>

AllaisBack

14387

#
AllaisBack schrieb:
Tenere schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=252786034760426&set=a.198913230147707.41286.100000870952427&type=3&theater

Fast wie aus einem Kinostreifen    

Ab Heute im Kino:
Eintrachts Eleven!
Die Würfel sind gefallen, die Karten wurden neu gemischt!

Die lang erwartete Fortsetzung der Kult-Klassikers: Bembel Royal und Herris Spießgesellen!
#
Tenere schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=252786034760426&set=a.198913230147707.41286.100000870952427&type=3&theater

Fast wie aus einem Kinostreifen    

Ab Heute im Kino:
Eintrachts Eleven!
Die Würfel sind gefalen, die Karten wurden neu gemischt!
#
Habe Heute die erste Packung Spekulatius geschenkt bekommen, wenn man die Verpackung aufreisst und sich ganz dicht ans Ohr hält, hört man eine Stimme munkeln, dass der 3.Vorstandsposten bei der Eintracht nicht "abgeschafft" sondern nur (noch) nicht besetzt wurde und dieser gar für einen Mann eines möglichen Investors freigehalten werde.

Aber wie gesagt, die Vorweihnachtszeit beginnt und die Luft ist erfüllt mit Wünschen, Träumen und eben Spekulatius!
#
Ruben schrieb:
woschti schrieb:
hallo in die runde. mal was ganz dummes...
ich habe gestern mal wieder den kicker durchblättert und dabei ist mir, wie schon so häufig, was aufgefallen.
die u nationalmannschaften sind nahezu alle hessen-freie zonen. nur a.jung in der u 20 und einen torwart (namen hab ich nicht mehr) in der u 16.
einerseits spielen unsere bubis in den höchsten ligen und das mitunter auch recht erfolgreich. andererseits kommen scheinbar nur sehr wenige in ihrer altersklasse an die spitze heran. wie passt das zusammen?  

schon mal was von Emre Can gehoert?
Kapitaen der U17, spielt momentan beim FCB. Geboren in FFM und gespielt bei unserer SGE bis vor 2 Jahren. Er ist momentan der wohl beste Jugendspieler ueberhaupt den wir in Deutschland haben....das Problem war bisher das viele unserer besten Jungs eben nicht im Verein bleiben aus verschiedenen Gruenden...

Genauso könnte man noch Niklas Sühle aus der U17 und Patrick Schorr aus der U19(?) nennen. Beide stammen aus der Eintracht-Jugend wurden aber von Hoffenheim vom Wechsel überzeugt oder wie manche Kritiker auch sagen, vom Umgang der Eintracht mit Ihren Talenten gar dazu gedrängt!
#
Oh mein Gott, eben hat mir unser Afrikaaner diese schlimme Nachricht mitgeteilt!

Petermann war vor mittlerweile doch schon einigen Jahren, als ich hier ins Forum gestolpert kam, neben wenigen anderen Urgesteinen immer so eine Art Forums-Leitfigur.
Ich mochte seine Art zu schreiben, zu differenzieren und zu diskutieren.

Du wirst uns allen fehlen Petermann!

Der Familie möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen und zugleich viel Kraft wünschen!

Ruhe in Frieden Peter! Ruhe in Frieden!

Martin

#
Also zum einen würde ich den Abgang Pröckls nicht ganz so hoch hängen bzw. hinterfragen.
Er ist damals in höchster Not mehr oder weniger in dieses Amt gedrängt worden und es ist auch kein Geheimnis das er schon immer in den letzten Jahren zum jeweiligen Vertragsende, sich in der freien Wirtschaft nach einer Veränderung umgesehen und sich vereinzelt um gewisse Posten auch "beworben" hat.
Zum anderen glaube ich nicht das Bruchhagen es nötig hat seinen Verbleib beim Verein als VV von der Entscheidung einer anderen Person abhängig zu machen.
Vielmehr kommt es nach dem (hoffentlich) geglückten Wiederaufstieg darauf an, welche Richtung der Verein einschlagen will/muss/kann und ob diese mit HBs Vorstellungen kompatibel ist.
#
Sualk67 schrieb:
Es reicht ja nicht, dass die 2 auf ein Zimmer kommen. Alles weitere kann jeder heute abend dann in seinem Kopfkino anschauen    

Stimmt, die zwei auf einem Zimmer reicht nicht aus und wir alle wissen warum.....weil Schorsch immer einen Gummi dabei hat!
,-)

Aber nun zurück zum Fussball!
#
Funkelnator schrieb:
BILD schrieb:

Schnell dabei: Auch nicht schlecht. Eintracht-Gönner Wolfgang Steubing charterte kurzerhand einen Helikopter, um nach Aue zu kommen. Mit an Bord waren auch Lizensspielerleiter Rainer Falkenhain und Ex-Bürgermeister Achim Vandreike.

Was treibt der eigentlich den ganzen Tag so?

Der sorgt jetzt erstmal dafür das bei Auswärtsfahrten und Trainingslagern der Djakpa und der Tzavellas auf ein Zimmer gebucht werden.
Damit User Aragorn und wir bald "den perfekten schwarzen LV-Grieche" zu sehen bekommen!  

Ansonsten fliegt er gerne Hubschrauber, sammelt leere Tesa-Rollen und bastelt damit an einem 1:12-Model unseres Waldstadions.
Als weitere Leidenschaft gibt er an: Musik hören, gute Weine, weg gehen und wieder kommen!

Glaube der ist auch bei Frazebuch!
#
Uwe1976 schrieb:

So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.

Na das HR-Heimspiel fängt ja gleich an!
Da wirst Du Deinen Wünschen gemäß bedient!
#
reggaetyp schrieb:
Einschätzung eines Saarbriggers:

Rucksackfranzose schrieb:

Ist manchmal noch mit dem Kopf schneller als mit dem Körper und versemmelt dann auch mal ne größere Chance,  

Also das Gegenteil von Heller!?  
#
eagle45 schrieb:
Saarbrücken???
ich kann mich da dunkel an einen Transfer von einem gewissen Anthony Yeboah erinnern.  

Ach das war doch auch nur einer von der Marke Strohengel!!!
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
iran069 schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keiner von unseren Nachwuchsspieler wird es dieses Jahr
in die Stammformation bringen.
Dazu ist unser Kader zu voll mit Profispieler,
denen man natürlich eher eine Chance gibt sich zu zeigen,
als den unerfahrenen jungen Spieler.

Und nächtes Jahr sind davon dann schon wieder einige
abgehauen.

Wie nächste Saison die Chancen stehen, das ein Jugendspieler den Durchbruch schafft oder sich 2-3 Spieler
wenigstens in den 18er Kader kämpfen, ist schwer zu sagen.

Ich würde aber behaupten, die Chancen sind kaum besser als dieses Jahr, weil es voll gegen den Abstieg geht.

Ein Sonny Kittel wird seine Chance bekommen, wenn er wieder fit ist, Jugendspieler mit Potenzial haben sich in der Vergangenheit in Frankfurt furchgesetzt siehe Ochs, Russ oder Jung. Bis auf Marin sehe ich keinen Jugendpieler der Frankfurt verlassen hat und uns jetzt weiterhelfen könnte.

Im Sommer stand doch mal das einer von den ganzen Jungen zu Barcelona gewechselt ist    
war zwar nichtmal 14 wenn ich mich richtig erinnere aber egal    

stimmt, hab das letztens erst gehört und ein kollege hat mir ein paar videos davon gezeigt, wie er sich so bei barca macht.

der typ ist der kracher, wie messi als er noch so jung war (kein spaß) der hat ne technik, da schaggeln dir die ohren...

leider weiß ich net mehr wo ich die videos gesehen hab...

Auf Barcas eigener Seite, meine ich, hätte ich mal Videos von ihm gesehen.
Guter Junge. Auch wenn ich die Messi-Vergleich für weit hergeholt und nicht wirklich dienlich halte.

Der Junge hat eine eigene Web-Seite:
http://www.georgios-spanoudakis.com/

Stammt aus nem Nachbarort von mir und es war schon in der F-Jugend zu erkennen gewesen, welch ein Talent aber auch was für eine große Portion Willen ihm mitgegeben wurde.
Der kann es wirklich weit schaffen!
#
Ist der mit diesem legendären Lorenzo verwandt?

http://www.youtube.com/watch?v=Tkrhn5nEHmo

Sorry, aber Barney rules!
#
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    

Das Beste daran war noch: " Caio!? - der braucht mal 5 Spiele am Stück"  
#
Brauchen wir nicht, wenn doch der Marin zurückkommt!  

Nein im Ernst, da hat unser Carrasco (warum muss ich bei Deinem Namen immer an Steak denken?)
wieder genau die Sorte von Spieler herausgefischt nach denen die Eintracht suchen muss.
Klingt alles recht interessant, sieht auch gut aus, nur wie mein Vorredner schon sagte, ob er sein Spiel und seine Quote auch in der stärkeren Bundesliga aufrecht halten könnte ist halt die Frage.
Aber da sein Vertrag ja im Sommer ausläuft und er bestimmt auch nicht die Unsummen von Gehalt fordern wird, wäre das Risiko überschaubar.
Eigentlich wäre es ideal ihn in der 2.Liga einzubauen und an die deutsche Liga heran zu führen.
Also Herr Hübner da wohl mittlerweile keiner mehr mit Caio rechnet, diesen im Winter nach Brasilien verabschieden und solch einem (für uns) mehr oder weniger unbeschriebenen Blatt die Chance einräumen.
#
Ach waren das damals noch schöne Zeiten, als sich aller Unmut,Hohn,Spott und Gram hier im Thread einzig und allein und vollkommen zurecht gegen UnsVolker Hirth und den Hessischen Rundfunks richtete!  
#
sCarecrow schrieb:
Achso:
Als dritte Alternative fürs OM möchte ich auch noch Arslan nennen. Wusste letzte Saison hin und wieder zu glänzen.
Großes Potenzial vorhanden, leider noch arg unbeständig. Rohdiamant...

Und Kategorie "so gut wie ausgeschlossen", jedoch auch mal ein Anklopfen wert, ist in meinen Augen Volland.
Gehört noch bis 2015 Hoffenheim. Aber dennoch würde ich mal gucken, ob man da nicht was deichseln kann.
Immerhin hat Hoffenheim Ibisevic, Babel, Obasi, Mlapa... Wann wollen sie die denn loswerden, wann sollte Volland zurückkehren?

Und wer seit Jahren für den kleinen Verein GAIS in Schweden Scorerpunkte ohne Ende sammelt, jedoch irgendwie nicht von attraktiveren Verein verpflichtet wird, ist Wanderson.

Ha,Ha Lustig, als ich Deinen ersten Post laß und von Kruse als Pendant zu Meier laß, formulierte ich im Geiste schon meinen Antwortpost darauf, dass ich da Arslan gerne sehen würde und schwupps legst Du nochmal nach!  
#
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
CaioMania schrieb:
FR schrieb:
In der achten Klasse eines Frankfurter Gymnasiums mussten gestern alle Schüler eine halbe Stunde nachsitzen. Drei Jungs aus der Klasse hatten ohne Unterlass den Unterricht gestört.

Zu blöd nur, dass gerade Schulferien sind, liebe FR...

Jeder Achtklässler hätte ne bessere Einleitung parat gehabt...

stimmt, da hat ich gar net drüber nachgedacht      

mach dir nichts draus...es gibt Leute, die denken nicht drüber nach, obwohl sie dafür bezahlt werden    

Vielleicht fragt sich gerade der Herr Lokalredakteur der Frankfurter Rundschau, was sein Sohn den ganzen Tag macht nachdem ihn Papa Leppert die letzten Tage wie jede Woche an der Schule abgesetzt hat!  
#
romeo schrieb:
Ich war gestern beim Abschlusstraining der Bochumer. Die haben ziemlich viele Doppelpasse mit anschließenden Fernschüssen (20m - 15m) geübt. Tese sah voll fit aus, hat auch einen guten Schuß gehabt. Auch Toski war ganz gut. Azouagh war dagegen gar nicht dabei.
Im anschließenden Trainingsspielchen (9 gegen 9 Feldspieler) spielte die 1.elf in etwa so:

Luthe
Johansson - Maltriz – Sinkiewicz – ???
Freier – Dabrowsik – ?Federico? - Foski
Aydin

Ganz so gut kenne ich die Mannschaft vom VFL nicht, deswegen die ??.
Tese und Inui waren in der 2.elf. Ich denke aber dass Inui (den die alle nur Taka schimpfen ) oder Tese noch in die Startformation rücken werden. Beide wurden oft vom Trainer gelobt, und da es nur 9gegen9 war, ist ja ein Platz noch frei. Ausserdem wirkte Aydin im Sturm wesentlich blaser als Tese.
Sonst hat die Mannschaft gut gelaunt ausgesehen, andere Kiebitze sagten mir dass unter FF zum Schluss nur noch Totengräberstimmung herrschte. Ich denke der VFL wir ein starker Gegner, dessen Tabellenposition viel schlechter ist als das tatsächliche Potenzial. Vor allem scheinen die eine sehr gute Offensive zu haben.

Also bis „gleich“ im Stadion.

Schon stark, dass wir jetzt auch schon Trainings-Kiebitze beim Gegner haben! Danke für die Info!
Jedoch sollte man die Aufstellung nicht allzu ernst nehmen, da fehlen mir ein paar Namen drinn, die in den letzten erfolgreichen Spielen immer dabei waren, wie Kopplin, Kramer oder Acquistapace.
Gut bei letzterem kann ich mir gut vorstellen das Bergmann gegen unsere Offensive lieber auf erfahrenere Verteidiger(Maltriz,Sinkiewicz) setzt. Dann wäre aber das offensive Mittelfeld mit Toski,Federico,Freier und Azaouagh und nur einem Dm Dabrowski wiederum sehr mutig.
Ich gehe auch sicher davon aus das Tese und Inui im Sturm beginnen und unsere Abwehr vor einige knifflige Aufgaben stellen werden.

Wir werden sehen!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht sollten die Ultras sich einen Sponsor suchen, der die Eintracht Strafen dann immer übernimmt....  

Bruchhagen macht sich echt langsam lächerlich...    

Ja wie wäre mit denen hier als Kurven-Sponsor:
http://www.prinz-feuerwerke.de/
Ihr Spezialist für Feuerwerke, Hochzeitsfeuerwerk und Pyrotechnik.