspielen und auch dann gegen Gladbach natürlich wieder in der Startelf stehen.
*Glaube nicht dran, aber würde schon gerne mal Bakalorz sehen. Denke Rode wird hier starten.
Lakic hat zwar bisher keine wirklichen Jokerqualitäten nachgewiesen und ist einfach besser im Spiel, wenn er von Anfang an spielt aber wenn wir dieses Spiel am Donnerstag gewinnen, sind wir sogut wie durch. Dann kann Lakic oder auch Joselu in Tel Aviv in der Startelf stehen und Kadlec geschont werden.
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Bakalorz*
Schröck Meier Inui
Kadlec
ab der 60. Lakic für Kadlec, Celozzi für Jung, Barnetta für Inui.
Meier sollte sich mit Kadlec nochmal ne Stunde unter Wettpraxis einspielen und auch dann gegen Gladbach natürlich wieder in der Startelf stehen.
*Glaube nicht dran, aber würde schon gerne mal Bakalorz sehen. Denke Rode wird hier starten.
Lakic hat zwar bisher keine wirklichen Jokerqualitäten nachgewiesen und ist einfach besser im Spiel, wenn er von Anfang an spielt aber wenn wir dieses Spiel am Donnerstag gewinnen, sind wir sogut wie durch. Dann kann Lakic oder auch Joselu in Tel Aviv in der Startelf stehen und Kadlec geschont werden.
War natürlich net ernst gemeint, als ob ich sowas machen oder gutheißen würde...
Und auch wenn es Leute in Eintracht-Klamotten waren. Wenn man kurz vor Ende der Saison Tore von anderen bejubelt, weil sie uns direkt betreffen (siehe Spiel gegen Wolfsburg, als Kießling gegen Hamburg getroffen hat) is es ja OK. Aber über Bauern-Tore zu jubeln gehört sich net... niemals ... dann solln sie daheim bleiben und Sky schauen... Sorry Urna
Und auch wenn es Leute in Eintracht-Klamotten waren. Wenn man kurz vor Ende der Saison Tore von anderen bejubelt, weil sie uns direkt betreffen (siehe Spiel gegen Wolfsburg, als Kießling gegen Hamburg getroffen hat) is es ja OK. Aber über Bauern-Tore zu jubeln gehört sich net... niemals ... dann solln sie daheim bleiben und Sky schauen... Sorry Urna
Basaltkopp schrieb:
Mit Herrn Grilli an der Flagge
sollt' mer Tel Aviv doch pagge!
Doch soll de Herr Grilli rischtisch gugge,
das kei Loch im Netz is, wo Bäll durchschluppe !!!
propain schrieb:
Ich bin sauer auf diese Eventpenner auf der Haupttribüne Oberrang die meinten sie müssten zweimal jubeln weil in München ein Tor gefallen ist. Verpisst euch einfach.
Solche Leute würde ich bis nach München treten, Deppen. Sorry, hab echt nix dagegen wenn jemand "neutral" in unser Stadion kommt, um mal die geile Stimmung live mitzuerleben oder weil er eben gerade zu Besuch bei Freunden ist und die ihm das mal zeigen wollen. Aber solche Lutscher gehen ja mal garnet.
Wenn man sich vorstellt, dass bestimmt einige wirklichen Eintracht-Fans keine Karten bekommen haben, wegen so Idioten... (Ja, ich weiß, wenn man sich kümmert bekommt man Karten usw. )
Das nächste mal einfach mal gepflegt den Hosenstall auf und schön auf ihren Sitz pissen Neeeeeeeein, sowas macht man natürlich net ....
Jawoll, nur noch 5 Stunden und dann ist Wochenende. Was freu ich mich auf morgen Ich bin mir relativ sicher, dass Meier von Anfang an spielen wird.
Worauf ich gespannt bin ist unsere linke Seite. Wird Basti oder Constant spielen und wird im Mittelfeld eher Inui oder Barnetta beginnen? Ich persönlich würde hinten Basti bringen, auch wenn Djakpa mich bisher in fast jedem Spiel begeistert hat. Defensiv ist Basti einfach etwas sicherer und stabiler. Djakpa würde ich dann am Donnerstag wieder Einsatzzeit geben.
Auch Inui würde bei mir beginnen. Hier dasselbe Spiel, Barnetta hat mich bisher auf jeden Fall positiv überrascht und könnte auf den Flügeln vielleicht noch mehr reißen. Aber Inui hat viele geniale Momente und er braucht Spielpraxis, um das zu zeigen. Aber okay, das sehen wir alles morgen und gehört wohl eher in den "Aufstellungs-Thread".
Könnte ein perfekter Samstag werden. Gutes Wetter, Nachmittagsspiel und HOFFENTLICH 3 Punkte und danach heißt es wieder EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
Worauf ich gespannt bin ist unsere linke Seite. Wird Basti oder Constant spielen und wird im Mittelfeld eher Inui oder Barnetta beginnen? Ich persönlich würde hinten Basti bringen, auch wenn Djakpa mich bisher in fast jedem Spiel begeistert hat. Defensiv ist Basti einfach etwas sicherer und stabiler. Djakpa würde ich dann am Donnerstag wieder Einsatzzeit geben.
Auch Inui würde bei mir beginnen. Hier dasselbe Spiel, Barnetta hat mich bisher auf jeden Fall positiv überrascht und könnte auf den Flügeln vielleicht noch mehr reißen. Aber Inui hat viele geniale Momente und er braucht Spielpraxis, um das zu zeigen. Aber okay, das sehen wir alles morgen und gehört wohl eher in den "Aufstellungs-Thread".
Könnte ein perfekter Samstag werden. Gutes Wetter, Nachmittagsspiel und HOFFENTLICH 3 Punkte und danach heißt es wieder EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
Knueller schrieb:Jascha1110 schrieb:
Wir (6Personen) fahren am 27.11 um 11:59 von Strasbourg mit dem TGV nach Bordeaux und am 30.11 um 11:23 wieder zurück. Sind da noch mehr Adler in dem Zug?
ich glaub in dem sitz ich auch
Wir (ca. 4-5 Personen) werden sehr wahrscheinlich auch in dem Zug sein.
Also ich arbeite als Haustechniker - allerdings im "größeren Stil" (Büros in FFM, Firmengebäude etc.). Wir haben zwar keine Mietwohnungen bei uns im Objektpool aber ich kann mir vorstellen, dass der Hausmeister z.B. Leuchtmittel tauscht, sich um die Müllabholung kümmert, Grünflächenpflege, Reinigung, Wartungen von verschiedenen Anlagen (Lüftung? Brandschutztore und -türen, ... ) vornimmt. (Nur mal so ein paar Beispiele, ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist. Ist es ne kleine Hausmeisterfirma, hat er mehrere Häuser zu betreuen oder nur eures, etc. Da gibts ja auch Unterschiede). Soweit ich das sagen kann, halte ich den Preis insgesamt für durchaus normal.
Als Feuerschutzeinrichtungen verstehe ich, sofern bei euch vorhanden, Brandschutztüren, Brandschutzklappen, Rauchmelder, Brandmeldezentrale. Auch das muss alles regelmäßig gewartet werden und für umsonst machen das die wenigsten Wie gesagt, habe aber leider nicht viel Erfahrungen was Häuser für Privatnutzung angeht, da ich nur in Bürogebäuden arbeite und die Maßstäbe dann dort schon etwas anders sind
Als Feuerschutzeinrichtungen verstehe ich, sofern bei euch vorhanden, Brandschutztüren, Brandschutzklappen, Rauchmelder, Brandmeldezentrale. Auch das muss alles regelmäßig gewartet werden und für umsonst machen das die wenigsten Wie gesagt, habe aber leider nicht viel Erfahrungen was Häuser für Privatnutzung angeht, da ich nur in Bürogebäuden arbeite und die Maßstäbe dann dort schon etwas anders sind
TomHengst schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!
Google mal "Nettofrikadelle"! Marketing allez!
Netto sollte uns dankbar sein... keiner vermarktet Nettofrikadellen so gut wie der TE. Nur wo TomHengst drauf steht ist auch 100 % Rindvieh drin.
ich erwarte langsam mal ein Angebot für die Position des Marketingchefs von Netto
Du kannst froh sein, wenn Netto dir überhaupt erlaubt die Filialen zu betreten. Hab gehört du randalierst da gerne mal und steckst Regale mittels Bengalos und Elektropfannen in Brand.
So wirds höchstens was mit einer Karriere bei Kik, lieber Tom !
singender_hesse schrieb:Holzmischel schrieb:EF-74 schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
ich hätte gerne ein großes stadion, das nicht in osteuropa liegt.
Och... PSV, Lyon, Lazio, Ajax... Aber dann ist es halt schwer, weiter zu kommen.
da weiß man aber woran man ist. bei den osteuropäischen mannschaften, die möglicherweise von einem oligarchen untersützt werden, weiß man es oftmals nicht und wird dann böse überrascht.
lazio wäre z.b. richtig geil, weniger wegen dem verein, sondern wegen der stadt.
Die lassen ihren Adler im Stadion fliegen, sehr beeindruckend.
Macht das nicht Benfica Lissabon auch ?
scheitert bei uns ja auch nur an der dachkonstruktion, soweit ich weiss.
irgendwie war da zu beginn was, das befürchtet wird, unser adler könne sich in den stahlseilkonstruktionen verletzen.
Jaja... Wir haben ein Dach, dass man im Winter net schließen darf und einen Adler, der nicht fliegen kann... Pro eigenes Stadion !!
Also ich hab es letztens auch gesehen, dass in der EL oder CL ein Adler durchs Stadion geflogen ist. Kann mich aber leider net mehr erinnern, welches Team das war. Das ist schon sehr beeindruckend, habe mich schon gefragt ob das bei uns auch möglich wäre. Aber dann würden die Gegner ja schon reißaus nehmen, bevor das Spiel überhaupt losgeht, wenn da so ein Klotz wie Attila angeflogen kommt
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Die Eintracht-Welt scheint zur Zeit echt in Ordnung zu sein...
Wir unterhalten uns über geile, blonde, brunette TV-Moderatorinnen...
Wann ging es uns zuletzt so gut? So ganz ohne Probleme? ,-)
Und das bei dem aktuellen Tabellenstand.
Miesepeter !
Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaube nicht, dass Holland dir Asyl gewährt. So einen wie dich wollen die da net !!!
Ich habe den Auftrag bekommen, dass ich Dich irgendwo unauffällig entsorgen soll. Da dachte ich an Holland.
Wenn du das vorhast, dann bitte nur in Ländern wie Holland oder Kolumbien
Doch man wird nach mir suchen. Es fällt auf wenn jemand wie ich länger wegbleibt ohne Lebenszeichen.... Hoff ich....
Cadred schrieb:
Schön das Veh dieses Jahr nicht so eine Unruhe aufkommen lassen möchte bezüglich seiner Vertragsverlängerung, aber was ist eigentlich mit dem Bruno wenn ich mich recht erinnere hatte sich sein Vertrag letztes Jahr erfolgsbedingt um ein Jahr verlängert, das wäre dann Ende der Saison rum wäre schön, wenn auch er schnellst möglich weiterverpflichtet würde, denke er dürfte einige Angebote bekommen.
Ja Bruno´s Vertrag läuft auch Ende der Saison aus. Er hat aber schon signalisiert, dass es bald Gespräche geben wird und er sich auf jeden Fall vorstellen kann zu bleiben. Bei ihm mache ich mir eigentlich wenig Sorgen, genau wie beim Armin nach seiner Aussage am Sonntag. Es wird halt, wie so oft geschrieben, auf die Perspektive ankommen und darauf, wo wir zur Winterpause stehen. Immerhin können wir ja durch die EL und den Pokal einiges an Geldern generieren, das könnte dem Armin schon ganz gut gefallen. Wenn man sieht, mit welchen Mitteln die beiden unser Team geformt haben, könnte da wirklich noch einiges mehr gehen in Zukunft.
Kadaj schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Laki
Wiedwald, Schröck, Djakpa, Celozzi, Barnetta, Kadlec, Joselu
kadlec einfach mal ne pause gönnen, der junge spielt seit wochen fast ununterbrochen 2 mal pro woche... jetzt ja auch wieder....
Mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden, alleine Lakic würde ich erstmal für Kadlec draußen lassen. Je nach Spielstand kann man Kadlec zur 60. oder so immernoch auswechseln um ihn evtl zu schonen. Nächste Woche könnte dann Lucky gegen Tel Aviv in der Startelf stehen....
Ich finde einfach mit Kadlec sind wir etwas unberechenbarer und sportlich auch hochwertiger besetzt vorne. Er macht viele Wege und hat schon jetzt ein gutes Spielverständnis. Lakic habe ich ( im Gegensatz zu manchen ) aber auch nicht abgeschrieben, sollte er wirklich gegen den Club beginnen traue ich ihm zu, dass er Vollgas gibt. Hätte ja fast seine Bude gegen Freiburg gemacht. Schaun wir mal wie der Armin die Sache sieht.
Rheinhessen_Adler schrieb:prinz_otter schrieb:
Aber nur, um nochmal die Fakten zu klären:
Ja, ich habe mir sämtliche 59 Seiten durchgelesen, von Anfang an. Und mittlerweile habe ich den Überblick verloren.
Wir haben noch keine Karten für Bordeaux, aber ich ziehe mal meine Folgerungen:
1. Über die Eintracht jetzt noch 3 Karten zu bestellen macht keinen Sinn, oder? Zumal ja Bestellstop ist.
2. Am einfachsten wird es wohl sein, über Bordeaux zu bestellen. Hier muss lediglich ein Kartenempfänger vorhanden sein, der eine Französische Adresse hat, richtig?
Die andere Möglichkeit ist, Karten hinterlegen zu lassen, oder? Und jede Karte kann ich auch aus Deutschland bestellen, oder? Es geht nur darum, wohin sie geliefert werden.
Das stimmt doch so, oder?
du hast noch 3. vergessen:
3. Hatte Bordo im letzten Euro League Spiel 8.000 Zuschauer, da im Stadion Platz für 30.000 Leute ist wird es wohl an der Tageskasse auch locker noch Karten geben
Prinz_Otter: Ich kann dir das jetzt nich zu 100 Prozent genau sagen ABER ich meine gelesen zu haben, dass ab einer bestimmten Verkaufsphase alleine ein Bekannter mit französischer Adresse nicht ausreicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss seitdem einer persönlich die Karten bei Bordeaux abholen. Wie gesagt, hab da nur was im Hinterkopf und wollte dich mal darauf hinweisen, nicht dass du dann hinterher vielleicht vor einem Problem stehst, weil der Bekannte z.B. zu weit von Bordeaux entfernt wohnt. Ich versuche nochmal rumzusuchen wenn ich daheim bin, hab das wie gesagt nur noch ganz verschwommen im Hinterkopf, vielleicht babbel ich auch gerade Mist oder habs falsch verstanden, falls ja dann Sorry dafür
Ich glaube nicht, dass Holland dir Asyl gewährt. So einen wie dich wollen die da net !!!
Dochdoch, das ist mir schon recht häufig aufgefallen, du. Aber das liegt halt daran, dass die Schiris uns net mögen und hat absolut nichts mit fehlenden Beschwerden zu tun...