>

adlersven118

3553

#
ja defensiv wären die beiden wohl ne Macht, aber nach vorne geht dann überhaupt nichts.
Nen Spielgestallter muss zusätzlich wohl definitiv noch dazu, Stender wäre dafür eigentlich optimal, aber kann man sich verlassen das er mal ein paar Spiele am Stück bestreiten kann? Und Hasebe ist mit Sicherheit auch die halbe Saison in der IV eingeplant.
#
Wir werden sehen, noch ist er nicht verpflichtet.

Vielleicht ist er auch nur als Backup eingeplant ,denn wie es mit Mascarell weitergeht weiß auch niemand, wenn die 4monate Pause stimmen ,dann ist die halbe Hinrunde schon gelaufen..
#
http://imgur.com/a/lELoi wäre gar nicht so hässlich
#
Butazzi schrieb:

http://imgur.com/a/lELoi wäre gar nicht so hässlich

Ich erinnere mich eher an das Trikot aus der Saison 91/92 wenn ich Samsung höre
#
Nö , zu alt ,zu talentfrei, und nur um unseren Kader zu füllen gibt es bessere in der 2. Und 3.bundesliga oder in unseren u-mannschaften
#
steffm1 schrieb:

Ist das ein reiner Abräumer oder kann der auch etwas zur Spieleröffnung beitragen? Was ich gut finde ist seine Erfahrung, die fehlte in der letzten Saison. Aber wenn er keine gescheiten Pässe spielen kann, bin ich eher skeptisch, ob er uns weiterhilft. Vielleicht soll er auch die Hasebe Position in der Dreierkette spielen!?

Findet sich hier im Thread, ist der alles weggrätschende Duracell Hase.
#
In meinen Augen ein aufgeräumter Charakter ,der das Spiel mit Ruhe und Ordnung angeht ähnlich wie hasebe . allerdings sind 3mio. Kein Schnäppchen zwischen 1,5-2mio. Könnte man nachdenken. Neben Mascarell fände ich gut.
#
Bin absolut dafür ihn zu halten:
- willig, bissig
- Spieler für besondere Momente, s. Tor in Berlin, einer der den Unterschied machen kann
- auch mal unkonventionell, kein Alibi-Kicker
- vergleichsweise günstig (15 % von Brooks), finden wir jemand besseren bei dem man weiss was man hat
- Potenzial, allemal wiederverkaufbar
- seine Schwächen (Ungestümtheit, 10 Gelbe, Defensivmitarbeit) kriegt wenn irgendjemand dann Kovac in den Griff

#auf jetzt, das muss doch finanzierbar sein, ggfs. Ablösesumme drücken gegen Erfolgsbeteiligng, teilweise Partizipation an Weitetverkaufserlösen, name it...

#
Rebic sollte man verpflichten in sofern der Spieler noch gewillt ist.

Zu den gelben Karten kann ich nur sagen ,dass es irgendwann den Moment in der Saison gab wo die Schiris nur auf eine Aktion von Ante gewartet haben.

Er ist noch nicht am Ende der Fahnenstange und mit mehr Glück im Abschluss hätte er uns alleine nach Europa geschossen.

Er hat einen feinen Charakter und nimmt sich jede Kritik vom Trainer zu Herzen.

#
Ich könnte mir vorstellen ,dass Chandler für 5mio. Und Fabian für 20 mio.€ +x abgegeben damit Geld in die durchaus klamme Eintrachtkasse gespült wird. Sowohl hradecky 3 Mio +x

Dies wären 28mio € + 10 mio.€ aus dem Etat plus x.

Sind 38 Mio +x . Für neue Spieler.

Meine Neuzugänge wären : Zieler , jung, vallejo , guadrado, fernandes, jovic, Haller Rebic, Wolf

Abgänge : hradecky, Chandler, Fabian,seferovic, regäsel, besuschkow
#
Lattenknaller__ schrieb:

eintracht ba schrieb:

Didavi hat übrigens über 9 Millionen gekostet, nur zum vergleich.

der zum transferzeitpunkt jünger war und bei einem absteiger (!!) deutlich bessere werte als fabian aufzuweisen hatte (13 tore, 5 vorlagen)... aber gut, 9 mio wären schon mal realistischer als paarundzwanzig...

malli hat mit 24 und ähnlichen stats wie fabian und nem halben jahr restvertrag 12,5 mio gebracht

das könnte also so die richtung sein, in die es realistisch geht...

Didavi, war aber auch vorher, fast nur verletzt und Stuttgart, war ab gestiegen und konnte den Preis nicht diktieren. Meiner Meinung nach, war er damals die Frage, ob er nicht im nächsten Jahr wieder Verletzt war und 9 Millionen halte ich definitiv für zu wenig, wenn Didavi besser gewesen wäre, als Fabian, wäre Stuttgart nicht ab gestiegen. Fabian hat sehr viel getan, dass wir drin bleiben. Übrigens Mali und Fabian. Mali halbes Jahr Vertrag, Fabian 2 Jahre Vertrag. Ist doch ein gewaltiger unterschied.
#
Im Endeffekt scheißegal, bleibt er und kann an die Leistung von dieser Saison anknüpfen wäre es top.

Falls er wechseln würde ,bekämen wir wahrscheinlich eine angemessene Ablösesumme mit der wir unseren Kader verstärken könnten.

Stand wäre :

---hradecky---
--chandler-x-hasebe-abraham-oczipka
             ---x--mascarell--
         Gacinovic -haller- x

3 vakante positionen die man mit einem Fabiantransfer besetzen könnte.

#
weiss nicht mit malli und didavi ham die doch genug qualität auf der posi...
#
Möchte man meinen allerdings ist didavi genauso oft verletzt wie er spielt und malli wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.

Ich wage auch zu bezweifeln ,dass Marco Fabian sich in dieser Ansammlung schwieriger Charaktere wohlfühlen würde und zu solch Leistungen wie in FFM instande ist.

Hier hat er fans , die den Verein lieben , die ihn lieben und einen Trainer ,der auf ihn baut!

Es hat lange gedauert , bis MF hier angekommen war soviel Zeit würde er in wob nicht bekommen .

Hier wäre ein Vergleich zu Draxler angebracht in meinen Augen!

#
Wie immer, ab einer gewissen Summe kann man nicht nein sagen, bietet WOB 20Mio€ wird nein sagen schwer, aber die Frage ist erstmal, will Marco nach WOB?
#
Was hätte wob zu bieten ausser Kohle?
#
Zum einen will ich nicht ,dass MF nach wob wechselt zum anderen muss man sagen ,wenn wob 20 mio.€ plus x bietet müssten wir überlegen ! Letztes Jahr wären wir wohl froh gewesen , wenn einer 5 für ihn geboten hätte.
Er hat eine starke Saison gespielt doch wird ihm das wieder Gelingen oder erleben wir ein tiefes Loch wie bei sefe?

Meiner Meinung nach sollten wir bei einem starken Angebot , dieses annehmen und in Verstärkungen stecken. Gacinovic kann definitiv die 10 spielen . Allerdings hat wob nur geld als Argument !... Man wird sehen Spieler kommen und gehen . Ich finde allerdings, das MF der beste 10er seit 25 Jahren bei uns ist!
#
Was wollen wir mit Rode zum Teufel? Er hatte seine Chance hier unsterblich zu werden! diese hat er vertan, weil er sich zu größerem berufen fühlte.

Sicher haben wir im DM bedarf , aber da wird es eine günstigere , Erfolgshungrige Alternative geben.
Wir haben auch bedarf in der IV holen wir halt CZ wieder, wir haben auch bedarf auf RV wie wäre es mit SJ .RM falls 60 absteigt Aigner?? Oh ja und falls hradecky geht bitte Trapp ins Tor .

Aufstellung wie folgt
                     ..Trapp..
Jung..Zambrano.. Abraham.. Oczipka

..Rode..Mascarell..

.    ....Aigner.... Fabian....Rebic.....
                 ...........Haller..........

Bank :Bätge, Chandler,Tawatha,Hasebe,Meier

Wir sind hier zwar im Wunschkonzert aber ich will eine Mannschaft die sich für uns den allerwertesten aufreißt!
#
Ich kann nur sagen ,dass ich persönlich auf jeden einzelnen Spieler stolz bin.wir lagen letztes Jahr am Boden , die Paar Leistungsträger die wir hatten  und vernünftig spielten würden abgegeben wie CZ, Aigner oder auch Ben hatira!
Chandler,Fabian,hasebe und oczipka hätten wir doch alle am liebsten vom Hof gejagt und gerade diesen 4 Spielern haben wir es zu verdanken ,das wir 11. Und vize- Pokalsieger wurden und selbst wenn hradecky nicht den elfer verursacht hätte , hätten die Dortmunder wahrscheinlich noch eins gemacht,der Druck war schon unglaublich groß.

Ich möchte mich bei allen für eine gute Saison bedanken . jetzt bin ich gespannt welche Leistungsträger gehen , welche Ergänzungspieler sich nächstes Jahr positiv entwickeln und wer sich unseren ? anschließen wird!

Ich sehe nächste Saison mit Spannung entgegen,denn es werden wieder von den 18 Teams 17 auf Augenhöhe spielen!
#
Was hier schon wieder abgeht hier einfach mal die Fakten ..

Wir haben die Bundesliga besser absolviert als erwartet.

Wir haben im Pokal besser abgeschnitten als erwartet.

Dies sollte uns Fans doch jetzt bis Mitte August ruhig schlafen lassen oder?

Es ist auch scheissegal wer uns verlässt und wer verpflichtet wird. Wichtig ist ,dass wir als Team funktionieren . Wenn ich daran denke was damals bei zambrano und aigner hier abging und jetzt redet keine sauer mehr über die 2!!!

Ich bin stolz auf jeden eintracht Spieler !jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei, dass wir das sind was wir sind! Der geilste Verein auf der Welt!
#
Das ist alles nicht mehr meine eintracht!

Ich hätte erwartet, dass wir bis zum 33. Spieltag alles verlieren um dann am 34. Mit einem 6:0 Fußballfest gegen Leipzig den Klassenerhalt klarmachen!

Was kommt als nächstes? Pokalfinale?  Europapokaleinzug? Die So gut arbeitenden Mainzer steigen ab oder doch herri b. Mit den unabsteigbaren?

Im Endeffekt scheissegal, wir haben vier Spieltage vor Ende alle Saisonziele übertroffen und das ist mit diesem zusammengewürftelten hühnerhaufen aller ehren wert! Chapeau eintracht Frankfurt
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab

Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir 'Ray Liotta' bis gerade eben kein Begriff war. Nachdem ich nun ein Bild von ihm gegoogelt habe, würde ich sagen, dass Hecking noch deutlich verbissener gucken kann.
Und ich hoffe eigentlich, dass er noch recht oft Anlass dazu hat.  
#
Mir würde genau einmal reichen
#
adlersven118 schrieb:

An alle Leute die hier mosern und motzen :

Wir haben nach 26 Spieltagen 37 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis sowohl stehen wir im Pokalhalbfinale !

Wir haben unseren Kader eigentlich nur bedingt verstärken können mit zambrano und Aigner sind zwei absolute Führungsspieler gegangen und konnten nicht ersetzt werden!

Die Mannschaft hat die Saison bisher Bock gemacht auf mehr und wenn sie daran nächstes Jahr anknüpfen kann ist alles gut!

Wir werden nicht mehr absteigen und unsere Saison im Mittelfeld beenden , vielleicht mit einem Pokalfinale! Das ist nicht so schlecht oder?

Und deswegen muss man sich freuen, wenn man 2 Punkte verschenkt?
#
Ich freue mich Woche für Woche ,dass wir mit diesem Kader nicht im Abstiegskampf stecken und wir erste Liga spielen!

Ich freue mich, dass Spieler die man im Sommer am liebsten in die Wüste gejagt hätte (Chandler,oczipka, Fabian,hasebe) dieses Jahr überzeugt haben!

Und ja ich freue mich ,dass wir dieses Jahr nie aufgeben und immer fighten auch wenn wir nicht das Tor treffen!
#
An alle Leute die hier mosern und motzen :

Wir haben nach 26 Spieltagen 37 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis sowohl stehen wir im Pokalhalbfinale !

Wir haben unseren Kader eigentlich nur bedingt verstärken können mit zambrano und Aigner sind zwei absolute Führungsspieler gegangen und konnten nicht ersetzt werden!

Die Mannschaft hat die Saison bisher Bock gemacht auf mehr und wenn sie daran nächstes Jahr anknüpfen kann ist alles gut!

Wir werden nicht mehr absteigen und unsere Saison im Mittelfeld beenden , vielleicht mit einem Pokalfinale! Das ist nicht so schlecht oder?
#
Wenn man sich Mal die Mühe macht und etat sowie den Kader beider Mannschaften anschaut sowie die Saisonziele ,die vor Saisonbeginn ausgerufen wurden, dann komme ich zu dem Ergebnis ,dass Eintracht Frankfurt sehr gut mit dem Unentschieden Leben kann.wir haben neben d98 die niedrigsten Transferausgaben und das obwohl wir die Mannschaft rundum erneuern mussten !!! Hätte jemand vor der Saison gesagt am 25. Spieltag habt ihr 36 Punkte ,gewinnt zweimal gegen Schalke ,bietet den Bayern in zwei Spielen paroli und kommt ins Pokalhalbfinale hätte es jeder so unterschrieben! Selbst wenn wir jetzt die letzten 9 spiele verlieren ist diese erfolgreicher als letztes Jahr ! Die 9 spiele jetzt sind praktisch Bonus + Pokal und das haben die Jungs geleistet unter anderem ein Junge der gerade den Krebs besiegt hat! Ein Fabian ,der letzten Winter verspottet wurde! Hase b. Dem hier einige sein fussballreiches können Abreden wollten oder Chandler usw. ... Ich könnte kotzen wenn ich hier die ... Nicht aufgrund der letzten 6 spiele sondern über das respektlose Verhalten einiger fans gegenüber der eigenen Mannschaft!
#
2:1 nicht gegeben ! 1:2 abseits! Zwei Handspiele der Freiburger im Strafraum! Ich habe fertig !Das war absolut verpfiffen !!!Dreck*** DFB [Edit]
#
Das wird zwar ne spannende kiste . Gladbach hat zwar den stärkeren Kader aber wir haben jetzt zwei Monate Zeit den Gegner zu studieren ,ausserdem haben sie die dreifach Belastung und spielen derzeit über dem Limit ! Sollten wir in die Spur finden und an dem Tag über uns hinaus wachsen dann können wir gewinnen! Und ach scheiß drauf , ich lege mich fest wir werden gewinnen und dann im Finale gegen Lotte spielen!