>

adlersven118

3553

#
Hyundaii30 schrieb:

Schön wäre ein Heimspiel.

Jup. Daheim können wir jeden schlagen an einem guten Tag. Dortmund besiegt, Bayern ein Remis abgerungen...

Auswärts möchte ich höchstens Gladbach erwägen.
#
Also ich denke wir könnten Lotte auch schlagen ! Noch hat der BVB da nicht gewonnen
#
So zum Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen Hauptsache gewonnen. Was mir aufgefallen ist ,ist dass es unserer Mannschaft an einem "spielgestalter" fehlt.

Hradecky - nach anfänglichen wacklern souverän und Reaktionszeit wie eh und je.

Chandler - vollen Einsatz gegeben und zu seiner Leistung in der letzten Saison nicht wieder zu erkennen. Allerdings könnte ihm eine Pause echt gut tun.

Hector - wirkt wie ein Mertesacker in besten Zeiten. Ein Spielzerstörer in meinen Augen wird er aber langsam stärker und hat zurecht im Kader seinen Platz.es war ein ordentliches Spiel von ihm.

Abraham - gut das er zurück ,unser Abwehrchef! Ich glaube zu merken ,dass diese "treterdebatte" nicht spurlos an ihm vorbei geht.

Tawatha - nach dem er die gesamte Hinrunde ausfiel muss man sich erstmal so zurecht finden wie er .Fremde Liga,fremdes Land,Fremde Kultur etc.! Ich bin positiv überrascht von ihm auch ,wenn er seine Stärken eher in den Offensivspiel hat. Im Zweikampfverhalten darf er gerne noch stärker werden.

Barkok - war oft zu ballverliebt und wirkte heute irgendwie auf falschem Posten .Aber hey(!) Der Junge ist 18 und wen hätte kovac bringen sollen?

Mascarell - die Säule im DM , auch wenn er es oft ungestüm wirkt wie er zu Werke geht und die Schiris immer schon die Hand an der Brusttasche zu haben scheinen ,wenn Omar in der Nähe ist .Er ist unverzichtbar!

Blum - schnell, schneller Blum! Hat das Tor gemacht und wird sich auf lange Sicht durchsetzen.

Rebic - bemüht , aber reicht das auf Dauer (?) Manchmal scheint es als will er mit dem Kopf durch die Wand und durch sein Körperbetontes Spiel werden er und die Schiris auch keine Freunde mehr...

Gacinovic -oh man,der Junge hat so geniale Ansätze aber es scheint als könne er keinen "einfachen" Pass spielen.

Meier - ey Junge ,wenn du keine Bälle kriegst dann hol und verteile sie !

Ich hoffe ,dass durch die Genesung von Fabian und stendera einiges im Spiel der sge passiert . Wenn vallejo fit ist ,dann verschwindet Hector wieder auf der Bank. Kurz um mir ist nicht Angst und bange um die sge ,weil wir seit Wochen im "zweiten Anzug" spielen und Bielefeld alles reingeworfen hat.. mir ist es wichtig ,dass wir jetzt im Halbfinale stehen! Wie ist scheißegal !Mit schön Spielerei Gewinnst du kein Blumentopf.
#
Positiv tawatha und varela. Die Hertha war einfach abgesicherter als wir, nicht mehr nicht weniger wir haben jetzt aus 5 Rückrundenspielen 6 Punkte ,was im großen und ganzen okay ist! Uns fehlt es an einer umschaltstelle zum Offensivspiel !
#
cargofritze schrieb:
verkaufen und ein Teil des Geldes für einen IV investieren..

du bist ein ganz schlaus bürchchen..
#
woschti schrieb:
adlersven118 schrieb:
was spräche gegen köhler ?   ehrlich ! den hätte ich lieber mit der binde gesehen ,als schwegler ...

achtung jetzt wirds überspitzt:
köhler ist ein hip-hoper aus berlin ist. er schlunzt in viel zu weiten hosen und lackjäckchen durch die gegend, trägt 25cm² auf seinen ohren und lässt sich von bushido die welt erklären. und dann kapitän? ich denke nicht das er ein interessenvertreter sein sollte.  ,-)  

manno  
#
was spräche gegen köhler ?   ehrlich ! den hätte ich lieber mit der binde gesehen ,als schwegler ...
#
Cheneration schrieb:
Hübner: „Bei uns muss das Gesamtpaket stimmen.“

Was bedeutet das "Gesamtpaket" denn    ?? Längere Vertragslaufzeit? Stammplatzgarantie? Mal eine blöde Frage, was wäre bei uns denn besser als bei Werder Bremen  ,-)  ???  

gesamtpaket also das selbe wie bei franz ^^ alles klar ..können wir abschreiben  
#
kenne den spieler nicht jedoch sehen seine leistungsdaten nicht schlecht aus , ist 26 jshre alt aktueller nationalspieler rumäniens und lief dort auch alle jugendabteilugen durch.

warum der spieler allerdings von steaua zu uns wechseln sollte weiß ich nicht,allerdings sind wir auch nicht unattraktiver als samsunspor oder nancy ,gehalt und ablöse sollten auf jeden fall zu stemmen sein.

warten wir ab ,was passiert...wie gesagt die daten sehen sehr interessant aus
#
Stolzer_Adler schrieb:
Uiiuiuiuiu! Das trifft den FSV hart und das schreibe ich ohne Schadenfreude! Desh. war er nicht beim Trainingsauftakt dabei! Schon ein harter Schlag und auch für den Spieler ne krasse Geschichte!  

gut so und als fussballfan , wünscht man in erster linie dem spieler gute besserung egal bei welchem verein er spielt .
#
Basaltkopp schrieb:
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...

Lieber 11 Hyundaii30s als 1 kallefromzwc

#
exactz schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Bruno ins TL fährt, bringt er bestimmt den Stürmer mit. Danach kann er dort auf Angebote warten.

und die rechte offensivseite lassen wir dann leer ?

warum nicht mit köhler besetzen , ist so ziemlich eine derer positionen ,die er bei uns noch nicht gespielt hat * süffisanzmodus aus  
#
Didu schrieb:
Ich fänds gut wenn er geht, da wir auf der Position eh überbesetzt sind. Matze Lehmann soll den jungen Rode im DM führen, das passt eh besser. Und es gibt noch ein paar Millionen, was wil man mehr.

dem kann ich mich nicht anschließen als back up hätten wir noch clark ,meier,titsch-riveiro,caio eventuell chris ..  soll er gehen
#
was hier für namen gehandelt werden , dass ist schon sehr krass .. und dort sollte man auch merken ,dass dieser abstieg mit den anderen nichts gemein hat.

unser konzept lautet anscheinend echt , wir spielen zwar in der zweiten liga , aber verhalten uns so als ob wir nächstes jahr die europa league erreichen wollen .

einfach nur top!!! egal ob djakpa jetzt kommt oder nicht ... ich gehe aber davon aus .. immer hin ist er schon im trainingslager .

was bedeutet dies für tzavellas , benny und petko ?

tzavellas hat genügend zeit in form zu kommen und hat dann ordentlich konkurrenz.
benny kann sich ganz auf den konkurrenzkampf im LM mit ümit konzentrieren wo er auch hingehört.

und petkovic sollte weiter damentennis spielen  
#
tierulf schrieb:
Bisher sieht die Sache (Hoffer mal mit eingerechnen) so aus:

Kessler
              Jung Russ Bell Tzavelas
                Schwegler Lehmann
           Fenin/Caio Korkmaz
                   Hoffer
                       Gekas

Bis vielleicht auf die rechte Seit sähe das wirklich ordentlich aus mMn. Was mich etwas erschreckt ist, dass Bell vom 26-33 Spieltag in der Rückrunde nicht gespielt hat und ich nichts von einer Verletzung gelesen habe, weis jemand was darüber?

ganz gut ? es stehen dieser kader ist top ( ausser die rechte seite )
die abgänge von fährmann und franz wurden kompensiert.

sollte sich maimon durchsetzen im probetraining wäre auch folgendes denkbar :

............Kessler...........
Maimon..Bell..Russ...Tzavellas
........Rode..Schwegler.......
Jung......Lehmann......Korkmaz
...........Gekas..............

es gibt viele möglichkeiten , aber alle führen zu dem Ergebnis ,dass unsere 1.Elf stärker sein wird als letztes Jahr.Letztes Jahr wurden wir in der Hinrunde ,der 1.Bundesliga siebter.
Da der Einbruch in der Rückrunde , Geschichte schreiben wird und so nie mehr passieren wird.

Bleibt für mich eins Fakt wir werden mindestens die Relegation erreichen .
#
Court schrieb:
adlersven118 schrieb:
erinnert von der spielweise an Gomez.

Nein.

Mich schon    
#
Top! würde ihn noch lieber sehen als hoffer. erinnert von der spielweise an Gomez.
#
pelo schrieb:
adlersven118 schrieb:
unser aufstieg steht nach dem 22.spieltag fest !

So spät erst ?

ein bisschen spannung wollen wir ja auch ne
#
[BodenseeAdler84]Hier mal ein Gedankenspielchen, welches im Grunde nicht mal so unrealistisch ist / gewesen wäre oder so...irgendwie wär's eine schöne Vorstellung...

Klandt
Jung - Russ - Bell - A.Jung
Rode - Kirchhoff
Chandler- Marin - Kittel
Tosun

Auf der Bank dann noch u.a. Alvarez und unsere Lieblinge Ochs,Jones,Streit und Franz  ,-)

..jetzt passt es
#
könnte es sein ,dass man folgendes im hinterkopf hat bis kittel wieder fit ist ..

.........Kessler........
Maimon..Bell..Russ..Georg
....Rode.....Schwegler...
Jung....Lehmann....Köhler
..........Gekas..........
#
unser aufstieg steht nach dem 22.spieltag fest !