adlersven118
3613
flying_eagle schrieb:
1.) ist das nicht der richtige Thread um über andere Namen zu diskutieren.
und 2.) ist Bechmann doch bestimmt schon zu alt.
Ich hab jedenfalls ewig nix mehr von dem gehört...
Hast du ein paar aktuelle Leistungsdaten, dann mach nen "Wunsch-Thread" auf!
1.warum maulst du mich voll , wenn andere pitroipa in den raum werfen als alternative zu Peszko?
2. war beim beim sc freiburg und ist 29 jahre .
3.will ich nicht nicht wegen jedem pup einen thread aufmachen .
4. heute / morgen wissen wir mehr ob das peszkochen kommt oder nicht
5.können wir uns jetzt alle lieb haben ?
du-ri cha steckt immernoch bei celtic glasgow und hat in der zweiten liga bei uns gerockt ! soweit ich mich erinnere ,war er sogar publikumsliebling :-O
ich werfe noch einen anderen namen in den raum für´s rm
Tommy Bechmann hat mir beim VFL Bochum sehr gefallen.
ich werfe noch einen anderen namen in den raum für´s rm
Tommy Bechmann hat mir beim VFL Bochum sehr gefallen.
weiß nicht was ich davon halten soll , fakt ist russ hatte seine böcke in der saison drin . aber ich halte ihn für einen grundsoliden verteidiger..
jeder ist ersetzbar und wer gehen will ..kann gern gehen.
würde mir auch erklären warum das gerücht um sami gestern aufkam.. plant man eventuell , mit bellaid,sami,bell,chris?
man wird es sehen ..billig wird es für wolfsburg allerdings nicht , denke hier bei über 3mio. ablöse.
was spricht dafür ?
russ ist 25 sprich relativ ung , besitzt gutes taktisches verständnis, kann auch einen weiten ballspielen,kopfballstark und schüsse aus der zweiten reihe ...
negativ .. sein stellungsspiel ist oft sehr ungeordnet.
ich würde einen wechsel echt zwiegespalten entgegensehen .. kommt aus der eigenen jugend und ist frankfurter ... nun ja ..abwarten tee trinken..
ich vertraue ganz auf av,bh,hb und tp ..
jeder ist ersetzbar und wer gehen will ..kann gern gehen.
würde mir auch erklären warum das gerücht um sami gestern aufkam.. plant man eventuell , mit bellaid,sami,bell,chris?
man wird es sehen ..billig wird es für wolfsburg allerdings nicht , denke hier bei über 3mio. ablöse.
was spricht dafür ?
russ ist 25 sprich relativ ung , besitzt gutes taktisches verständnis, kann auch einen weiten ballspielen,kopfballstark und schüsse aus der zweiten reihe ...
negativ .. sein stellungsspiel ist oft sehr ungeordnet.
ich würde einen wechsel echt zwiegespalten entgegensehen .. kommt aus der eigenen jugend und ist frankfurter ... nun ja ..abwarten tee trinken..
ich vertraue ganz auf av,bh,hb und tp ..
Mainhattan00 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn man das Pfingstgebabbel so Revue passieren lässt, kommt einem das kalte Grausen.
Caio hat den Laktattest "nicht bestanden". Heißt was? Für die meisten: falsche Berufsauffassung, Faulheit, weg mit dem! Dabei weiß kaum einer, was der Laktattest beinhaltet und aussagt.
Aber es geht noch weiter: Plötzlich schießt Caio nicht mehr aufs Tor, arbeitet nicht mehr nach hinten, macht eigentlich überhaupt nichts mehr. Vergessen die 11 (!) Torschüsse zB gegen Gladbach, die Kopfbälle im eigenen Strafraum, die zwei Dinger gegen Dortmund usw. usf.
Gekas wird als "Egomane" bezeichnet, der "nur vorne rumsteht". Ein anderer vergleicht die Laufleistung von Gekas, die naturgemäß fast ausschließlich aus Antritten und Sprints bestehen muss, mit der von Schwegler.
Ich vermisse eigentlich nur noch die Themen Tosun resp. Marin sowie "Alle raus!"
Nur ein Gutes hat dieses Pfingstgebabbel: Meier und Köhler können mal durchschnaufen.
Sicher nicht mehr lange.
PS: die wenigen sachlichen, durchdachten und argumentativ geführten Beiträge stechen in diesem Stammtischgebabbel dafür umso mehr heraus.
Sorry, aber dass Caio es nach all den Jahren niemals zum Stammspieler geschafft hat, spricht für sich. Und das bei 2,5 verschiedenen Trainern...
Im Übrigen kann ich das übliche Spielerbashing von manchen "Fans" auch nicht ab. Doch sachliche Kritik ist bei Caio mehr als nur angebracht.
die frage ist liegt es zwingend an caio?
die medaille hat 2 seiten.
warum kann er immer noch kein deutsch?
warum hat er keinen persönlichen betreuer(fitnesstrainer)keinen koch?
warum kümmert man sich nicht intensiv um diesen "problemfall" sondern akzeptiert es ?!
echt beschämend wie hier über ein spieler gesprochen wird den 99% nicht kennen .
ich spreche mich für eine verpflichtung aus.
welche gründe ?
-er ist stammspieler beim tabellen 13. der französischen ligue 1.
-mit 26 im besten fussballer alter,dazu ablösefrei
-könnte wahrscheinlich mit bellaid zusammen eine integration beidermaßen leichter gestalten.
-selbst bei einer bell verpflichtung hätten wir bedarf auf ein bis zwei gute back ups ,welche wir ja dann sehr wohl in bellaid und sami hätten.
und ganz ehrlich momentan hat chris den vertrag noch nicht unterzeichnet und das dudda noch ne menge zeit brauch ist auch klar .
also her mit ihm .. was die französischen fans meckern weiss ich auch nicht ..aber schaut euch doch mal hier um wie franz stellenweise nieder gemacht wurde,nachdem klar war das er geht ...anders ist es bei sami auch nicht.
mfg
ich spreche mich für eine verpflichtung aus.
welche gründe ?
-er ist stammspieler beim tabellen 13. der französischen ligue 1.
-mit 26 im besten fussballer alter,dazu ablösefrei
-könnte wahrscheinlich mit bellaid zusammen eine integration beidermaßen leichter gestalten.
-selbst bei einer bell verpflichtung hätten wir bedarf auf ein bis zwei gute back ups ,welche wir ja dann sehr wohl in bellaid und sami hätten.
und ganz ehrlich momentan hat chris den vertrag noch nicht unterzeichnet und das dudda noch ne menge zeit brauch ist auch klar .
also her mit ihm .. was die französischen fans meckern weiss ich auch nicht ..aber schaut euch doch mal hier um wie franz stellenweise nieder gemacht wurde,nachdem klar war das er geht ...anders ist es bei sami auch nicht.
mfg
dealsen schrieb:
sympatisches interview vom kessler. find ich gut
find ich auch , ehrgeizig , bodenständig , zielstrebig.
auch das interview von veh ist äußerst erheiternd
ich weiß nicht wie es euch geht , aber alter ich bin so heiß drauf die mannschaft in action zu sehen..
vergessen all der abstiegsschmerz, wenn jetzt noch bell und peszko wirklich kommen .. man alter was freu ich mich eintracht fan zu sein ! auf gehts!
medizin check steht noch aus , dann unterschreibt herri den vertrag, kessler hat schon unnerschrieben und wollte von anfang an dabei sein , kam gestern aus dem dubai urlaub.
wie stark die türkische liga ist erkennt man daran , dass auch ein teber fast superstarallüren hat.
wie manche hier einem spieler nachheulen , der sich bei uns nicht durchsetzen konnte ist einfach erbärmlich . hinzu kommt ,dass tosun einfach nicht gewillt war bei uns zu bleiben .
wer glaubt ,dass er auch nur in einer bundesligasaison mehr als 7 tore schießen würde ist doch einfach fern ab der realität.
sicher hat er talent und potenzial und was weiß ich nicht alles ...aber das hat beispielsweise ein fenin auch . und der martin , ist weitaus stärker einzuschätzen als der cenk
finito aus ende .
wenn das bald nicht aufhört, mach ich noch ein " cenk-wir-heulen-thread"auf.
wie manche hier einem spieler nachheulen , der sich bei uns nicht durchsetzen konnte ist einfach erbärmlich . hinzu kommt ,dass tosun einfach nicht gewillt war bei uns zu bleiben .
wer glaubt ,dass er auch nur in einer bundesligasaison mehr als 7 tore schießen würde ist doch einfach fern ab der realität.
sicher hat er talent und potenzial und was weiß ich nicht alles ...aber das hat beispielsweise ein fenin auch . und der martin , ist weitaus stärker einzuschätzen als der cenk
finito aus ende .
wenn das bald nicht aufhört, mach ich noch ein " cenk-wir-heulen-thread"auf.
weder die spieler , noch die eintracht selbst hat zu dieser zeit erfolgreich gespielt .
hyundaii manchmal laberst du aber auch scheisse vom feinsten .
hyundaii manchmal laberst du aber auch scheisse vom feinsten .
hier was von der hofferfront :
Der frühere Frankfurter Markus Weissenberger hat seinem Landsmann Erwin "Jimmy" Hoffer einen Wechsel zur Eintracht ans Herz gelegt. "Angenommen Frankfurt entscheidet sich für Jimmy und Jimmy entscheidet sich für Frankfurt, kann ich nur sagen, er würde sicherlich die richtige Entscheidung treffen", sagte der 36 Jahre alte Österreicher in einem Interview mit dem Portal "sport10.at" (Freitag). Am Mittwoch hatten sich Sportdirektor Bruno Hübner und Hoffers Berater Max Hagmayr zu Gesprächen getroffen. Der 24 Jahre alte Stürmer in Diensten des SSC Neapel spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für den 1. FC Kaiserslautern.
sehr cool dass sich markus so für uns reinhängt
Der frühere Frankfurter Markus Weissenberger hat seinem Landsmann Erwin "Jimmy" Hoffer einen Wechsel zur Eintracht ans Herz gelegt. "Angenommen Frankfurt entscheidet sich für Jimmy und Jimmy entscheidet sich für Frankfurt, kann ich nur sagen, er würde sicherlich die richtige Entscheidung treffen", sagte der 36 Jahre alte Österreicher in einem Interview mit dem Portal "sport10.at" (Freitag). Am Mittwoch hatten sich Sportdirektor Bruno Hübner und Hoffers Berater Max Hagmayr zu Gesprächen getroffen. Der 24 Jahre alte Stürmer in Diensten des SSC Neapel spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für den 1. FC Kaiserslautern.
sehr cool dass sich markus so für uns reinhängt
alles gute marcel .. wäre hammer ,wenn du bei dynamo den durchbruch schaffst.
wir werden dich beobachten und uns ärgern , wenn es so kommt
machs gut keule
wir werden dich beobachten und uns ärgern , wenn es so kommt
machs gut keule
Traininho schrieb:
Wie bist du auf diesen Spieler gekommen?
Das wir einen neuen Stürmer brauchen ist klar. Fenin würde ich verkaufen. Er konnte sich (leider) nie durchsetzen.
weil er nie die chance bekam. :neutral-face
B-W-X schrieb:woschti schrieb:B-W-X schrieb:woschti schrieb:B-W-X schrieb:
Sorry Peter, aber zumindest im Nachwuchsbereich ist es bei der Eintracht so, das kein ernsthaftes Interesse - auch nur ansatzweise - daran besteht, sich empfohlene und überdurschnittlich gute Jugendspieler anzuschauen oder mal zum Probetraining einzuladen, wenn sie nicht aus der unmittelbaren Region kommen.
zum glück ist das so. ich finde es abartig 13 jährige kinder wegen einer geahnten fähigkeit aus ihrem umfeld zu reißen.
15-17jährige sind wohl eher keine Kinder mehr.
Abartig ist es, wenn Kinder und Jugendliche sich sechs Tage die Woche von Tiefkühlkost oder Fastfood ernähren müssen, den ganzen Tag alleine zuhause sind oder irgendwo rumlungern, weil die Eltern so Geld- und Statusgeil sind und lieber beide Vollzeit arbeiten gehen!
naja 15 jährige sind für mich schon noch in anführungszeichen kinder. unser einzugsgebiet liegt zwischen mannheim und marburg. alles andere finde ich unverantwortlich gegenüber.
deinen zweiten teil verstehe ich nicht.
Mit 16 Jahren beginnen beispielsweise viele ihre Kochausbildung und das größtenteils bundesweit, wenn man nicht gerade Karriere in einer Pommesbude machen möchte.
Man muss ja nicht die "Jungs" direkt mit 15 nach Frankfurt karren, aber zumindest sollte man sich die Mühe machen, diese auf eine Beobachtungsliste zu setzen und den Werdegang zu verfolgen. Ein lapidares "Kein Interesse", "Kader voll" scheint mir da einfach zu wenig.
Mit meinem zweiten Teil wollte Ich lediglich zum Ausdruck bringen, was ich als abartig empfinde. Du siehst, wir sind bei der Definition unterschiedlicher Auffassung.
naja die ausbildung macht man meist noch heimatnah , um dann in das berufsleben zu starten geht man nach österreich oder in die schweiz , danach werden die hotels von bayern aus richtung norden gerockt ,so dass man mit mitte 30 ein top koch ist ... übrigens koch wie gehts roland?
Mein Wunsch ist Martin Fenin endlich mal einen Stammplatz im Sturmzentrum zu geben .
Riordan sieht interessant aus , leider kenne ich den Spieler garnicht um mir ein Urteil zu erlauben .
Mit freundlichen Grüßen
Riordan sieht interessant aus , leider kenne ich den Spieler garnicht um mir ein Urteil zu erlauben .
Mit freundlichen Grüßen
reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
was zum Aufregen - aus dem print-kicker:
Frage: “Sie bezeichneten Diego als “Drecksau”, nachdem er Ihnen in der vergangenen Rückrunde in die Ferse getreten hatte.”
Erdbeerpfücker: “Das war eine spaßige Bemerkung. Ich war froh, dass er nicht gesperrt wurde.” “
Lutscher.
JA, unsere gesamte rückrunde war spaßig ...
Hyundaii30 schrieb:adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....
Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka
Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga
Und was bringt uns das.
Vom Papier her hat Bayern jedes Jahr das beste Team, wird aber auch nicht immer 1 oder 2.
Also die Mannschaft wäre auf dem Papier schon mal klasse.
Aber wie es später auf dem Platz sein wird ist die nächste Frage.
Ich würde aber auch mit so einer Mannschaft optimistisch
in die neue Saison gehen.
Zumal wir bei Bedarf ja noch Spieler abgeben oder verpflichten können.
und was bringt uns das woah ... einfach mal klappe halten und genießen .. kannst ja alle verkaufen und mit nonames anfangen ...
kurze frage an dich hyudaii warst du es nicht ,der Kessler geil finden würde? warst du es nicht ,der bell fordert ? warst du es nicht der sagt bei peszo geiler transfer ? ich habe lediglich ... mal die aktuellen transfergerüchte in unsere mannschaft eingefügt!
und dabei festgestellt,dass wir ein sehr geiles team für 2.ligaverhältnisse hätten .
natürlich sitzt da rode auf der bank .. aber von mir aus kann man auch gern lehmann rauswerfen oder korki .
jeder hat so seine lieblinge.auch ich empfand,dass rode unser bester spieler in der rückrunde war, edoch würde ich den jungen etzt nicht zu sehr verheizen.
SGE-TW schrieb:adlersven118 schrieb:
18er Kader :
Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Streich Gekas und für Kittel ein. ,-)
egal ich bin geil auf die neue saison ..
18er Kader :
für 5 euro kauf ich es
so grauenvoll
so grauenvoll
und gerade das Faxgerät in köln ist top