adlersven118
3533
micha5554 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.
Heribert...bist du es ??
NEE DER GRAUSAME HERR PRÖCKL
ich wüsste genau was sotos zu sagen pflegen würde ,würde streit unter der last zusammenbrechen ... "f*ck you and stand up as*hole"
BodenseeAdler84 schrieb:adlersven118 schrieb:Willinator schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.
Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.
dass gekas am gegnerischem keeper scheitert ...
ja dafür konnte die innenverteidigung etwas ..
Ja und die anderen Spieler, die es nicht einmal versucht haben aufs Tor zu schießen, sind völlig schuldfrei
welches natürlich bei den anderen verteidigern ,der ersten liga stets der fall ist.
hier noch was zum schmunzeln , von mf seiner facebook seite :
Marcel Hotze
Ich weiss nicht warum ihr alle auf den Maik draufhaut!? Hat nicht die ganze Presse geschrieben und auch Hübner bestätigt, das die EINTRACHT nicht mehr mit ihm plant!?!? Warum soll er denn den Leuten in den ***** kriechen, die ihm nicht mal die Zeit geben, die sie ihm selbst eingeräumt haben!?!?
Und von einem Gesamtpaket sehe ich auch noch nichts!! Wir wissen nicht wer die neue Nummer 1 wird, die neue Nummer 4 wird und mit dem Training geht auch noch nicht all zu viel!!
Ganz ehrlich, ich bin 20 Jahre Eintrachtfan, ich wäre nach der Nummer der EINTRACHT auch gegangen!!!
vor etwa einer Stunde via iPhone · Gefällt mir ·
Marcel Hotze
Ich weiss nicht warum ihr alle auf den Maik draufhaut!? Hat nicht die ganze Presse geschrieben und auch Hübner bestätigt, das die EINTRACHT nicht mehr mit ihm plant!?!? Warum soll er denn den Leuten in den ***** kriechen, die ihm nicht mal die Zeit geben, die sie ihm selbst eingeräumt haben!?!?
Und von einem Gesamtpaket sehe ich auch noch nichts!! Wir wissen nicht wer die neue Nummer 1 wird, die neue Nummer 4 wird und mit dem Training geht auch noch nicht all zu viel!!
Ganz ehrlich, ich bin 20 Jahre Eintrachtfan, ich wäre nach der Nummer der EINTRACHT auch gegangen!!!
vor etwa einer Stunde via iPhone · Gefällt mir ·
Willinator schrieb:adlersven118 schrieb:Willinator schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wir brauchen insgesamt 3 einsatztaugliche iv, die höheren ansprüchen genügen sowie dann dudda und bellaid als backups.
Ich denke auch, dass noch 2 gestandene IVs kommen sollten. Alles andere führt nur zu den gleichen Problemen wie in der RR.
Die Abwärtsspirale hat in Aachen begonnen, als wir keine zwei gelernte IV mehr hatten.
oO deine logik will ich haben , dann könnte ich die welt erklären
Willinator schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
jeder mensch ist egomane .
war schon 98/99 tw-trainer bei uns ..
dafür!
wir haben bisher 10 spieler abgegeben !
zum thema hochmotiviert , ich denke dass russ,meier und köhler einiges gut machen wollen !
auch korkmaz dürfte brennen um den durchbruch bei der eintracht zu schaffen .
Rode hat seine erste 1.ligasaison gespielt und dürfte auch motiviert sein die guten leistungen zu bestätigen...
fenin hast du ihn heulen sehen ?
sebastian jung , steht kurz vor der nationalmannschaft ... meinst du er will sich das aufgebaute selbst einreißen?
Mathias Lehmann , wird definitiv brennen bei seinem neuen arbeitgeber zu zeigen ,dass er ein leitwolf ist.
viele reden hier über pirmin als sei er der söldner schlechthin , ich schätze ihn als durchaus ehrlichen spieler und wer seine interviews gelesen,weiß dass er ungern gehen würde ... die zeit in leverkusen als er auf der bank gehockt hat ,hat er nicht vergessen und er selbst weiß,was er hier für einen status hat.
Gerade , die wut über das eigene versagen sollte motivation genug sein ...
und hier noch was von unserem neuen keeper dem kessler thomas :
.."Kessler hatte nach dem Abstieg von St. Pauli von Beginn an nicht ausgeschlossen, auch in der Zweiten Liga weiterzuspielen. "Ich maße mir nicht an, nach meiner ersten Erstliga-Saison zu behaupten, dass ich nur in die Bundesliga gehöre", hat er in einem Interview mit der "Morgenpost" gesagt. Das Angebot der Eintracht ist ihm nun gerade recht gekommen."..
freundliche grüße an ralle
tschüßchen
zum thema hochmotiviert , ich denke dass russ,meier und köhler einiges gut machen wollen !
auch korkmaz dürfte brennen um den durchbruch bei der eintracht zu schaffen .
Rode hat seine erste 1.ligasaison gespielt und dürfte auch motiviert sein die guten leistungen zu bestätigen...
fenin hast du ihn heulen sehen ?
sebastian jung , steht kurz vor der nationalmannschaft ... meinst du er will sich das aufgebaute selbst einreißen?
Mathias Lehmann , wird definitiv brennen bei seinem neuen arbeitgeber zu zeigen ,dass er ein leitwolf ist.
viele reden hier über pirmin als sei er der söldner schlechthin , ich schätze ihn als durchaus ehrlichen spieler und wer seine interviews gelesen,weiß dass er ungern gehen würde ... die zeit in leverkusen als er auf der bank gehockt hat ,hat er nicht vergessen und er selbst weiß,was er hier für einen status hat.
Gerade , die wut über das eigene versagen sollte motivation genug sein ...
und hier noch was von unserem neuen keeper dem kessler thomas :
.."Kessler hatte nach dem Abstieg von St. Pauli von Beginn an nicht ausgeschlossen, auch in der Zweiten Liga weiterzuspielen. "Ich maße mir nicht an, nach meiner ersten Erstliga-Saison zu behaupten, dass ich nur in die Bundesliga gehöre", hat er in einem Interview mit der "Morgenpost" gesagt. Das Angebot der Eintracht ist ihm nun gerade recht gekommen."..
freundliche grüße an ralle
tschüßchen
Endgegner schrieb:adlersven118 schrieb:
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?
für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.
unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.
8 - 10 Mio? Naja da bin ich aber mal gespannt.
das ist meine objektive sicht der dinge.. von mir aus kannst du auch gelangweilt an deinem bauchnabelrumfummeln .. in 2 jährchen werden wir sehen , ob ich mit miner sichtweise richtig liege.
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?
ballack könnte man ja auch noch holen ...
Maik "Gesamtpaket" Franz wird mir immer als Fussballhu*e in Erinnerung bleiben.
HABEN WIR DAS NICHT SCHON DIESE SAISON GESEHEN ?
wenn franz der godfather of soccer ist ... warum sind wir denn abgestiegen ? sollen wir ihm jetzt eine gehaltserhöhung in seinen hintern schieben nur des halten wegens?
ganz ehrlich so wichtig ist er nicht .....
mal davon ab ihr naiven träumer, wäre er selbst dann nicht mal geblieben! wacht einfach mal auf ,dass ein maik franz niemals in die zweite liga geht !!!
wenn franz der godfather of soccer ist ... warum sind wir denn abgestiegen ? sollen wir ihm jetzt eine gehaltserhöhung in seinen hintern schieben nur des halten wegens?
ganz ehrlich so wichtig ist er nicht .....
mal davon ab ihr naiven träumer, wäre er selbst dann nicht mal geblieben! wacht einfach mal auf ,dass ein maik franz niemals in die zweite liga geht !!!
baumjohann wäre im winter noch denkbar gewesen .. da habe ich ihn auch in gewisser weise "gefordert"heute kannst du es vergessen.
er ist unter rangnick gesetzt.
Zambrano?? wollen wir die komplette pauli mannschaft übernehmen ?
er ist unter rangnick gesetzt.
Zambrano?? wollen wir die komplette pauli mannschaft übernehmen ?
raideg schrieb:
1871 haben wir die Franzosen bei Verdun geschlagen.
...und was haben wir heute davon?
Baguette
wenn man kessler mit jemanden vergleicht,dann sollte man dies mit fährmann tun basta.
mein fazit gleichwertiger ersatz für geringes geld.alles richtig gemacht,auch wenn ich persönlich hier lieber timo hildebrand gesehen hätte so muss man einfach sagen , dass kessler keine schlechte entscheidung ist und man einfach auf das vertrauen (!) für was sich im endeffekt unser neues trio inklusive dem grauenvollen herr pröckl entschieden haben.
was macht man denn verkehrt ,wenn man sich einen jungen keeper holt mit erstliga erfahrung , der definitiv stark genug ist um uns in die erste liga zu führen?
manchmal verstehe die ganze kritik an unserer sportlichen führung nicht, sollte der kessler wechsel klappen haben wir mal eben 2 VERSTÄRKUNGEN (!) für 650.000€ verpflichtet .
finde ich ne gute leistung (!) weiter so bruhü ,herbru und armveh und natürlich thoprö
mein fazit gleichwertiger ersatz für geringes geld.alles richtig gemacht,auch wenn ich persönlich hier lieber timo hildebrand gesehen hätte so muss man einfach sagen , dass kessler keine schlechte entscheidung ist und man einfach auf das vertrauen (!) für was sich im endeffekt unser neues trio inklusive dem grauenvollen herr pröckl entschieden haben.
was macht man denn verkehrt ,wenn man sich einen jungen keeper holt mit erstliga erfahrung , der definitiv stark genug ist um uns in die erste liga zu führen?
manchmal verstehe die ganze kritik an unserer sportlichen führung nicht, sollte der kessler wechsel klappen haben wir mal eben 2 VERSTÄRKUNGEN (!) für 650.000€ verpflichtet .
finde ich ne gute leistung (!) weiter so bruhü ,herbru und armveh und natürlich thoprö
hier mal eins zu timo http://www.youtube.com/watch?v=APlqoU5UDdo
das schwarze ist noch akzeptabel.. aber wenn ich das mit den vorschlägen aus dem thread vergleiche, hat man bei jako echt keine ahnung von mode und guter optik...
einfach nur