>

adlerjunge23FFM

13089

#
CamdenAdler schrieb:
Wir haben die ganze Tribüne für uns, also auch Block 24 etc..

Madame, Monsieur,

Vous avez acheté un pack en Virage Nord pour l’Europa League.

Pour la rencontre contre Francfort, le Virage Nord sera réservé exclusivement aux supporters allemands.

Nous allons vous proposer une place en tribune d’Honneur en échange de votre billet. Vous pourrez la récupérer dès dimanche aux guichets du stade Place Johnston juste après la rencontre Bordeaux / Nantes.

Vous aurez aussi la possibilité de le faire à partir du 12 novembre aux guichets du stade (13h30-17h30), à la boutique du Haillan (10h-12h30 14h-17h30), ou le soir du match, Impasse Maurice Martin.

Comptant sur votre compréhension, nous vous prions d’agréer, Madame, Monsieur, nos sincères salutations.

Le Service Billetterie

Wir haben unsere Karten auch über Bordeaux gekauft bzw hab ich Sie von betzebow hier ausm Forum. Er hat auch diese Mitteilung bekommen und wir grübeln gerade: wir haben block 24 . Der wird ja jetzt zum Gästeblock. Die werden uns da doch reinlassen und uns nicht woanders hinverfrachten weil sie denken das wir Franzosen sind oder ? Kann zwar kein französisch aber irgendwie wollen die uns auf die haupttribüne versetzen wenn ich das so richtig verstehe oder?
So wie ich das sehe müssten wir doch ganz normal in.den 24er reinkommen, so wie es auf der Karte steht, richtig ?
Gibt ja einige hier die diese Kombi Tickets direkt bei Bordeaux gekauft haben, da sollte es doch keine Probleme geben hoffe ich...
#
Ich glaube, hier könnte ewig diskutiert werden.

Ich als Außenstehender, der schon so einiges beim Fanhouse gekauft hat werde daran auch nix ändern. Finde es aber trotzdem sehr unglücklich, dass man sich "Fanhouse24" nennt, obwohl man genau um die Bedeutung dieses Namens gerade in und um Frankfurt weiß.
Ob du es wolltest oder nicht, aber da denkt man doch zwangsläufig an den Laden von Herrn Kaufmann. Ich kenne dich nicht und wünsche dir auch nix schlechtes, werde aber trotzdem bei Bestellungen beim "originalen" Fanhouse bleiben. Habe schon einige Leute gehört, die dachten dass ihr etwas miteinander zu tun habt, alleine wegen den ähnlichen Namen... Ist halt etwas unglücklich.
Was Herr Kaufmann mit seinem Einsatz in den letzten Jahren geleistet hat, ist glaube ich unumstritten. Jeder kennt seinen Laden und ich glaube jeder 2. SGE´ler hat dort schonmal etwas gekauft. Finde die Vergleiche mit "Bäckerei Meier" auch etwas unpassend, denn es würde einen Familienbetrieb mit dem Namen Meier sehr wohl stören, wenn auf einmal nen Ortsteil weiter eine neue Bäckerei Meier aufmacht...

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht was du wo mal bei Facebook oder hier im Forum für "Aktionen" gerissen hast, wünsche dir auch nix Böses oder so aber finde es wie schon gesagt sehr unglücklich, seinen Laden so zu nennen. Das wäre eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der ganzen Sache. Wie es sich da mit Rechten, Marken und anderen Dingen verhält, kann ich net sagen da ich wie gesagt ausschließlich beim Rainer mein Zeug kaufe und auch nich großartig in anderen Läden schaue... (Fanshops mal ausgenommen und den Container kann man ja net als "Laden" bezeichnen)

Wie gesagt ich kenne dich nicht, aber man kann sich doch bestimmt mal an einen Tisch setzen und eine Lösung finden. Anpöbeln muss man hier niemanden, egal was die Gründe dafür sind. Im Endeffekt sind wir alles Frankfurter Jungs und haben alle dieselben Träume, was die SGE angeht...  
#
cardenale schrieb:
Heute sind auch endlich unsere 8 Karten eingetroffen..Block 18D Oberrang

übernachtet wird im P'tit Dej Hôtel Bordeaux Lac..sind da noch welche vertreten?

was freu ich mich drauf...Mittwoch früh um 6 wenn es dann endlich losgeht..das wird son geiler Roadtrip werden

Haha jawoooolll wir sind dort zu 2. vertreten. Reisen Mittwoch Abends an und Freitag Mittag gehts wieder zurück. Die Preise in dem Hotel sind echt Okay und es liegt auch net so weit weg vom Stadion.  
#
Will ja keine Werbung machen (oder doch?!  smile: aber auf der RICHTIGEN Fanhouse-Seite gibts nun auch die orangenen Hoodies !!! Direkt 2 Stück bestellt...  
#
Suche 2-3 Steher für das Spiel in Mainz. Übergabe gern persönlich im Raum FFM / Hanau / Taunus oder per Versand. Positive Bewertungen vorhanden, ein paar Schoppe gibts obendrauf  
Wäre sehr cool, falls es net klappt wünsche ich allen  viel Spaß !!!  
#
CamdenAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sorry Leute, hab es wohl verplant den Anreisetag dazu zuschreiben   Wir reisen Mittwochs schon an, kommen dann Abends so gegen 20 vor 7 in Bordeaux an und gucken dann, wo man den Abend noch so verbringen kann nachdem wir im Hotel eingecheckt haben   Vielleicht kann man sich ja in ner Kneipe oder nem Irish Pub (gibts da sowas? ) treffen...

Wir fahren mit dem PKW, werden aber von nem Kumpel nach Strasbourg gefahren und Freitags auch wieder abgeholt...  

See you here: http://www.connemara-pub.com/

Danke dir... Hab heute Mittag schon ne PM mit dem Link zu diesem Pub geschickt bekommen, da werden also einige Adler vertreten sein !!!   Man, wird das geil !!! Nur noch knapp 3 Wochen !!  
#
RogerMilla schrieb:
Hallo zusammen,

sagt mal, ich finde irgendwie keine offiziellen Infos zum Tel Aviv Auswärtsspiel.. also die Hinweise, was erlaubt ist an Utensilien, Rucksäcken, etc...

Könnt Ihr mir helfen?

Roger

Das kommt noch, einfach ab und zu mal hier im "Auswärts dabei" Forum reinschauen, die Faninfos werden von der Fanbetreuung meistens so 3-5 Tage hier reingestellt  
#
Also ich persönlich traue sowieso keiner Statistik, die der SGE_Werner net höchstpersönlich gefälscht hat !!!  ,-)
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD  nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!

Sorry, ich schaffs aus urlaubstechnischen Gründen net nach Tel Aviv, aber das is ja mal geil. Ich stell mir vor, wie du daheim alle Rolläden verdunkelst und eine Woche lang net ans Telefon und an die Tür gehst, nur ums denen zu zeigen   Sowas hab ich ja noch nie gehört, ich hoffe es kann dir jemand helfen. Obwohl das schon ganz schön böswillig ist oder ???  
#
Sprudel schrieb:
...Mainz DEPP is...

Alles gesagt, Thread kann zu  
#
HessiP schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh Kempf bringt. Wenn er nah dran wäre an der Mannschaft, hätte er wohl auch mal auf der Bank gesessen. Stattdessen verzichtete Armin auf einen IV auf der Bank. Der Backup für den Fall der Fälle spielte immer auf der 6.  

Rode ??  
#
Sorry Leute, hab es wohl verplant den Anreisetag dazu zuschreiben   Wir reisen Mittwochs schon an, kommen dann Abends so gegen 20 vor 7 in Bordeaux an und gucken dann, wo man den Abend noch so verbringen kann nachdem wir im Hotel eingecheckt haben   Vielleicht kann man sich ja in ner Kneipe oder nem Irish Pub (gibts da sowas? ) treffen...

Wir fahren mit dem PKW, werden aber von nem Kumpel nach Strasbourg gefahren und Freitags auch wieder abgeholt...
#
Ich eröffne schonmal einen Fred, den die Mods dann erstmal sperren können und dann nach dem Schalke-Spiel wieder öffnen können, der da heißt:

2 Siege in der BL in Folge, dazu das Erreichen der KO-Phase der EuroLeague: Verdient Armin Veh bei uns zu wenig ?!

Ernsthaft, wenn wir in den letzten Spielen planlos aufgetreten und jeweils das viel schlechtere Team gewesen wären, könnte ich die "Panik" teilweise nachvollziehen. Bisher haben wir 2 mal Mist gespielt, das war gegen Berlin und Gladbach. Gegen Nürnberg, Freiburg, Hamburg waren wir jeweils das bessere Team, haben es aber versäumt frühzeitig nachzulegen. Dann macht man den Gegner halt unnötig stark.
Was mich aber bei all dem, auch am Golfsburg-Spiel, zuversichtlich stimmt, ist dass die Jungs es versuchen. Man merkt, dass sie selbst im Moment am meisten darüber genervt sind, dass sie sich selbst nicht belohnen. Sei es ein Marco Russ, der nach seiner Auswechslung die Ersatzbank kaputt tritt oder ein Carlito, der in der Nachspielzeit schnell spielen will und sich dermaßen über den Gegner aufregt, dass er seine 5. gelbe bekommt (zugegeben, das hätte er ruhig auch sein lassen können   ) Sie können kicken und wollen uns auch endlich den erstem Heimsieg schenken und gerade jetzt sollten wir umso mehr zu ihnen stehen, denn der Kredit der letzte Saison erspielt wurde reicht locker aus, um mal ein paar Tage im unteren Drittel der Tabelle zu stehen... Zumindest ist das meine Meinung..

Man muss nich alles gut finden, was Armin macht. Ich kann auch net wirklich nachvollziehen, wieso man Aigner und Inui draußen lässt. Die beiden sind einfach unsere Lebensversicherung, zusammen mit Alex und Kadlec is das doch net von schlechten Eltern. Ich hoffe auch, dass der Armin darauf bald wieder zurückgreift, aber trotzdem sollte man auch mal auf dem Boden bleiben. Er hat die nötige Erfahrung und Cleverness, und wenn man in der BL wieder mal 3 Punkte holt, kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Schlechte Phasen hatten wir auch letzte Saison, wenn die Jungs aber so schnell wie möglich die Kurve bekommen ist noch alles drin...
#
Gude,

Zufällig noch jemand im TGV ab Straßburg (Abfahrt 11:59) ??  
Fahren Freitags um halb 12 dann mit dem TGV wieder zurück nach Straßburg, von da mit dem Auto weiter nach FFM.... Unterkommen werden wir im Hotel PTIT DEJ HOTEL Bordeaux Lac ...   Vielleicht sind ja noch ein paar Adler dort oder in der nähe ...  
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.

Klar muss man immer vorsichtig sein, wenn man Spieler auf für sie ungewohnten Positionen einsetzt und im Moment ist vielleicht auch net der richtige Zeitpunkt dafür, da wir unbedingt 3 Punkte brauchen. Trotzdem hat es ja z.B. mit Russ sehr gut geklappt, der war vorher immerhin (so hörte ich jedenfalls) IV   Jetzt ist er für uns fast schon unverzichtbar als 6er... Wenn Veh dem Barnetta das zutraut, dann vertraue ich ihm da voll und ganz. Armin ist nah dran und kann doch sehr gut einschätzen, ob es Sinn macht.
Bin übrigens ganz bei dir, ich finde Flum auch sehr gut. Sowohl menschlich, von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe als auch als Spieler. Der wird nochmal sehr wichtig für uns, besonders wenn Rode wirklich geht.

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde die Idee mit Tranquillo als 6er halt gar nicht so verkehrt. Und dass er nach 45 Minuten platt ist und kein "druckvoller" Sechser sein kann, halte ich auch für ein Gerücht.

Also, mal abwarten. Egal wie es dann aussehen wird, die Jungs werden alles geben. Da bin ich mir sicher... Egal ob mit Flum oder Barnetta auf der 6...
#
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec

Seppel braucht einen ruhigen, erfahrenen Mann neben sich, das sieht man ja auch wenn er mitm Pirmin zusammenspielt.  

Also Flum.    

Dagegen hätte ich auch überhaupt nix   Ich denke Flum wird noch ein wichtiger Spieler. Immerhin hat er ja auch schon einmal getroffen  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec

Die Aufstellung fände ich interessant. Wenn Schröck fit ist, würde ich ihn gerne als RV sehen falls Sebi wirklich ausfällt. Das mit Barnetta auf der 6... Hat er das schonmal gespielt? Irgendwie könnte ich mir ihn da schon vorstellen, Seppel braucht einen ruhigen, erfahrenen Mann neben sich, das sieht man ja auch wenn er mitm Pirmin zusammenspielt. Ich denke Barnetta könnte da mit seiner Erfahrung und mit seiner guten Technik schon was reißen... Inui würde ich auch von Beginn an spielen lassen. Einzig Djapka würde ich erstmal gegen Otsche tauschen, einfach aus dem Grund dass DJ dann nächste Woche in Tel Aviv frisch und erholt von Beginn an ran könnte und wir erstmal in der Verteidigung nicht zu viel umbauen sollten. Anders als manche hier finde ich unsere Defensive nämlich gar nicht verkehrt, auch wenn wir jetzt schon 2 mal mindestens 4 Buden bekommen haben. Ansonsten haben die sich nämlich immer sehr gut angestellt, vorallem Carlito und Bamba werden immer souveräner....    Bin mal gespannt, wie es letztendlich aussehen wird morgen...
#
SpaX schrieb:
planscher08 schrieb:
Veh muss mehr rotieren. Djakpa vermisse ich.

Ich würde etwas vermissen wenn ich Djakpa in der Halbzeit nicht mehr beim "Tricksen" zuschauen könnte    Die beste Halbzeitshow die wir je hatten!

Jaja, der Djakpa.... der alte Uffschepper !!! Was der kann, kann ich schon lange !!! ( Bei FIFA )  
#
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Ich vermisse mehr Distanzschüsse. Manchmal ist es mir zu viel Tiki Taka.
Der gute alte Hammer. Den einfach mal wieder ausgepackt.  

dafür bräuchtest du aber erst mal spieler die das auch können.
bis auf pirmin haben wir keinen der mal aus über 20 metern einen auspacken kann.

Naja, is ja net so dass Meier letzte Saison keine "Schlenzer" von außerhalb des Strafraums gebracht hat (z.B gegen Düsseldorf). Ich denke er kann das auf jeden Fall. Ansonsten hab ich auch schon 1, 2 ordentliche Distanzschüsse vom Kadlec gesehen. Die Schüsse von Rode sind ja leider bisher meistens deutlich übers Tor geflogen  

Ansonsten geb ich dir aber Recht, Pirmin hat ja letztes Jahr 2 wunderschöne Dinger aus der Distanz genetzt. Hoffe (nicht nur deswegen) sehr, dass er so schnell wie möglich wieder fit ist. Wir brauchen morgen einen Sieg und ich bin guter Dinge, dass das Team eine Reaktion auf letzten Sonntag zeigen wird.  
#
SGE-URNA schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  

Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  

Wie wird man denn NWK Mitglied?

Guck mal hier :

http://www.nordwestkurve.net/index.php/mitglied-werden

Ja, den kenn ich natürlich... aber das hat doch mit den Klamotten nix zu tun

Ich denke er wollte damit sagen, dass er sich die Klamotten nicht zum "prahlen" besorgen möchte, sondern dass er sich sehr wohl mit der NWK identifiziert und auch aus dem Ausland versucht, zu vielen Heimspielen zu kommen. Die Mitgliedschaft verschafft dir natürlich keine Bevorzugungen oder so, was NWK-Klamotten angeht, aber es ist eine "symbolische Treuebekundung"...  

Falls das nicht das war, was er damit sagen wollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!