>

adlerjunge23FFM

13089

#
Gude,

Ich suche 3-4 Steher für Samstag, vorzugsweise im Block 40 oder 38. Positive Bewertungen sind vorhanden. Kann die Karten im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen. Einfach mal ne PN schicken, falls jemand was hat  
#
Habe mir (ausnahmsweise) mal den BLÖD-Link angetan und bin nach wie vor froh, solch einen coolen Präsi zu haben   Das mit dem Verbleib vom Armin hört sich doch sehr gut an, außerdem denke ich auch dass Alex nochmal um 1, 2 Jahre verlängern wird. Es wäre auf jeden Fall ein gutes und wichtiges Signal für die Mannschaft.

Im anderen Link gibt´s ja net wirklich viel neues. Armin will in Europa nun rotieren, was auch nötig und vorallem richtig ist. Wir haben gute Jungs in der Hinterhand, der nötige Punkt wird auf jeden Fall noch geholt und dann heißt es: Überwintern in der EuroLeague. Spiele wie das gegen Gladbach hatten wir auch letzte Saison (siehe Düsseldorf oder Mainz) und trotzdem sind wir immer zurückgekommen. Ich denke der Charakter des Teams stimmt, die Jungs wollen unbedingt zeigen dass solche Spiele nicht die Regel sind. Freu mich schon jetzt auf Samstag, würde dann gerne wieder Inui in der Startelf sehen. Er und Aigner, das passt einfach. Dazu Meier und Kadlec, die beiden harmonieren auch schon recht gut...  
#
Also ich weiß ja nicht wie das hier bei den meisten so ist, aber wenn ich die SGE spielen sehe unterstütze ich jeden, der das Trikot mit dem Adler drauf trägt. Als Russ aus Golfsburg zurückkam, war ich anfangs auch etwas gespalten und hätte mir nie im Leben träumen lassen, dass er seine Sache auch auf ungewohnter Position so gut macht. Ich habe ihn aber nie persönlich beleidigt oder ihm sonstwas hinterhergeworfen, sondern hab mir als er kam gedacht, dass man ihm einfach mal ne 2. Chance geben sollte und siehe da, er hat sie genutzt. Ich denke da bin ich auch net der Einzige, der dieser Meinung ist.

Gegen Nürnberg oder auch zuletzt gegen Tel Aviv hab ich immer wieder unqualifizierte Kommentare von verschiedenen Leuten gehört, als Rode am Ball war oder mal nen Fehlpass gespielt hat. Ich persönlich finde das sowas von armselig, denn NOCH ist er bei UNS und nicht bei Bauern München oder den Pillendrehern. Es wurde zwar jetzt schon zig mal geschrieben, aber AUCH Rode ist ein Grund dafür, wieso wir dieses Jahr mit 12.000 Mann nach Bordeaux fahren werden. Was hier oder auch im Stadion teilweise für Sprüche kommen sind wirklich traurig. Man kann die Sache kritisch sehen, auch ich würde mir wünschen dass er hier bleibt. Aber man sollte auch mal versuchen, sich in seine Lage zu versetzen. Er hat hier seinen Vertrag erfüllt und wenn ich höre, dass viele ihm schon attestieren dass er mit dem Kopf schon woanders ist, könnte ich ..... ihr wisst schon. Man kann immer was finden, wenn man nur tief genug bohrt. Und dass er selbst gesagt hat, dass er International (CL) spielen will, ist nur noch mehr Wasser auf die Mühlen derjenigen, die ja eh immer schon wussten dass er nix kann.

Der Junge wird weiterhin alles geben und noch einige hier böse überraschen, das würden diejenigen aber nie zugeben. Wäre ja ne Schande, wenn man mit seiner Meinung doch danebenlag. Steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich wünsche Seppl AUCH NACH seiner Karriere bei uns alles erdenklich Gute und bin mir sicher, dass er sich beweisen wird. Und wer weiß, je nachdem wo wir am Ende der Saison stehen und uns als Club die nächsten paar Jahre weiterentwickeln, vielleicht kommt er eines Tages zurück... Er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, genau so sollten einige einfach mal realistisch bleiben und ihm auch für seine Verdienste in seiner noch jungen Karriere den nötigen Respekt zeigen.... Manche Kommentare in Facebook und im Forum hier machen mich ganz schön aggressiv, ist aber leider heutzutage wohl Mode...

Genauso siehts mit unserer "aktuellen Situation" (1. Niederlage seit einigen Spielen) aus. Letztes Jahr kamen nach dem Debakel in Düsseldorf und der Klatsche gegen Mainz die Kritiker aus ihren Löchern und haben uns den baldigen Abstieg prophezeit, am Ende standen wir auf Rang 6. Dann gab es ein paar Spiele, in denen wir keine Bude mehr gemacht haben und wieder waren wir ja faktisch schon abgestiegen, am Ende haben die Jungs auch diese Hürde gemeistert. Das alles traue ich ihnen auch diese Saison zu, dazu kommen die Spiele in der EL und im Pokal... Macht euch ma net nass jetzt, wir können es doch man !!!  

Sorry für den langen Text, war so nicht geplant... Die meisten lesen eh net bis hierher, also kann ich euch ja auch beleidigen... Ihr alten, faulen Säcke ihr !!!  
*duckundweg*
#
Ich gebe keine Aufstellungsprognose ab und vermuten würde ich auch nicht, das darf nur Stolzer_Adler  

Persönlich würde ich aber auf keinen Fall Meier, Aigner und Jung runternehmen. Fände es für dieses Spiel auch unangebracht, Jung auf die 6 vorzuziehen. Der Junge hat das vlt schon ein paar Mal gespielt, aber man sollte jetzt nicht großartig "experimentieren" sondern erstmal Punkte holen. Ich geh auch davon aus, dass wir bald damit anfangen werden und sehe die Sache (insgesamt) gar net so übel wie manche hier... (Nix gegen Kritiker oder so, solange man sachlich bleibt)

Also im Prinzip alles so lassen, auf der Doppel 6 Rode und Flum, der hat seine Sache auch gestern nicht soo schlecht gemacht. Kadlec sollte weiter von Beginn an, der Junge ist einfach stark !!! Auf links könnte auch Djakpa mal beginnen, vor ihm dann mal Inui von Beginn an... So, jetz hab ich doch ne Aufstellung abgegeben.   Gestern hatten wir alle genug Zeit uns zu ärgern, jetzt gilt es gegen Golfsburg zuhause zu gewinnen und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus...

So Sachen wie Jung auf die 6, Schröck als RV oder Lakic von Beginn an kann man dann in Tel Aviv mal machen... Ich glaube die wenigsten zweifeln noch daran, dass wir eigentlich schon in der EL KO-Phase sind...  
#
Ich denke uns allen ist bekannt, dass wir die Qualität auf jeden Fall haben. Es fehlt halt einfach manchmal das Glück den Bock umzustoßen....      

Lääääääächerlich. Dir stinkt die EL ? Was ein Schwachsinn. Abgerechnet wird am Ende, noch ist alles eng beisammen und wir werden am Samstag die richtige Reaktion sehen, da bin ich mir sicher. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Als ob einige der Teams, die im Moment vor uns stehen (HIV, Bremen, Hannover...) besser sind als wir, Schwachsinn !!! Jedes mal wieder dasselbe hier, erst bekommt man nen Steifen bei der EL und dann ist sie doch wieder der böse böse Wettbewerb, der uns nur Kraft raubt.

"Die Stimmung in der BuLi ist wie immer, oder sogar schlechter, ....." blablabla, davon hab ich zumindest bisher gar nix gemerkt. Auch heute, wohlgemerkt beim Stand von 1:4, waren unsere Jungs wieder lauter als das ganze Fohlenstadion.... Aber natürlich muss man jetz alles hinterfragen und wenn wir jetz 3 mal in Folge gewinnen, hat man es immer insgeheim gewusst... Die Jungs spielen zum Großteil sehr ansehnlichen Fußball und werden auch die Punkte noch holen, keine Angst !!!
#
Also am Schiri lag es heute net, da hatten wir schon um einiges miesere Pfeifen....

Trotzdem hätte Ter Stegen nachträglich gelb bekommen müssen und die ein oder andere Aktion war auch einfach zu kleinlich gepfiffen. Einmal ein taktisches Foul an Jung (?! oder Carlito?!) gepfiffen aber keine gelbe gezeigt...

Ansonsten war das schon Okay, da kann man heute am wenigsten drüber meckern....
#
Spiel gegen einen starken Gegner verdient verloren, somit Platz 14 in der Tabelle. Nicht mehr und nicht weniger. War ja klar dass jetzt wieder alles hinterfragt wird, ich bin aber von Hause aus Optimist und bin mir auch sicher, dass wir nächste Woche die passende Antwort sehen werden. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus...

Ich schreibe selten hier in diesen Fred, weil es im Prinzip Spieltag für Spieltag immer dasselbe ist. Erst wird über nen Spieler hergezogen, wenn der dann aber trifft ist er der neue Liebling. Wir haben schon soviel Scheiße durchgemacht, da wirft uns jetzt eine Niederlage nach 5 ungeschlagenen Spielen in Folge nicht in alte Gewohnheiten zurück... Sollte sie zumindest nicht. Die Jungs haben immernoch nen Riesenkredit und man sieht auch, dass sie es können. Heute sollte es net sein aber gegen die **** Plattbacher werden auch noch andere Teams Punkte lassen....

Klar kann man nach dem Spiel enttäuscht und angepisst sein, trotzdem sollten wir auch mal realistisch bleiben. Das letzte Jahr war ne Ausnahmesaison, unser Ziel ist es sich Stück für Stück in der Top10 zu etablieren und alles was geht aus der EL und dem DFB Pokal mitzunehmen. Solche Niederlagen gehören dazu, die hatten wir auch letztes Jahr (in Düsseldorf, daheim gegen Mainz) und trotzdem wurden wir 6.

Und das hier "Optimist" als Beleidigung dienen soll erschließt sich mir auch net ganz. Gibt genug Leute die immer wieder dieselbe pessimistische Platte abspulen ...

Auf den Rängen haben wir heute übrigens gewonnen, von den Drecksfohlen war ja mal garnix zu hören... Beste war der Maddin "Ey Leuteeee, Scheißt auf den Regen, auf geeeeehts"  
#
Effenbergfohlen schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Du hast aber auch schon vernünftigere Dinge geschrieben!

Also muss ich Dir jetzt mal den "Effe" zeigen.

Ihr habt doch am Wochenende schon in Vettelhausen mit Eurem Vettelbus was abzuvetteln.
Also müssen die Punkte zwangsläufig nach Frankfurt und nicht nach Bensheim!
Hab doch Mitleid mit einem sensatinellen Europaligisten!

Danke

Ich weiß, sonst dichte ich euch ja immer etwas vor unseren Begegnungen. Seit Oka nicht mehr bei euch ist fehlt mir da irgendwie die Inspiration, vielleicht fällt mir heute während der Autofahrt oder beim Spiel im Stadion etwas für das Rückspiel ein.  ,-)

Jep, bevor ich nach Gladbach fahre schaue ich Vettel bei seinem 4. WM Sieg am TV zu.  

@DaMuerte. Wenn du anständig bleibst, brav die 3 Punkte bei uns in Glabach lässt würde ich dich auch mit nach Hause nehmen, also wenn du es ertragen kannst die knapp 290 KM neben einem Sieger im Auto zu sitzen !  

Lass dich da ja net drauf ein Muerte, lieber einmal quer durch Deutschland laufen als 3 Punkte in Gladbach zu lassen !! Tu es für unsere Eintracht  
Abgesehen davon würde sich schon jemand finden dich mit heimzunehmen. Da kann der Effenbergfohlen schön alleine fahren und bei 300 km hat er ja auch genug Zeit zum trauern !!!  
#
TomHengst schrieb:
...wie bekommt man das alte wieder?  

Einfach mal 3-4 Jahre am Stück nicht mehr ins Internet gehen. Die von Yahoo werden dann merken, dass die Resonanz vom Hengst zurückgeht und auf deine Kritiken bezüglich des Designes eingehen....

Mensch, Tom, deine Freds waren auch schonmal unterhaltsamer ...  
#
Exil-Hesse schrieb:
prothurk schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
prothurk schrieb:
Wenn der Seppl das mit der Torgefahr auch noch lernt, dann wird er einer der Besten auf der 6er Position in der Liga - unabhängig welche große Namen da genannt werden. Der hat es drauf, eine große Karriere hinzulegen. Das der "nächste Schritt" aus seiner Sicht wohl nicht mit der Eintracht mögich ist, macht mich traurig. Ich würde ihn gerne die nächsten 10 Jahre bei uns sehen - denn wenn hier weiter so gut und solide gearbeitet wird, spielen wir bald gegen die ganz Großen in Europa!

Tja, das mit dem nächsten Schritt liegt in meinen Augen ganz klar an kompetenten Beratern, die ihren Schützlingen offensichtlich viel intensiver die Höhe ihres Handgeldes ans Herz legen, als die sportlich reizvollere Aufgabe, Kern einer immer weiter aufstrebenden Mannschaft zu bleiben, und dafür vielleicht "etwas" weniger zu verdienen.

Richtig Arm würde Rode bei uns auch nicht bleiben, aber so ein Berater hat ja schließlich auch jede Menge Unkosten...  

Ist sicher auch einer der Gründe!

Wobei man schon sehen muss, dass wir alten Säcke ganz andere Erinnerungen mit der Eintracht verbinden, als diejenigen, die jetzt um die 20 sind. Da waren doch viele graumäusige Jahre und wenig Glanz und Lametta. Die waren grad geboren als wir erstmals abstiegen und der Fussball 2000 zu den Akten gelegt worden war. Nicht unbedingt die beste Zeit um als junger Bub die Eintracht als Top-Adresse auf dem Zettel zu haben.

Umso größer ist ja meine Sehnsucht, dass wir es schaffen, an alte ruhmreiche Zeiten anzuknüpfen und aus Spielern wie er es ist, eine erfolgreiche Mannschaft zu formen. Dem Team um Veh, dem Trainerteam, Hübner, Bruchhagen traue ich da sehr viel zu!  

Stimmt schon, wobei ich interessanter Weise die Jahre der Demut Gedanklich ausgeblendet glaubte...

Was waren das für Spiele Ende der 70er / Anfang der 80er. Unvergessen meine ersten Stadionbesuche mit meinem Vater, als es gegen Bayern noch Karten gab und wir diese regelmäßig mit leeren Taschen nach Hause schickten.

Unvergessen meine Zeit im G-Block (ach war das geil) mitte der 80er, als wir trüb und blass immer so um den 16. mitkickten.

Unvergessen die ersten 90er, als wir uns anschickten, die Phalanx der ganz Großen als unsere zu betrachten und auch so spielten.

Als damals Bein gen Japan und Möller nach Turin weichten, habe ich das Geschäft so noch nicht ganz geblickt. Wahrscheinlich waren das schon die Anfänge, als monetäre Aspekte dem Stellenwert als festen Bestandteil einer Mannschaft überwiegten (Wobei Möller zugegeben ja überall fester Bestandteil war).

Die Hoffnung auf eine dermaßen geile Saison, daß auch Seppl Rode für sich erkennt, welch Wahnsinns-Blüte derzeit am Stadtwald entsteht, die stirbt zuletzt, allein der Glaube fehlt.

Egal, wie es letztendlich ausgeht, Eintracht geht auch ohne Rode weiter!

Ist halt eine Liebe fürs Leben, DANKE PAPA !!!

Bin zwar ne andere Generation (du alter Sack  smile: aber ich kann mich dem nur anschließen. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen und bei Schwegler und Meier, auch bei Jung bin ich mir relativ sicher, dass sie nochmal mindestens 2 Jahre bleiben. Hier entsteht was großes, hier spielen sie jedes mal wieder vor einer unglaublichen Kulisse. Und wenn ich mir andere Vereine so anschaue, bin ich sehr guter Dinger dass wir uns jetzt so langsam da oben etablieren werden. Natürlich war letztes Jahr ne Ausnahmesaison, aber Schritt für Schritt können wir weiter vorankommen. Die EL pusht nochmal zusätzlich und wer weiß, je nachdem wie gut wir in allen 3 Wettbewerben abschneiden wird sich Seppl nochmal genau überlegen, ob es Sinn macht woanders evtl jedes 3. Spiel nur auf der Bank zu sitzen.
Dass er ein unglaubliches Talent hat, das ist unbestritten und ich sehe ihn auch nicht so kritisch, wie viele es in diesem Forum tun. Aber vlt ist es für seine weitere Entwicklung trotzdem besser, erstmal hier in Ruhe spielen zu können. Egal was letztlich passiert, ich unterstütze ihn solange er den Adler trägt mit vollster Überzeugung und auch danach wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Auch er hat seinen Anteil daran, dass wir dieses Jahr diese geile Erfahrungen machen dürfen und bald mit 12.000 Leuten nach Bordeaux fahren  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fakt schrieb:
Die UEFA lobt die Frankfurter Fans ausdrücklich, weil sich die stimmungsvollen Bilder sehr gut vermarkten lassen. Ein wunderbares Lob, auf das alle sehr stolz sein können!

Quelle?

Ich meine, auf Grund der Bestrafungen, die die UEFA ausspricht, kannman getrost auf ein solches Lob schei... .
Freu dich UEFA!

Wir Fans hingegen, sollten überlegen, ob eine Choreo in den folgenden EL-Spielen tatsächlich sinnvoll ist. Da macht sich die UEFA doch doppelt die Taschen voll.

Ganz ehrlich, wir machen die Choreos ja nicht um der UEFA zu gefallen. Die machen sich ihre Taschen sowieso voll, davon kannste ma ausgehen. Deshalb jetz dort auf Choreos zu verzichten halte ich für komplett falsch und bin auch froh, dass es bei jedem EL Heimspiel bisher ne Choreo gab. So sehen Menschen in Europa einfach mal wer die geilste Fanszene in Deutschland hat. Die UEFA dagegen wird immer wieder Wege finden zu profitieren. Da werden eben mal Che Fahnen verboten oder Bälle abgezählt und hinterher wieder nachgezählt und WEHE es fehlt einer...  

Es is einfach nur geil, Teil dieser Szene zu sein und Europa mal zu zeigen, dass es in Deutschland nicht nur solche Gurken gibt wie die Bauern Fans oder die Pillendreher. Ich denke es saßen bestimmt bei den Heimspielen unserer SGE einige Leute vorm Fernseher, denen wir vorher noch eher unbekannt waren. Dieselben denken sich jetzt "wow, was is denn da los" und schon haben wir ein paar neue Sympathisanten  

Die UEFA kann uns gestohlen bleiben, die sollen das Geld für die KO Runde locker machen und sich ansonsten raushalten, dieser Rentnerverein...    
#
womeninblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber hat gestern jemand Attila gesehen ?

Ja....
Guck meine Bilder an....
Und, es gab zwei Sorten Fahnen.
Bin zwar nicht auf der Nordwest, das habe ich aber (auch) mitbekommen.

Danke dir   Attila is einfach der Beste...  
#
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
francisco_copado schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Flum 2,0 (Bis auf den Fehlpass hat mir das gestern richtig gut gefallen!)
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /

Oh, wir haben das gleiche Spiel gesehen! Deckt sich absolut mit meiner Meinung! Wenn der Seppl ein bisschen mehr Torgefahr hätte, dann wäre das gestern eine echte 1 gewesen. Auch Barnetta hat richtig schön aufgedreht.

Das Gerede vom "schwachen Gegner", was mancher nun anführt,  geht mir auf den Keks. Wir haben bislang in jedem Europacupspiel dominiert und auch in der Liga, waren wir fast überall die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Als Ausnahme lasse ich mal das Hertha-Spiel gelten und natürlich das Bayernspiel, wobei wir dort auch eine starke Leistung gezeigt haben. Gegen Dortmund wäre ein Sieg verdient gewesen, die machten speziell in HZ2 keinen Stich -ok, das Tor- mehr gegen uns. Das Einzige, was ich unserem Team vorwerfe ist, dass wir die vielen guten Chancen liegen lassen. Sind wir da kaltschnäutziger gewinnen wir gegen die Zecken, gegen Freiburg und Nürnberg sowieso und das Ergebnis gestern wäre 2-stellig ausgegangen.

99.99999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Zustimmung.  

Du Flasche !!!   Von mir bekommt er dafür 100 Prozentige Zustimmung. Besser kann man es net ausdrücken. Bin seit 2 Jahren nun in einem Rausch, der auch nicht so schnell enden wird wenn die Jungs so weitermachen. Das gilt für uns Fans und für die Jungs da unten aufm Platz !!! Nur die SGE !!!  
#
Habe auch vor ein paar Tagen gelesen, dass Jung erstmal Captain ist weil er in den letzten Wochen so zuverlässig war. Außerdem denke ich, dass Meier keine Binde braucht um zu wissen wie wichtig er in Armins Planungen ist. Man hats ja gegen Nürnberg (Assist) und gestern (1 "Assist", als sein Kopfball gegen den Pfosten prallte und Kadlec abstaubte und 1 erzieltes Tor) gesehen, dass es eben nochmal ne Steigerung gibt wenn Alex spielt. Freut mich wirklich für ihn und ich bin sicher, er hat die "Alex Meier" und die "Fußballgott"-Rufe nach seinem Tor bzw seiner Auswechslung auch zur Kenntnis genommen   Der unterschreibt nochmal für 2 Jahre, da bin ich mir sehr sicher   Is doch klar, dass er dem Sky-Heini nich erzählt "Ja ich bleibe auf jeden Fall", immerhin beginnen die Verhandlungen ja gerade erst...

Aber mal was anderes: Das war das erste Mal seit meiner Kindheit, dass ich erst zur Choreo im Stadion war. Normal bin ich immer schon 2, 3 Stunden vor Spielbeginn am GD. Aber hat gestern jemand Attila gesehen ? Ein paar "Stehnachbarn" und ich haben uns gewundert, weil wir ihn nach dem Spiel nicht auf dem Rasen gesehen haben. Waren wir einfach nur zu blind (oder voll?!  smile: oder hat die UEFA das auch jetzt verboten ?! Bitte um Aufklärung !!  
#
Wir zeigen unsere Farben jedes Wochenende in der Bundesliga, unter der Woche bei jedem DFB Pokalspiel und auch in Nikosia war die Kurve einheitlich in unseren Farben vertreten. Genauso wie es in Tel Aviv einen Schwarz-weiß-roten Block geben wird und es ist wirklich sooo schlimm, wenn man in Bordeaux für 90 Minuten mal etwas in orange trägt? Du kannst doch in unseren Farben dahinfahren, machen wir doch auch. Auch Mittwochs und Donnerstags werden wir den ganzen Tag in unseren Farben rumlaufen, aber Abends gehen wir in orange ins Stadion... Manchmal hört sich das hier so an, als ob jemand unsere Vereinsfarben ändern wöllte oder sowas in der Art. Jeder weiß, was unsere Farben sind, natürlich sind sie auch besser als orange aber wenn möglichst viele in orange kommen, gibt es auch ein einheitliches Bild... Dazu kommen ja noch die normalen Banner und Flaggen, die sicher net orange gefärbt sein werden...

Aber wie schon gesagt wurde, wenn es sovielen Leuten hier net passt sollen sie was auf die Beine stellen... Versteh net das da so ein Fass aufgemacht wird. Und es hat auch nichts damit zu tun, ob man ein "richtiger" Fan ist, wenn man bei der Aktion mitmacht oder nicht. Hat damit doch überhaupt nix zu tun... Alle sabbern und kriegen bei der gestrigen Choreo nen harten, aber einem Aufruf der Leute, die diese Choreo erst möglich gemacht haben, wird hier natürlich net gefolgt, immerhin sind wir ja keine Holländer und orange trägt ja nur die Müllabfuhr und überhaupt, Che sollte man auch net mehr zeigen, wurd ja verboten und schadet unserem Verein.....  
#
womeninblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Bist du verrückt? Da wird der DFB, die UEFA und die FIFA kritisiert....
Wäre das gezeigt worden, ich mag mir garnet ausmalen wie hoch die Strafe ausgefallen wäre...  

Aber die waren doch öffentlich und konnten von allen außerhalb der NWK gesehen werden.
Daran hätte die Übertragung auf dem Würfel auch nix mehr geändert.

Hast natürlich Recht, mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint... Stand im 38er und hab mich auch gefragt wieso es net gezeigt wird... Genau wie es (glaub ich) bisher nirgends außer in 1,2 Zeitungen groß gezeigt wurde...dabei war die Aussage mehr als perfekt .... Wenn es dafür strafen gäbe, waren die großen Verbände lächerlicher
Als Sie eh schon sind  ,-)
#
Pfff... Kann euch gerne was abgeben. Mir scheint vor lauter dfb-pokal, Bundesliga und europacup nämlich immernoch die Sonne ausm *****...  

Heute einen überzeugenden Sieg und am Sonntag die fohlen zu lasagne bearbeiten  ,-)
Auf gehts...
#
Ich denke das ist einfach eine Diskussion, die man ewig führen könnte. Manchen gefällt es eben net in orange da rumzulaufen, auf der einen Seite ja auch verständlich. Ich will auch net für nen Holländer gehalten werden   Es hat auch nix mit "richtiger Fan sein" zu tun, ob man die Aktion mitmacht oder net. Es geht halt um ein einheitliches Bild, letztendlich hätte es wahrscheinlich bei jeder Farbe Diskussionen gegeben. Und nochma sone Aktion wie in Nikosia wäre wohl für über 10.000 Leute einfach zu aufwendig und kostenintensiv geworden... Also ich hab für uns orangene Hoodies bestellt und wir werden auch die Aktion mitmachen. Reise am Mittwoch an und werde Mittwoch und Donnerstag in unseren Farben rumlaufen und Donnerstag Abends dann eben in Orange mit SGE Schal. Nach den paar Tagen werden die da unten unsere Farben schon kennen, macht euch da mal keine Sorgen  

Wenn man aber manche Beiträge hier so liest, könnte man meinen jemand will unser Vereinswappen orange färben. Es ist doch nur für dieses Spiel und wie man da jetz alles so hochhypen muss, vonwegen "was da wohl passieren wird" etc versteh ich auch net. Wenn alles gut läuft sind wir bis dahin sogut wie durch und es wird einfach ne ausgelassene Stimmung inklusive Adlerinvasion in Bordeaux. Die werden hinterher net mehr wissen, was am und um den 28. November mit ihrer Stadt passiert ist...  

Also, alle (die wollen) in Orange nach Bordeaux... Hauptsache ALLE NACH BORDEAUX !!!  
#
Positiv: UserLK

Am Dienstag Karten für 2 Kumpels für das Spiel gegen Tel Aviv bestellt, heute waren sie schon hier. Netter und einwandfreier Kontakt, super Abwicklung. Gerne wieder  
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich persönlich hätte absolut keine Bedenken ihn auf rechts Außen zu stellen.

Schön, nehmen wir das zukünftig als Maßstab.

Ich warte immer noch auf den Nachweis eines einzigen akzeptablen Spiels von Schröck auf RM.

Sacht mal ehrlich, das gibt's doch gar nicht, dass hier alle einen Spieler in einer Position sehen, die er

- so gut wie nie gespielt hat,

- und das noch nie gut.

Warum?

Ich bitte doch nur um ein einziges Beispiel bei einem 27 jährigen Spielers.  Nicht um Vermutungen, Meinungen, Visionen. Einfach nur einen einzigen Fakt.

Ich könnte ja auch einfach mal behaupten, dass Aigner einen überragenden LV abgibt. Das wäre ganz genau so unsinnig, wie Schröck auf RM zu fordern.

Es sei denn, wenigstens einer macht sich mal die Mühe alle seine Spiele zu sezieren und meine oberflächliche Prüfung zu widerlegen.

Bis dahin bleibt er für mich als RM untauglich.

Ich behaupte jetzt Bamba wäre ein Superstürmer.

da gibt die Vergangenheit ungefähr gleichwenig her.

Das Gleiche müsste dann auch in abgeschwächter Version für Celozzi gelten der ja auch eher RV ist und im MF mal aushilft. Schröck hat immerhin ne ganze Weile als LM gespielt und ich denke nicht, dass es ne riesen große Umstellung ist mal auf der anderen Seite zu spielen. Sicherlich hat er letztes Jahr bei Hoffenheim nicht geglänzt (wer hat das schon?!) aber Celozzi hat dort bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen das Schröck dort schlechter spielt als Celozzi.

ok. Ich gebs uff. Dann spielt halt irgendeiner allein wegen des Gefühls einiger User irgndwo.

Gott sei Dank seiT Ihr nicht Trainer.

Also Russ war ja normal auch in der IV, bis der Armin da so ein Gefühl hatte, was die 6 betrifft...