AllaisBack
14387
DeWalli schrieb:
Wek wäre ein guter Transfer gewesen.
Ach der ist nur gut wenn er mit seinen großen Brüdern Worscht und Woi zusammen spielt!
Schon in der Jugend wurden sie als Pälzer-Dreierkette bezeichnet!
AKUsunko schrieb:hbh64 schrieb:AKUsunko schrieb:sCarecrow schrieb:xxessechsxx schrieb:sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?
Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....
Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.
ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...
Das ist aber sehr gewagt, was Du da von Dir gibst!
ja, manchmal gehen die pferde mit mir durch ,-)
Ach komm, du steckst Dir doch für jedes durchgegangene Pferd etwas in die private Satteltasche! ,-)
BananaJoe schrieb:
Aufgegeben haben ihn jedoch weder die Verantwortlichen noch er sich selbst. "Ich denke weiterhin, dass Schalke der beste Verein für mich ist", sagt Baumjohann im Trainingslager in Doha/Katar. "Und ich verfolge weiterhin den Traum, mich bei diesem Klub durchzusetzen. Ich werde alles dafür tun, damit es endlich gelingt."
Bis 2013 läuft Baumjohanns Vertrag bei den Königsblauen, eine Trennung ist aktuell weder für ihn noch Schalke ein Thema. Auch wenn er weiß, dass die Konkurrenz auf seiner Idealposition zentral hinter den Spitzen derzeit übermächtig ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563011/artikel_baumjohanns-neue-hoffnung.html
Da kann man sich wage vorstellen was der für gut dotierten Vertrag in Schalke am laufen haben muss!
Aragorn schrieb:AllaisBack schrieb:kridsche schrieb:
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?
Hm? und welche 10% von ihm bleiben in Wolfsburg???
Die restlichen 10 % sind seine Torgefahr!
Neeeeee, ich tipp eher darauf das es sich bei seiner Verpflichtung um eine Leihe bis Saisonende handelt und daher bleibt seine Freundinn erstmal in Wolfsburg wohnen und da will sie einfach ein Stück von ihm bei sich wissen, um ihn nicht gänzlich zu vermissen!
,-)
kridsche schrieb:
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?
Hm? und welche 10% von ihm bleiben in Wolfsburg???
hondafreak schrieb:
Hey Leuteeeee!!!
1. Wir haben Winterpause
2. Gekas ist weg
3. Wir brauchen Verstärkung (hoffentlich holt Hübner Leute für das Mittelfeld)
Was fehlt ist eine Flughafengeschichte!
Natürlich war das nur als Witz gemeint in der hoffnung das da alle durchblicken.
Also nochmal. Das war nur ne Anspielung an die ganzen Flughafengeschichten und Taxifahrergeschichten der vergangenheit!!!
Also einmal ganz abgesehen davon, ich halte mich für einen sehr Fußball-Interessierten Menschen aber ich glaube einen Patrick Helmes würde ich in der Masse an Menschen am Flughafen nicht erkennen!
Ja ein wenig vermisse ich schon die Flughafen/Taxi/Restaurant-Geschichten, auch der "schwarze Abt" könnte sich mal wieder zu Wort melden!
Würde zumindest ein wenig über die Fußballlose Zeit helfen! ,-)
Glaube kaum das Paderborn ihn an einen direkten Mitkonkurrenten um die Aufstiegsplätze abgeben würde.
Zumal haben auch schon Nürnberg und Lautern ihr Interesse signalisiert.
Also da kommen wir zu spät!
Aber sowas kann man, wenn überhaupt nur mit viel Glück erahnen!
Zumal haben auch schon Nürnberg und Lautern ihr Interesse signalisiert.
Also da kommen wir zu spät!
Aber sowas kann man, wenn überhaupt nur mit viel Glück erahnen!
AKUsunko schrieb:empty schrieb:
Sind wir noch dabei? Habe gerade erst eingeschaltet.
wir sind die meister im scherzen
So dimmts!
Also wenn wirklich der mögliche Abgang von Gekas, 1:1 mit einem Vollblutmittelstürmer kompensiert werden sollte, kann es da nur zwei Namen geben die dafür in Frage kommen:
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-sobis/leistungsdaten/spieler_27376.html
oder
http://www.transfermarkt.de/de/ernesto-chevanton/profil/spieler_6420.html
Die dürfen doch in keinem Winter hier fehlen!
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-sobis/leistungsdaten/spieler_27376.html
oder
http://www.transfermarkt.de/de/ernesto-chevanton/profil/spieler_6420.html
Die dürfen doch in keinem Winter hier fehlen!
Ernie77 schrieb:
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen.
-Wir bekommen für Jung ein Angebot (aus der BL, oder aus England) von ca. 5 Mio. und werden schwach.
-Als Ersatz für Ihn wird Ochs für die Rückrunde mit KO ausgeliehen (keine große Leihgebühr, teilweise Gehaltsübernahme durch VW)
-Wir holen Inui als Ersatz für Caio gegen eine Ablösesumme von 1 - 2 Mio.
-Für den abgewanderten Gekas und/oder Korkmaz holen wir dieses Talent aus Saarbrücken, welches vor einiger Zeit mal im Gespräch war (Kosten +- 0)
-Evtl. passiert noch etwas in der IV, wenn dann aber nichts großartiges
In dieser Art könnte ich mir das durchaus vorstellen. Auch wenn ich momentan bei der Vorstellung des Erdbeerpflückers auf unserer rechten Seite Bauchschmerzen bekomme.
Bei dieser Variante bleiben aber immer noch locker 3 Mio übrig um den Etat etwas auszugleichen.
Ist nicht unbedingt meine Wunschvorstellung, aber meiner Meinung nach möglich.
Ja,ja theorettich alles möglich aaaaaaaaaaaaber....
-...zum einen sieht sich unser ehemaliger Kapitän nicht nur zu höheren Berufen sondern von selbst auch eher als rechter Mittelfeldsppieler und schon lang nicht mehr als RV.
und
- ...dazu würde die gestern im Kicker gemachte Aussage von HB nicht ganz dazu passen: "Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können"
Taunusabbel schrieb:Feigling schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.
Allein vom Lesen dieses Satzes wird man ja dümmer...
So langsam habe ich auch Angst das könnte ansteckend sein.
Hab gehört STADA arbeitet bereits an einem Gegenmittel, soll bei evtl. Sponsoren-Vertragsabschluß als Antrittsgeschenk an die Fans verteilt werden.
,-)
Hyundaii30 schrieb:
Sollte es ein Stürmer sein, denke ich mittlerweile auch das es Wagner sein könnte.
Immerhin kennt den Bruno gut aus Duisburger Zeiten.
Außerdem würde Wagner trotz seiner Größe super zu den
anderen Stürmern passen.
Soweit ich weiß ist er technisch ziemlich gut und so ein Allroundstürmer wie Idrissou.
Er ist auch ziemlich schnell soweit ich weiß.
Für Wagner war ich im Sommer anstelle von Friend und so würde ich es auch jetzt wieder halten.
Wenn man Friend irgendwie abgeben könnte und somit auch der automatischen Vertragsverlängerung bei Aufstieg aus dem Weg gehen könnte, dann wäre Wagner der erste Kandidat für mich.Aber daran glaube ich nicht.
Allerdings tut sich jeder Stürmer schwer, wenn ihm die nötigen brauchbaren Anspiele aus dem Mittelfeld fehlen, daher sehe ich die Not an Verstärkung im Mittelfeld am größten.
Denn mit den nötigen Anspielen werden ein Idrissou, ein Hoffer und ein Alex Meier (als hängende Spitze) auch wieder ihre Tore machen.
Wenn es dann noch gelänge einen IV zu finden der mindestens so gut ist wie Bell,Bamba und Flash und als Nebenposition noch LV spielen könnte, dann sehe ich und für den Kampf um die Aufstiegsplätze gut gerüstet.
Aragorn schrieb:radewig schrieb:crowman55 schrieb:
Wenn es darum geht Schulden zu reduzieren halte ich es für realistischer dass uns Sebastian Jung in Richtung Bremen verlässt und wir ihn vielleicht noch mit Sandro Wagner verrechnen können.
Also Jung ist absoluter Stammspieler und hat Vertrag bis 2014 bei einem Marktwert lt. TM von 3.5 Mio. Wagner ist lediglich Ersatz bei Werder mit einem Wert von 1,0 Mio. Also wenn BH dieses Tauschgeschäft eingeht, dann kann uns keiner mehr helfen. Dann wohl eher im Tausch mit Marin ha ha
Wozu denn Wagner? Wir haben bereits zwei großgewachsene Stürmer, außerdem haben wir kein Stürmerproblem! Ich halte eine Verpflichtung eines Abwehrspielers und eines offensiven Mittelfeldspielers für viel wahrscheinlicher!
nicht wahrscheinlicher, sondern wichtiger, viel wichtiger
Adler78 schrieb:
Es ist höchst unprofessionell, welche Einstellung unser Verein im Hallengekicke seit dem letzten Jahr an den Tag legt!
Und damit ist nicht die Truppe gemeint, die sich gestern hat abschlachten lassen. Man kann den U23 Spielern eigentlich überhaupt keinen Vorwurf machen.
Das WOB mit seinem 50 Mann Kader ein paar namenhafte da präsentiert ist klar, aber Hoffenheim oder auch der FCK haben eine starke Truppe präsentiert.
Und unser Verein reist überwiegend mit Tribünenhockern und U23 Spielern an, das ist schlichtweg unprofessionell.
Sicher bedeutet der Hallenfussball nicht viel, aber durch die Medienpräsenz und vor allem die zahlenden Zuschauer muss man sich auch entsprechend repräsentieren.
Da besteht akut Handlungsbedarf!
Möchte mal das Geschrei hören wenn es die Eintracht eben anders gemacht hätte und sich ein Rode oder ein Schwegler ernsthaft und längerfristig verletzt hätten.
Weiß gar nicht wo das Problem liegt, so verfährt unser Verein doch schon seit Jahren. Es werden 2-3 Hallenturniere gespielt um durch die Antrittsprämie in der Winterpause ein wenig Geld herein zu bekommen.
Die antretende Mannschaft besteht zumeist aus den Spielern von Nr.17 bis 24 des Profikaders, aufgefüllt mit U19 und U23-Akteuren.
Gut hat man sich gegen Hoffenheim noch achtbar aus der Affaire gezogen, so kam man gegen Wolfsburg in den Sog der Spirale des Miserfolges!
Man es ist NUR Halle und wenn Profis wie Korkmaz, Caio, Schmidt und Bellaid die Chance nicht besser nutzen sich ein wenig ins Rampenlicht zu spielen und für andere Vereine interessant zu machen, dann stehen sie wohl zurecht auf der "Verkaufen"-Liste!
Also ich wäre dafür das Inui der "Favorit in Hübners Kopf" ist und sollte Gekas gehen, sollte man mal über Schipplock von Hoffenheim als günstige Alternative nachdenken.
UweSchur schrieb:
Zidan würde ich sehr gut finden und stufe den Transfer auch als realistisch ein; hängt sicherlich aber auch vom Thema Barrios ab...
Wenn's schlecht läuft: Charisteas
Das ist nicht Dein Ernst mit Zidan oder?
Der bringt es in dieser Saison gerade mal auf 34 Minuten Einsatzzeit und die auch noch auf 2 Spiele verteilt.
Das Jahr davor brachte er es insgesamt gerademal auf 104 Minuten in sagenhaften 8 Spielen.
Also zusammengenommen hat er in den letzten 2 Jahren nicht mal zwei komplette Spiele absolviert!
Ganz abgesehen davon das er alle 2 Monate ein neues Wehwehchen hat das ihn ausser Gefecht setzt.
Nein, also beim besten Willen nicht. Wir brauchen einen Spieler der uns sofort weiterbringt, sofort eine Verstärkung ist und Schwung in die Mannschaft bringt und nicht einen der erstmal in Tritt kommen muss und man dann abwarten muss ob er die Belastung überhaupt aushält.
Also ich erwarte da von Hübner schon etwas mehr weitsicht!
Aber so ganz verstehe ich den Einkaufsplan von Dortmund auch nicht, besonders im Mittelfeld.
Da stehen nächste Saison folgende Akteure unter Vertrag:
Gündogan 21 Jahre
Bender 22 Jahre
Leitner 19 Jahre
Götze 19 Jahre
Kagawa 22 Jahre
Großkreutz 23 Jahre
Perisic 23 Jahre
Reus 22 Jahre
Bittencourt 18 Jahre
Kehl 31 Jahre
Kuba 26 Jahre
Auf den ersten Blick eine Hammer-Mittelfeldansammlung, aber die birgt auch ganz schön Probleme, denn alle wollen spielen und alle müssen spielen um sich weiter zu entwickeln!
Da stehen nächste Saison folgende Akteure unter Vertrag:
Gündogan 21 Jahre
Bender 22 Jahre
Leitner 19 Jahre
Götze 19 Jahre
Kagawa 22 Jahre
Großkreutz 23 Jahre
Perisic 23 Jahre
Reus 22 Jahre
Bittencourt 18 Jahre
Kehl 31 Jahre
Kuba 26 Jahre
Auf den ersten Blick eine Hammer-Mittelfeldansammlung, aber die birgt auch ganz schön Probleme, denn alle wollen spielen und alle müssen spielen um sich weiter zu entwickeln!
Also jetzt mal ehrlich, für 2 Millionen würde ich den Zidan schon unter Vertrag nehmen!
Von dem Geld das uns die Majas zahlen damit wir ihren Bankdrücker nehmen, können wir uns dann Inui von Bochum holen!
,-)
Von dem Geld das uns die Majas zahlen damit wir ihren Bankdrücker nehmen, können wir uns dann Inui von Bochum holen!
,-)
Willensausdauer schrieb:Mainhattener schrieb:Hübner bei HR-Online.de schrieb:
In sportlicher Hinsicht wäre der Abgang von Gekas nur bedingt nachvollziehbar: Zum einen, weil der 31-Jährige vereinsintern mit sieben Treffern zweitbester Torschütze der laufenden Zweitliga-Saison ist und zum anderen, weil Veh immer wieder auf die Notwendigkeit hingewiesen hatte, im Sturm doppelt besetzt zu. Ein Ersatz müsste also dringend her. Manager Bruno Hübner verriet unlängst der "Frankfurter Rundschau" (Mittwoch), man habe "einen Favoriten im Kopf". Einen Namen wollte er dabei nicht nennen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43603657
Der Neue im Kopp ist ein Stürmer. (siehe Artikel)
Ich finde den Artikel schlecht. Der HR-"Journalist" hat einfach eine schöne, "runde" Stürmer-Geschichte gebastelt und die Zitate aus der FR sinnentstellt verwendet, oder? In besagtem FR-Artikel gibt es bei den "Favoriten"-Aussagen keinen Bezug zur Position Stürmer.
Es ist naheliegend, dass beim Abgang von Gekas ein neuer Stürmer kommen würde. Ob das dann der besagte "Favorit" ist oder ob dieser für eine andere Position vorgesehen ist, ist unklar.
Genau der selbe Gedankengang schoss mir durch den Kopf beim lesen der HR-Meldung!
Hatte das auch so verstanden, dass die Eintracht in der Winterpause einen Transfer tätigen wird um die Mannschaft zu verstärken und man dafür schon den passenden Mann im Auge hat. Diese Aussagen wurden meiner Meinung nach ganz unabhängig von einem Gekas-Wechsel getätigt.
Mein Tip, es kommt jemand für das offensive Mittelfeld!
Ob bei einem Weggang von Gekas noch ein weiterer STürmer geholt wird ist schwer zu sagen.
Bin eh der Meinung das Friend im Sommer nur verpflichtet wurde, weil man noch mit einem kurzfristigen Abgang von Gekas gerechnet hatte.
Bieten die das jetzt auch schon an Tankstellen an?