>

AllaisBack

14387

#
Ihr habt den guten Herri alle nur falsch verstanden. Natürlich werden die Stehplatz-Preise nicht generell erhöht.
Vielmehr schwebt ihm da so eine Art "zubuchbares Abo" für extra ausgewiesene Stehplatzbereiche vor.
Gegen einen gewissen Zuschlag zum normalen Kartenpreis, ist dann der Inhaber der Karte dazu berechtigt ausschließlich das im Block zu erwerbende Pyro-Sortiment nach belieben aber kontrolliert abzufeuern.
Sämtliches erworbene Pyro-Material muss bis zum Abpfiff aufgebraucht sein, deshalb werden die Pyro-Blocker auch nochmal beim verlassen des Blockes abgetastet werden.
Mit erwerb der Karte verzichtet der Käufer automatisch auf jegliche Regress,- oder Versicherungsansprüche gegenüber des Veranstalters Eintracht Frankfurt AG! Der geforderte Aufpreis wird für eine Extra-Versicherung gegenüber Sachschäden an der Arena und der rasant gestiegenen Apfelkuchen-Rechnung verwendet.
Die Karten werden personalisiert und beim Kauf des Pyro-Materials wird dieses auf die jeweilige Kartennummer registriert. So sind evtl. Fackelwürfe oder andere unsachgemäßes Handhabungen des Materials nachzuvollziehen wer dafür verantwortlich ist.
Nach ersten Überlegungen im Gremium soll dieser Fan-Bereich in anlehnung seiner Zweckmäßigkeit aber auch in Reminiszenz auf einen alten, verdienten für viele viel zu früh geschassten Trainer, in "Funkel-Block" benannt werden und  direkt zwischen den ebenfalls neu zugeordneten Blöcken "Bierbecherwurf" und "Oberkörperfrei" liegen.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das Gesamtpaket zu buchen, also Pyro+Oberkörperfrei+Bierbecherwurf" in diesem Fall gibt es eine PayClever-Card mit einem Startkontingent von 5Euro gratis dazu!
Ihr seht Herri wurde wieder nur mal falsch verstanden, in Wirklichkeit ist er mal wieder Vordenker,- und Reiter für die ganze Bundesliga und führt kurzerhand und unbürokratisch das "Sparten-Fan-Sein" in die Fußball-Welt ein!

und wer es nicht glaubt, der wird schon sehen!  
#
B-kloppt schrieb:
Mal ein Blick auf interessante Spieler aus Liga 1+ 2 und deren Vetragsende:

Habe mal ein paar hinzugefügt

[Spieler, Position, Verein, Vetragsende]

Tor:
- Martin Männel, Aue, 2012
- Rouven Sattelmaier,München 2012 ( Back Up )

Abwehr:
- Matthias Ostrzolek, LV, Bochum, 2013
- Lasse Sobiech, IV, bis '12 bei Pauli, bis '13 beim BVB
- Uwe Hünemeier, IV, Cottbus, 2013
- Bruno Soares, IV, Duisburg, 2012
- Andreas Görlitz,RV,Ingolstadt 2012, denke zwei Jahre Buli   packt er noch.(Aber nur wen Jung geht )
- Julian Koch,RV,Dortmund,2012( Aber nur wen Jung geht )
- Sebastian Boenisch,LV, Bremen 2012
- Danny da Costa,RV,Leverkusen 2012, guter Backup  

Mittelfeld:
- Charles Takyi, OM + Außen, Pauli, 2012
- Max Kruse, OM + Außen, Pauli, 2014
- Deniz Naki, LM + OM, Pauli, 2012
- Marc-André Kruska, DM, Cottbus, 2014
- Kevin Wolze, ZM + linke Seite, MSV, 2013
- Stephan Schröck, LM + RM, Fürth, 2012
- Stephan Fürstner, DM, Fürth, 2012
- Stefan Aigner, RM, 2012
- Hanno Balitsch,DM,Leverkusen  2012
- Tobias Weis,ZM,Hoffenheim 2012
- Romeo Castelen,RA+RM,Hamburg 2012

Sturm:
- Christopher Nöthe, MS, Fürth, 2013
- Markus Rosenberg,MS, Bremen 2012
- Lennart Thy,MS, Bremen 2012 ( Zukunft )

Waren jetzt nur mal ein paar Ideen  

Joa, interessante Namen dabei.
Allerdings würde ich noch um diese Namen erhöhen:

- Björn Kopplin, kann RV & LV, VFL Bochum, Vertrag läuft im Sommer 2012 aus!
- Bastian Oczipka, LV, Leverkusen, Vertrag bis 2013
- Tolgay Arslan, OM, HSV, Vertrag bis 2013
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  

Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.

cottbus auch.

und pauli. und fürth. bei allen mannschaften (außer paderborn) die gegen uns offensiv gespielt haben, haben wir schlecht ausgesehn. außer braunschweig.
ob uns das entgegen kommt, wird man sehen, bochum hat keine schlechte offensive...

Ach unser Team hat halt einfach mal 10 Spiele am Stück gebraucht!
Die hatten wir ja jetzt und jetzt starten wir nochmal durch!
,-)
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Anwesend waren Gruppe 1 mit : 14 Alex Meier,  Alex; 10 Erwin Hoffer, Jimmy; 8 Matthias Lehmann, Matze; 36 Marcel-Titsch-Rivero, Titschi; 30 Caio,  César Alves dos Santos; 23 Soares de Oliveira Anderson, Bamba; 27 Pirmin Schwegler; 18 Mohamadou Idrissou,  Mo;

sowie Gruppe 2 mit

7 Benny Köhler, Benny; 19 Habib Bellaid;  15 Constant Djakpa,  Djappi; 29 Rob Friend; 1 Oka Nikolov; 27 Pirmin Schwegler; 13 Ricardo  Clark,  Riiiiccciiii *; 11 Ümit Korkmaz, Korki.

Ein Schweizer war leider Doppelt, den müssen wir abziehen!
Ansonsten  volle Punktzahl für den Bericht!
Danke Dafür!
#
HansVanBreukelen schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wenn ich das lese:

"...Eine seiner (Vehs) Stärken ist das Menschliche, er nimmt die Spieler mit auf die Reise..."

und

"...Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden."

wundere ich mich nicht mehr das unser Dubai-Trainingslager ein teurer Spaß werden könnte, wenn alle Amt,- und Würdenträger des Vereins mit auf die Reise wollen!

Aber auch da hat Hübner ja schon ein Spar-Konzept:
"...Entweder Frühbucher-Rabatt oder Last Minute."

Dir ist aber schon klar, dass damit nicht die "Reise" nach Dubai gemeint ist, sondern die "Reise" zum sofortigen Wiederaufstieg. Es ist doch normal das die Gremien, gerade im Erfolgsfall, auch informiert werden wollen und ihren Teil zum Wiederaufstieg leisten wollen.
Da dürfte es egal sein ob es der Fischer ist oder Fraport Bender.

Wohin müssen wir denn für den Aufstieg reisen?
Nee da erscheint mir die Tatsache das alle aus dem Verein dem tristen, kalten Winter entfliehen und mit in die Sonne nach Dubai wollen viiiiiel plausibeler!
#
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sansibar schrieb:
Schildenfeld:
Absoulut untauglich...
Langsam, Zweikampfschwach.. das einzige was ihn ausmacht ist seine (Kopfball)stärke.
Fazit: 1Mio.€ zum Fenster rausgeschmissen.

Schildenfeld hat die beste Zweikampf- und Passquote aller Spieler. Und zur vermeintlichen Langsamkeit hat sich auch Veh schon mehrmals geäussert.

Schildenfeld ist wohl beim vulgus schubladisiert.

Nuja. Das aber nur wenn man seine Slapstickeinlagen nicht als verlorene Zweikämpfe wertet, sondern eben nur als Slapstickeinlagen.
Zweite-Liga-Durchschnitt, wenn überhaupt. Wie er uns in der ersten Liga weiterhelfen sollte, ist mir schleierhaft. Wenn nicht gar undenkbar. Wenn er gegen Spieler wie Schürle oder Raul spielen muss, bricht er sich doch die Hüfte!

Und Du meinst die Statistiker werten so? Und das ist Deine Argumentation gegen diese Statistik?

Einschätzungen zu Schildenfeld benötigen keine Argumente - Schublade auf, Schildenfeld rein, feddisch.

Ist da noch Platz neben Meier und Köhler?

Du musst Dir den Fan-Mikrokosmus Eintracht Frankfurt nur als eine Art überdimensionalen Apothekerschrank vorstellen und darin findet jeder sein Schublädchen!  ,-)  
#
Wenn ich das lese:

"...Eine seiner (Vehs) Stärken ist das Menschliche, er nimmt die Spieler mit auf die Reise..."

und

"...Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden."

wundere ich mich nicht mehr das unser Dubai-Trainingslager ein teurer Spaß werden könnte, wenn alle Amt,- und Würdenträger des Vereins mit auf die Reise wollen!

Aber auch da hat Hübner ja schon ein Spar-Konzept:
"...Entweder Frühbucher-Rabatt oder Last Minute."
#
concordia-eagle schrieb:

Korkmaz: Sorry aber schau, dass Du eine  anderen Verein findest.

Matmour: Dito, siehe Korkmaz

Sorry aber das wäre nicht fair!
Korkmaz ist seit 2008 hier im Verein und hat es (Verletzung hin, Verletzung her) auf 43 Einsätze geschafft.

Matmour dagegen ist erst seit wenigen Wochen hier, hat in seinen 9 Einsätzen sowohl überzeugt als auch enttäuscht, aber (zumindest bei mir) durchaus eine positive Tendenz hinterlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch nachtragend.

Na dann meld Dich mal beim Lionti und sag ihm, dass Du ab sofort für das Gepäck von Gekas verantwortlich bist!
Franco und Fanis werden sich bestimmt über Deine Hilfe freuen!  
#
Stoppdenbus schrieb:
erwin stein schrieb:
Dann muss Ehlert sofort ins Team...als Innenverteidiger 2 Buden!

Ehlert IV ????

Glaube da kam es wegen der Einwechslung zu Mißverständnissen.
Ehlert wurde zwar gestern für einen IV (glaub es war Bellaid) eingewechselt, ist aber von Haus aus Stürmer und hat sich auch in diese Position begeben und erzielte 2 Tore. Ordentlich!
#
tani1977 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.  

und woran kann das liegen?  

das frag ich mich auch..wie gesagt, mo darf man nicht nur an seinen toren messen...wobei er auch ne top quote hat..sondern an seiner mannschaftsdienlichkeit,und da ist er fast unschlagbar

Ich glaube dem Durstewitz & Kilchenstein missfällt einfach die positiv optimistische Grundeinstellung von Mo, der mit seinem breiten Grinsen sogar einen Gekas zum lachen bringt!
Damit können die bei der FR nicht umgehen!
#
Anakiny schrieb:

Dresden ist kein Einzelfall, es ist der i-Punkt, der ein Aufhänger für ein klares Statement der echten Fans dienen soll, ja eigentlich muss.

Aber liegt da nicht der nächste Streitpunkt nahe, beanspruchen doch mindestens 2 Seiten den Ausdruck "echte Fans" für sich!
Wer oder Wo sind die "echten Fans"?
Sind die "wahren Fans" eine andere Gruppierung?
Gibt es da im Internet irgendwo einen Selbsttest?
Würde gern wissen zu wem ich gehöre?
#
tobago schrieb:
Mir gefällt überhaupt nicht, dass Veh so gerne verletzte Spieler trotz ihrer Verletzung einsetzt. Rode in vier Tagen zu regenieren und dann gg. Berlin aufzustellen ist mit Sicherheit nicht ohne Risiko.

"Wer nur eingeschränkt einsatzfähig ist, wird nicht spielen", sagt der Frankfurter Fußballlehrer
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9244888.de.htm

Letztendlich haben da sicher die medizinische Abteilung und der Spieler selbst noch ein Wörtchen mitzureden.
Mit Sicherheit spielt auch der Umstand, dass nächste Woche eine Länderspielpause ansteht eine Rolle und somit genügend Zeit zur Regeneration bleibt.
#
Hm?
Bei der ganzen Banner-Diskussion, überlege ich ob der Thread-Titel "Noten gegen Dresden" nicht falsch verstanden werden könnte!
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Peter Sippel (München),
Assis: Thomas Färber (Augsburg), Thomas Stein (Homburg am Main)
4. Offizieller: Thorsten Schiffner (Konstanz)

...und wer mit den Linienrichter-Entscheidungen nicht zufrieden ist, der werfe den ersten Stein!
(Ausser Weibsvolk, natürlich!)  
#
Larruso schrieb:
shinji schrieb:
Sansibar schrieb:
Dschalalabad schrieb:
4 Kirschen reingehauen

Sagt man das?  

Dschalalalabad schon. Vor einigen Jahrzehnten hat Gerd Müller Bomben versenkt. Ist heute aber wohl nicht mehr politisch korrekt.

Ne Ne, der "Bomber der Nation" kennt keiner hier.

Was wurde und wird der gefeiert. Der Bomber. Mehr muss zu dem Thema nicht sagen.  

Ich dachte das war der hier:
http://heyse-online.de/spencerhilldb/cover/bomber_vps_video_vhs_de_front.jpg
#
Was denn? Mehr gibts nicht?
Na das hätte ja locker auf ein Banner gepasst!

Da habe ich mich schon so auf die Banner-freien Krümel und darauf das es eben um alltägliches und nichts weltpolitisches geht,gefreut und da machen die Herren gerade mal Dienst nach Vorschrift!
Na da macht die gute Veh aber mal ihren Namen wieder alle Ehre, aber macht eben auch Sinn!
Montag abend - Spiel  / Dienstag - Heimreise / Mittwoch - Knochen aus,- und Müdigkeit abschütteln / Donnerstag - langsam Fahrt aufnehmen, weil Freitag schon wieder Spiel!
Gibt halt dann nix interessantes für unsere Kibitze zu sehen und schon gar nicht zu berichten!
Aber Danke Norbert das Du dennoch für uns am Ball bleibst!
#
SGEole88 schrieb:
GS wurde von AV geholt und hat immerhin 1 Mil. Ablöse gekostet klar das der Trainer Ihn spielen lässt.

Das Bell die Spielpraxis fehlen soll versteh ich nicht hat bei 60 letzt Saison jedes Spiel gespielt.

Vielleicht nochmal genauer hinschauen!?
Bell hat keineswegs "jedes Spiel" der letzten Saison bestritten!
Gerade in der Rückrunde lief es bei ihm (verletzungsbedingt) nicht mehr so rund und ab dem 25.Spieltag musste er aussetzen bis zum letzten Spieltag!
Das macht 9 Wochen ohne Spielpraxis, dann ein Spiel, dann Sommerpause!
#
Naja da die Mannschaft die Nacht in Dresden geblieben ist und erst Heute die Heimreise antreten wird, denke ich das man Rode (sofern die möglichen Schmerzen auszuhalten sind)frühestens erst heute nach Ankunft genauer unter die Lupe nehmen wird!
Vielleicht handelt es sich ja auch "nur" um eine Stauchung.
#
Sansibar schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es soll ja auch Trainer geben, die einfach mal (junge) Spieler reinwerfen, die keiner kennt und die dann durchstarten. Armin traue ich das zu, wenn welche vorhanden sind.

Deshalb nimmt Herr Veh auch Kessler raus und lässt Bell auf der Bank versauern....

Schau Dir einfach nochmal das 1:0 von Kleingrotzenburg gegen uns vom letzten Mittwoch an!