>

adlerjunge23FFM

13089

#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
bitte bissel größer - in unsrem Alter sin die Oochn nich mehr so gut !

Sprech ma deutsch dann versteht man vielleicht was du willst      

Menno: die Oochn!!!!!    

Was ham denn die Ohren damit zu tunwenn man kleine Bilder net erkennt ?  ,-)
Ihr alten Säcke, der Domi könnte euer Ur-enkel sein ...
#
Wenn alle einen miesen Empfang haben, denke ich nicht dass alleine ein HD Receiver etwas ändern würde. Kenne mich da jetzt auch net so sehr gut aus, aber das kommt mir auch eher so vor, dass da mal jemand kommen muss weil irgendwas mit dem Signal oder dem Anschluss nicht passt. HD ist ja mehr oder weniger nur die Bildausgabe, wie die Programme angezeigt werden (schärfer, Farben besser angepasst etc)

#
raideg schrieb:
Andy schrieb:
So lange der Pilot meines Fliegers Bordeaux findet, ist mir egal wo das liegt.    

Ich finde diese rumprotzerei hier im Forum unerträglich!  

Flieg doch hin - wirst schon sehen was Du davon hast!

Kann dich beruhigen, ich z.B. fliege nicht hin...
Ich fahr mitm Zug...  
#
RodheimAdler schrieb:
Vielen Dank an adlerjunge23FFM. Kommunikation und Abwicklung vorbildlich!

Kann ich nur zurückgeben. Schneller Versand der Karten und netter Kontakt. Einwandfreie Abwicklung, sehr gerne wieder  

Positiv: RodheimAdler
#
Bobbelche schrieb:
Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier.

Seht ihr wenigstens auch alle annähernd so gut aus wie der Kevin?    

Ach, die Olle will doch nur dem Kevin sein Geld !!!!  
#
Foofighter schrieb:
Hier wird nicht wirklich Kevin Trapps Leistung diskutiert, oder ?!  
Geht´s noch ??????????

Eigentlich wurde hier nur von einem User, vermeintlich ein rachsüchtiger Ex-Freund von Esther, Stimmung gegen Kevin gemacht. Darauf lässt sich aber niemand ein, immerhin is Kevin der beste Torwart der Welt  

Diskutiert wird hier eher über Kevins neue Flamme  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  

Was redest du da? Trapp hat gegen Freiburg zwei 100 %er der Hausherren zunichte gemacht. Und allein die drei heruntergepflückten Flanken gegen den VfB hätten gereicht, um Nikolov zu verdrängen!

Aber es ist wie bei so vielen anderen Spielern auch: Am Anfang hochgejubelt, bis man sich an überragende Leistungen gewöhnt hat; dann nach der erstbesten "Hätte-man-vielleicht-auch-halten-können"-Situation den Skeptiker heraushängen lassen und dem Spieler mangelnde Einstellung vorwerfen. Unter dieser bis zum Erbrechen oberflächlichen Art, Spieler zu beobachten und zu werten, leidet allerdings nicht nur Kevin Trapp.

Ganz miese Nummer.    

Damit wäre alles gesagt und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Themen rund um Kevin zuwenden. Also, wann bringt er die Esther mal mit zum Training?   Fand die schon immer heiß, find ich schon ne miese Nummer vom Kevin dass er sie mir wegschnappt. Dabei wollte ich sie doch mal ansprechen....    
#
Fox: The Walking Dead.

Wiederholungen der 3. Staffel. Nächste Woche Freitag startet bei Fox die neue Staffel (auf RTL 2 glaube ich ab 31.10.) ... Normalerweise stehe ich eigentlich überhaupt nicht auf so Zombiekram, aber von The Walking Dead hab ich damals die ersten Folgen gesehen und seitdem sogut wie jede Folge geschaut. Finds richtig gut gemacht und gehört meiner Meinung nach neben Breaking Bad zu den besten Serien der letzten Jahre...  
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was heißt hier denn "Rest des Forums" ? Als ob ich mich hier mit irgendwem anlege. Bevor mir noch einer ne PN schreibt: Meine Aussagen in diesem Fred waren zu 0,01% ernst gemeint und ich denke das sollte auch jeder verstanden haben    Ich komm hier (bis jetzt) mit jedem klar. Aber das kann sich ganz schnell ändern. IQ von -23 ?? Soso... Obacht, Freunde, IMMENSE Obacht !!!  

Und jetzt nochma für alle: Hier wollte sich ein netter User vorstellen und ihr missbraucht diesen Thread zu euren verschwörerischen Zwecken. Ich, der von den Mods persönlich zum ÜBERMOD ernannt wurde, kann so etwas nicht durchgehen lassen. Beim nächsten Mal setzt es Abmahnungen. So geht das nicht weiter, ihr seid einfach zu kindisch für ernsthafte Themen.    

Du merkst aber auch wirklich net wie peinlich und kindisch das ist was du schreibst oder?

Haha jaa wir sind hier ja auch immerhin nicht im Gebabbel, sondern in einem seriösen Forenbereich ne?

Für wen ist es denn peinlich? Für dich? Wieso antwortest du dann und behältst deine miese Laune nicht einfach für dich? Tschuldigung, das nächste mal wenn ich ins Gebabbel komme werde ich ausschließlich sachliche Diskussionen führen, dafür ist dieser Bereich ja da.

Ihr meint auch ihr habt die Weisheit für euch gepachtet ne? Wenn du mal ein paar Posts von mir in anderen Foren liest, dann merkst du wie ich wirklich drauf bin. Wenns nur nach diesem Fred hier geht, OK, dann bin ich kindisch. Mir doch egal    

Mit Verlaub... das was du hier schreibst ließt sich in anderen Bereichen genauso. Du bist weder besonders lustig noch unterhaltsam aber kannst in kürzester Zeit einige Threads mit Smileys und Pseudo-Lustigen Texten zu müllen. Ich weiß, jeder macht das was er am besten kann... aber man darf halt nicht traurig sein wenn man mal drauf hin gewiesen wird.

Bin eigentlich ganz froh das es mal angesprochen wurde, denn es ist mir auch schon aufgefallen.
Habe nichts gg. dich adlerjunge23FFM aber da muss ich dem Nachtmahr1982 zustimmen. Für mich kommts halt auch oft so rüber.

Ist ja nicht alles Müll, was er schreibt. Er kann auch anders, wie einige seiner Beiträge zeigen. Finde, da gibt´s hier wesentlich Schlimmere.

Aber durch sowas und seine vorherigen Beiträge in dem Thread tut er sich keinen Gefallen.

Ich schreib jetzt mal zum letzten Mal hier was zu diesem Thema, ist ja hier ganz schön ausgeartet.

Ich bin hier nicht 15 Stunden am Tag online, aber diese Seite ist neben (ab und zu) Facebook die einzige Seite, die ich regelmäßig besuche. Wenn ich dann mal online bin, lese ich natürlich die interessanten und auch die weniger interessanten Threads und wenn ich Lust habe schreibe ich was zu den Themen, lieber Herr Nachtmahr. Was du da mit "innerhalb kürzester Zeit Threads vollmüllen" oder "Mitteilungsdrang" meinst, kann ich mir in dem Sinne nicht erklären. Soll ich alle 3 Stunden mal einen Beitrag schreiben? Ist ja nicht so, dass du nicht auch alle 5 Minuten in 3 verschiedenen Unterforen postest.. Soviel dazu.

Das mit den Smilies, versteh nicht wieso sich die Leute darüber aufregen. Ist doch net so, dass ich 100 Smilies pro Beitrag verwende oder so. Da bin ich aber weiß Gott nicht der einzige User hier.

@Tackle: Der von dir erwähnte Beitrag ist auch sone Sache. Damals haben wir einfach ein bißchen geflaxt und ich bin davon ausgegangen das in diesem keinen Meter ernstzunehmenden Thread eben einfach öfters mal geflachst wird. Klar liest sich das ein bisschen komisch, aber das sollte zu Null Prozent ernst gemeint gewesen sein, sondern ergab sich aus vorangegangenen Posts, bei denen ich eigentlich davon ausgegangen bin dass meine Beiträge und auch die Beiträge der anderen User die in diesem Thread waren Ironie beinhalteten und auch so verstanden wurden.

Will das jetz auch gar net weiter ausführen, das nimmt ja langsam Ausmaße an hier. Als ob ich son krimineller Forumsdepp wäre, würdet ihr mich kennen würdet ihr anders darüber denken, aber das ist eben nur ein Forum... Passt schon und ich nehm die Kritik auch net persönlich, kann sie aber in vielen Punkten net nachvollziehen. Die Leute die hier so coole Dinge schreiben sollten sich nämlich erstmal selbst an die eigene Nase packen...

Naja wünsch trotzdem einen guten Start ins WE...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Toll.
Der Hausmeister heisst heute "Facillity Manager", der Therapeut scheinbar Monteur.

Was zum Teufel ist dein Problem? Laber mich net voll mit sonem Dreck du Vogel ! Ist in Ordnung jetzt, geh Netze entwickeln.

Bin mit meinem Job zufrieden, kann net jeder so ein toller Hecht sein wie du.
#
Fakt schrieb:
... Was denkt ihr darüber?

Dass du ganz schnell deine Pillendosis erhöhen solltest.  
#
Arya schrieb:
sturmschatten schrieb:
BG-On schrieb:
Ist das eigentlich Zufall das Vereine Ihre Trainer immer vor dem Spiel in Frankfurt feuern?  ,-)  

Fink wurde bereits vor dem Bremen Spiel entlassen!

Nein.  

Doch. Um genau zu sein nach der 2:6 Klatsche gegen Dortmund. Ich glaube gegen Bremen saß dann dieser Jugendtrainer schon auf der Bank. Das erste Spiel unter dem neuen Trainer war dann das 2:2 bei uns...
#
Habt ihr etwa alle keine Blitzableiter am Auto? Amateure....  
#
Highland-Eagle schrieb:
Nach "Armin Vehs Außendarstellung" kommt dann "Armin Vehs Urlaubsplanung" und "Armin Vehs Faulheit- Wie kriegen wir das wieder hin?".

Das hat Potential!  

Könnte ich mir gut vorstellen. Den Thread "Armin Veh's Jacke" gibt es ja bereits.  

Finde das auch net verwerflich, dass er jetzt erstmal kurz abschalten will. Die letzten 3 Wochen waren anstrengend und da kommt die Länderspielpause jetzt gerade recht.

Mal was anderes, ich habe im Kaderübersichtsthread gelesen, dass Alex wieder (wie geplant) voll ins Training eingestiegen ist. Wäre sehr cool, wenn jemand der evtl die Tage mal vor Ort ist seine Eindrücke schildert. Ob er alles problemlos mitgemacht hat und so...  
#
Dein Monteur hat im Prinzip nichts anderes gesagt als du im SAW-Gebabbel über die Nationalmannschaft.

Wer erklärt jetzt dir mal ein paar Takte?

Kannste ja gerne übernehmen, wenn du magst.

Ist aber überhaupt net zu vergleichen. Kein Plan wie du jetzt darauf kommst. Ich hab mich sehr wohl mit der Nationalelf beschäftigt und man bekommt ja, z.B. auf SKY, auch einiges darüber mit. Ich habe aber beschlossen, dass ich die nicht unterstütze und mir einfach egal ist wie die spielen. Wo ist da jetzt die Gemeinsamkeit mit nem ahnungslosen, der nur ab und zu mal Fußball schaut?

Es ging hier um ein anderes Thema als Mannschaften, oder persönliches Empfinden gegenüber einzelner Spieler. Woher kenne ich wohl die ganzen Deppen die da spielen ?? Aber egal, hier gehts um was anderes, nicht um meinen Beitrag im SaW...    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was heißt hier denn "Rest des Forums" ? Als ob ich mich hier mit irgendwem anlege. Bevor mir noch einer ne PN schreibt: Meine Aussagen in diesem Fred waren zu 0,01% ernst gemeint und ich denke das sollte auch jeder verstanden haben    Ich komm hier (bis jetzt) mit jedem klar. Aber das kann sich ganz schnell ändern. IQ von -23 ?? Soso... Obacht, Freunde, IMMENSE Obacht !!!  

Und jetzt nochma für alle: Hier wollte sich ein netter User vorstellen und ihr missbraucht diesen Thread zu euren verschwörerischen Zwecken. Ich, der von den Mods persönlich zum ÜBERMOD ernannt wurde, kann so etwas nicht durchgehen lassen. Beim nächsten Mal setzt es Abmahnungen. So geht das nicht weiter, ihr seid einfach zu kindisch für ernsthafte Themen.    

Du merkst aber auch wirklich net wie peinlich und kindisch das ist was du schreibst oder?

Haha jaa wir sind hier ja auch immerhin nicht im Gebabbel, sondern in einem seriösen Forenbereich ne?

Für wen ist es denn peinlich? Für dich? Wieso antwortest du dann und behältst deine miese Laune nicht einfach für dich? Tschuldigung, das nächste mal wenn ich ins Gebabbel komme werde ich ausschließlich sachliche Diskussionen führen, dafür ist dieser Bereich ja da.

Ihr meint auch ihr habt die Weisheit für euch gepachtet ne? Wenn du mal ein paar Posts von mir in anderen Foren liest, dann merkst du wie ich wirklich drauf bin. Wenns nur nach diesem Fred hier geht, OK, dann bin ich kindisch. Mir doch egal    

Mit Verlaub... das was du hier schreibst ließt sich in anderen Bereichen genauso. Du bist weder besonders lustig noch unterhaltsam aber kannst in kürzester Zeit einige Threads mit Smileys und Pseudo-Lustigen Texten zu müllen. Ich weiß, jeder macht das was er am besten kann... aber man darf halt nicht traurig sein wenn man mal drauf hin gewiesen wird.

Ich hab auch nie behauptet lustig zu sein und ich kann auch tausend Smilies setzen wenn ich mag, was hat das mit kindisch sein zu tun? Darf ich auch keine Simpsons schauen?
Wenn du Beiträge net lustig findest hab ich damit 0 Problemo, kein Ding, das ist deine Sache. Geschmäcker sind verschieden.

"Jeder macht das was er am besten kann". Jo, so schätz ich dich ein. Und mir was von Pseudo erzählen.
Ist auch egal jetzt, mach du dein Ding aber du kennst mich nicht. Ich kann sehr wohl normal diskutieren und bin auch kein Kleinkind, aber ich bin nicht ausschließlich dafür hier im Forum ... Wäre ein bisschen langweilig...

Sorry @ TE, dass ich deinen Thread "missbraucht" habe. Soll nicht mehr vorkommen.  
#
Matzel schrieb:

Und Nationalmannschaft als Ersatzdroge funktioniert auch nicht so wirklich.    

Natio-was? Ach das Zeug. Das ist genauso, als würdest Du versuchen, Durst mit einem Glas Mehl zu löschen...  

geiler Vergleich, aber irgendwie treffend.

Die Nationalelf interessiert mich genau so wenig wie der FC Bauern oder Dortmund. Ich guck mir das schon seit Jahren nicht mehr an, da bin ich bei einer EM oder WM lieber für so Teams wie Belgien oder Polen. Underdogs, die (ähnlich wie wir) öfters mal die Großen ärgern.  

Außerdem mag ich den Jogi net, den Schweinsbesteiger net, den Lahm net, den Neuer erst Recht net, den Müller net, den Kroos net, den Gomez net, den Mertesacker net, den Boateng net... joa, ich glaub am Ende sind mir vielleicht 2, 3 Spieler der deutschen Nationalmannschaft sympathisch, auf den Rest geb ich nen feuchten Dreck  

Ach ja. Sollte Trapp, Jung oder auch Aigner irgendwann mal in der Nationalelf spielen, dann schaue ich die Spiele natürlich. Aber nur wegen ihnen.  
#
Platte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Platte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
dark-gg schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.

Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...

Stell ich mir lustig vor wenn die UEFA anfängt Geldstrafen für Abseits zu verhängen. Dann sollte der Herr Kadlec, Lakic oder auch ein Herr Aigner mal lieber das ganze Spiel über in der eigenen Hälfte stehen, wenn er angespielt wird. Nicht das die Jungs noch arm werden !!
ABSTEITSSTELLUNG IST KEIN VERBRECHEN !!!  

Spaß beiseite. Wir könnten hier jahrelang diskutieren. Es steht außer Frage, dass es blöd für unsere SGE ist, wenn sie Geldstrafen zu verrichten hat. Genauso kann man aber auch über die Medien und alle Panikmacher schmunzeln, die es immer als so gefährlich und brutal darstellen. Wundert mich dass bis heute noch niemand in unserem Block zu einer lebenden Fackel wurde.   Jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber ich habe mir mal ein paar Seiten hier durchgelesen und stoße immer wieder auf Thesen und Argumente, die die BLÖD nicht hätte besser formulieren können. Viele glauben einfach stumpf alles, was ihnen aufgetischt wird. Fakt ist, dass es sowohl bei der Choreo gegen Bordeaux (Rauch, "Wunderkerzen",....) als auch beim Spiel in Nikosia einfach geil aussah und nichts mit irgendwelchen "Hohlrollern", "Pyromanen", "sogenannten Fans" oder sonstwas zu tun hat. Wer den Jungs so etwas unterstellt, hat selbst keine Ahnung wovon er spricht. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß (außer bei unseren Farben   ) sondern auch etliche Farbtöne dazwischen.
Meiner Meinung nach gibt es auch einen Unterschied zwischen Aktionen, wie denen in Leverkusen und den jüngsten Aktionen in der EuroLeague. Alles immer zu pauschalisieren und es nur zu verurteilen, weil täglich in irgendwelchen Schmierblättern steht wie gefährlich doch unsere Stadien heutzutage sind halte ich für komplett sinnlos.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich respektiere auch jeden, der anders darüber denkt. Sollten sich einige hier im Forum auch mal angewöhnen, immerhin sind wir alles Eintracht Fans und keine Bauern, die sich gegenseitig ihre exklusiven Meinungen aufdrängen müssen... Hab so das Gefühl, dass hier viele Pyro-Gegner meinen für 99 Prozent der Eintracht Fans zu sprechen, was in Wirklichkeit aber ganz und gar nicht den Tatsachen entspricht.

Davon mal abgesehen wunder ich mich sowieso, wieso dieser Thread hier wieder hochgeholt wurde. Wenn man es mal vergleicht, unterscheiden sich die Diskussionsansätze ja schon enorm. Der Thread wurde (meiner Erinnerung nach) nach dem Leverkusen Spiel gestartet, als Böller und Leuchtspuren aufs Spielfeld flogen und es eine Spielunterbrechung gab, sowie im Nachhinein eine Bestrafung der Eintracht. Jetzt hatten wir 2 wundervolle EL Spiele, auf die wir alle solange gewartet haben, hatten eine Hammer-Choreo bei beiden Heimspielen (Qarabag und Bordeaux) und einen richtig geilen Support in Nikosia, nirgends wird darüber negativ berichtet (im Gegenteil) und hier wird ein Fass aufgemacht. Nochmal: Meine Meinung, natürlich gibts einige mit ner anderen Meinung, im Endeffekt eint uns doch alle der Stolz und die Liebe zur Eintracht....    

du erinnerst mich mit deinem geschwafel an einen nervenden animateur in einer hotelanlage, der von den gepeinigten urlaubern  mit nassen handtüchern zur ruhe gebracht werden musste.

und ständig diese bescheuerten schmierblatt-hinweise (nicht nur von dir), die in diesem zusammenhang die eigene intelligenz und die blödheit der anderen belegen sollen.

Von was für nem Animateur redest du? Versteh den Sinn deiner Aussage nich so ganz und ganz ehrlich is es mir auch egal. Ich hab glaube ich 2x geschrieben, dass es meine Meinung darstellt und ich die anderen Meinungen respektiere. Von dir kommt jetz nix außer irgend son Geschwätz von Animateuren, kannst ja mal rankommen und versuchen mich "zur Ruhe zu bringen".  

Und zu deinem 2. Punkt: Das hat Null komma nix mit der Darstellung oder Hervorhebung der "eigenen Intelligenz" zu tun, wenn ich schreibe, dass 90 % der Schmierblätter überhaupt keinen Schimmer hat, wovon sie da überhaupt sprechen wenn sie die ach so gefährlichen Pyroeinsätze kritisieren. Und für mich ist und bleibt das "Schmierblatt-Geschwafel" und daran wird sich auch nix ändern, solange nicht völlig ausgeglichen und aus neutraler Sicht über das Thema berichtet wird. Wie schon erwähnt wurde, ich spreche genau so wenig für die Gesamtheit unserer Fanszene wie es die Pyrogegner tun. Dazu ist sie einfach zu vielseitig und ich denke das ist auch ein Punkt der uns ausmacht. Hat dir die Choreo gegen Bordeaux nicht gefallen ?! Wäre jetzt gar net erst was von einer Strafe aufgekommen, wären dann die Aktionen gegen Bordeaux und in Zypern auch so stark kritisiert worden wie sie es hier jetzt zum Teil werden? Ich denke eher net.

Das meinte ich im Übrigen auch mit "anderen die eigene Meinung aufzwingen".  Dir passt mein "Geschwafel" net, also kommst du mir dumm. Danke, dass du mich nochmal in meiner Aussage bestätigt hast. Ich habe auch nirgends behauptet, dass Menschen mit einer anderen Meinung zu diesem Thema blöd sind, aber das konntest oder wolltest du anscheinend so verstehen.  

du scheibst doch sinngemäss, dass hier viele (vermutlich pyogegner) alles stumpf glauben, was ihnen von den sogenanntenr  lügenmedien aufgetischt wird. Also machst du dir doch sorgen, dass andere dümmer sein könnten als du

Nochmal: Ich respektiere jeden, der dazu ne andere Meinung hat und diskutiere auch gerne sachlich darüber. Kein Problem, hab ich ja in den wenigen Beiträgen, die ich in diesem Thread abgegeben habe auch getan. Aber ich behaupte doch nirgends, dass es etwas mit "dumm sein" zu tun hat, dass manche Leute sich einfach nicht weiter mit der Materie beschäftigen, sondern einfach glauben was ihnen weisgemacht wird. Ich denke die meisten hier im Forum, egal ob Pyrogegner oder Befürworter oder Neutrale, haben selbst genug Erlebnisse damit gemacht und da hab ich auch kein Problem damit, wenn jemand anders denkt.
Mir gehts eher um einige Leute, die sogut wie nie ins Stadion gehen, meistens die BL am TV verfolgen und einfach keinen Schimmer haben, worum es überhaupt geht.

Hab ich z.B. erst neulich auf der Arbeit erlebt. Ein Monteur, der bei uns im Objekt arbeiten musste hatte sogut wie Null Ahnung von Fußball oder von den verschiedenen Fanszenen. Das hat er auch selbst gesagt. Aber dann kamen Sprüche wie "Mit meiner Familie würde ich nie ins Frankfurter Stadion gehen" oder "Ich brauch beim BL schauen keine Fahnenschwenker oder Choreos, von mir aus könnten die auch in leeren Stadien spielen. Ich gucks halt manchma, weil es mich bei gewissen Vereinen eben interessiert" (nicht der genaue Wortlaut)... Da hab ich erstmal mit sonem Gesicht   vor ihm gestanden und erstmal ein paar Takte zu dem Thema erklärt, Videos gezeigt und Erfahrungsberichte von etlichen Heim- oder Auswärtsspielen geschildert. Ihm war zB das ganze Drumherum und der Ausmaß und die Liebe die in den Fanszenen steckt gar nicht bewusst... Ist ja auch kein großes Problem, wenn jemand nix von Fußball hält, okay, aber dann sollte man den Ball flach halten.

Und ich will jetzt auch niemand im einzelnen hier herausheben, aber es gibt auch hier einige Leute, deren Argumente einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn dann so ein Post kommt wie dein letzter in Bezug auf mich (Animateur,....) dann kann ich einfach die Füße net stillhalten.

Man kann dieses Thema ewig diskutieren, letztlich werden sich die Fronten vielleicht annähern, aber niemals komplett verschwinden. Früher gab es über solche Dinge weniger Diskussionen. Da waren Bengalos genau so heiß wie heute, nur damals hat es weniger Menschen in den Stadien betroffen und die Übertragungen waren auch ganz andere Dimensionen. Heutzutage gibts aber in jedem 2. Blog, Fratzenbuch-Eintrag, Vereins-Forum, youtube-videos Aussagen zu dem Thema und wie gefährlich es doch ist und ob man wirklich Bier und Fahnen in Fußballstadien braucht... Naja, sei´s drum. Jeder wie er mag, ich hoffe bald gehts wieder los und wir haben "positivere" Dinge zum diskutieren. Trotzdem müssen wir uns hier net gegenseitig an den Hals gehen, im Stadion singen wir zusammen, umarmen uns bei Siegen und Toren obwohl wir uns nicht kennen und stoßen zusammen an....  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

#