>

adlerjunge23FFM

13089

#
Zicolov schrieb:
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.

Also wenn die das dann tatsächlich auch so machen und keine Paranoia haben wegen den bösen Auswärtssfans, dann wäre das ein sehr feinzer Zug von unseren französischen Nachbarn. Abgesehen davon können sie mit uns das Geld ihres Lebens machen   . Vielleicht sind sie auch gleich so clever und erhöhen das offizielle Kontingent der SGE schon mal, das wäre auch keine dumme Idee.

Bin mir auch net sicher, ob die da drüben überhaupt wissen WER da genau kommt   Wir bringen zu denen mehr Leute mit, als Golfsburg das gesamte Jahr über im eigenen Stadion hat    ,-)

Wenn ich in Bordeaux leben würde, würde ich heute noch ne Bembelbar eröffnen und in der Woche, in der wir da spielen das Geschäft meines Lebens machen   Sind ja doch einige von uns mehrere Tage dort...  
Jungs ich muss weg, ein paar Läden in der Innenstadt von Bordeaux anschauen und so ...  
#
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.

Jop, auch von mir vielen Dank. Was bin ich heiß auf das Spiel. Werden ja echt einige von uns vor Ort sein, genau so muss das aussehen !!! NUR DIE SGE !!!  
#
Eisdiele schrieb:
ich sehe, abgesehen von den Verletzungen( Unpäßlichkeiten, die so früh doch etwas überraschend kommen, große Probleme in der IV: Wer bitte soll spielen, wenn Zambrano seine Gelbsperre absitzt und/ oder Bamba verletzt ist? Russ ist sicher keine Alternative und m.E. Lanig auch nicht.

Flum, Kempf, Russ... Im Notfall Jung in die IV und Schröck oder Celo auf seine Position...(wäre ja eher nicht auf Dauer, sondern höchstens für 1,2 Spiele)
Ich denke man wird erstmal abwarten, wie es bis zum Winter läuft. Hoffen wir einfach, dass Bamba fit bleibt und Carlito sein Temperament etwas zügelt. Im Winter kann man dann schauen, ob man nachlegen will/muss. Den finanziellen Rahmen dazu hätten wir dann sicher, bis dahin sind wir auch schlauer was ein mögliches Weiterkommen in der EuroLeague angeht. Das sollte auch nochmal etwas Patte in die Kassen spülen  
#
OCH MAAAAAAAN DAS GIBTS DOCH NET        

Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht. Und selbst wenn, hoffe ich, dass Pirmin sich zurückkämpft. Wir brauchen dich Captain, gute Besserung !!!
#
U.K. schrieb:
raideg schrieb:

Das, selbst wenn er regelmäßig spielt, er nicht gerade 1.Wahl in der Schweizer NM ist müßte doch einigen zu denken geben.

Dann schau doch mal genauer hin, in der Nati spielen bei Hitzfeld meist Inler und Behrami. Vor allem Inler ist keine kleine Nummer. Zudem spielen beide bei Neapel (sehr erfolgreich), sind also eingespielt. Welche Argumente sollten denn dazu führen Schwegler auf der 6 spielen zu lassen? Und mit Xhaka steht das nächste hochgelobte Talent gleich hinten an. Ist ja nicht so das die Schweiz ausser Schwegler nur Graupen zu bieten hat.

Vorallem weiß ich jetzt auch nicht, was das für ein Argument sein soll. Schwegler war mit ein Grund dafür, wieso wir vergangene Saison in der BL als Aufsteiger (!!!) den 6. Platz belegt haben. Soll das heißen, dass er zwar gut genug für die BL ist, aber nicht die nötige Qualität für die Nationalmannschaft besitzt?
Nur mal so als Vergleich, Kießling wurde letztes Jahr Torschützenkönig mit 25 Treffern. In der Saison 11/12 traf er 16 Mal und in der Saison 09/10 sogar 21 mal. Wieso hat er trotzdem so wenig in der NM gespielt?

Die meisten Trainer haben ihre Vorstellungen, wie sie spielen lassen wollen und haben auch ihre bevorzugten Spieler. Kießling wäre sicherlich in ganz Europa begehrt, ähnlich sehe ich die Sache mit Schwegler...
#
DelmeSGE schrieb:
Ich formuliere es mal so: im Rahmen der Möglichkeiten der SGE gibt es am Markt keinen besseren 6er als Schwegler.

Sorry aber auch das würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.   Welchen verfügbaren Sechser hätten wir denn holen sollen, wenn wir nicht so sehr aufs Geld achten müssten? Wer würde denn an die Klasse von Pirmin heranreichen, der nicht bei einem der Topclubs (Bauern,Doofmund,Pillendreher,..) unter Vertrag steht und dort ordentlich absahnt?
Ich glaube auch, dass Golfsburg nicht umsonst an ihm dran war. Und die müssen ja mal gar nicht aufs Geld achten. Sicher hatte er auch Angebote von ausländischen Topclubs.

Ich bleib dabei. Im Moment kann ich mir niemanden vorstellen, der Schwegler adäquat ersetzen könnte. Klar haben wir, wie schon gesagt, sehr ordentliche Backups die alle ihre eigenen Qualitäten mitbringen, aber einen Pirmin gleichwertig ersetzen könnten die wenigsten Vereine der BL.
So sehe ich das, will ihn jetzt auch hier nicht in den Himmel loben, dennnoch weiß ich seine Leistungen und spielerischen Qualitäten auf jeden Fall sehr zu schätzen. Der Würzburger hat es ausführlich erläutert, stimme ihm da uneingeschränkt zu !!!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ok,Schwegler ist für unser Team sicherlich von großer Bedeutung,aber sicher ist er nicht einer der besten 6er der Liga.Das behauptet aber auch kaum einer.

Welches Team, wenn man von den drei großen Bayern, Dortmund und Leverkusen absieht, hat denn einen besseren 6er als einen fitten Schwegler? Bei Wolfsburg und Luiz Gustavo kann man vielleicht diskutieren, wobei mir Schwegler lieber ist, weil ich ihn offensiv vorne sehe, aber sonst? Damit ist er auf Platz 4-5 der Liga in meinen Augen, was für unsere Verhältnisse schon top ist.

Deshalb finde ich die Diskussion ohnehin ein bißchen albern. An einem fitten Schwegler führt immer noch nichts vorbei, für einen unfitten haben wir bessere Alternativen, die hoffentlich noch mehr Konstanz und eine Steigerung zeigen. Aber es ist ja leider häufig so, wenn bei einem Spieler Wechselgerüchte aufkommen oder ein Wechsel schon feststeht, er verletzungsbedingt lange ausfällt oder so, wird sein Stellenwert gerne mal drastisch nach unten korrigiert.

Ich sehe das genauso. Schwegler ist sehr wichtig für unser Team, das steht fest. Aber davon abgesehen, ist er spielerisch auch meiner Meinung nach einer der besten 6er der Liga. Man darf nich den Fehler machen, ihn wegen des Verletzungspechs der vergangenen Rückrunde oder der Schwächephase der ersten Spiele (wobei er da ja auch noch net bei 100 Prozent war) abzuschreiben.
Er ist nicht nur als Captain, sondern auch als Spieler selbst unheimlich wichtig. Klar haben wir jetzt mehr Möglichkeiten ihn zu ersetzen, an seine Qualitäten kommt aber keiner der Backups ran. (Was auch nicht sonderlich schlimm ist, jeder hat seine Stärken und Schwächen und ihn bin trotzdem davon überzeugt, dass Flum ein sehr ordentlicher 6er sein kann wenn er sich hier richtig eingelebt und auf die Spielweise von AV eingestellt hat)

Als ich gestern gelesen habe, dass er jetzt auch noch am Knie verletzt ist, hab ich vor lauter Wut auf den Tisch geschlagen   Irgendwie haben wir im Moment wirklich Pech, was das angeht. Ich hoffe echt, es stellt sich als nicht so sehr gravierend heraus.
Das Gute ist, dass Sebi und Alex anscheinend wieder anfangen können zu trainieren. Wünsche mir für Pirmin nun auch, dass er schnell wieder der Alte wird. Er ist ein guter Junge und wird noch geile Spiele abliefern, da bin ich mir sicher. Und gute Leistungen sind gut fürs Selbstvertrauen. Dann darf er gerne nochmal solche Distanzschüsse raushauen wie letzte Saison gegen Hoppenheim oder Bremen !!!  
#
SGE.Domi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE.Domi schrieb:
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.

HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe  

Domi, bei allem Respekt. Ich freue mich ja, dass du ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Dennnoch ändert all das nichts daran, dass du in Offenbach wohnst... Ähhhhmmm, ich meine Landkreis Offenbach    

Kunst war doch immer so:
Lehrerin (es waren IMMER Lehrerinnen, die Kunst unterrichtet haben) sagt: Malt bitte dies, malt bitte das.
Letzte Reihe malt Autos mit allen möglichen Waffen dran, Adler die kleine wehrlose Oxxenbächer angreifen oder man spielte einfach nur Tic Tac Toe mit den Sitznachbarn (Domi, das heißt auch "3 gewinnt". Du weißt, das Spiel mit dem X und dem O   )
Und das fand auch nur statt, wenn man sich mal dazu überwinden konnte, den Kunst-Unterricht überhaupt zu "besuchen"...  

Jaja die alten Zeiten. Hät ich doch net immer ganz hinten gesessen, wäre ich heute Anwalt oder Banker und würde euch alle in die Tasche stecken....  

PS: Zum Thema: Zeigt dann bitte mal eure Kunstwerke her    

Wenn wir uns mal sehen    

Also ich hab immer die Tische mit irgendwelchen SGE-Schriftzügen vollgemalt und jetzt hoffe ich, dass das keiner meiner Lehrer sieht, was ich hier schreibe, ansonsten, naja

Und mein "Kunstwerk" ist auch erst in der Planung, muss noch bissl warten, hab das geld noch net ganz zusammen.

Soll das etwa eine Drohung sein? Obacht, Freundchen, IMMENSE OBACHT !!!  

Jaja die guten alten Zeiten. Glaub mir Domi, auch wenn du es immer wieder hörst und immer wieder nicht glauben willst: Genieß die Zeit in der Schule. Ja, es ist kacke und ja, es nervt tierisch aber glaub mir, im Gegensatz zur Arbeitswelt ist das Entspannung pur  
Ich hab früher Leute ausgelacht, die das gesagt haben aber 3 1/2 Jahre Ausbildung und knapp 3 Jahre "richtig" im Job machen es dir so richtig bewusst   Hab zwar Glück, dass ich ne coole Firma mit nem sehr coolen Chef und lockeren Kollegen habe, aber trotzdem würde ich manchmal schon gerne wieder in die Schule gehen. Am besten mit denselben Jungs von früher, dieselben Zeiten (damals kam uns 12 Uhr spät vor   ) und mit Bezahlung. DAS, mein lieber Oxxenbacher, wäre ein Traum  

Ok genug offtopic. Magst du Spenden haben oder sparst du lieber dein Taschengeld? Dann kaufste dir halt ma net die neue Playsi sondern das Matierial für die Fahne. Initiative zeigen, Mensch !!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieviel weniger als gar nichts kann man denn bei uns verdienen, wenn die beiden hier noch Abstriche beim Gehalt machen müssten?
Unabhängig davon, dass ich mir bei beiden nicht vorstellen kann, dass sie uns weiterhelfen würden.

Hast du das noch nicht gehört? Bei uns verdient man kein Geld. Es gibt lediglich einmal in der Woche eine große Runde, in der man gemeinsam nen Apfelkuchen (sponsored by Heribert) verspeist. Ich finde das sollte auch ausreichen. Wäre ja zu schön, wenn die Jungs auch noch Geld fürs kicken bekommen würden... tsss.... !!!!!!EINSELFEINS!!!EINS!!!!  

Ailton isse de nix de gute Stürmer fur uns, nur makke alleinegänge, wir nix brauche eine neue Gekas !!!  
Mal abgesehen vom finanziellen Aspekt. Ich denke an Kadlec, Barnetta und co sieht man doch, dass die Eintracht attraktiv geworden ist. Hier hat man eine geile Stadt, die besten Fans, nen coolen Trainer & Manager,.... Und gerade in den letzten Jahren spielen wir so einen attraktiven Fußball, das bleibt auch bei möglichen Wunschkandidaten nicht unbemerkt.

Trotzdem bin ich mit den Transfers im Moment mehr als zufrieden. An den Spielen gegen die Bauern und speziell Dortmund hat man gesehen, dass man eben über die nötige Qualität in der Breite verfügt, um Verletzungen und Sperren gut zu kompensieren. Und damit wird Europa gerockt  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Musste schon auf Seite 4 gehn
so weit war der Fred in der Versenkung verschwunden.

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer? " Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger! " Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!

Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer? " Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst! " Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann! " , und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen.
Mittlerwele leicht gereizt hält er wieder an und sagt:
"Na, du kleine grüne Sch wuchtel, was willst du jetzt ? "

"Führerschein und Fahrzeugpapiere ! "  

Den kannte ich von früher zwar schon, nach lange Zeit aber wieder mal gehört und ich hab mich totgelacht  

- Chuck Norris trinkt Wasser aus der Leitung ..... auf Ex !!!

- Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles, auch auf Tiernahrung !

- Chuck Norris kann Bälle umkippen und Drehtüren zuknallen.

- Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer rosa, Tom Cruise hat rosa erfunden !

- Der Film "300" sollte eigentlich "1 - Chuck Norris gegen die Perser" heißen, aber wer schaut schon einen 30 Sekunden Film?

- Chuck Norris war Kamikaze Pilot ..... 15 Mal !

- Chuck Norris macht Feuer mit einer Lupe .... bei Nacht !

- Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann !

- Chuck Norris wurde mal von einer Königscobra gebissen. Aber nach 3 Tagen voller quälendem Schmerz..... war die Cobra tot  

- Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot !

Sorry wenn die schonmal genannt wurden, aber der Fred hat ja doch einige Seiten.   Hab die meisten am Dienstag im Training von nem Kumpel gehört und find die richtig geil  
#
Gude,

Ich suche für das Spiel gegen Bordeaux am 19.09. noch 2 Tickets in der NWK oder in der "Nähe" der NWK   Einfach mal alles anbieten, würde mich wirklich freuen wenn es klappt und auch mit nem kühlen Schoppen erkenntlich zeigen  

Einfach ne Nachricht schicken, ich könnte die Tickets im Kreis FFM / Hanau / Taunus, ... abholen oder das Geld natürlich auch überweisen.

Danke schonmal im Voraus ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wie von Nachtmahr schon sagt, der Fehler liegt meist darin dass die Leute die Erde bis zum Rand auffüllen. Eigentlich geht nämlich jeder Rasen.

DA

Ma könnt fast meinen ich wäre vom Fach.  

Allerdings bin ich so gar kein Fan von Rasengittersteinen. Aber ich denke mal es hat Wasserentsorgungsgründe warum die unbedingt  genommen werden sollen/müssen. Es gibt zumindest wesentlich angenehmeres Ökopflaster. Ich hab auch schon öfters kleine Rasengittersteine gesehen mit "quadratischen" Waben während die herkömmlichen ja rautenförmige Waben haben. Wenn die scheiß Dinger ja net so unhandlich und schwer währen....    

*Stimme.von.Homer.Simpson.AN* Ohhh, seht her. Ich bin der Herr vonNachtmahr, ich habe Ökopflaster. Haidedai....*Stimme.von.Homer.Simpson.AUS*    ,-)

Zum Thema: Bin zwar net vom Fach, aber habe vor einigen Monaten mal bei nem Kumpel die komplette Auffahrt mit ihm zusammen gemacht. Er hat das ähnlich gemacht wie vonNachtmahr schon geschrieben hat. Wichtig ist wohl, dass man danach mit ner Rüttelplatte drübergeht, damit sich die Erde etwas verdichtet. Muss auch, wie ebenfalls erwähnt, nicht bis obenhin voll sein. Dann dürfte man eigentlich keine Probleme haben.
Oooooder du befährst die Auffahrt einfach nicht mehr. HA, Problem gelöst.    

Depp.

Da fehlt der Smiley. Meinst du das jetzt ernst? Oder nicht? Und überhaupt, wieso bist du so gefühlskalt?
Ob er wohl je nochmal ein Wort mit mir wechseln wird?    
#
1amanatidis8 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Also wie es im Moment aussieht, werde ich mit 3 Kumpels rüberfahren. In Frankreich treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Jungs, die aber schon früher rüberfahren.

Ich würde auch alles schon buchen, nur wäre ich wirklich mal gespannt darauf, wie es denn mit den Karten läuft. Alleine bei unserer 4er Gruppe sind 2 Leute ohne Dauerkarte dabei und die waren die letzten beiden Jahre (berufsbedingt) auch nur bei sehr wenigen Auswärtsspielen. Wäre natürlich schade, wenn man alles schon bucht und sich den Urlaub einplant, aber dann im Endeffekt garkeine Karte hat.    
Natürlich würden wir uns dann trotzdem irgendwo reinpflanzen und das Spiel schauen, nur ist es natürlich was anderes als im Stadion selbst.

Freue mich auf jeden Fall schon übelst, endlich wieder in Europa unterwegs zu sein. Beim letzten Mal als wir in Europa gespielt haben war ich glaub ich noch net mal volljährig      

Wie von anderen bereits beschrieben soll es nicht wirkl. Probleme geben noch an Tickets zu kommen wenn man die letzten Zuschauerzahlen von Bordeaux auf internationaler Ebene anschaut.
Denke ihr werdet Karten bekommnen, und selbst wenn der Gästeblock ausverkauft ist.  ,-)  

Danke erstmal für die (positive) Antwort.    Hab mich eben mal ein bisschen hier durch den Fred gelesen, hört sich ja alles ganz gut an. Auch über die verschiedenen Preise kann man echt net meckern. Danke an alle, die hier ihre Infos etc. reinstellen. Das wird echt geil, wenn man aufm Weg dahin von Frankfurtern umgeben ist und dann ganz Bordeaux von Frankfurtern heimgesucht wird. Wenn das so weitergeht haben wird das da drüben dann echt ein Heimspiel   Wenn wir da wieder abhauen, wird ganz Bordeaux dem Eintracht-Rausch verfallen sein  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wie von Nachtmahr schon sagt, der Fehler liegt meist darin dass die Leute die Erde bis zum Rand auffüllen. Eigentlich geht nämlich jeder Rasen.

DA

Ma könnt fast meinen ich wäre vom Fach.  

Allerdings bin ich so gar kein Fan von Rasengittersteinen. Aber ich denke mal es hat Wasserentsorgungsgründe warum die unbedingt  genommen werden sollen/müssen. Es gibt zumindest wesentlich angenehmeres Ökopflaster. Ich hab auch schon öfters kleine Rasengittersteine gesehen mit "quadratischen" Waben während die herkömmlichen ja rautenförmige Waben haben. Wenn die scheiß Dinger ja net so unhandlich und schwer währen....    

*Stimme.von.Homer.Simpson.AN* Ohhh, seht her. Ich bin der Herr vonNachtmahr, ich habe Ökopflaster. Haidedai....*Stimme.von.Homer.Simpson.AUS*    ,-)

Zum Thema: Bin zwar net vom Fach, aber habe vor einigen Monaten mal bei nem Kumpel die komplette Auffahrt mit ihm zusammen gemacht. Er hat das ähnlich gemacht wie vonNachtmahr schon geschrieben hat. Wichtig ist wohl, dass man danach mit ner Rüttelplatte drübergeht, damit sich die Erde etwas verdichtet. Muss auch, wie ebenfalls erwähnt, nicht bis obenhin voll sein. Dann dürfte man eigentlich keine Probleme haben.
Oooooder du befährst die Auffahrt einfach nicht mehr. HA, Problem gelöst.  
#
SGE.Domi schrieb:
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.

HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe  

Domi, bei allem Respekt. Ich freue mich ja, dass du ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Dennnoch ändert all das nichts daran, dass du in Offenbach wohnst... Ähhhhmmm, ich meine Landkreis Offenbach    

Kunst war doch immer so:
Lehrerin (es waren IMMER Lehrerinnen, die Kunst unterrichtet haben) sagt: Malt bitte dies, malt bitte das.
Letzte Reihe malt Autos mit allen möglichen Waffen dran, Adler die kleine wehrlose Oxxenbächer angreifen oder man spielte einfach nur Tic Tac Toe mit den Sitznachbarn (Domi, das heißt auch "3 gewinnt". Du weißt, das Spiel mit dem X und dem O   )
Und das fand auch nur statt, wenn man sich mal dazu überwinden konnte, den Kunst-Unterricht überhaupt zu "besuchen"...  

Jaja die alten Zeiten. Hät ich doch net immer ganz hinten gesessen, wäre ich heute Anwalt oder Banker und würde euch alle in die Tasche stecken....  

PS: Zum Thema: Zeigt dann bitte mal eure Kunstwerke her  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Außerdem hat es relativ wenig mit Kadlec selbst zu tun, dass die Verhandlungen sich so sehr in die Länge gezogen haben.  
Dass er trotz eines Angebots aus Frankfurt erst einmal seinen Vertrag mit Prag verlängert hat, hat relativ wenig mit ihm selbst zu tun? Mit wem denn sonst?

Ja klar, er bekommt ein Angebot und sagt direkt zu. Wenn alles so einfach wäre, hätte der Bruno den besten Job der Welt.
Es wurde doch schon mehrfach klargemacht, dass es eine Bedingung von Prag war, dass er erst seinen Vertrag verlängern soll. Und ganz ehrlich: Ich finde das auch gar nicht so verkehrt. Überlegt mal der Seppl Rode hätte seinen Vertrag nach der letzten Saison verlängert und wäre diesen Sommer zu den Bauern oder Doofmundern gegangen. Er hätte vlt weniger Handgeld bekommen, aber trotzdem hätte er ein gutes Gehalt und die Eintracht hätte durch die Ablöse dann auch noch profitiert.
Der einzige Punkt, bei dem Vaclav für die lange Hängepartie verantwortlich gemacht werden kann ist doch, dass er überhaupt solche Leistungen gebracht hat. Andernfalls hätte Veh wohl nicht auf ihn bestanden und Bruno hätte nicht soviel Stress auf sich genommen, um ihn zu bekommen.
Letztendlich steckt niemand von uns in diesen Verhandlungen drin und weiß, was da alles immer so genau abgesprochen, versprochen und untereinander ausgemacht wird....

Also ganz ehrlich: Nein, mit Kadlec hat es wenig zu tun. Er hat auch selbst in nem Interview vor ein paar Tagen gesagt, dass er seit dem ersten Tag der Transferperiode darauf gewartet hat, nach FFM kommen zu können.

Und um deine abschließende Frage zu beantworten: "Mit wem denn sonst?"
Ich denke eher, dass dafür die Verantwortlichen von Prag zuständig waren. Irgendwie aber auch verständlich, ich hätte es auch net so toll gefunden, wenn Sebi Jung, Schwegler oder Trapp gegangen wären...  
#
Also wie es im Moment aussieht, werde ich mit 3 Kumpels rüberfahren. In Frankreich treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Jungs, die aber schon früher rüberfahren.

Ich würde auch alles schon buchen, nur wäre ich wirklich mal gespannt darauf, wie es denn mit den Karten läuft. Alleine bei unserer 4er Gruppe sind 2 Leute ohne Dauerkarte dabei und die waren die letzten beiden Jahre (berufsbedingt) auch nur bei sehr wenigen Auswärtsspielen. Wäre natürlich schade, wenn man alles schon bucht und sich den Urlaub einplant, aber dann im Endeffekt garkeine Karte hat.    
Natürlich würden wir uns dann trotzdem irgendwo reinpflanzen und das Spiel schauen, nur ist es natürlich was anderes als im Stadion selbst.

Freue mich auf jeden Fall schon übelst, endlich wieder in Europa unterwegs zu sein. Beim letzten Mal als wir in Europa gespielt haben war ich glaub ich noch net mal volljährig    
#
Fummler schrieb:
Ailton?? (duck und weg)

Ailton immer gewinne - auch wenn verliere, trotzdem gewinne !!!!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Junge hat zwei ordentliche Spiele gemacht und hier wird schon gejubelt.
ein Petkovic uva. lassen grüßen.
Ich würde mich freuen Ihr behaltet recht.

Klar hat Kadlec gezeigt das er ein bisschen was kann.
Aber das sollte er auch bei der Ablösesumme und dem kampf.

Wie gut er wirklich ist, müssen wir abwarten.
Ich freue mich jetzt erstmal, das wir einen zusätzlichen Stürmer fest verpflichtet haben und warte seine Entwicklung gespannt ab.

Ich glaube die wenigsten hier werden ihn zum "Messi(as)" machen. Aber es gibt nunmal Fußballer, denen sieht man an einigen wenigen Aktionen schon an, ob sie etwas drauf haben oder nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach hat Kadlec in beiden Spielen sehr überzeugend agiert. Man darf nicht vergessen, dass er eben nicht schon seit Monaten mit der Mannschaft trainiert.
2 Spiele - 1 Assist, 1 Tor. Dazu einige Szenen, in denen seine Dortmunder und Braunschweiger Gegenspieler ganz und gar nicht gut aussahen.
Finde es immer wieder sinnlos, wenn jemand einen neuen Spieler mit einem ehemaligen vergleicht. Das hat überhaupt nix zu sagen und wenn sich Kadlec weiter reinhängt, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir (endlich) einen passenden Stürmer gefunden haben. Einen sympathischen, jungen und entwicklungsfähigen noch obendrein.

Außerdem hat es relativ wenig mit Kadlec selbst zu tun, dass die Verhandlungen sich so sehr in die Länge gezogen haben. Das wurde doch jetzt schon mehrfach angesprochen. Ihn dafür verantwortlich zu machen und zu meinen, er MÜSSE jetzt sofort überzeugen, halte ich für Falsch. Genau deshalb haben Armin und Bruno auch klipp und klar gesagt, dass er ein zukunftsorientierter Transfer ist - Er wird sich hier weiterentwickeln und behutsam aufgebaut, keiner ist ihm böse wenn etwas nicht klappt. So sehe ich das zumindest und ich habe bei ihm wirklich ein gutes Gefühl. Wie gesagt, bei manchen Spielern sieht man sowas eben ziemlich schnell ...  
#
Filzlaus schrieb:
9999 frankfurter.....  #sing#

+ ich    

das heißt, du bist KEIN Frankfurter ??    Zum Teufel mit dir !!!