>

AllaisBack

14384

#
Also Oczipka mag schon gern mal einen (überflüssigen) Schlenker zuviel machen, ist aber ansonsten ein Grundsolider LV, der sowohl auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt.
Zudem ist er eine echte Alternative als linker InnenVerteidiger in der 3er-Kette.
Eine Position die bislang in unserem Kader noch nicht adäquat besetzt ist.
Auch glaube ich spielt er eine wichtige Rolle in unserer Mannschaftshirachie.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das es Otsche reizen könnte nochmal eine neue Herausforderung anzunehmen, wieder näher an seiner alten Heimat heran zu rücken und natürlich spielt auch der finanzielle Aspekt eine große Rolle.
Schalke zahlt bekanntlich nicht schlecht und das könnte Oczipkas letzte Chance auf einen “großen“ Vertrag sein.

Alles ist möglich, allerdings nicht zu den kolportierten  3,5 Millionen!!!!
Ab 4-4,5 Millionen sollte die Eintracht beginnen nachzudenken.
Das sollte Bastian aber auch genau tun!
#
D und K schreiben als nächste Schlagzeile: CR 7 wird bei Eintracht Frankfurt zu CR 0. Die SGE lehnt einen Transfer ab, weil Ronaldo auf eine Spielgarantie besteht!
#
ismirdochegal! schrieb:

D und K schreiben als nächste Schlagzeile: CR 7 wird bei Eintracht Frankfurt zu CR 0. Die SGE lehnt einen Transfer ab, weil Ronaldo auf eine Spielgarantie besteht!

Ja um einen Tag später von der Wende im Ronaldo-Transfer zu berichten: “Er kommt doch!“
Nachdem Veh sich als Personal-Trainer  angeboten und versprochen hat, diesen doppelt so gut zu machen als jemals, boten die frankfurter Verantwortlichen ihm logischerweise die Rückennummer 14 (=doppel7) an.
Dies ist natürlich der Höhepunkt der demontierung von Alex Meier!
Woraufhin Ronaldo der Eintracht wegen Gotteslästerung doch wieder absagt!
#
AllaisBack schrieb:

Angeblich soll jetzt der auch der HSV an Koch interessiert sein!
(Aber an wem sind die das nicht)

Ist doch gut, das zeigt das der HSV weiterhin so planlos einkauft wie früher.
#
Hyundaii30 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ist doch gut, das zeigt das der HSV weiterhin so planlos einkauft wie früher.

Na ganz so planlos erscheinen mir die HSV-Transferpläne diesmal nicht.
Anstatt nur auf (über)teure, namhafte Spieler zu bauen, scheinen sie sich diesmal auch in der Breite besser aufstellen und sich mit talentierten, hungrige Spieler wie Decarli, Pedersen oder Koch aus der 2.Liga verstärken zu wollen.
Die Denke kommt mir bekannt vor!
#
AllaisBack schrieb:

Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.

Die nennen jetzt Freiburg als Verein mit dem Angebot, dies wohl bei über 1Mio€ liegen.
#
#
Mir fehlt bei deiner Aussage der Bezug zu den Fans und potentiellen Förderern/Sponsoren. Die realistische Einschätzung kann ich selbst leisten.
#
Wieso?
Damit drückt man doch gerade der Öffentlichkeit (Sponsoren & Fans) gegenüber aus, dass man sich der schwere der Aufgabe bewusst ist  und sich darauf ausrichtet und fokussiert sich dieser Herausforderung zu stellen, anzunehmen  und bestenfalls zu meistern.

#
Ablösefrei glaube ich kaum.
Warum sollten Sie Ihn ablösefrei ziehen lassen.
#
Vielleicht wollen sie ihn nur von der Payroll runter haben,
DeGuzman hatte seit seinem Wechsel 2014 nach Napoli bestimmt einen gut dotierten Vertrag dort.
#
Unabhängig davon: Muss das so kommuniziert werden, um im Fall des Scheiterns es ja schon zu Beginn der Saison prophezeit zu haben? Ich will eine geile Eintracht, die auf dem Platz auf die Pauke Haut , und kein Rumgeweine im Vorhinein!
#
Aber was spricht denn dagegen die schwere der bevorstehenden Saison realistisch Einzuschätzen und die Mannschaft heiß auf die Spiele zu machen, so das sie raus geht und ihre Chance sucht um auf die Pauke zu hauen.
Wenn das einer kann, dann doch Kovac.

Ich interpretiere die Aussagen auch nicht als “Rumgeweine“,  sondern lediglich als Warnung oder Aufforderung von Anfang an konzentriert und motiviert an die Sache ran zu gehen!
#
Der e.V. hat 5 Jahre lang das Recht die BHF Aktien wieder zu kaufen, hat dieses Recht aber erst einmal genutzt (wurde auf der letzten MV verkündet).
Bin nicht mehr sicher, ob die BHF 5% oder 5,5% hatte.
Es ist angekündigt, dass man die gesamten Aktien zurück kaufen möchte, was ich persönlich, neben der grundsätzlichen Gesundung der Finanzen, ziemlich maßgeblich für die Arbeit des Vereins finde, dass es auch umgesetzt wird.
Die großen Zugewinne an Mitgliedern sollten hier sicherlich helfen.
#
NX01K schrieb:

Der e.V. hat 5 Jahre lang das Recht die BHF Aktien wieder zu kaufen, ....
Es ist angekündigt, dass man die gesamten Aktien zurück kaufen möchte..

Ist auch bekannt ob man die Anteile zum selben Preis zurückkaufen kann, zu dem man sie veräussert hatte?
#
Wie passt das denn zusammen:

Vor allem im Mittelfeld werden die Frankfurter nachbessern, denn dort gibt es noch zu viele Fragezeichen.“

“Hartnäckig halten sich Gerüchte, die Eintracht wäre bereit, bei entsprechenden Angeboten einen Mittelfeldspieler zu verkaufen“

Gut es passt natürlich wenn man rein den finanziellen Aspekt betrachtet, aber dafür müssten schon orbitante Summen geboten werden, damit ich Spieler aus einem Mannschaftsteil verkaufe, den ich eh für zu schwach besetzt halte.
Aber eine “angenommene“ 5 Millionen-Offerte für Fabian würde ich für zu gering einschätzen um darüber nachzudenken!

#
http://www.hitc.com/en-gb/2017/07/02/lugano-coach-comments-on-alioskis-future-amind-ongoing-leeds-lin/

Also anscheinend hat man sich in Lugano bereits mit dem Abgang Alioskis abgefunden und Leeds unternimmt große Anstrengungen den Flügelmann auf die Insel zu lotsen.
Aber angeblich lockt auch der FC Basel mit der Teilnahme an der CL!

Alles in allem, wird Alioski kein Schnäppchen und hat finanziell wie sportlich perspektivisch wohl bessere Angebote als das was die Eintracht ihm bieten kann.
#
Es gibt keinen mit Torgarantie....

Aber welche mit Zug zum Tor schon.
#
Das hatte man sich u.a. ja von Hahn versprochen, aber wir wissen ja was Gladbach gleich für ihn aufgerufen hat!
Ausserdem ist es mir lieber wenn ein spielstarker Ballverteiler auf der 8 die ein oder andere Chance mehr inszeniert, kreiert, und so die Stürmer in Abschlußposition bringt, als wenn hier und da mal ein Aussen Richtung Tor zieht!
(Was wie gesagt auch sehr gut von Fabian & Co. erledigt werden kann)

Aber vielleicht kommt ja doch noch einer (hab da noch ein Fünkchen Hoffnung auf Alioski)
#
Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob alle helfen, ich hab einfach erstmal einige Namen gesammelt, da hat dann die "Krücke" Senderos es ausversehen drauf geschafft.
#
Mein Kommentar war doch gar nicht auf deine Fleiß-Arbeit ( ) gemüntzt, sondern auf den Beitrag von User El-Matzo, der den schweizer Schlagbaum unseren Trainer als “Type“ ans Herz gelegt hatte!
#
AllaisBack schrieb:

Mit der bevorstehenden DeGuzman-Verplichtung, dürfte sich die Überlegung Baumgartlinger, so es den überhaupt je eine war, erledigt haben.

Der eine ist eher Offensiv, der andere eher Defensiv.
#
Das mag wohl sein, aber ich denke um die Defensive zu stärken holen unsere Verantwortlichen wohl eher entweder einen IV  (der evtl. DM als Nebenposition spielen kann) oder, sollte man mit Oczipka als IV planen, eben einen defensivstärkeren LV als Tawattha.
#
AllaisBack schrieb:

Mitspieler die in diesen Genuss kommen könnten, gibt es meiner Ansicht genug, neben Haller denke ich da an Gacinovic, Fabian, Kamada, Jovic, Barkok, Blum oder warum nicht auch Mandela.

Sicher kann man da alle Kräfte aus der Offensive auflisten. Nur wer davon die Tore schiessen wird  bleibt ja noch abzuwarten.
#
Hm?
Ja aber welchen Spieler mit “Torgarantie“, wie du ihn anscheinend forderst kann sich die Eintracht leisten und will der auch zu uns kommen?
#
Für mich noch am ehesten ein neuer 8er, mehr der neue huzti, mit rebic nicht vergleichbar
#
Meiner Meinung nach sogar ein deutliches Huszti-Upgrade!
#
Mit der bevorstehenden DeGuzman-Verplichtung, dürfte sich die Überlegung Baumgartlinger, so es den überhaupt je eine war, erledigt haben.
#
Kannst Du die Liste bitte mal an Bobic und Co schicken? Sind einige bei die uns sicherlich helfen könnten. Gibt ja so genannte stark Leistungsbezogene Verträge. Sucht Kovac nicht noch ne Type? Der Senderos ist ne echt Type
#
Senderos? Dein Ernst?
Sorry aber in wie weit könnte er uns weiterhelfen und jetzt komm mir nur nicht mit Erfahrung!
Der hat in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht und das in der schottischen und schweizer Liga.
#
Also zunächst mal gewinnen wir durch de Guzman eine ordentliche Portion Ballsicherheit im Mittelfeld und jemanden mit einem guten Auge für den Mitspieler und dem richtigen Timing für den entscheidenden Pass!
Mitspieler die in diesen Genuss kommen könnten, gibt es meiner Ansicht genug, neben Haller denke ich da an Gacinovic, Fabian, Kamada, Jovic, Barkok, Blum oder warum nicht auch Mandela.
Sie können alle mit viel Tempo in “die Box“ in Position laufen und verfügen alle über genug Fertigkeiten mit dem Zuspiel brauchbares anzufangen!

Also meiner Meinung nach ist DeGuzman ein deutliches Upgrate zu Huszti und in Form ein Gewinn für unser Team.
#
Wird dann anscheinend der spielstarke ZM/DM werden. Quasi der Huszti-Ersatz.
Erfahren, technisch versiert, viel rum gekommen. Mal schauen
#
Yep! Von den Spielpositionen her der 1zu1-Huszti-Nachfolger, nur 5 Jahre jünger!
#
seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.
#
strassenapotheker schrieb:

seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.

Der dürfte mittlerweile so 35/36 Jahre alt sein und hat seine Stiefel an den Nagel gehängt!
Sein kleiner Bruder ist aber meiner Meinung nach der bessere Kicker von den Beiden!