AKUsunko
15360
Ca-Jo schrieb:
Jörg Berger hatte auch nur 7 Spiele. Und damals stand die Eintracht noch viel schlechter als heute da.
Ich würde Gross nehmen. Der hat eine klare Ansprache und hat schon bewiesen, daß er eine Mannschaft aus dem Keller führen kann. Sozusagen Magath "light".
er hat aber auch schon eindrucksvoll bewiesen, wie man diese mannschaft auch wieder in den keller bringt...
und ich will hier auch kein magath sehen, weder light, noch extra stark oder full hd...
DeWalli schrieb:
Wir haben mal unter Reimann die Saison gegen Bayern eröffnet und da hat der Beckmann wirklich was sehr schlechtes über die Eintracht gesagt. Weiß nicht mehr was es war, aber glaube da war dann eine Schalte nach Frankfurt und da sagte dann ein Fan "Beckmann du [bad][bad]*********[/bad][/bad]"
egal was du ge-*******-t hast, bin mir ziemlich sicher das es der richtige ausdruck war
*setzen sie einfach in der passenden stelle ein x-beliebiges schimpfwort ein*
greenbay. schrieb:
...mal was anderes...
hab gerade die Kicker Noten gelesen.
Clark ne 5???
ich halte viel von ihm. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Clark und Schwegler auf der 6, würde ich Clark vorziehen.
Meine Idealbesetzung auf der Doppelsechs lautet Clark/Rode
die kicker noten sind doch sowieso fern von der realität...
Adler-Bonn schrieb:
Also ich habe mir gestern Abend zunächst den Spielbericht in der ARD und danach das Sportstudio, welche ich beide aufgenommen hatte angeschaut..und es ist echt lustig
In der ARD berichtet man zunächst über den Elfmeter(das der Hamburger gezogen habe und Gekas natürlich dankend annahm) danach jedoch auch über das Tor von Meier mit einem eindeutigen Bild, wo der Ball hinter der Linie war.
Dann im Sportstudio.. mehrere Minuten über den Elfer diskutiert, wobei "diskutiert"! denn es wurde nur nach der Meinung des Hamburgers gefragt. Das Tor von Meier wurde eigentlich mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Gegen Ende dann noch ein Interview mit dem Pauli-Trainer, das der das Ergebniss unfair fand ENDE...
also schöner kann man einer Mannschaft die 3pkt nicht absprechen
aber das ist ja nix neues, kann mich auch an das hoppenheim 0:4 spiel errinern, wir hatten vorher eine richtig gute phase und fast alle spiele am stück gewonnen, und der beckmann traut sich tatsächlich zu sagen "die schießbude der liga ist wieder da"...
komischerweise wurde aber als es gut lief die eintracht trotzdem sehr selten mal positiv erwähnt...
seit dem tag hab ich diesen arroganten beckmann übrigens entgültig gefressen
Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:Hyundaii30 schrieb:jochen-mark schrieb:dj_chuky schrieb:
Chris muss auch gehen. Wir bauen zu viel auf stark verletzungsanfällige Spieler. Und dann stehen wir am Ende immer doof da wenn der wichtigste Spieler als verletzte ist.
Hallo gehts noch,Chris ist der beste denn mir haben,er ist Kapitän und leidet mehr als du mit der jetzigen Situation,wenn Henning Fitt ist,ist er Absolut gestzt er muss bleiben.von mir aus können wir alle Verkaufen Russ,Schwegler von mir aus auch Franz aber nicht Chris.
Das war Ama auch mal alles und nun schau Dir seine Leistungsfähigkeit an.
Für mehr als die 2. Liga nach den ganzen Verletzungspausen
wird es nicht mehr reichen.
so ähnlich seh ich das auch...
man muss selbst manchmal merken, wann es gut ist bzw. inwieweit man noch in der lage ist, der mannschaft auch zu helfen. chris ist mit sicherheit ein topspieler, aber wir brauchen spieler die mehr als 10 spiele am stück machen können.
das hat nix mit etwas persönlichem zu tun oder so, aber auch der verein braucht doch planungs sicherheit
Richtig.
Das wäre auch der Grund warum ich mit vasoski nicht verlängern würde.
Er ist ein toller Spieler und hängt sich genau wie Franz voll rein(bloß mit weniger Schauspielerei)
Aber er wird nie wieder 100 % erreichen und er hat ja 30
Jahre genackt und wird den Zenit zusätzlich noch überschreiten zu seinen Verletzungen.
vasoski, ist vielleicht ein schlechtes beispiel, weil (soweit ich weiß) sein vertrag nicht soo hoch datiert ist, und als erfahrenen IV zum "Back-Uppen" reichts für ihn sicherlich noch.
die frage ist doch, wieviel verdient chris/ama/bajramovic, und kann er dieses gehalt mit leistung auch bestätigen.
concordia-eagle schrieb:AKUsunko schrieb:
das war auch kein realistisches szenario...nur die rechnerische möglichkeit, wenn alle vereine "für uns" spielen
hätte besser in einen andern thread gepasst...
Du meinst, in der momentanen Verfassung gehört das in den "Größenwahn-Thread"?
ich dachte eigentlich an den "kleines rechenbeispiel..." aber der "größenwahn-Thread" passt eigentlich besser
Hyundaii30 schrieb:jochen-mark schrieb:dj_chuky schrieb:
Chris muss auch gehen. Wir bauen zu viel auf stark verletzungsanfällige Spieler. Und dann stehen wir am Ende immer doof da wenn der wichtigste Spieler als verletzte ist.
Hallo gehts noch,Chris ist der beste denn mir haben,er ist Kapitän und leidet mehr als du mit der jetzigen Situation,wenn Henning Fitt ist,ist er Absolut gestzt er muss bleiben.von mir aus können wir alle Verkaufen Russ,Schwegler von mir aus auch Franz aber nicht Chris.
Das war Ama auch mal alles und nun schau Dir seine Leistungsfähigkeit an.
Für mehr als die 2. Liga nach den ganzen Verletzungspausen
wird es nicht mehr reichen.
so ähnlich seh ich das auch...
man muss selbst manchmal merken, wann es gut ist bzw. inwieweit man noch in der lage ist, der mannschaft auch zu helfen. chris ist mit sicherheit ein topspieler, aber wir brauchen spieler die mehr als 10 spiele am stück machen können.
das hat nix mit etwas persönlichem zu tun oder so, aber auch der verein braucht doch planungs sicherheit
Daniel-San schrieb:Käptn Ahab schrieb:
ach ja:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/27/tabellenrechner.html
Aaaalsoooo....bin des Ding ma durch...habe ohne scheiß in meinen Augen realistisch getippt und so wird es kommen, weil jetzt geht's nämlich los....
Die SGE wird ma krass mit 44 Punkten 10.-ter
Also ich glaub dran !
Guuude
tippe auf 12ter nach 34 spieltagen...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:AKUsunko schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:bernie schrieb:
wow. Morgen und Donnerstag je 2 Trainingseinheiten.
Liegt das jetzt am Sonntagsspiel oder weht ein frischer Wind?
+ angesetztes Testspiel nächste Woche.
woher weißt du das?
FNP schrieb:
Helfen soll dabei auch ein Testspiel gegen einen noch nicht feststehenden Gegner am Anfang der kommenden Woche.
ahh ok, grundsätzlich ist das was gutes.
Ibanez schrieb:AKUsunko schrieb:
da ich der meinung bin, das wir mit skibbe nicht absteigen werden, denke ich das wir auch keinen "feuerwehrmann" brauchen, der keine perspektive aufzeigen kann.
was für ein Argument. Ich bin der Meinung "Atomkraftwerke abschalten - jetzt". So dann wars das also mit den AKWs dieser Erde
ähhh, jaa genau.
versteh net ganz was du mir jetzt damit sagen willst, aber ich glaube noch an den klassen erhalt (auch mit MS)...eben dieses vorrausgesetzt, ist mein argument schlüssig.
oder ist das hier kein forum in dem man seine freie meinung aüßern kann?
tust du doch auch mit christian grpß, und das ohne argumente für ihn anzu führen.
fastmeister92 schrieb:AKUsunko schrieb:BigMacke schrieb:ghostinthemachine schrieb:corny schrieb:
Wir sind dem 10. Platz Punktemäßig näher als dem 16 also ist die Perspektive gar nicht so schlecht.
Yeah. Think Positive!
Wenn am nächsten Speiltag alles perfekt für uns liefe, könnten wir auf dem 10. landen. Der Blick in die Tabelle hatte mich gestern dann schon überrascht.
elfter oder? also wenn alles perfekt läuft...
Wir haben 19 mal gegen Wolfsburg gespielt und lediglich 3x gewonnen, aber noch nie in Wolfsburg. Die derzeitige Verfassung der Mannschaft gibt mir keinen Anlass für ein positives Denken.
das war auch kein realistisches szenario...nur die rechnerische möglichkeit, wenn alle vereine "für uns" spielen
hätte besser in einen andern thread gepasst...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:bernie schrieb:
wow. Morgen und Donnerstag je 2 Trainingseinheiten.
Liegt das jetzt am Sonntagsspiel oder weht ein frischer Wind?
+ angesetztes Testspiel nächste Woche.
woher weißt du das?
hatte mir schon vor ein paar wochen mal ein FS unter der woche gewünscht, wär vielleicht ne gute chance, sich mal mit einem 10:0 den frust von der seele zu ballern.
AKUsunko schrieb:BigMacke schrieb:ghostinthemachine schrieb:corny schrieb:
Wir sind dem 10. Platz Punktemäßig näher als dem 16 also ist die Perspektive gar nicht so schlecht.
Yeah. Think Positive!
Wenn am nächsten Speiltag alles perfekt für uns liefe, könnten wir auf dem 10. landen. Der Blick in die Tabelle hatte mich gestern dann schon überrascht.
ne, 10ter ist schon richtig, sorry
BigMacke schrieb:ghostinthemachine schrieb:corny schrieb:
Yeah. Think Positive!
ich finde es gibt keinen guten ersatz zur zeit auf dem markt.
sicherlich, es könnte sein, das man einen no-name nimmt, der sich als richtig guter herausstellt (wobei sich "no-name" auf die fans bezieht, HB sollte schon wissen wie gut oder passend der eventuelle neue ist). aber für könnte/wäre ist jetzt mit sicherheit nicht die richtige zeit.
da ich der meinung bin, das wir mit skibbe nicht absteigen werden, denke ich das wir auch keinen "feuerwehrmann" brauchen, der keine perspektive aufzeigen kann.
sicherlich, es könnte sein, das man einen no-name nimmt, der sich als richtig guter herausstellt (wobei sich "no-name" auf die fans bezieht, HB sollte schon wissen wie gut oder passend der eventuelle neue ist). aber für könnte/wäre ist jetzt mit sicherheit nicht die richtige zeit.
Stoppdenbus schrieb:
Zufälligerweise liegt mir das Sitzungsprotokoll vom Freitag vor:
1. Begrüßung mit frischem kaffee und Apfelkuchen (1 h)
2. HB: Zusammenfassung aller Eintrachtore der Rückrunde (20 s)
3. kurze Pause mit Kamillentee und Apfelkuchen (1,5 h)
4. HB: Hb erklärt die Situation und die Bundesliga im Allgemeinen (7 h)
5. kleiner Break mit Bommerlunder und Apfelkuchen (1 h)
6. HB: Darlegung unserer Zukunftsperspektive mit Skibbe (2 min)
7. Unterbrechung für Apfelkuchen und Ramazotti (1h)
8. HB: Finanzielle Risiken einer Skibbeentlassung (3 h)
9. Apfelkuchen ist alle. Zigarettenpause und warten auf Nachschub (2h)
10. HB: Chancen mit einem neuen Trainer (10 s)
11. HB: Mögliche Trainerkandidaten (vorgelesen aus dem Kicker Sonderheft) (5 min)
12. Diskussion: Vor allem Redebedarf zu Punkt 9.
13. Pause. Apfelkuchen und Warsteiner. (30 min)
14. Gastredner Michael Meier: Die goldene Zukunft der Eintracht ohne finanzielles Risiko (1 h)
15. Pause. Bommerlunder und Warsteiner (1 h)
16. HB: Warum wir jetzt nichts entscheiden sollten ( 10 min)
17. HB: Warum wir nicht so viel reden sollten ( 2 h)
18. HB: Maßnahmen gegen die böse Kampfpresse ( 1 h)
19. Apfelkuchen. Mit warmer Milch(30 min)
20. Vertagung auf Samstag...
witzig...
redpaddy schrieb:
So Leute ich komme morgen in den Genuss live beim Heimspiel zu sein! Was bin ich froh, dass Volker moderiert. Hätte mich schon gestört wenn Ich den Top Moderator des HR nicht hätte live erleben dürfen
Hoffe, dass Ama sich rasiert hat. Habe nämlich meine Tochter dabei, nicht dass sie ein Schock fürs Leben bekommt!
...oder anfängt durchgehend zu beten, sobald sie ihn sieht
Zitat aus der FR :Bruchhagen ist bekannt dafür, auf Druck, externen wie internen, allergisch zu reagieren und im Zweifelsfall das Gegenteil dessen zu tun, was Andere erwarten
ne er ist von der ganzen bundesliga geschätzt und gewollt, weil er gut in seinem job ist.
steht noch mehr hören sagen und anderer mist drin, aber das war eine der besten stellen.
(jaa scheiße ich habs schon wieder gelesen)
ne er ist von der ganzen bundesliga geschätzt und gewollt, weil er gut in seinem job ist.
steht noch mehr hören sagen und anderer mist drin, aber das war eine der besten stellen.
(jaa scheiße ich habs schon wieder gelesen)
z.b. als schlappi ama wegen mannschaftsführung angesprochen hat, sagt ama das er schon redet, wenn aber keiner zuhört muss ein IHM HÖHERGESTELLTER reagieren...
*jeopardy musik*
wer ist das wohl???