>

adlersven118

3534

#
Blue99 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

... klar, das auch dahinter wieder sehr logische Gedanken der Verantwortlichen stecken.
Die planen alles ganz genau.

Mal zugestanden, dass die Verantwortlichen vielleicht die Plätze hinter Hradecky fertig belegen wollten und einen sehr erfahrenen, günstigen dritten TW geholt haben (wie die Bayern), dann ist der logische Gedanke...? Die eingesparten finanziellen Mittel wofür aufwenden....?

Ist das so schwer?
1. Egal was mit Hradecky passiert, zwei Baustellen im Tor
Sind geschlossen.
2. Falls man Hradecky doch noch ersetzen muss, hätte man
schon mal einen erfahrenen TW, der Land und Liga kennt.
3.Zimmermann wurde in unserer Jugend ausgebildet.
4. Wenn Hradecky schlecht spielt oder die neue Nummer 1,die dann wahrscheinlich aus dem Ausland kommen wird, hat man
mehr Alternativen.
5. Wenn hättest Du denn als Nummer 2/3 geholt ?

Achso und das man das gesparte Geld in andere Positionen stecken kann, war wohl auch kein unwichtiger Punkt.
Ich vermute mal Lindner kostete mehr Gehalt wie Bätge und Zimmermann zusammen

#
Ich fände Zimmermann absolut vernünftig sollte man planen Leon an die Mannschaft heranzuführen und so schlecht war bätge nicht ... Also (!) Absolut richtig und sollte Lukas gehen ,dann wird eine neue nr1 verpflichtet. Ganz einfach
#
Wenn bräuchten wir jemanden ,von dem wir wissen ,dass er funktioniert sprich z.b. Rode ... Was nützt es unseren Kader mit wundertüten zu füllen ein bisschen Klasse bräuchten wir auch Mal , mir wäre es 1000 Mal lieber man würde vallejo verpflichten , denn mit Mascarell + fernandes sind  wir im Stamm gut aufgestellt und als Ersatz : hasebe,gacinovic, stendera, Chandler, barkok. Da braucht es nicht noch ein​ Talent.
#
Ordonez , barkok ... Chandler,
#
Oder als reine Hymne beim Einlaufen der Mannschaften
#
Aufgrund dessen, dass Hans Zimmer sie für genau diese Mannschaft schreiben würde, würde das wahrscheinlich alle mit noch mehr stolz erfüllen und die Mannschaft zusammen Schweißen..

Ich würde es sehr geil finden
#
eintracht ba schrieb:

Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.

Aber, aber, seine Ex, die Silvie, soll ausgesprochen stürmisch sein!
#
Nur wenn sie mexikanisch ißt
#
eintracht ba schrieb:

Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.

Jan Claas Huntelaar, Willi Lippens,...
#
Rudi Carrell.
#
Giefer hat bei aufgsburg angeheuert.
#
franchise schrieb:

Hab mir die Löwenreportage bei Sky reingezogen und fand ihn ectrem unsympathisch. Als Torwart eher 2.klassig...der bringt uns nicht weiter

Habe jetzt nur einen Teil gesehen und das ist auch schon lange her. Nur so viel dazu: letztens hat doch noch ein Ex-Löwe (Wars Weigl oder Volland? Weiß ich auch nicht mehr) erzählt, dass den Spieler diese Reportage gewaltig auf den Senkel ging, vor allem das Filmen in der Kabine vor den Spielen usw.

Wenn der da ein bisschen miesepetrig rüberkam, würde ich das nicht allzu hoch hängen.
#
Manche Spieler brauchen nur den richtigen Verein und es läuft.  Ich traue ihm durchaus zu sich bei uns zu entwickeln , die Paar spiele , die ich von 60 sah waren ortegas Leistungen durchaus ansprechend.

Bsp . Wäre auch Aigner ,der bei uns absoluter Leistungsträger war und stets topleistung abgeliefert hat , hat bei 60. Auch nicht funktioniert und ist er jetzt nicht bulitauglich?
#
concordia-eagle schrieb:

Wir haben doch mit absoluter Mehrheit herausgearbeitet, dass wir eine 1 holen sollten und Hrady als 2 einkalkulieren müssten, damit bei ihm ein echter Wechselgedanke auch dann aufkommt, wenn die Angebote nur ordentlich und nicht herausragend sind.

wetten, dass dieser wechselgedanke noch deutlich stärker ausgeprägt sein wird, wenn wir neben ner neuen potentiellen nr. 1 noch nen (schätzungsweise relativ billigen billigen) ortega als nr. 2 holen und herr hradecky unsere tribüne nebst trainingsgruppe 2 intensiv kennenlernt...
#
Meine Güte , es ist ganz einfach unsere neue nr1 wird Leon Bätge! * Man wächst schließlich mit seinen Aufgaben und er kann ja nur positiv überraschen!

So Spaß beiseite , es ist so das jetzt einfach abgewartet wird was Lukas Hradecky macht , der ja mittlerweile schon fast den Status eines gewissen jermaine Jones inne hat. Geht er wird ein neuer geholt, bleibt er ist er die nr1. Sollten wir nächste Saison so gut spielen, dass wir International vertreten sind wird LH seinen Vertrag verlängern , wenn nicht wird er wohl wechseln.

Die Frage ist nur macht dies Sinn? Von Vereinsseite ein verlorenes Jahr , aus Spieler Sicht ebenso .

Ich hoffe , dass dieses ganze Theater uns nicht den Sommer über begleitet , deswegen bin ich für einen Verkauf von hradecky , der zweifelsohne ein guter Keeper ist , aber eben auch nicht mehr. Grundsolide ähnlich wie einst oka, allerdings wusste jener oka stets zu schätzen für die Eintracht zuspielen
#
"Besondere Paraden" echt? Der Vater von Hradecky ist der Knüller.

Vielleicht wenn er Elfers hält, eine extra Vergütung?

Also ich denke die Eintracht hatte immer gute Torhüter und diese Tradition wird weiter fortgeführt. Auch ein Pröll, Fährmann oder Trapp waren exellente Torhüter. Und niemand vermisst sie. Es ist einfach so, dass diese Position am einfachsten zu besetzen ist. Und ich glaube viele Torhüter warten nur auf die Gelegenheit in der Bundesliga spielen zu dürfen.
#
Alles was zu diesem Thema noch zu sagen bleibt ist , dass Hochmut vor dem Fall kommt. Ja , LH hat konstant gute Leistung gezeigt und ja er hatte seine Patzer drin , aber im Endeffekt hat er nur seinen gottverdammten Job erledigt , wofür er dementsprechend bezahlt wird , was er vor 2 Jahren als gerecht empfand.

Würde ich morgen zu meinem Chef gehen und das fünffache an Gehalt verlangen könnte ich wahrscheinlich sofort meine sieben Sachen packen.

Unglaublich, dieses ganze Theater hat nichts mit der Demut und Dankbarkeit zu tun , die Herr kovac immer
predigt.
#
Da dieser Beitrag "Ante Rebic" heißt möchte ich mich bei ihm bedanken,er hat stets alles für die Eintracht gegeben und trägt einen großen Anteil daran ,das wir die abgelaufene Saison nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatten.

Zu seinen vielen gelben Karten trugen auch stellenweise die überharten Entscheidungen der Referees bei.

Schade, aber er wird seinen Weg gehen egal ob in Florenz , Hannover oder Bremen!!! Danke für ein geiles Jahr und dem abgezocktem Tor im Finale!

#
Sollte Hradecky nach monatelanger Pokerei die Eintracht verlassen, könnte
ich mich mit Pollersbeck von Kaiserslautern als Ersatz anfreunden.. Ein
Torhüter der von Gerry Ehrmann beim FCK ausgebildet wurde kann so
schlecht nicht sein (siehe Trapp..)... Denke, dass Pollersbeck unter Moppes
Petz auch nochmal einen Sprung machen würde....
Aber auch ein Ron - Robert Zieler (der hier auch schon Gerüchte wurde..) wäre nicht die schlechteste Alternative....
#
Ich könnte mit beiden super Leben rrz als Nummer 1 . Julian pollersbeck als 2.  

Ich könnte auch gut damit leben,wenn LH 1 Jahr bei uns bleibt und man pollersbeck als Nummer 2 holt und für nächstes​ als Nummer 1 aufbaut.

Sollte man mit LH nicht verlängern spart man immerhin​ 2 mio.gehalt + Handgeld,was also fast die Ablösesumme für jp wäre
#
Nach der Entscheidung bezüglich Rebic, wo man Härte gezeigt hat. Muss Hradecky entweder morgen verlängern oder gehen. Wenn man schon konsequent ist dann bei alle Spielern. Er hat in der Rückrunde in der Liga zumindest oft schlecht ausgesehen, wirkte abgelenkt.  
#
Den einzigen Bezug ,den ich zum Thema Rebic eventuell ableiten kann ist der , dass man hradecky nicht verkaufen wird und somit die "3,2 Mio" die für Rebic nötig gewesen wären nun anderweitig investieren wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.

Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.

Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan
#
Ich finde zwischen Minute 10 und 45 waren Rebic, gacinovic verdammt stark da muss man niemanden besonders hervorzuheben aber wenn am ehesten gacinovic!

Wenn Rebic nicht verpflichtet werden sollte kommt ein anderer der sich dann gerne beweisen darf !

Ich fand Rebic seine Saison in Anbetracht der vielen Kritik im Vorhinein schon sehr stark. Ob er 3 Mio. Wert ist ? Ja .

Ist er besser als hahn? Wer weiß das?

Sollte man eventuell gacinovic wieder auf la stellen und das Geld in die Defensive investieren?

Schwierig, ich bin der Meinung ,dass man Rebic verpflichten sollte und wenn er nächste Saison ähnlich spielt für 8+x Mio. verkaufen.
#
adlersven118 schrieb:

Mit stendera kann man absolut nicht mehr zuverlässig planen

Wieso das denn nicht. Vor seinem 2. Kreuzbandriss, spielte er 1,5 Jahre abgesehen von kleinsten Wehwehchen durch.

So ein Unfall kann immer passieren, jedem.
#
Du hast natürlich mit deiner Aussage, damit das jedem passieren kann Recht. Es wird dennoch seine Zeit brauchen bis er an die Leistungen rankommt , die unserem Spiel gut tun würde. Das gleiche gilt im übrigen auch für Mascarell und hasebe.

Und von diesem Standpunkt betrachtet finde ich es für absolut richtig fernandes zu verpflichten.somal man bis jetzt keinerlei Details zum Deal kennt . Von ablösefrei bis hin zu 3 Mio. Vertragslaufzeit etc.

Sobald er den Adler auf der Brust trägt ist er herzlich willkommen und einer von uns!

Nebenbei wünsche ich stendera,hasebe und Mascarell eine schnelle Genesung und dass sie besser  und stärker zurück kommen!
#
municadler schrieb:

weiss nicht was ich von ihm halten soll, schätze er ist als back up gedacht , aber mal sehen.

Gross "entwickeln" wird mit 30 auch schwer.

Ich denke, er wird einfach als erfahrener aber hoffentlich nicht zu kostenintensiver Spieler geholt.
Das man auch erfahrene Spieler benötigt ist klar.
Stendera ist ja auch noch jung.
#
Mit stendera kann man absolut nicht mehr zuverlässig planen
#
weiss nicht was ich von ihm halten soll, schätze er ist als back up gedacht , aber mal sehen.

Gross "entwickeln" wird mit 30 auch schwer.
#
Ich denke schon, dass es NK schaffen kann .bestes Beispiel steht in unserem Kader und heißt hasebe.

#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinn, man muss sich einfach mal die ersten Seiten durchlesen. Das ist schon sehr peinlich.

Wie kann man aufgrund der wenigen Eindrücke, die man hat, so vorschnell und sicher ein Urteil fällen?        

Tja. So ist das. Erst pfui, dann hui. Der "Wahnsinn" ist die Arbeit, die er bislang und hoffentlich auch weiter leistet. Der Fredi hat gelernt und ist nach dem ganzen Desaster in Stuttgart gut aus dem Quark gekommen. Respekt dafür.
#
Nicht nur er hat gelernt auch die Kovacs haben aus dem Fiasko mit der kroatischen Nationalmannschaft gelernt und alle drei ,fb,NK und RK wissen wie es ist am Boden zu liegen und wissen Was sie an der Eintracht haben . Bei denen ist zu erkennen ,dass sie ein Ziel haben und dafür arbeiten sie so zielstrebig ,dies war unter hb nicht der Fall, da war das oberste Ziel Konsolidierung. Jetzt heißt es "Angriff , Schritt für Schritt !" Unter hb hatte man den Eindruck man sei zufrieden ... Zufrieden mit dem Wetter , zufrieden mit jedem scheiß . Jetzt habe ich den Eindruck ,man sei erst zufrieden, wenn man das Maximum erreicht hat.
#
Das wäre wirklich der Wahnsinn. Rebic und Hahn liegen glaube ich bei niemandem in der Einschätzung riesig auseinander und wenn man den erstgenannten holt, würden 3,8 Millionen übrig bleiben (vorausgesetzt natürlich diese 7 Millionen stehen aktuell zur Verfügung). Diese Summe entspräche unseren bisherigen Rekordtransfers vor diesem Sommer, da muss ich doch bei ähnlichem Leistungsniveau der Optionen einfach den Rebic nehmen und das weitere Geld in eine zweite Position stecken. Verstärkt natürlich noch vor dem Hintergrund, dass Kovac sicherlich genau weiß was bei Rebic noch geht und was nicht, Hahn müsste sich bei uns auch erstmal einfinden.
#
Wenn man hahn verpflichten kann wäre es fahrlässig dies nicht zu tun! Wir dürfen nicht vergessen , dass die WM vor der Tür steht und Hahn definitiv mit nach Russland möchte , weshalb ich einen verbleib bei BMG fast ausschließen , und ob er bei der Hertha einen Stammplatz inne hätte weiß auch niemand . Außerdem haben wir einen Trainer ,der bis jetzt jeden Spieler besser gemacht hat!  Natürlich ist mir Rebic letztes Jahr auch ans Herz gewachsen ,.. müsst ich mich entscheiden , würde ich beide verpflichten . Rebic links , Hahn rechts , Haller in der Mitte und dahinter Fabian .das klingt nach Fussball 2000
#
Danke für ein gutes 1. Jahr Herr bobic!