>

AllaisBack

14387

#
oVaflYa schrieb:
wir brauchen nen neuen torwart, nen linken mittelfeldspieler und nen stürmer, wenn möglich auch noch nen 10er

Also aus meiner Sicht, nicht nur wenn möglich, sondern unbedingt!!!
Wir brauchen mehr Kreativität in der Schaltzentrale um unser Spiel unberechenbarer zu machen.
Finde es wurde schon zu Beginn dieser Saison versäumt hier aufzurüsten oder man dachte evtl. mit Lehmann hätte man dies ausreichend getan.
Doch ich finde unser Mittelfeld spielt nach anfänglichen Schwung zu Beginn der Serie mittlerweile wieder ähnlich einfallslos wie in der vergangenen Rückrunde.
Das muss sich ändern!
#
anpi schrieb:
Kadaj schrieb:
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht

vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...

das kann sein, aber dennoch würde sowas auch in irgendeiner form verkündet. denke ich jedenfalls.....für mich besteht aber zum jetzigen zeitpunkt absolut keine kooperation mit manC

Stimmt ja auch, denn unterschrieben ist definitiv noch nichts!
Aber vielleicht hat die Eintracht auch einfach ganz unabhängig von der möglichen Kooperation mit ManC, Interesse an dem Spieler, hält ihn einfach für talentiert und gut genug den Sprung zu schaffen und es ist reiner Zufall das Abu in Manchester unter Vertrag steht!
#
Also ich würde mich über Vladimir Weiss freuen!

Hat letztes Jahr bei den Rangers gespielt und das mit 5 Toren und 10 Vorlagen in 23 Spielen ganz anständig.
Zur Zeit ist er bis Sommer 2012 an Espanyol Barcelona ausgeliehen, kommt da aber meistens nur von der Bank und somit aktuell "nur" auf 8 Einsätze mit 2 Torvorlagen.
Für seine gerade 23 Jahre ist er schon recht erfahren, spielte mit der Slovakei bei der WM2010 und um die EM-Qualifikation und mit seinen Clubs schon Champions- und Europe League usw.
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-weiss/profil/spieler_92701.html
Also ich könnte mir schon vorstellen, das er unserer rechten Seite mehr Leben einhauchen könnte!
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lieber mit Kater als mit einem Katarer aufwachen.  

Mit Katar(rh) aufwachen ist auch nix.

Da(rm) hast Du auch wieder Recht!
#
KirnerFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
Block_37H schrieb:
Am Besten wäre es, irgendwo das Trainingslager abzuhalten, wo es keinen Alkohol gibt!  

ach deshalb geht`s nach katar    

Würde Sinn machen ist warscheinlich besser wie sich mit rgend nem billig Fusel in der Türkei zu betrinken.

Frei nach dem Motto: "Lieber in Katar als mit einem Kater aufwachen!"  
#
Hoeppner23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ich korrigiere, 3 Treffer von Wurtz beim 5:2 Sieg von Saarbrücken gegen Oberhausen. Den Jungen kann man echt holen    

Andere Spieler schießen in den unteren Ligen auch mal 3 Tore in
einem Spiel. sollen wir die jetzt alle holen??

Sofort zuschlagen, ich komme aus Saarbrücken und hab den schon ein paar mal spielen sehen. Der Junge hat´s drauf!
Er glänzt durch seine Spielinellegenz und ist körperlich sehr robust und zweikampfstark.
Somal E.F. schon oft geschlafen hat wenn es um Talente aus dem Umfeld geht.

Saarland ist Umfeld?

Wie weit geht für Dich denn das "Umfeld"? Gibt es da eine Erläuterung? "Regional" ist im kleineren Umfeld aber wenn ich "Umfeld" schreibe ist das auslegungssache. Saarbrücken ist übrigens 155km von Frankfurt enfernt.Na, was dazugelernt?
Weiss nicht warum sich manche Leute immer an so einem Scheiss aufhängen. Es geht um Inhalt nicht um Rechtschreibefehler oder sonstigen Dingen.

MFG der Eintracht-Fan aus Saarbrücken

Umfeld ist da wo entweder der Webster oder der Holz gerade rum fällt!  ,-)

Ach diese Karte "aus der Region" oder " aus dem näheren Umfeld" zieht meiner Ansicht in der heutigen Zeit eh nicht mehr und wird daher auch viel zu hoch bewertet.
Früher war es für einen jungen Fussballer aus Mittel,- und Südhessen das größte bei der Eintracht zu spielen.
Heute hat jeder dieser Knaben bereits mit 16 seinen eigenen Berater und dieser wägt die Angebote ab, da geht es um schulische Ausbildung, Anbindung an den Profikader, Betreuung, Spielklasse der 2.Mannschaft, natürlich das Geld uvm.
Das beste Gesamtpaket erhält dann den Zuschlag und da ist es meist egal ob es nun der HSV, Hertha BSC oder SC Freiburg ist. Hauptsache der Spieler hat für sich das beste rausgeholt.
Zum Beispiel ist der Eintracht das ein oder andere junge Talent abgewandert oder abgesprungen in Richtung Hoffenheim, aber nicht nur wegen den besseren Finanziellen Aussischten sondern u.a. auch weil dort mehr Wert auf die schulische Ausbildung und Betreuung gelegt wird.
#
Hm, also ich habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber ich könnte mir vorstellen das es unserem Bruno Hübner gar nicht mal um die derzeitigen Spieler von ManCity geht, sondern viel mehr hat er Interesse daran sich in deren weltweites Scoutingsystem mit einzulinken.
So dass, wenn man einen Spieler für eine bestimmte Position sucht mitunter eben mal auf die ManCity-Datenbank zugreift und dort einen Spieler findetden Manchester schon länger beobachtet und bewertet hat.
Nicht jeder beobachtete Spieler erfüllt alle Qualitäten die ManCity fordert, aber mitunter reichen sie durchaus für die Anforderungen von Eintracht Frankfurt.
Wenn man dann bei den Verhandlungen noch mit dem Pfund wedeln kann, dass man mit dem Krösus der PL im ständigen Kontakt und Austausch steht und somit bei entsprechender Entwicklung ein Wechsel dorthin möglich wäre, könnte sich das ein oder andere Talent vielleicht doch eher für die Eintracht als für Hannover,Stuttgart oder Hoffenheim entscheiden.
#
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
Meine Fresse, Köhler und Meier spielen bis jetzt eine sehr sehr gute Saison, vielleicht sogar die beste seitdem sie bei uns unter Vertrag stehen, und trotzdem ist es vielen nicht recht... wenn das mal kein Bashing ist, was dann?

bis jetzt? Köhler spielt seit Wochen nur noch feige Scheisse. Jeden Konter verzögert er, so er denn mal in einen Zweikampf geht ohne vorher zu kneifen verliert er ihn oder fliegt durch die Luft. Aus. Raus.

Er hat genug verdient, möge er seine Kohle nehmen und sich in Berlin einen schönen Lebensabend machen.

Ähnlich, wenn auch nicht gleich so drastisch sehe ich es auch, anstatt den Ball schnell weiterzuleiten baut Benny gern mal einen Kreisel zuviel ein, kommt damit in den eigentlich unnötigen Zweikampf und geht bei diesem meist zu Boden. Von seinen Defensiv-Zweikampfverhalten will ich gar nicht erst reden. Er hat ein gutes Stellungsspiel aber den Zweikampf geht er am liebsten aus dem Weg und wenn dies nicht zu vermeiden ist, dann geht er , naja sagen wir mal halbherzig rein.
Das ärgerliche hierbei, das man Köhler nicht mal eine Denkpause verpassen kann, da sich ein Spieler wie Korkmaz wohl schon selbst aufgegeben hat, wenn man hört wie er sich im Training zeigt.
#
hettisge schrieb:
An den thread eröffner :

Du hast ja wirklich keine Ahnung wovon du babbelst also wirklich !

Oka hat längst verlängert und die Eintracht hatte Großes interesse daran !

Ähm, hast Du auch mal auf das Datum geschaut wann der Thread eröffnet wurde, da hatte Oka noch nicht verlängert!
Naja ansonsten ist es eben jedem sein gutes Recht seine eigene Meinung zu haben!
#
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas? Nach gefühlten anderhalb Trainings? Ich hoffe mal nicht.

Schade für Friend, dass er verletzt ist, das wäre seine Schangse gewesen.

Unter Skibbe hat der doch auch kaum mehr Training gehabt.    

Aber er stand imm "voll" im "Saft" !  ,-)  

Soll natürlich so lauten:

Aber er stand immer "voll" im "Saft" !  ,-)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas? Nach gefühlten anderhalb Trainings? Ich hoffe mal nicht.

Schade für Friend, dass er verletzt ist, das wäre seine Schangse gewesen.

Unter Skibbe hat der doch auch kaum mehr Training gehabt.    

Aber er stand imm "voll" im "Saft" !  ,-)
#
Sehr amüsant fand ich diese Formulierung:
"Die Frankfurter haben allerdings noch ein paar Millionen auf der hohen Kante. 1860 hat nicht mal eine ­Kante."  
#
chrisstar1 schrieb:

Zuvor beziehe ich auf zuvor an diesem Tag  
Also ist bei der Eintracht 18:30 vor 13:00! Die Eintracht findet immer wieder neue tolle Sachen    

Da sag nochmal einer wir hätten ein einfallsloses Marketing!
#
bils schrieb:
radewig schrieb:
lykantroph schrieb:

Insgesamt denke ich unser Kader kann mit Sicherheit jetzt schon etwas ausgedünnt werden. Im Sommer erfolgt dann eh eine komplette Umstrukturierung.

Aber es wäre natürlich auch schön, wenn wir zur Winterpause ein / zwei gute Spieler bekommen, die sich dann schon einspielen können, als im Sommer (wieder) mit einer völlig neuen Mannschaft als Aufsteiger anzufangen. Aber das ist halt eine Geldsache und Geld haben wir nicht - leider.  

Natürlich ist es immer schön wenn man im Winter einen Vorgriff für den Sommer machen kann, aus den von dir genannten Gründen. Das Problem ist aber wohl dass, wenn man im Winter verzweifelt versucht einen Spieler zu holen, man immer nur die bekommt die andere abgeben wollen. Ausser natürlich ein Verein muss einen Spieler aus welchen Gründen auch immer abgeben.

Naja da gibt es noch die Möglichkeit Spieler zu verpflichten/leihen die in ihrem derzeitigen Verein nicht wie gewünscht zum Zug kommen oder nach längerer Verletzung Spielpraxis benötigen. Spontan fallen mir da Leute ein wie Celozzi, Oczipka, oder Bellarabi. Alles junge Spieler die ihr Potential schon haben aufblitzen lassen, aber in Ihren derzeitigen Clubs an den Stammspielern nicht vorbei und somit nur auf wenige, kurze Einsätze kamen.
Finde in diesen Regionen sollte gestöbert werden.
#
Ach Leutz,
der gute Armin spielt doch wieder nur mit den Pressefuzzis sein beliebtes "wer findet den Knochen"-Spiel und amüsiert sich über die Gesichter die sie machen, wenn er solche Sätze rauß haut wie "Caio wird nicht verkauft...er kann nochmal sehr wichtig werden für die Mannschaft"

Das ist so seine Art, damit das er keinen aus dem großen Kader zum Verkauf "freigeben" würde, gibt er doch allen Spielern das Gefühl zum Team zugehören und mit der Forderung nach 2 Neuzugängen wiederum verdeutlicht er das sich manche ihres Platzes nicht so sicher sein sollten.

Mein Tipp: 4 Spieler werden uns verlassen und 2 Neue kommen!
#
Willensausdauer schrieb:
asti1980 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!

Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.

Verkaufen/verleihen: Schmidt, Titsch-R., Alvarez...?

Man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass es evtl. Spieler gibt die von sich aus weg wollen.
Als mögliche Kandidaten könnte ich mir hierfür Korkmaz, Friend, Tzavellas und Gekas vorstellen
#
Hyundaii30 schrieb:
mtes schrieb:
Kadaj schrieb:
euch ist aber schon bewusst, dass soriano bereits dritte liga gespielt hat und es dort nicht geschafft hat, oder? habt ihr ihn denn selbst schon ein paar mal spielen sehen, um sagen zu können, dass es sich lohnt ihm einen profivertrag anzubieten? nur auf zahlen und statistiken zu achten bringt wenig. patrick meyer war bester spieler der dritten liga. wurde bei augsburg bislang einmal kurz eingewechselt und die haben schon nix brauchbares im kader...

ich versteh die einwände schon , nur rede ich hier nicht von einem millionen-profivertrag !
mit einem "amateur/auusbildungs-vertrag" hälste heut niemand mehr ... von daher "nennt" sich das halt profivertrag  ,-)
und in erster linie wäre es eine weiterverpflichtung für unsere U-23      wo er bewiesen hat das er funktioniert ...

meine idee so einen spieler mal in der 1.mannschaft zu testen (und net nur 5min!) kommt auch immernoch ein wenig von der rückrunde  
damals hätte ich gerne mal hess zb gesehn !
(statt den ladehemmungen des T.G. ... , zumal damals auch alternativen nix bewirkten ... warum da net mal einen jungen !??)

mein wunsch :
wir testen ihn richtig , und erhalten eine weitere alternative !
dauerhaft spielend für die U-23 , und als erweiterung (1.alternative aus der U) für die 1.mannschaft .
wäre das so falsch ???

und ob man es in einem anderen verein schafft oder nicht ... ich glaub da dürfen wir keine steine werfen  
(gibt leider so einige die es bei uns nicht gebracht haben , in der vergangenheit und aktuell auch ...)

wie oft hieß es bei uns (nicht im forum!) , als urteil über einen jungen , dass er es nicht schaffen wird als profi ...
mittlerweile sind paar im ausland , einer mit fallsucht ist aktuell bei den grüne-fischköpp ....

testen testen testen , wer net wagt ...

Sehe ich ähnlich.
Solche billigen Ergänzungsspieler die unseren U-23 helfen können sind besser als irgendwelche unbekannten Kicker aus
dem Ausland zu holen.
Zumal man Soriano dann ja auch mal verleihen könnte,
Er kann sich weiter in Ruhe verbessern.

Und außerdem gefällt mir das ständige austauschen der
2. Mannschaft nach jeder Saison überhaupt nicht.

Es wäre mal schön, wenn mal ein paar gute Spieler (die
vielleicht noch nicht!! gut genug für den Profikader sind, aber wenn sie sich weiterentwickeln vielleicht zu echten Alternativen werden könnten)behalten würden und nicht immer gehen lassen würden.
Jedes Jahr wird die halbe Amateurmannschaft ausgetauscht.

2011/12: (bis jetzt schon)
Zugänge: 11
Abgänge: 10

2010/11:
Z: 19 !!!
A: 18 !!

2009/10

Z: 13
A: 18 !!

Ich würde mir wünschen, das man maximal 7-9 Spieler austauscht pro Jahr. Das sollte im Bereich des machbaren sein.

Also für eine U-Mannschaft eines Bundesligisten ist das doch recht normal.
Also im besten Fall haben es der ein oder andere Spieler in den Profikader geschafft. (sagen wir mal 1-2 Spieler)
Dann muss man sich von Spielern trennen, die vom Alter her über den Stichtag kommen. Denn es sind max. nur 2 Jahrgangsältere Spieler im Kader erlaubt und da ist ja schon eine Stelle fest an den spielenden Co-Trainer vergeben. (in Schnitt 3-4 Spieler)
Dann haben Spieler sich für andere unterklassige (3.Liga) Vereine interessant gemacht und wittern da entweder ihre Chance auf den Sprung ins Profigeschäft oder einfach einen besser dotierten Vertrag.(im Schnitt ebenfalls 3-4 Spieler)
Wieder andere Spieler haben sich nicht so entwickelt wie man es sich erhofft hatte und müssen gehen um neuen Talenten Platz zu machen. (Nochmal 4-5 Spieler)
Ach so und dann kommen da mitunter noch die Aufkäufer aus dem Ausland die ihre "verlorenen Talente" mit vielen Versprechungen wieder in die Heimat locken wollen.
Nicht zu vergessen, die von sich aus Unzufriedenen, die ihre Leistung nicht richtig gewürdigt sehen und sich einfach mal anderswo probieren wollen. (je 1-2 Spieler)

Aber in Deutschland gibt es genug Talente, man muss sie nur erkennen wenn man sie sieht!
#
Also mit so ein paar Minuten Abstand und dem überfliegen von so manchen überzogenen Beiträgen hier, muss ich sagen ist es mir fast schon lieber mit einem kritisch zu hinterfragenden 4:3 zu gewinnen, als Aachen mit 5:0 Nachhause geschickt zu haben. Denn dann würde das Extreme in die andere Richtung gehen und der Römer schon für die kommenden Jahre für Meisterschafts/Pokalfeiern geblockt werden.

So bleiben sowohl die Mannschaft als auch das Umfeld schön auf den Boden!
#
SemperFi schrieb:
Helmes bei uns....
Sowas macht vielleicht Sinn in Disneyworld.

Wir sollten uns mit der Realität beschäftigen.

Gut dann wie heisst noch gleich der der Junge der Heute die Bayern abgeschossen hat?
#
SGEalex93 schrieb:
1985 geboren, hat bisher ganze 3! 2. Liga-Partien gepfiffen.
Der lässt sich vielleicht noch schön von außen beeinflussen!

Ja, aber im Negativen, in dem er gegen die Eintracht pfeift, falls er zu sehr ausgepfiffen oder beleidigt wird!

Na wenn das so ist:
Der Osmers, der Harm, also ein ganz feiner Mensch ist das und so anständig und gutaussehend, also wenn ich eine Tochter hätt, die würde ich glatt mit ihm verehelichen wollen, ach Quatsch - ich würd ihn selbst heiraten!
Mensch und was der Pfeiffen kann, also was der so alles schon gepfiffen hat. Nee wirklich der hat ein Lungenvolumen der könnt jedes Backsteinhaus samt Wolf und Geislein wegpusten.
Also der Osmers is wirklich ein ganz ganz Guter! gell Harm!? und denk drann was Mama Osmers immer gesagt hat: " Für einen ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance" Also zeig Dich von Deiner allerbesten Seite und benimm Dich so das Du ein jederzeit wieder gern gesehener Gast bist!

So jetzt muss er aber für uns pfeiffen oder?