Adlersupporter
18529
#
Tafelberg
und Neururer hat sich mit dem SD Posten anscheinend auch verzocktt, für ihn aber letztlich egal
Tafelberg schrieb:
und Neururer hat sich mit dem SD Posten anscheinend auch verzocktt, für ihn aber letztlich egal
Reifen 1+ regelt...
Für das Unternehmen macht Neururer doch Werbung. Dazu bezahlt Sport1 für den Fantalkexperten bestimmt auch ganz gut...
Gelöschter Benutzer
Taunusabbel schrieb:
Jetzt treffen sie sich im Bahnhofsviertel,
Irgendwie auch logisch!
NewOldFechemer schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt treffen sie sich im Bahnhofsviertel,
Irgendwie auch logisch!
Die meisten werden wohl da das O'Reilly's aufsuchen...
Jetzt treffen sie sich im Bahnhofsviertel, großes Kino
Taunusabbel schrieb:
Jetzt treffen sie sich im Bahnhofsviertel, großes Kino
Die werden doch wohl nicht mein Moseleck besetzen wollen.?!
complice schrieb:luckyfan schrieb:
Wobei mein Optimismus etwas schwindet, wenn ich höre, dass eventuell Silva und Dost ausfallen könnten.
Das muss ich überlesen haben. Was hat er denn?
Laut BILD hat Dost ein Ziehen im Adduktorenbereich gespürt.
Und da haben mal einst in den 90ern so Fußballgrößen wie Souleyman Sane und Marek Lesniak gekickt.
HR
Silva: Immer noch Probleme an der Achillessehne
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Silva: Immer noch Probleme an der Achillessehne
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Hm. Das mit Silva und seinen Achillessehnenproblemen hört sich nicht so gut an. Hoffentlich droht da kein längerer Ausfall.😕
"Schlüsselspiel" trifft das morgige Spiel ganz gut. Gewinnen wir haben wir sehr gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen und es kann uns diese Saison weiter positiv beeinflussen, andernfalls könnte ein mögliches Aus in der Gruppe den Jungs schon einen Knacks geben. Das wäre nicht unbedingt förderlich für den weiteren Saisonverlauf...
Ich bin da (mal) bei Kilchenstein. 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Lüttich sollten es schon werden.
Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus dem Leverkusen-Spiel morgen mit in die Partie, dann sollte das schon klappen...
"Schlüsselspiel" trifft das morgige Spiel ganz gut. Gewinnen wir haben wir sehr gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen und es kann uns diese Saison weiter positiv beeinflussen, andernfalls könnte ein mögliches Aus in der Gruppe den Jungs schon einen Knacks geben. Das wäre nicht unbedingt förderlich für den weiteren Saisonverlauf...
Ich bin da (mal) bei Kilchenstein. 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Lüttich sollten es schon werden.
Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus dem Leverkusen-Spiel morgen mit in die Partie, dann sollte das schon klappen...
Adlersupporter schrieb:
Hm. Das mit Silva und seinen Achillessehnenproblemen hört sich nicht so gut an. Hoffentlich droht da kein längerer Ausfall.😕
Das macht mir auch etwas Sorgen. Vor allem dieses "Nix Genaues weiß man nicht" bedeutet selten Positives...
Tafelberg schrieb:
noch ist doch gar nichts passiert
Man muss es aber nicht mit dem Erscheinen am Römer unnötig provozieren...
Adlersupporter schrieb:Tafelberg schrieb:
noch ist doch gar nichts passiert
Man muss es aber nicht mit dem Erscheinen am Römer unnötig provozieren...
Ich kann mit der Wahl des Platzes keine Provokation erkennen...alternativ schlage ich die Galluswarte vor, mit einem Sternmarsch über die Emser Brücke, Gutleutstr und dann über die Friedensbrücke bis zur Uniklinik...dann ist es auch nicht so weit, falls was passiert....
Sammy1 schrieb:
Da ist ja morgen in der City (Römerberg) richtig was los , wenn die Lütticher den Platz ab 13 Uhr belegen ......mit anschließenden Marsch zum Stadion .
Da bin ich gespannt ob’s ruhig bleibt
Allein das zeigt doch den ganzen Schwachsinn, der in allen Fanszenen passiert...warum muß man immer bei gegnerischen Fans, die ihren Verein genauso mögen wie wir unseren, immer gleich auf Konfrontation setzen...?....und dann wird sich über Strafen aufgeregt....Hirn einschalten wäre viel besser, aber wo nichts als heiße Luft ist, kann man auch nichts einschalten....
cm47 schrieb:Sammy1 schrieb:
Da ist ja morgen in der City (Römerberg) richtig was los , wenn die Lütticher den Platz ab 13 Uhr belegen ......mit anschließenden Marsch zum Stadion .
Da bin ich gespannt ob’s ruhig bleibt
Allein das zeigt doch den ganzen Schwachsinn, der in allen Fanszenen passiert...warum muß man immer bei gegnerischen Fans, die ihren Verein genauso mögen wie wir unseren, immer gleich auf Konfrontation setzen...?....und dann wird sich über Strafen aufgeregt....Hirn einschalten wäre viel besser, aber wo nichts als heiße Luft ist, kann man auch nichts einschalten....
Ich kapiere das auch nicht. Warum lässt man die Lütticher nicht einfach friedlich vom Römer ihren Fanmarsch machen. Aber selbst überall (Mailand, Porto, Bordeaux usw..) ungehindert Fanmärsche durchziehen...
Aber man muss ja wieder Eier zeigen und auf Konfrontation setzen....
Die UF verkommt immer mehr zum Kindergarten!
Schade, dass Piräus nicht noch das 3:3 gegen die Bayern gemacht hat. Die Bayern gewinnen mit Ach und Krach. Dazu Hernandez schwerer verletzt. Dürfte also defensiv nicht unbedingt besser werden bei denen. Läuft....
Gerade die enttäuschte Ansprache vom Kalle über das gestrige Spiel und aktuelle Situation gesehen ..oh was werde ich Union Berlin am Wochenende die Däumchen drücken
Noch ne Info, die gestern Abend ein belgischer Kommentator im HR-Heimspiel bekannt gab: Mit Emond fällt bei denen ihr bester Stürmer (9 Spiele/6 Tore) verletzungsbedingt aus. Schon mal kein Nachteil für die Eintracht...
-----------------------------Rönnow---------------------
-------Abraham------Hasebe-----Hinteregger------
----Da Costa-------Rode------Kohr--------Kostic-----
---------------------------Kamada------------------------------
------------------Dost------------Paciencia-----------------
Abraham rückt für den verletzten Tourè in die IV.
Kohr könnte anstelle für Fernandes mal spielen und Kamada im OM für Sow. Fernandes und Sow wären für mich auswärts bei den starken Gladbachern wieder in der Startelf gesetzt. Vorne würde ich nochmals mit Dost und Paciencia beginnen. Beide haben das gegen Leverkusen super gemacht.
Lüttich ist aktuell in Belgien immerhin Tabellenzweiter, auch wenn die Liga natürlich dort nicht mit der BL vergleichbar ist. Ansonsten weiß ich nicht viel über Stärken und Schwächen von ihnen. Ich denke aber mal, dass sie nicht einfach zu bespielen sein werden. Lüttich wird bestimmt erstmal versuchen kompakt zu stehen und mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Das heißt das die Eintracht viel Ballbesitz haben wird und versuchen muss schnell zu spielen um Räume zu bekommen. Wir müssen dieses Spiel daheim gewinnen, wenn wir in der Gruppe weiterkommen wollen.
Tipp: 2:0
Adlersupporter schrieb:
-----------------------------Rönnow---------------------
-------Abraham------Hasebe-----Hinteregger------
----Da Costa-------Rode------Kohr--------Kostic-----
---------------------------Kamada------------------------------
------------------Dost------------Paciencia-----------------
Tipp: 2:0
Zu Abraham / N'Dicka:
So richtig verstehe ich das Linksfußargument nicht. Oft hast Du nur Rechtsfüßer, die stellst Du doch auch als L(I)V auf, oder nicht?
Da Costa und Kostić würde ich in dieser Saison nicht wieder bis zum Anschlag einsetzen.
Also Chandler und Durm.
Auch Seppl gerne nur eine HZ.
Da hätte ich jetzt gerne Torró, aber den haben wir ja vergessen zu melden.
😊
FNP
von Ingo Durstewitz
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/dampfwalzen-modus-zr-13139771.html
Filip Kostic - die filigrane Dampfwalze aus Frankfurt
Eintracht Frankfurt braucht Wildheit im Spiel - Filip Kostic weiß, wie es geht
von Ingo Durstewitz
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/dampfwalzen-modus-zr-13139771.html
Filip Kostic - die filigrane Dampfwalze aus Frankfurt
Eintracht Frankfurt braucht Wildheit im Spiel - Filip Kostic weiß, wie es geht
total geil war auch die nahaufnahme von bas dost im TV, kurz bevor es in der kurve mit dem feiern los ging. der war genauso fokussiert wie beim 3:0 und ist dann auch genauso explodiert. man konnte den eindruck gewinnen, dass es genau das war, was er seit dem straßburg-spiel auf der tribüne immer und immer wieder erleben will...
Xbuerger schrieb:
total geil war auch die nahaufnahme von bas dost im TV, kurz bevor es in der kurve mit dem feiern los ging. der war genauso fokussiert wie beim 3:0 und ist dann auch genauso explodiert. man konnte den eindruck gewinnen, dass es genau das war, was er seit dem straßburg-spiel auf der tribüne immer und immer wieder erleben will...
Der Typ ist absolut klasse. Dost ist die pure Willenskraft und geht ab wie ein Zäpfchen...
Wie der das Ding da am Freitag noch im Fallen zum 3:0 ins Tor bugsiert hat...
Sensationell.!!!
Laut FR fällt Almany Tourè ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...
Adlersupporter schrieb:
Laut FR fällt Almany Tourè ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...
Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.
Gut dass Rode gerade fit ist, sonst würden sie noch Titeln: irre, Rohdeamant fällt lange aus..
Zur Sache: Kacke!!
Adlersupporter schrieb:
Das ist wirklich ganz großer Mist für uns.
Das war gestern ein geiles Spiel unserer Eintracht. Bin immer noch ganz euphorisiert. 😄
Die erste Halbzeit gegen Leverkusen war bockstark. Kostic hat Weiser in Durchgang eins in fast jeder Situation schön alt aussehen lassen. Wichtig war auch die frühe Führung durch Paciencia. Klasse Ball von da Costa in den Lauf zu Gonzo. Insgesamt hätte sich Leverkusen in der ersten Halbzeit nicht beschweren dürfen, wenn sie mit 0:3 in die Pause gegangen wären. In Durchgang zwei hat man dann schon die Qualität von Bayer gesehen. Da waren sie besser und zum Glück hat Rönnow da bärenstark gehalten. Kopfball von Alario, schon der Schuss in der 1. Hälfte von Alario, gefährliche Schüsse von Bellarabi und Havertz.
Die endgültige Erlösung kam dann durch Dost und dem 3:0. Insgesamt ein verdienter Sieg, weil wir mehr Willen und meist auch griffiger in den Zweikämpfen und darüberhinaus einfach effektiver vor dem Tor waren!
Ja, ich bin einfach nur stolz auf die Jungs. Mit einem Sieg gegen Leverkusen habe ich nicht unbedingt gerechnet! 😉
Die erste Halbzeit gegen Leverkusen war bockstark. Kostic hat Weiser in Durchgang eins in fast jeder Situation schön alt aussehen lassen. Wichtig war auch die frühe Führung durch Paciencia. Klasse Ball von da Costa in den Lauf zu Gonzo. Insgesamt hätte sich Leverkusen in der ersten Halbzeit nicht beschweren dürfen, wenn sie mit 0:3 in die Pause gegangen wären. In Durchgang zwei hat man dann schon die Qualität von Bayer gesehen. Da waren sie besser und zum Glück hat Rönnow da bärenstark gehalten. Kopfball von Alario, schon der Schuss in der 1. Hälfte von Alario, gefährliche Schüsse von Bellarabi und Havertz.
Die endgültige Erlösung kam dann durch Dost und dem 3:0. Insgesamt ein verdienter Sieg, weil wir mehr Willen und meist auch griffiger in den Zweikämpfen und darüberhinaus einfach effektiver vor dem Tor waren!
Ja, ich bin einfach nur stolz auf die Jungs. Mit einem Sieg gegen Leverkusen habe ich nicht unbedingt gerechnet! 😉
Ich denke, dass war ein extrem wichtiger Sieg, der aber nicht überbewertet werden darf. Ich hatte das Gefühl, dass Bayer das Spiel in Anbetracht der großen Aufgabe nächste Woche etwas abgeschenkt hat (ähnlich wie die SGE zuletzt in Gießen). Das erklärt vielleicht auch die kaum erkennbaren Qualitätsunterschiede
Lahn-Dilla schrieb:
Ich denke, dass war ein extrem wichtiger Sieg, der aber nicht überbewertet werden darf. Ich hatte das Gefühl, dass Bayer das Spiel in Anbetracht der großen Aufgabe nächste Woche etwas abgeschenkt hat (ähnlich wie die SGE zuletzt in Gießen). Das erklärt vielleicht auch die kaum erkennbaren Qualitätsunterschiede
Genau Leverkusen hat gestern abgeschenkt. Was laberst du für ein Müll. Spring lieber in die Lahn!!
Adlersupporter schrieb:Lahn-Dilla schrieb:
Genau Leverkusen hat gestern abgeschenkt. Was laberst du für ein Müll. Spring lieber in die Lahn!!
Nicht so grob mit dem Forumskollegen....
Natürlich haben die abgeschenkt.
Liegen doch mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Daher auch die Notaufstellung.Nur Amateure und Jugendliche aufm Platz gewesen.
Gelöschter Benutzer
Adlersupporter schrieb:
Leverkusen hat gestern abgeschenkt.
Zu recht! Und warum auch nicht? 😋
Schreib mir ne PN, wenn du dich mal bei dir in Limburg an der Lahn aufn Schoppe mit mir treffen willst, um das Spiel gestern auf konstruktive Art und Weise zu besprechen
sgevolker schrieb:planscher08 schrieb:
Also gerade im Radio gehört, dass wie Freitagsspiele noch nicht verloren haben.
Das bezweifle ich. Ich war jedenfalls schon bei welchen anwesend.
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/22/frankfurt-vfbstuttgar/ -- dieser hier war besonders bitter, uff
SGEStoffel schrieb:sgevolker schrieb:planscher08 schrieb:
Also gerade im Radio gehört, dass wie Freitagsspiele noch nicht verloren haben.
Das bezweifle ich. Ich war jedenfalls schon bei welchen anwesend.
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/22/frankfurt-vfbstuttgar/ -- dieser hier war besonders bitter, uff
Es gab noch ein Spiel Freitagabends gegen den VfB was bitter war. In der Saison 99/2000 verlor man daheim mit 0:1. Torschütze war Balakov und auf der Trainerbank von denen saß Rangnick. Ich war damals im Stadion...
Ich hasse Freitagsspiele. Da ist schnell das ganze Wochenende im *****.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hasse Freitagsspiele. Da ist schnell das ganze Wochenende im *****.
...Freudenrausch! 😜
Das Silva ausfällt ist natürlich Sch....
Dann müssen es halt heute Dost und Paciencia vorne richten.
Bas Dost netzt heute (nach Flanke Kostic). Ich habe es irgendwie im Gefühl...😎
Maxi1984 schrieb:
Es wurden vielleicht 10 Sitzschalen auf Leute geworfen mehr oder weniger einzeln. Die Polizei ist in den Guimares-Block gegangen und das war es auch schon.
Warum überhaupt irgend jemand bestraft werden muss ist mir ein Rätsel.
Oh man, wie blöd muss man eigentlich sein.?! 😬🙈
Ob 10 oder 100.te Sitzschalen geschmissen wurden ist völlig egal. Es bleibt schlimm genug...
Das was in Portugal passiert ist war der Tropfen zuviel.
Ist das soo schwer zu kapieren.?? 😬