Adlersupporter
18529
amsterdam_stranded schrieb:
Diesmal mit Hasebe:
https://twitter.com/Eintracht/status/1236282483529994242?s=20
Vermutlich im 4-3-3
Trapp-Touré,Ilsanker,Hinteregger,N’Dicka-Hasebe,Rode,Kohr-Kamada,Silva,Kostic
————————Trapp———————
—Touré—Abraham—Hinteregger—N’Dicka—
————————Hasebe—————————
——————-Rode——Sow————————
——Gacinovic————————————Kostic——
—————————Silva———————————
Sollte Rode noch nicht zu 100 % fit sein, könnte auch Kohr gegen seinen Ex-Verein auflaufen. Hasebe würde ich als Aufbauspieler wieder vor die Abwehr stellen. Vorne vielleicht mal wieder Gacinovic von Beginn an für Kamada. In dem 4-3-3 haben wir ja zuletzt gegen spielstarke Teams wie gegen Leipzig und Salzburg durchaus gut ausgesehen.
Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und u.a. Havertz aus dem Spiel zu nehmen. Aber Leverkusen hat auch noch andere gute Spieler in ihren Reihen wie Diaby, Bailey und Alario wo es drauf zu achten gilt. Ich hoffe wir sind von der 1 Minute an hellwach, ansonsten kann es da wieder böse enden...
Tipp: 2:0 Leverkusen
—Touré—Abraham—Hinteregger—N’Dicka—
————————Hasebe—————————
——————-Rode——Sow————————
——Gacinovic————————————Kostic——
—————————Silva———————————
Sollte Rode noch nicht zu 100 % fit sein, könnte auch Kohr gegen seinen Ex-Verein auflaufen. Hasebe würde ich als Aufbauspieler wieder vor die Abwehr stellen. Vorne vielleicht mal wieder Gacinovic von Beginn an für Kamada. In dem 4-3-3 haben wir ja zuletzt gegen spielstarke Teams wie gegen Leipzig und Salzburg durchaus gut ausgesehen.
Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und u.a. Havertz aus dem Spiel zu nehmen. Aber Leverkusen hat auch noch andere gute Spieler in ihren Reihen wie Diaby, Bailey und Alario wo es drauf zu achten gilt. Ich hoffe wir sind von der 1 Minute an hellwach, ansonsten kann es da wieder böse enden...
Tipp: 2:0 Leverkusen
Halbfinale, wunderbar!!
Die Freude bei mir ist durch die Rote Karte von Kostic aber schon etwas getrübt. Für den Jungen tut es mir leid. Rot ist natürlich vertretbar, auch wenn ich Kostic da keine Absicht unterstellen will.
Ansonsten war das Spiel nichts für Feinschmecker. In der ersten Halbzeit hat die Eintracht das Spiel 30 Minuten im Griff gehabt, hatte aber zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive. Die besten Chancen hatten allerdings die Bremer durch (Selke+Eggestein). Uns hat der Elfer kurz vor der Pause natürlich in die Karten gespielt. Den kann man auch so geben. Die Hand des Bremers hat da oben auch nix verloren. Nach dem 2:0 (der beste Angriff des Spiels) durch Kamada, nach einer Sahne-Flanke von Kostic, war das Spiel für mich durch. Bremen war ja zum Glück in der 2. Halbzeit in der Offensive erschreckend harmlos.
Jetzt hoffe ich im Halbfinale auf Saarbrücken oder zumindest auf ein Heimspiel gegen Leverkusen oder Bayern...
Die Freude bei mir ist durch die Rote Karte von Kostic aber schon etwas getrübt. Für den Jungen tut es mir leid. Rot ist natürlich vertretbar, auch wenn ich Kostic da keine Absicht unterstellen will.
Ansonsten war das Spiel nichts für Feinschmecker. In der ersten Halbzeit hat die Eintracht das Spiel 30 Minuten im Griff gehabt, hatte aber zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive. Die besten Chancen hatten allerdings die Bremer durch (Selke+Eggestein). Uns hat der Elfer kurz vor der Pause natürlich in die Karten gespielt. Den kann man auch so geben. Die Hand des Bremers hat da oben auch nix verloren. Nach dem 2:0 (der beste Angriff des Spiels) durch Kamada, nach einer Sahne-Flanke von Kostic, war das Spiel für mich durch. Bremen war ja zum Glück in der 2. Halbzeit in der Offensive erschreckend harmlos.
Jetzt hoffe ich im Halbfinale auf Saarbrücken oder zumindest auf ein Heimspiel gegen Leverkusen oder Bayern...
Haha, die TSG Hoppeldorf hat sich sportlich qualifiziert
Achso ...
Achso ...
philadlerist schrieb:
Haha, die TSG Hoppeldorf hat sich sportlich qualifiziert
Achso ...
Dieser Depp von Görlich oder wie der D.epp von Hoppenheim da heißt. Ja, warum hat sich Hoffenheim denn "sportlich“ qualifiziert.?! Nicht etwa durchs Didi H. Kohle.?!
————————Trapp————————
—Touré—Abraham—Hinteregger—N'Dicka—
——————Rode——Sow——————
—Chandler———Kamada———Kostic—
————————Silva—————————
Die Überlegung wäre evtl. Chandler, oder alternativ Gacinovic von Beginn an zu bringen.
Das DFB-Pokal-Viertelfinale steht an. Flutlichtspiel daheim gegen Bremen, die ziemlich angeschlagen daher kommen. Dennoch: Unterschätzen sollte sie Eintracht die Bremer nicht. Es könnte ne harte Nuss werden. Wir sollten Bremen nicht einladen zu kontern. Gerade Rashica gilt es da im Auge zu behalten.
Ich hoffe, die Eintracht ruft ihre Leistung ab und zieht am Ende ins Halbfinale ein.
Tipp: 2:1 nach 90 Minuten
Die hatte ja dermaßen Schaum vorm Mund. Man konnte ihr direkt anmerken, dass sie sich extrem zurückhalten musste, um nicht die Todesstrafe für die Chaoten zu fordern.
Abgesehen davon war sie extrem unhöflich. Ständig fiel sie Keller ins Wort.
Basaltkopp schrieb:
Die hatte ja dermaßen Schaum vorm Mund. Man konnte ihr direkt anmerken, dass sie sich extrem zurückhalten musste, um nicht die Todesstrafe für die Chaoten zu fordern.
Was erwartet man von dieser Moderatorin die dem FCN und den Bayern nahe steht...
Die Verlegung der Partie auf den Montagabend, allerdings unter der Bedingung, das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag und das darauffolgende Ligaspiel in Berlin von Samstag auf Sonntag zu verschieben. Denn Werder Bremen selbst wollte nicht zwei Mal innerhalb von drei Tagen antreten, durch die zu kurze Regeneration steige das Verletzungsrisiko.
Wahnsinn, wie sie sich aktuell präsentieren. Das Opfer spielen, in den Medien jammern und dabei selbst nicht in drei Tagen zweimal Spielen möchten. Also quasi unsere Situation von Freitag bis Sonntag. Heuchler.
Ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch die Quittung dafür erhalten - inkl. Ergebnis und Empfang hier in Frankfurt. Seit dem 34. Spieltag und deren Siegtreffer kurz vor Schluss inkl. Chaotenempfang unseres Busses sind die bei mir unten durch.
JayJayFan schrieb:Die Verlegung der Partie auf den Montagabend, allerdings unter der Bedingung, das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag und das darauffolgende Ligaspiel in Berlin von Samstag auf Sonntag zu verschieben. Denn Werder Bremen selbst wollte nicht zwei Mal innerhalb von drei Tagen antreten, durch die zu kurze Regeneration steige das Verletzungsrisiko.
Wahnsinn, wie sie sich aktuell präsentieren. Das Opfer spielen, in den Medien jammern und dabei selbst nicht in drei Tagen zweimal Spielen möchten. Also quasi unsere Situation von Freitag bis Sonntag. Heuchler.
Ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch die Quittung dafür erhalten - inkl. Ergebnis und Empfang hier in Frankfurt. Seit dem 34. Spieltag und deren Siegtreffer kurz vor Schluss inkl. Chaotenempfang unseres Busses sind die bei mir unten durch.
Ja, die Bremer sind Heuchler und machen sich lächerlich. Man hätte das verschobene Spiel ja heute Abend stattfinden lassen können. Aber wenn sich die Bremer da querstellen, weil sie ja dann am Mittwoch wieder ran müssen und zu wenig Erholung hätten, dann passt irgendwas net. Die Eintracht aber hätte dann gestern in Bremen spielen sollen..?! Da machen sich die Bremer aber mal schön lächerlich...
Selbst dran Schuld. Vor der Saison, mit einer Durchschnittsmannschaft, die Fresse aufgerissen das man um die europäischen Plätze mitspielen wolle und jetzt dick im Abstiegskampf stecken. Mit denen habe ich Null Mitleid!
Wenn Runde weiter!
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Adlergänger78 schrieb:
Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Kamada war beim 1:0 für Salzburg nicht ganz unschuldig. Da muss er zumindest den Zweikampf suchen. Das Spiel gegen den Ball im Mittelfeld muss er halt noch besser lernen. Manchmal lässt sich Daichi da noch zu leicht abkochen.
Dennoch hat er großen Anteil an unserem Weiterkommen in die nächste Runde. Drei Tore im Hinspiel und dann der super Pass auf Kostic vor dem 1:1 in Salzburg waren schon erste Sahne...
Gelöschter Benutzer
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, weil das Thema, bzw. die Art und Weise wie das gerade medial ausgeschlachtet wird, meiner Meinung nach an Scheinheiligkeit und Doppelmoral nicht mehr zu überbieten ist.
Ich bin gegen jede Form von Hass, Gewalt und Anfeindungen. Ein Banner mit einer Person und einer Zielscheibe ist ein No-Go. Was aber hier jetzt abgezogen wird, weil ein Miliardär Objekt von Beschimpfungen und Schmähungen wird, ist an Scheinheiligkeit und Lächerlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen.
Hätten DFB/DFL und Medien in anderen Fällen von Rassismus, Homophobie und Sexismus, ähnlich agiert würde heute kein Mensch über die Spielunterbrechung diskutieren.
Das nach Spielende Bayern-Verantwortliche ihrem Freund Trost spenden - natürlich öffentlich wirksam - wäre eigentlich das Highlight dieses ganz miesen Schauspiels, da es ein Schlag ins Gesicht für alle anderen "Opfer" von ähnlichen Schmähungen ist, für die sich offensichtlich keine Sau interessiert.
Ist aber leider nicht das Highlight, da Herr Hopp der ganzen Geschichte noch eins drauf setzen muss und nun von Erinnerungen "an schlimme Zeiten" spricht. Sorry, aber spätestens damit wird Relativierung von ganz schlimmen Verbrechen betrieben und sich auf eine Stufe mit Opfern der verheerendsten Verbrechen deutscher Geschichte gestellt. Sorry, aber so widerlich die Beschimpfungen auch sein mögen, dieser Vergleich ist einfach nur abartig und zeigt, welch geistiges Kind dieser feine Herr Hopp ist.
Ich bin gegen jede Form von Hass, Gewalt und Anfeindungen. Ein Banner mit einer Person und einer Zielscheibe ist ein No-Go. Was aber hier jetzt abgezogen wird, weil ein Miliardär Objekt von Beschimpfungen und Schmähungen wird, ist an Scheinheiligkeit und Lächerlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen.
Hätten DFB/DFL und Medien in anderen Fällen von Rassismus, Homophobie und Sexismus, ähnlich agiert würde heute kein Mensch über die Spielunterbrechung diskutieren.
Das nach Spielende Bayern-Verantwortliche ihrem Freund Trost spenden - natürlich öffentlich wirksam - wäre eigentlich das Highlight dieses ganz miesen Schauspiels, da es ein Schlag ins Gesicht für alle anderen "Opfer" von ähnlichen Schmähungen ist, für die sich offensichtlich keine Sau interessiert.
Ist aber leider nicht das Highlight, da Herr Hopp der ganzen Geschichte noch eins drauf setzen muss und nun von Erinnerungen "an schlimme Zeiten" spricht. Sorry, aber spätestens damit wird Relativierung von ganz schlimmen Verbrechen betrieben und sich auf eine Stufe mit Opfern der verheerendsten Verbrechen deutscher Geschichte gestellt. Sorry, aber so widerlich die Beschimpfungen auch sein mögen, dieser Vergleich ist einfach nur abartig und zeigt, welch geistiges Kind dieser feine Herr Hopp ist.
phanthom schrieb:
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, weil das Thema, bzw. die Art und Weise wie das gerade medial ausgeschlachtet wird, meiner Meinung nach an Scheinheiligkeit und Doppelmoral nicht mehr zu überbieten ist.
Guter Post. Bin ganz deiner Meinung!
phanthom schrieb:
Ist aber leider nicht das Highlight, da Herr Hopp der ganzen Geschichte noch eins drauf setzen muss und nun von Erinnerungen "an schlimme Zeiten" spricht.
Hat er das tatsächlich gesagt? Das wäre dann allerdings allertiefste Schublade und würden den Herrn Hopp nochmal in ein ganz anderes Licht rücken. Unfassbar.
Gerade im Spiel Union-Wolfsburg das nächste Banner gegen Hopp.
Das zieht sich jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende durch.
fabisgeffm schrieb:
So langsam sollten die Ultras sich etwas kreativere Banner überlegen.
Das kann es doch jetzt auch nicht sein...
Adlersupporter schrieb:fabisgeffm schrieb:
Das ist jetzt halt etwas zwischen Kraftmeierei und Solidarisierung. Um Hopp geht es fast nur noch nebensächlich. Es ist ein Kräftemessen zwischen Ultras und dem DFB.
Du weißt schon wer...
Er dessen Name nicht genannt werden darf...
Ein schöner Banner wäre:
Wir sind alle idioten... nur H.Hopp ist der größte
In dieser Angelegenheit gibt es nur Verlierer. Ultras und auch der DFB.
Ich gehe stark davon aus, dass wir in 1 bis 2 Jahren hier in den Stadien so Verhältnisse wie in England haben werden. Dann haben es alle Beteiligten geschafft.
Hopp ist ein sensibler und eitler Milliardär der zwar viele gute soziale Projekte angeschoben hat, aber mit seinem Projekt Hoffenheim Grenzen überschritten und mit Hilfe des DFB die 50 + 1 Regelung umgangen hat. Das Kind ist in dieser Causa aber längst schon in den Brunnen gefallen.
Ich gehe stark davon aus, dass wir in 1 bis 2 Jahren hier in den Stadien so Verhältnisse wie in England haben werden. Dann haben es alle Beteiligten geschafft.
Hopp ist ein sensibler und eitler Milliardär der zwar viele gute soziale Projekte angeschoben hat, aber mit seinem Projekt Hoffenheim Grenzen überschritten und mit Hilfe des DFB die 50 + 1 Regelung umgangen hat. Das Kind ist in dieser Causa aber längst schon in den Brunnen gefallen.
Nach der Anfangsphase gestern konnte einem schon mulmig werden. Wir hätten uns über ein 0:2 in den ersten 20 Minuten nicht beschweren können. Da hatte uns RB Salzburg förmlich an die Wand gespielt. Gut, dass die Eintracht dann nach und nach besser ins Spiel kam. Kamada hätte eigentlich schon das 1:1 erzielen können. Dafür machten es Kostic und Silva dann besser. Geile Flanke von Filip Kostic und perfektes Kopfball-Timing von André Silva. In der zweiten Halbzeit haben wir Salzburg größtenteils im Griff gehabt und hätten in Führung gehen müssen. Einmal war das Zuspiel von Kostic auf Silva viel zu ungenau und beim zweiten guten Konter hätte Kostic besser auf Silva passen müssen, anstatt selber aufs Tor zu schießen. Das Gegentor nach einem Eckball war unnötig. Aber Silva hat mit dem klasse Schlenzer zum 2:2 noch gut geantwortet.
Insgesamt gesehen ist unsere Eintracht verdient weitergekommen. Jetzt wartet als nächstes Basel. Die packen wir auch!
Insgesamt gesehen ist unsere Eintracht verdient weitergekommen. Jetzt wartet als nächstes Basel. Die packen wir auch!
Insgesamt hat das die Mannschaft gut hinbekommen. Aber unsere Mannschaft spielt noch immer nicht konsistent. Irgentwo hakt es immer und es gibt Leistungsabfälle. Die Hoffnung auf eine Besserung in dieser Saison habe ich mittlerweile aufgegeben. Meine stille Hoffnung ist, dass wir in der Bundesliga noch drei Siege hinbekommen, um die Klasse zu halten und dass wir ins DFB-Pokalfinale kommen, wo dann wieder Alles möglich scheint.
„Durchgewurschtelt“ hätten wir uns...
Ja nee, ist klar. Wenn man im Hinspiel 4:1 gewinnt und auswärts im Rückspiel ein 2:2 holt hat man es einfach mehr verdient weiterzukommen ihr Hohlbirnen da in Salzburg.
Ich sag ja: Die sind da alle taurinverseucht und haben den Blick für die Realität verloren...
Ja nee, ist klar. Wenn man im Hinspiel 4:1 gewinnt und auswärts im Rückspiel ein 2:2 holt hat man es einfach mehr verdient weiterzukommen ihr Hohlbirnen da in Salzburg.
Ich sag ja: Die sind da alle taurinverseucht und haben den Blick für die Realität verloren...
Mit "durchgewurschtelt" meint er die SGE in der Gruppenphase. Er schreibt ja dann auch "jetzt", also in den KO Spielen hatten sie keine Chance. 😉
Gutes Los! Basel ist machbar. Die sind vielleicht einen ticken schlechter als Salzburg. Trotzdem: Nicht unterschätzen und unsere Leistung abrufen, dann sollten wir auch das Achtelfinale meistern. 👍🏻
——————Trapp—————
-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-
———————Hasebe———————
——————Rode———Sow————
————Gacinovic————Kostic—
————————Silva————————
Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.
Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!
Tipp: 1:1
Adlersupporter schrieb:
——————Trapp—————
———————Hasebe———————
——————Rode———Sow————
————Gacinovic————Kostic—
————————Silva————————
Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.
Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!
Anstelle von Gacinovic (der ja ausfallen wird), würde ich dann Kamada von Beginn an bringen.
Adlersupporter schrieb:Adlersupporter schrieb:
——————Trapp—————
———————Hasebe———————
——————Rode———Sow————
————Gacinovic————Kostic—
————————Silva————————
Anstelle von Gacinovic (der ja ausfallen wird), würde ich dann Kamada von Beginn an bringen.
Und auf ein 3:1 für uns tippen.
——————Trapp—————
———————Hasebe———————
——————Rode———Sow————
————Gacinovic————Kostic—
————————Silva————————
Adlersupporter schrieb:
——————Trapp—————
———————Hasebe———————
——————Rode———Sow————
————Gacinovic————Kostic—
————————Silva————————
Aufstellung und Text passen 100% zu meiner Meinung!
Adlersupporter schrieb:
——————Trapp—————
———————Hasebe———————
——————Rode———Sow————
————Gacinovic————Kostic—
————————Silva————————
Kein gutes Interview von Kevin gerade nach dem Spiel. Das zweite Tor muss er klar auf seine Kappe nehmen. Nicht noetig den Reporter zu fragen ob er schonmal im Tor gestanden haette. Lustig nur, dass dies der Fall war.
Cattenachooo schrieb:
Kein gutes Interview von Kevin gerade nach dem Spiel. Das zweite Tor muss er klar auf seine Kappe nehmen. Nicht noetig den Reporter zu fragen ob er schonmal im Tor gestanden haette. Lustig nur, dass dies der Fall war.
Sehe ich auch so. Da hätte Trapp einfach souveräner drauf antworten müssen. Er hatte am 0:2 eine große Mitschuld und fertig. Das hätte Trapp gerne mal zugeben dürfen.
Ich weiß nicht warum (da ja schon so häufig bei der Eintracht miterlebt), aber solche Larifari-Spiele wie gestern regen mich auch einen Tag später noch auf... Es hat keiner eine Galavorstellung erwartet, aber so einen Auftritt gegen einen Aufsteiger zu Hause auch nicht. Das kann es nicht sein... Und nein, ich lasse die Ausrede wegen dem Stimmungsboykott nicht gelten...
Ein überweite Strecken grauenhaftes Spiel unserer Eintracht. Union hat zwar auch nicht viel gemacht, aber sie waren zumindest in der 1. Halbzeit gefühlt gefährlicher als die Eintracht. Dann hauen wir uns quasi selbst zwei Tore rein. Nee, dass war heute von hinten bis vorne viel zu wenig. Erst nach dem 0:2 wollte man versuchen das Ding noch zu drehen. Aber das Aufbäumen kam zu spät.
Ich bin ziemlich angefressen, weil die Eintracht heute nicht mit der richtigen Einstellung zu Werke gegangen ist. Leider kommt mir das in der Liga diese Saison zu häufig vor. Solche Niederlagen wie heute nerven einfach nur. Diva hin oder her.
Ich habe keinen Bock das die Liga jetzt hergeschenkt wird, zumal wir von unten noch nicht komplett raus sind...
Ich bin ziemlich angefressen, weil die Eintracht heute nicht mit der richtigen Einstellung zu Werke gegangen ist. Leider kommt mir das in der Liga diese Saison zu häufig vor. Solche Niederlagen wie heute nerven einfach nur. Diva hin oder her.
Ich habe keinen Bock das die Liga jetzt hergeschenkt wird, zumal wir von unten noch nicht komplett raus sind...
Stimmung hin oder her. Das darf keine Ausrede für eine eher enttäuschende 1. Halbzeit sein!
—————————Trapp———————
—Da Costa—Abraham—Hinteregger—N'Dicka—
———————Sow——Kohr———————
—Chandler————Kamada—————Kostic—
—————————Paciencia————————
Man könnte, im Hinblick auf den kommenden Donnerstag, auf der einen oder anderen Position rotieren.
Da Costa könnte mal für Touré ran, für Dauerbrenner Rode würde ich vielleicht mal Kohr bringen, Chandler wieder rein auf RA und vorne in der Spitze Paciencia für Silva.
Gegen Union wird es eine harte Nuss werden. Die spielen als Aufsteiger bisher ne super Saison und sind nicht leicht zu bespielen. Sie haben mit Bülter, Andersson, Malli und Co. paar gute Spieler in ihren Reihen.
Die Eintracht muss Vollgas geben und am besten ein frühes Tor erzielen, ansonsten könnte es auch ne etwas zähe Angelegenheit werden...
Tipp: 2:1
Die große Frage ist, wann und wer spielt einmal für Kostic. Selbst wenn er sich fit fühlt und entsprechende Leistung bringt, die Muskulatur wird irgendwann übersäuern und die Gefahr einer Verletzung ( Muskelfaserriss) steigt! Aber zu dieser Einschätzung gibt es ja das Trainerteam, Physios und med. Abteilung. Aber die Sorge treibt mich schon um.
https://twitter.com/Eintracht/status/1236282483529994242?s=20